Hot Spot // EG // Wohnzimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Wir sind bei der Weltmeisterschaft weiter gekommen!" The Schoff klingt begeistert. "Ich versteh die regeln beim Fußball zwar nicht, aber ich glaube wir haben den Deutschen mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt! USA! USA! USA!"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Lefort ist verärgert weswegen durch die Wut seine Zunge auftaut.

      "Lan. Ich habe dir stundenlang dir Regeln erklärt, oğlum....verdammt los meine Brüder besiegt die Russen!"

      Es scheint wohl immer noch keinen aufgefallen zu sein, dass Lefort immer noch unter dem Fernseher begraben liegt. Allerdings funktioniert das Gerät noch!
    • Bischoff scheint Lefort zuzustimmen. "Genau, gebt es den verdammten Komunisten! USA! USA! USA!"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • The Shoff zieht Lefort unter dem Gerät hervor und macht sich dann mit ihm daran das Gerät aufzustellen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Garrett stellt das Gerät alleine auf. Dann hievt er Lefort hoch und setzt ihn auf die Couch, aber verkehrt herum, so das er nichts von dem Spiel sehen kann.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Garrett lacht.

      --- Ergänzt: 23:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:50

      Pünktlich zur zweiten Halbzeit dreht Bischoff Lefort nun um und setzt sich auf die Couch.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • "...Danke Mann..."

      --- Ergänzt: 23:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:04

      "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR"
      Während sich Lefort sehr über den Ausgleich freut, versucht er die Arme.in die Höhe zu heben. Allerdings schafft er dies nicht und so sieht der Jubel recht komisch aus. Einzig die Zunge und die Augenglieder bewegen sich, während der Kopf komplett steif gen Fernseher schaut.

      --- Ergänzt: 23:44 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:19

      "Der Schiedsrichter ist Türke...haha"
      Lefort lacht stolz laut.

      --- Ergänzt: 23:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:44

      "JAAAAAAAAAA MEINE BRÜDER!"
      Lefort schreit laut und befreit von seinem erbärmlichen Zustand. Er setzt sich auf dem Boden und betet. Danach setzt er sich überglücklich auf die Couch.
    • Garrett umarmt ihn. "Ihr habt die Kommunisten platt gemacht, deine Leute da sind richtige Amerikaner!"
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Lefort nimmt es einfach als Kompliment und singt stolz die türkische Nationalhymne. Danach legt er sich schlafen, doch diesmal sorgt er vor und schnappt sich eine Decke die er um sich wickelt. Wie in einem Schlafsack schläft er nun ein.

      --- Ergänzt: 15:17 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:18

      Lefort wacht auf. Er denkt eine Weile nach und murmelt leise.

      "Lan...was wenn ich heute rausfliegen sollte?..."

      Er denkt noch ein wenig nach, aber plötzlich steht er prompt auf und verlässt den Raum. Ihm ist wohl was eingefallen.

      --- Ergänzt: 28.06.2014 13:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 27.06.2014 15:17

      Lefort kommt im Wohnzimmer an und setzt sich hin.

      "Der Ramadan hat angefangen... also ist es okay, dass ich nichts esse."

      Er kämpft gegen den Hunger gut an!

      --- Ergänzt: 21:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:24

      "Nur...noch...4...Minuten.."

      Total ausgepowert liegt Lefort am Boden und sucht nach Essen.
    • Tyler kommt stolz ins Wohnzimmer, gekleidet in einen weißen Anzug und eine riesige Sonnenbrille. Die Glatze glänzt nach dem Friseurbesuch, doch das scheint ihn nicht wirklich zu stören. Man könnte fast sagen, er ist plötzlich extrem selbstbewusst geworden!

      "Ey Lefort mein Hübscher, was macht das Leben? Du siehst so hungrig aus. Stört das deinen Boss da oben wirklich so, wenn du vor Sonnenuntergang was isst?"
    • Lefort nickt und isst den Schokoriegel. Danach steht er wieder mit voller Power auf den Beinen und spricht zu Tyler.

      "Pitbull klasse Ding, lan. Aber ich besorge mir etwas mehr Futter.... ich habe Rus gesagt, dass er Döner kaufen soll, aber der Sack macht es nicht... weißt du ob noch was in der Küche ist, Kanka?"