Hot Spot // 1G // Cocktail Bar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Du willst mich doch nur ärgern, blöde Kuh! *schnief* Ich lache dich auch aus, wenn du so was durchmachen musst, was ich gerade durchmache! *schnief* Wahrscheinlich bist du aber eh zu doof, um das überhaupt zu bemerken!"

      Tyler's Gefühlswelt ist vollkommen aus den Fugen geraten und der eigentlich nette Junge wird plötzlich beleidigend. Danach vergräbt er das Gesicht in den Händen und weint hemmungslos weiter.
    • NAch einer Weile hat sich Tyler beruhigt. Als er jedoch ein Bo-Plakat sieht, welches er nicht runtergerissen hatte, packt ihn die Wut... Er reißt das Plakat von der Wand, wirft es auf den Boden, springt darauf rum und zerfetzt es schlussendlich in viele kleine Schnipsel.
    • Bo fängt an von einem Ausgang zum anderen zu stepptanzen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • The Schoff begiebt sich in die Bar und schnappt sich mehrere Flaschen mit hochprozentigem Alkohol die er eine nach der anderen leert. Schließlich möchte Garrett Tyler gleich die Haare schneiden.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Alexa kommt dazu und kichert Tyler nur an.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • "Ach... gar nichts, hihi! Du hättest vielleicht auch blaue Strähnchen machen sollen, dann hätten alle deine Haare toll gefunden!"

      Sie lacht stolz und etwas überdreht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Alexa kramt in ihrer Handtasche rum. Schließlich zieht sie einen grellpinken und verschnörkelten Spiegel hervor.

      "Klaro, hier." sagt sie kichernd.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Tyler schaut in den Spiegel und man sieht nur weit aufgerissene Augen, doch dann lächelt Tyler tatsächlich!.

      "Och, so schlimm ist das irgendwie doch nicht. Einen hübschen Kerl kann eben nichts entstellen."

      Tyler gibt Alexa lächelnd den Spiegel zurück, ein Bussi auf die Wange und im AJ Lee-Style hüpft er aus der Bar.
    • "Hey man.. weißt du was du tun solltest? Die NXT Ärzte haben mich zu einem Psychather geschickt. Vielleicht haben die mit dir mehr Glück Boyiie.. bei mir hat der Kerl nur den ganzen Tag geheult und mir von seiner Frau erzählt die ihn wohl verlassen hat.. so 'ne Pussy."

      ACH nickt dann aber doch und wendet sich seinem Getränk langsam zeigt sich die Wirkung denn ACH beginnt zu wanken.

      --- Ergänzt: 23:40 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:52

      ACH ist vom Hocker umgekippt. Er steht auf und fasst sich an den rangewachsenen Bart.

      "Noch dran Bia*ch.."

      Er atmet erleichtert auf. Dann steht er auf und begibt sich taumelnd aus der Bar.. dabei tritt er ausversehen gegen den Schrank der leicht zu wanken beginnt.