Hot Spot // 1G // Cocktail Bar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bo fängt an aus der Nase zu bluten!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bo beisst ACH in den Finger und bellt!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bo läuft auf allen vieren im Kreis und bellt. Er scheint Enzo zuzustimmen!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Garrett stellt sich hinter den Tresen und mixt irgendwelchen Alkohol zusammen. Auf einer Flasche ist ein Bild mit einem Apfel. Davon schüttet er ganz viel hinein. Unbemerkt spuckt er zum Abschluss noch hinein und serviert Tyler den Drink.

      "Lass es dir schmecken! Hahaha!"

      --- Ergänzt: 21:20 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:04

      Garrett verzieht sich nun und lässt Tyler alleine.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • CJ Parker betritt die Cocktail Bar. Er sucht sich einen freien Platz, setzt sich auf ein riesiges Sitzkissen und stellt die Shisha vor sich auf. Nach kurzer Präparation geht es auch schon los. ein Schwall weißer rauch nach dem anderen pustet Parker aus.

      --- Ergänzt: 22:04 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:30

      Der erste Kopf glimmt aus. Doch Parker scheint noch nicht fertig zu sein. Aus seiner Hosentasche kramt er ein Tütchen Magnolia-Tabak hervor. Nach einigen behenden Handgriffen steigt erneut weißer Rauch an die Decke.
    • Johnny kommt deprimiert in den Raum er fängt an Energiedrinks zu suchen......

      --- Ergänzt: 10:38 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:29

      Johnny findet einen abgesperrten Mini-Kühlschrank mit einem 4-Stelligen Zahlen-Code, da er genug Zeit hat beginnt er sein Glück zu Versuchen 0000, 0001, 0002, 0003, ... bis jetzt war alles Falsch

      --- Ergänzt: 10:45 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:38

      ...0053, 0054, 0055, .... "Man immer noch nichts"

      --- Ergänzt: 10:55 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:45

      ...0112, 0113, 0114,... "Das kann doch nicht sein" sagt er genervt, dann liest er den Tweet von Scarlett und denkt sich etwas Ablenkung wäre nicht schlecht und macht sich auf dem Weg

      --- Ergänzt: 13:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:55

      Gargano setzt sich wieder vor den Mini-Kühlschrank und macht weiter wo er aufgehört hat 0115, 0116, .......

      --- Ergänzt: 13:30 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:09

      .... 0543, 0544, 0545, ..... "Das findet ja gar kein Ende"

      --- Ergänzt: 14:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:30

      ...1232, 1233, 1234 *Klick* der Mini-Kühlschrank ist offen, Johnny schaut staunend hinein, die Kamera kann aus diesem Winkel nicht erkennen was da ist

      --- Ergänzt: 14:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:19

      Johnny nimmt gleich 2 auf einmal und trinkt sie auf ex, er strahlt vor fröhlichkeit
    • ACH rennt zur Theke.. schnappt sich die Tüte von gestern in der sich noch ein kleines bisschen vom weißen Zeug befindet und schüttet es auf den Tisch. Schnell zückt er seinen Dollarschein und zieht sie in sich rein.

      "DAAAAAAAAAMN..."

      Langsam färben sich seine Augen rot.. er verlässt den Raum mit einem emotionslosem Gesichtsausdruck.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

    • Charlotte kommt in die Bar und schaut sich um. Sie nimmt aber nur ein Wasser mit einer Zitronenscheibe, schließlich muss sie nachher noch radeln...

      --- Ergänzt: 23:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:27

      Tyler Breeze kommt in die Coctail Bar und lässt ein lautes und langgezogenes "Hey!" ab.

      "Em Hallo? Haaaalloooo? Ich dachte hier findet eine Party statt?"

      Traurig setzt sich Tyler an die Bar...
    • Cass betritt nun endlich die Bar, er ist recht lässig gekleidet und stellt sich auf eine Bühnen ähnliche Erhöhung. Vorher schaltet er die Jukebox an und beginnt schon mal sich einzusingen. Den Anfang macht "Follow Me" von Uncle Kracker.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End