Judge - Ende!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dabei haben wir Deutschen ja mit Führern so gute Erfahrungen gemacht!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kapitel 2: Qualen bei den Wahlen
      "Wie es der Host voraus gesagt hatte, öffnet sich nach seiner Ansprache eine Tür, oder besser gesagt, es fährt eine ganze Seitenwand nach oben und ein großer Raum erstreckt sich vor den Teilnehmern von Judge. Langsam und sehr vorsichtig betritt einer nach dem anderen den Raum. Man braucht kein Genie zu sein um zu erkennen, dass alles hier nach einem Gerichtsaal aufgebaut ist. Doch nicht in der normalen Größe, sondern die Stühle und die Anklagebank, sowie alles hier ist überdimensional groß, was sehr erstaunlich für jedermann ist. Doch kaum zu übersehen ist hierbei wieder ein Monitor der quer über dem Richterstuhl befestigt ist. Als jeder den Raum betreten hat, blinkt der Bildschirm wieder auf und der Host dieses kranken Spiels Bizarr ist wieder zu sehen.

      Bizarr: "Huhu! Na das ging ja fix! Schön das ihr euch hier wieder gefunden habt. Dieser Raum soll euch nur ein weiteres mal verdeutlichen wie wichtig eure Entscheidungen sind. Vor euch liegt nun die Wahl wer euch in diesem Abenteuer führen soll. An der linken Seite findet ihr eine Tafel und etwas Kreide, dann könnt ihr das schön aufschreiben und auch für die Zuseher, die euch so brav anfeuern schön übersichtlich aufschreiben. Wenn ihr das getan habt, dann und ich bitte euch, erst dann könnt ihr den Raum durch den roten Vorhang wieder verlassen. Bitte hört auf meine Worte, es ist nur zu eurer eigenen Sicherheit! Aber nun habe ich genug gesagt. Frohes Wählen, und lang lebe euer Anführer! "

      Das Bild wird wieder schwarz und sofort bricht eine rege Diskussion los. Einige wollen die Wahl schnell hinter sich bringen und es gibt auch eine Person die sich anbietet freiwillig den Anführer zu spielen. Ein junger aufgeweckter Mann namens Robin stellt sich zur Wahl und versucht mich gut gewählten Worten einige Stimmen zu bekommen. Doch auch jemand anderes verdient sich seine Anhänger, jedoch auf ganz andere Art und weise. Ein alter Mann namens Steven lehnt gelangweilt in einer Ecke und beäugt die Situation kritisch. Laut seinen Worten bräuchte man, einen Anführer der schon Erfahrung mit extrem Sitautionen hätte. Er als ehemaliger Marine Soldat hätte die. So bilden sich zwei Lager und es scheint eine ganze Weile so zu sein, als würde sich keiner durchsetzen können. Die Wahl muss mehrfach wiederholt werden, bis schließlich ein nervös wirkender Banker seine Stimme einfach der anderen Partei gibt und so geschieht es, dass Robin offiziell der Anführer der Kandidaten wird.

      Einige sind über diesen plötzlichen Stimmungswechsel nicht sehr erfreut und so fallen einige unschöne Worte in Richtung des Bankers Seth. Dieser wirkt mit der Situation immer mehr überfordert und so stürmt er panisch von dannen, durch den roten Vorhang! Einige versuchen ihn noch zu stoppen, doch es ist zu spät. Er verschwindet hinter dem Vorhang und alle blicken gespannt auf den Vorhang. Eine Weile tut sich nichts, dann aber hört man ein ohrenbetäubendes Schreien, welches immer lauter wird! Der Vorhang wird zur Seite geschoben und Seth kommt tatsächlich wieder zum Vorschein! Doch dieses unbedachte vorausstürmen hat seinen Tribut gefordert. Blutüberströmt sackt er zusammen. Sein ganzer Oberkörper ist überseht mit tiefen Schnittwunden. Vermutlich durch den großen Blutverlust sackt er zusammen. Er möchte noch etwas sagen, doch das einzige was seinen Mund verlässt ist nur noch mehr Blut. Schließlich bleibt er regungslos in seiner eigenen Blutlache kurz vor dem roten Vorhang liegen. Der einzige Ausweg aus dieser Hölle, einen Weg den die anderen Kandidaten auch noch antreten müssen!"


      Spoiler anzeigen

      Anführerwahl: R0ß50N
      Killer Mord: Seth Erus / Normaler Mensch



      Die Deadline für morgen ist wieder 20.00 Uhr. Sprich die Killer, Menschen, der Held, der Autist und auch der Psychopat müssen bis dort hin ihre Entscheidung gefällt haben. :)
    • War ja schon lustig der Start mit dem Unentschieden. :D

      ja vorgehen, die übliche Frage.

      Zu Erst Einmal sollte man schauen wer sich hier bisher zurück gehalten hat und wieso? Weil wenn Jemand seit dem Start als Beispiel nicht online war, kennt er seine Rolle nicht und sollte nicht direkt als Inaktiv abgestempelt werden. Ansonsten sich verdächtig machen ist am Anfang immer so ne Sache. SGE polarisiert ja sowieso immer. Hubi früher oder später auch, auch wenn bisher von ihm noch nix kam. Dann gibt es natürlich immer diese blöden "Hach du hast dich grad verplappert" Posts, auf die ich eig auch nix gebe.

      Momentan stellt sich einfach nur die Frage, hat sich Jemand durch sein Verhalten verdächtig gemacht (zB postet munter in anderen Threads aber im Spiel nicht oder wirkt böse durch seine Posts, etc.)?
    • Jau Rob sollte eine gute Wahl sein. Freut mich, dass ich nicht als erster gekillt wurde^^ Aber wir sollten auch froh sein, dass mit Seth ein "normaler" erwischt wurde. Wäre irgendwie arg, wenn die Killer direkt einen mit Rolle erwischt hätten. Aber jetzt wirds dann doch schwierig, einen Verdächtigen zu finden. Mal sehen was sich heut Abend / morgen ergibt.