Hot Spot // 2G // Chill Out Room

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Oho. Fußball ist auch ein Sport..passt wenigstens ein bisschen. Gute Aufgabe!"

      Er marschiert aus dem Zimmer.

      --- Ergänzt: 20.06.2014 02:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 19.06.2014 22:49

      Müde legt sich Lefort hier hin und schläft ein.

      --- Ergänzt: 17:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 02:08

      Lefort ist aufgewacht und hat heute die Live Show wieder einmal nicht vergessen. Er begibt sich gleich ins Wohnzimmer.
    • Der Chill Out Room ist in einen 80er Jahre Friseur Salon umgestaltet worden und Tyler Breeze tritt den schweren Gang zum Friseurstuhl an. Er hat ziemlich mit den Tränen zu kämpfen, ein Mix zwischen Wut und Traurigkeit. Er setzt sich auf den Stuhl und wartet auf seinen Henker, äh ich meine Friseur...
    • Hackedicht torkelt Bischoff in den Friseur Salon aka Chill Out Room und greift nach einem Haarschneider. Er legt seine andere Hand auf Tylers schulter und lallt.

      "Keie Agnst Tylaaa... Dss tut gaa nich wehh..." *Hicks*

      Begeistert fängt The Schoff an Tyler die Haare vom Kopf zu säbeln.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • "SO... feddich!" lallt Garrett.

      "Suuuuu saufen findst duuuu in de Baaar" *Hicks*

      Zufrieden schmunzelt Bischoff bei Tylers neuem Anblick.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Noch ein letztes Mal kommt nun Lefort zu seinem Lieblingsraum. Er schaut noch einmal aus der Villa und seufzt.

      "Also einiges habe ich hier schon erlebt, lan. Uludag getrunken...Saz gespielt...dann gab es auch diesen Kurt...und sogar Döner habe ich bekommen! Phew, das waren gute Zeiten. Aber jetzt heißt es nach vorne schauen, Oglum. Anne glaubt an dich, also wirst du das Ding gewinnen und in der WGL deine Nation stolz repräsentieren."

      Er verlässt auch diesen Raum nun.