Hot Spot // EG // Indoor Pool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Charlotte hat scheinbar nicht bemerkt, wie Alexa immer wieder aufgetaucht ist! Bliss winkt Charlotte zu!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Garrett betritt aus der Bar kommend wieder den Indoor Pool. Er stellt die Flaschen die er dabei hat auf einen bei den Liegen stehenden Beistelltisch. Er wendet sich Charlotte zu.

      "Na, kannst du auch soviel trinken wie dein Dad?" Hinterher lacht er etwas.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bliss feuert die beiden an.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Garrett nickt. Er nimmt einen kräftigen Schluck, wischt sich den Mund ab und drückt die Flasche Charlotte in die Hand.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bischoff nickt anerkennend und macht ein gekünstelt beeindrucktes Gesicht bevor er den Rest der Flasche vernichtet. Nun drückt er Charlotte eine neue, volle Flasche in die Hand. - Er will sie definitiv herausfordern!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bischoff torkelt schon ein wenig. Er blickt zu Scarlett, zeigt mit dem Finger auf sie und zwinkert ihr zu. - Er will sie definitiv beeindrucken. - Garrett setzt an und leert die nächste Flasche! Er braucht aber deutlich länger als Charlotte.

      Nachdem die Flasche gelert ist stößt er ein lautes "WOO!!!" in bester Ric Flair Manier aus und rülpst Charlotte ins Gesicht. Danach lacht er dreckig und hat sichtlich Probleme damit sich auf den Beinen zu halten.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Charlotte Wooo'd zurück, reißt Bischoff das Shirt, die Badehose, oder was auch immer er anhat, vom Leib und verpasst dem Kleidungsstück ein paar Elbowdrops! Danach zaubert Charlotte eine weitere Flasche Schnaps hervor und diesmal hat Bischoff die Ehre des ersten Schlucks.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Bischoff steht jetzt vollkommen nackt da. Er will sich nicht Lumpen lassen und trinkt soviel aus der Flasche wie er kann... er trinkt sie sogar komplett! Danach muss er sich fast schon übergeben und hält sich die Hand vor den Mund. Er kann sich gerae noch beherrschen. Vollkommen ohne Reaktion wartet er darauf ob Charlotte nachziehen kann!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Bischoff zeigt mit dem Finger auf die im Pool liegende Charlotte und macht sich mit lautem Gelächter über sie lustig. Dann allerdings kann er sich nicht mehr beherrschen und muss kotzen!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Charlotte ist rund wie ein Buslenker, bekommt Bischoff's Magenerguss aber noch mit und lacht ihn auch aus. Sie will aus dem Pool klettern, verliert aber das Gleichgewicht und fliegt wieder rein. Durch Spritzen des Wassers ist auch Bischoff nicht mehr wirklich trocken. (also zusätzlich zum Alk)
    • Während er noch immer lacht und kotzt beschließt er Charlotte aus dem Pool zu helfen, nachdem sein Magen vollends leer ist. Er reicht ihr die Hand...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."