Hot Spot // EG // Indoor Pool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tyler macht das Auge ohne Gürckchen auf und guckt Brooke böse an.

      Hat man nicht mal etwas Ruhe, um seiner Haut etwas Gutes zu tun? Wenn du Hunger hast, geh in die Küche! Wenn du auch hübsch sein willst, nimm dir was von der Maske und den Gürckchen, machs dir ins Gesicht und leg dich auf eine Liege."

      Tyler schmiert sich wieder etwas von der Quark-Honig-Masse auf die Stelle, wo Brooke genascht hat und legt sich ein neues Gürckchen aufs Auge. Er chillt weiter, auch wenn er etwas saurer als vorher ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • "Mein Daddy und Nick sagen immer ich bin hübsch du Doofi!" Brooke streckt Tyler die Zunge raus und isst dann das zweite Gürckchen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • "Hmmm... du schmeckst ziemlich lecker..." sagt Brooke im nachdenklichen Ton. "Viel besser als die Sonnencreme von Daddy..."
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • "Danke für das Kompliment Brooke! Schön, dass das auch andere bemerken, wie lecker ich bin. Ein leckeres Kerlchen quasi, hi hi hi hi."

      Tyler grinst über beide Ohren und die Schmeichelei scheint den Ekel zu überdecken, der durch Brooke's Leck-Aktion aufkam.

      --- Ergänzt: 23:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:21

      Tyler ist scheinbar eingeschlafen gewesen, wacht jetzt aber auf und wundert sich, dass der ganze Quark und die Gürckchen weg sind. Sicher, Brooke hat ihm das Gesicht abgeleckt, doch wo ist der Rest aus der Schüssel? Mysteriös...
    • Zum ersten Mal bei NXT weint Lefort! Er hatte sich das Match von hier aus angeschaut, weil er auf dem perfekten Winkel liegt, um in das Wohnzimmer ins Fernseher zu schauen. Er schaut in die Höhe und seine Tränen fließen ihm über die Wange.

      "Meine Brüder...ich bin stolz auf euch... ihr habt euer bestes gegeben."
    • Tyler hat Mitleid mit Lefort und erstmals seit 2 Tagen kommt der alte,sensible Tyler Breeze durch.

      "Lass es raus Silvie, lass es raus. Das Schicksal meinte es eben nicht gut mit dir und deinen Freunden. Das ist manchmal so schlimm. Mir hat das Schicksal auch erst Bo genommen und dann Garry..."

      Jetzt muss auch Tyler heulen...
    • Bliss beschliesst noch ein letztes Mal den Pool zu benutzen. Sie trägt einn extrem besetzten Bikini der wie eine Discokugel glitzter. Dann schnappt sie sich ihr Smartphone von ihrem Handtuch und fängt an zu twittern.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lexi applaudiert, mittlerweile viel besser gelaunt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bliss nimmt den Döner freudig an und verschlingt in regelrecht. Scheinbar gab es die paar Tage im Wald auch nicht viel zu beissen.

      "Mhhh, soooo gut!"
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht