Hot Spot // EG // Interview-Raum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In bester Russo Manier betritt Garrett Bischoff den Interview Raum mit offenem Bademantel. - Die Kamera verpixelt aber seinen Unterleib. - Bischoff lässt sich in den Sessel fallen.

      "Ich sags euch, Scarlett ist absolut scharf! Ich mein ihr seht sie nur... stellt euch nur mal vor ihr könntet die Sachen mit ihr machen die ich getan habe. Ihr müsst ziemlich neidisch auf The Schoff sein."

      Selbstzufrieden grinst er in die vor dem Sessel aufgebaute Kamera und verlässt dann wieder den Raum.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • ACH betritt nun weiterhin unter Alkohol Einfluss den Interview Raum und sitzt sich vor die Kamera. Ohne eine Miene zu verziehen sieht er herein:

      "Hey Hogan.. I fu**ed your daughter!"

      Dann sieht er sich kurz um.

      "Und es ist mir scheiß egal was du davon hältst."

      ACH dreht die Kamera um steht auf und läuft aus dem Raum.
    • Bliss macht neugierig den Raum auf. Sie setzt sich vor die Kamera und winkt aufgeregt.

      "Endlich, 'ne Kamera, wurde auch Zeit. Also... Uhm, ich bin Lexi und uhm..."

      Sie legt einen Finger über den Mund und überlegt was sie sagen soll. Dann schnippst sie - Scheinbar hat sie eine Idee.

      "Also... Die meisten Typen hier, sagen immer sie wollen irgendwas zeigen, oder was rocken oder so. Und da ich eigentlich nur Sex wollte, dachte ich, ich frag hier mal nach."

      Sie winkt wieder übertrieben. Dann guckt sie plötzlich streng.

      "Aber wehe ihr seid nicht gut! Ich bin echt gut! Oh, und... uhm... Hi WGL!"

      Sie steht auf, setzt sich wieder hin und scheint sich nicht sicher zu sein, wie sie dieses "Interview" beenden soll. Schließlich beschliesst sie sich dazu, der Kamera einen Kuss zu geben und zu gehen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • ACH begibt sich energisch in den Interview Raum. Er schaut in die Kamera.

      "Hey yo.. Brothers aus der Hood. Ich weiß nicht was mit mir los ist.. ich bin von Verrückten umzingelt aber irgendwie kann ich sie leiden. Und nein, Cube.. ich bin nicht verrückt! Nur high.."

      Dann verlässt ACH den Raum auch schon wieder.
    • Lefort betritt nun sehr gut gelaunt den Interview Bereich.

      "Brüder...Kankas...Anne...ich weiß ich habe die letzte Zeit mein Ziel aus den Augen verloren, wegen dieser Frau...aber jetzt ist alles wieder gut! Ab jetzt werde ich mich wieder konzentrieren und diesen Typen zeigen, was ein wahrer Türke machen kann, lan!"

      Danach verlässt er hochmotiviert das Zimmer.
    • ACH läuft in den Interview Raum mit einem angepissten Blick guckt er mit schrägem Kopf in die Kamera.

      "Ich weiß ihr könnt mich sehen, yo dieser f'n Russo ist nicht da. NXT Regie.. WGL whatever. Sagt uns doch wenigstens wo die nächste Stadt ist wenn uns Russo schon kein VERDAMMTES ESSEN besorgt, hmm?!"

      ACH fängt an zu sabbern. Er läuft im Kreis ehe er sich wieder der Kamera wendet.

      "Russo.. beweg deinen fetten A*SCH aus deinem Loch bevor ich es in die Luft jage. Comprende?! Es gibt kein Nigg* Food mehr und ich verliere langsam die Kontrolle.. du bist ein guter Homie, Boyie. SO PLEASE DON'T MAKE ME HURT YA FEELINGS!"

      ACH lässt einen lauten Schrei aus dreht die Kamera um und verlässt mit einem lauten Knall den Interviewbereich.
    • Tyler kommt in dein Interview-Raum und sieht alles andere als gesund aus. Augenringe, fahle Haut, ein Schatten seiner selbst.

      "Ich habe Hunger! Durch meine netten Mitbewohner muss ich jetzt Hunger leiden. Einerseits mag das gut sein, da bleibe ich schlank und doch brauche ich was zwischen die Zähne. Noch eine ganze Woche! Entweder muss Hammy dran glauben, oder die Tiere im Garten..."

      Tyler hat ziemlich mit den Tränen zukämpfen und das schon am ersten Tag der Bestrafung. Was ein Weichei...
    • Im Interview Raum angekommen setzt sich Lefort auf den Sessel und schaut ernst in die Kamera.

      "Meine Brüder... ich bin schon lange hier drin und ich habe vor das Ding zu gewinnen. Also müsst ihr mich unterstützen. Hört euch meine Worte gut an lan und wenn ihr nichts versteht dann geht zu Ahmed, der soll es für euch auf türkisch übersetzen..."

      Er atmet tief durch.

      "Mein Ziel ist es als erster Türke in die WGL einzuziehen. Ich will mein stolzes Land repräsentieren und für euch Gold nachhause bringen. Der Welt zeigen, zu was wir Enkel der Osmanen fähig sind. Das ist mein Ziel und ich werde dieses Ziel nicht aus den Augen verlieren!"

      Emotional nickt er und hält die Hand an die Brust.

      "Deshalb will ich von meinem Land die Unterstützung. Helft mir lan. Schickt mir eure Stimmen und ich werde in der WGL für euch im Ring stehen.... Ne Mutlu Türküm Diyene!"

      Fast schon mit Tränen in den Augen setzt er sich wieder hin.

      "Vor allem erwarte ich aber von meinen kankas Unterstützung. Auch von meiner Familie... ich meine eben Abdulkadir, Abdullah, Adnan, Ahmet, Ali, Alparslan, Alper, Aslan, Atilla, Aziz Abi, Mechaniker Baha, Bora, Burhan, Piç Cafer, Cem, Cemalettin Amca, Cemil, Cengiz, Cenk, Coskun, Cumhur, Cüneyt, Dursun, Emin, Enis, Komşu Ercan, Erdal, Erhan, Erkan, Erol, Ertan, Ertugrul, Eyüp, Faruk, der Coole Fatih, Fehmi, Feridun, Fuat, Gökhan, Gökmen, Hakan, Halil, Haluk, Hamid, Hamit, Hamza, Harun, Hasan, Hilmi, Hüseyin, Ibrahim, Kanka Idris, Ismail, Kadir, Kahraman, Kamil, Kasim, Kaya Yanar, Kazim, Kemal, Kenan, Kubilay, Levent, Mehmet, der Nachbar Mehmed, der Verkäufer Mehmed, Mehmed aus der Arbeit, Mesut Özil, Metin, Muhammad, Muhsin, Murat, Musa, Mein Cousin Mustafa, Nazim, Necati, Necip, Necmettin, Necmi, Nihat, Orhan Gencebay, Ömer, Osman, Ozan, Özcan, Rafet, Rauf, Recep Ivedik, Ridvan, Ruhi, Sadettin, Sadi, Sahin, Salih, Salim, Selcuk, Selim, Sener, Serdar, Soner, Süleyman, Tahir, Tarik, Tarkan, Tayyib Erdogan, Timur, Tolga, Tuncel, Turgut, Ufuk, Utku, Yasar, Yildiray, Yildirim, Yunus, Yusuf, Zafer, Zeki, Zülfü...."

      Lefort spricht immmer noch einige Namen...

      --- Ergänzt: 28.06.2014 13:23 --- Ursprünglicher Beitrag: 27.06.2014 15:31

      Nachdem Lefort ewig lang sehr viele Namen aufgezählt hat nickt er und steht auf.

      "Ich hoffe ich habe keinen vergessen, lan."

      Danach verlässt er den Raum.