Hot Spot // EG // Vor dem Gebäude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ACH ist eh schon genug bedröhnt.

      "Keiner gönnt mir was.. fu** the System."

      ACH erhebt sich und klopft Tyler mit einem emotionslosem Blick auf die Schulter.

      "Danke für den Tipp.. Boy."

      --- Ergänzt: 14.06.2014 18:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 13.06.2014 21:49

      ACH kommt mit einem toten Elch auf dem Rücken in der Villa an. Sein T-Shirt ist voller Fetzen und auf seinem Gesicht und Oberkörper klebt überall blut. Er spießt das Tier auf und bereitet das Feuer vor. Nachdem dies fertig ist hängt er das Tier über das Feuer und hockt sich hin. Der Geruch von Blut verbreitet sich überall..
    • Bliss kommt im Bikini nach draußen. Sie hat eine Klappliege dabei und scheint sich sonnen zu wollen. Während sie sich hinlegt betrachtet sie ACH.

      "Daayum, hast du das Ding etwas erlegt, Darling?"
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • ACH nickt und holt den Elch vom Grill.

      "Yo hier Ladys first."

      Und überreicht ihr den Spieß.. ehe er Richtung Himmel blickt.

      "Yo.. heute wird's wohl knallen.."

      --- Ergänzt: 20:44 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:27

      ACH wessen Arm die Pose nicht mehr aushält zieht den Arm zurück und beißt selbst ins saftige Fleisch. Dann hält er den Spieß Richtung Himmel.

      "Noch jemand Hunger, yo?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

    • Bliss nickt und hüpft in die Villa.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Man sieht einen stark mit Blut verschmierten ACH der dieses Mal gleich zwei Elche vom Wald gebracht hat. Langsam legt er sie an den Grill und starrt die Flammen an.

      --- Ergänzt: 17.06.2014 11:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 16.06.2014 22:38

      ACH hat wohl verpennt die Tiere vom Grill zu holen. Wütend holt er die verbrannten Tiere vom Grill und wirft sie auf den Boden.
    • Bo führt eine Art Tanz auf. Er will wohl stärkeren Sonnenschein herbeibeschwören. Auf dem Boden neben ihm liegt ein Zettel.

      "Gefrorene Blumenzwiebeln. 2014 Never Forget"
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Alexa Bliss kommt aus dem Wald gelaufen. Ziemlich schmuddelig und ängstlich dreinblickend läuft sie Richtung Villa. Leise murmelt sie "Wenn das mein Daddy erfährt...". Sie ballt ihre Faust.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht