Hot Spot // EG // Küche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der Küche angekommen sieht Lefort das Essen. Er schnappt sich gleich zwei Teller und kostet von beiden gekochten Sachen von Tyler und Scarlett. Die Reispfanne isst er munter, doch als er vom äthiopischen Zeug einen Happen nimmt, bleibt er für einige Sekunden still. Daraufhin schreit er laut.

      "Lan! Das ist das beste Essen, was ich bisher gegessen habe! Diese Schärfe...einfach nur perfekt!"

      Langsam und genießend schlingt er die erste Portion und nimmt gleich eine nächste. Er stöhnt beim Essen laut, er liebt es!
    • Zurück in der Küche sucht Garrett nach Magentabletten!

      --- Ergänzt: 00:49 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:29

      Bischoff findet keine Tabletten und so langsam bekommt er schlimme Blähungen, weshalb er sich schleunigst verzieht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Zum Glück ist noch was vom Essen da. ACH heizt es erst an bevor er anfängt zu essen.

      --- Ergänzt: 22:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:25

      ACH kommt in die Küche.. wo er unter Schock feststellen muss das es kein richtiges Essen mehr gibt. Wütend schleudert er mit den Stühlen umsich ehe er den Tisch umwirft und sich drauf setzt. Er blickt in die Kamera..

      "Kommt mich besuchen.. Homies."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

    • Auf dem Küchentisch sind mehrere Schachteln, Tütchen und Dosen verteilt. Den Aufschriften nach zu urteilen handelt es sich um Tierfutter. Vor dem Küchentisch lehnt dazu auch eine große Packung Bambusholzlatten. Die Mahlzeit für den Jaguar und Panda müssen nur noch angerichtet werden!
    • In der Küche angekommen fummelt Lefort irgendwie an den Geräten in der Küche rum und kann den Herd einschalten, während die Mikrowelle ebenfalls nebenbei auf 2 Stunden eingeschaltet wurde.

      --- Ergänzt: 16:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:01

      Lefort hört das Zuknallen der Tür von Bliss und die Schreie von Tyler, grinsend widmet er sich den Vorbereitungen.

      "Wie Zuhause lan haha."
    • Tyler kommt mit der Kühlbox in die Küche gerannt und fliegt fast über seine eigenen Beine. Irgendwie kann er es aber noch verhindern und stellt die Box auf den Küchentisch.

      "Lefort, das habe ich bei Russo gefunden. Das scheinen unsere Vorräte zu sein, die der Mistkerl gebunkert hat. Davon abgesehen, was ich in seiner Hütte gesehen habe, das ist einfach nur schrecklich!"
    • Lefort macht die Kiste auf und kann es nicht fassen! Ayran, Fleisch, Salat, Tomaten. Einfach alles ist da! Mit einem breiten Grinser schnappt er sich einen riesigen Dönerspieß(der auf jeden Fall in der Küche war!) und fängt nun mit der Meisterarbeit an. Er schaut noch kurz zu Tyler.

      "Kanka wir brauchen noch etwas, um den Döner scharf zu machen lan."
    • Bliss kommt jetzt wütend in die Küche. Sie ist strahlesauber aber sieht immer noch ziemlich wütend aus. Sie blafft Lefort an.

      "Wann gibt's essen?"
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Alexa packt Tyler am Kragen und knurrt ihn ungeduldig an. Dann lässt sie genervt von ihm ab und rauscht aus der Küche.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lefort ist so gut gelaunt und bereitet das Döner vor. Plötzlich findet er Alexa's Körper anziehend und sexy. Er schaut ihr nach, als sie aus der Küche geht und schüttelt dann den Kopf.

      "Lan. Komm zu dir, gleich gibts Döner."

      Danach widmet er sich Tyler.

      "Bruder, jetzt ist es keine Zeit für Scherze lan. Wir brauchen etwas scharfes, sonst kannst du deinen Bart vergessen."