Hot Spot // Keller // Trainingsraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bo Dallas kommt in den Keller. Er hat passenderweise immer noch seine obskuren Shorts an, jetzt trägt er jedoch einen Safarihut. Er hat einen sehr fragwürdigen Australischen Akzent.

      "Hellau, gud daay mates!"

      Er wirft einen Blick auf den Rochen.

      "Fürchte dich, denn diesesmal ist die Lady des Glückes Steve Borvin hold!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bo verpasst dem Rochen einen Hieb und ruft "Falcon... BONCH!"
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Aiden schreit vor Schmerz auf und nimmt nimmt sich zitternd wieder sein Messer.
      "Soll ich dir zeigen was ich damit machen kann?" Ruft er dem Rochen mit schmerzverzerrtem Gesicht zu und sticht sich in das Bein, woraufhin er schreiend zu Boden geht und sich sein blutendes Bein hält. Plötzlich fängt er an zu lachen und begibt sich langsam ins Wasser,welches sich durch das Blut rot färbt. Dort lässt er sich lachend einfach traben.
    • Bo zerrt Aiden aus dem Wasser und macht beständig "Shhhhh". Er schwingt ihn sich auf die Schulter und blickt dann den Rochen an. Er deutet mit Zeige-und Mittelfinger erst auf seine Augen, dann auf den Rochen.

      "Wir sehen uns wieder, Megatron..."

      Dann rollt er Aiden in Sicherheit. Warum er ihn rollt, anstatt ihn zu tragen ist nicht ersichtlich.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Schreiend,lachend und weinend zugleich ruft English so laut wie möglich:
      "FLEEEEEEIIIIIIISCH!!!!ICH BRAUCHE FLEEEEEEIIIIIIISCH!!!!"

      --- Ergänzt: 28.05.2014 15:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 27.05.2014 19:41

      Jetzt erst bemerkt English dass ihm sein rechtes Bein fehlt. Er beginnt zu Schreien und versucht vergeblich aufzustehen. Da sieht er sein fehlendes Bein neben ihm liegen und nimmt es in die Hand um sich darauf abzustützen. Mit diesem "Krücken" macht er sich dann davon.
    • ACH steht vor dem Trainingsraum und legt eine der Munitionen in die Panzerfaust ein. Die restlichen fünf lässt er vor der Tür liegen. Er atmet noch einmal tief durch..

      Dann tritt ACH die Tür auf. Er sieht den Rochen an der Wand herumschwimmen mit einem verrückten Lachen schießt er los! BOOM. Das Geräusch ist in der ganzen Villa hörbar. Ein großes Loch ist in der Wand sichtbar und das Wasser fängt an langsam zu schwinden. ACH kann den Rochen nicht mehr sehen weshalb er einen Freudenschrei loslässt!

      "YES BIA*CH YES!!! MISSION COMPLETE NIGG*! CAN'T TOUCH THIS NIGG*, BIA*CH!"

      ACH klopft sich selbstlobend auf die Brust und schließt die Tür hinter sich ab dann nimmt er sich seine Munition und die Panzerfaust mit.

      "Damn Train.."
    • Bliss' Blubberbadewasser verteilt sich in der gesamten Villa.

      Da Tyler Breeze die Tür zum Trainingsraum aufgelassen hat, steht der gesamte Raum mittlerweile unter Wasser. Dem Rochen scheint das zu gefallen. Er schwimmt erstaunlich schnell zur Tür und die Treppe hinauf!
    • Im Trainingsraum angekommen stellt er fest, dass es hier wieder gut aussieht, sodass er in Ruhe trainieren kann. Er begibt sich zur Musik Anlage, die wie ein Wunder immer noch heil ist, und stellt seinen Smartphone ein. Er schaut noch einmal zur Sicherheit über die Titel, damit ja nicht wieder solch ein Fehler wie beim letzten Mal passiert und lässt nun die Musik spielen. Während nun "Ölürüm Sana(Ich sterbe für dich) läuft, verwendet Lefort motiviert die Geräte. Es ist nicht die Originale Musik von Tarkan, sondern eine abgewandelte Form von der jungen Gruppierung Namens RockA.

      --- Ergänzt: 07.06.2014 13:40 --- Ursprünglicher Beitrag: 06.06.2014 22:20

      Lefort trainiert IMMER NOCH.