Der heiße Stuhl des Stevo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bad News Don schrieb:

    1. Warum sieht mich ständig jemand als Ebenbild von Heath Slater?

    2. Du hast die Entscheidung, wen die aktuellen 360 Spieler und das 360 Team in der nächsten WGL Saison spielen sollen. Wer würde von dir welchen Superstar und/oder welche Diva (wahrscheinliche neue Wrestler/Diven mit einbezogen) bekommen und warum?

    3. Auf was könntest du im Leben nie verzichten?


    1. Weil du in der WGL einen sehr einprägsammen Run als Heath Slater hattest. Es könnte aber auch daran liegen, dass du 1:1 aussiehst wie er. Mit schwarzen Haaren. Und mit anderem Gesicht.

    2. Da bei manchen Leuten fessteht das sie nächste Saison sichern icht mehr dabei sind da sie sich ne PS4 holen, lass ich die erstmal weg.

    Spoiler anzeigen
    Payne: Antonio Cesaro & Nikki Bella, also alles wie bisher.
    DrowningBen: Batista, er macht sich gut mit ihm, ich seh also keinen grund für enn Wechsel.
    SilverDragon: Drew McIntyre, Langston gefällt mir in den Shows nicht so gut und ich mag Drew. Er würd ganz gut zu ihm passen, je nach Gimmick.
    Stevo: Daniel Bryan & Naomi, Bryan behalte ich und Naomi hätt ich schon bei dem Teil genommen wenn sie drin gewesen wäre.
    Lyriqz: Luke Harper & AJ Lee, Luke Harper soltle Solo auftreten und da wäre ein Spieler wie Lyriqz perfekt. Außerdem mag er ihn echt gern. AJ find ich wie sie ist perfekt und ich fänds schade wenn jemand anderes den Char bekommen würde.
    Rattlor: Dolph Ziggler & Aksana, Er ist Oldschool-Fan und ich eher nicht so, deshalb ist es nicht schlecht das er nen aktuellen Superstar hat. Bisher macht er sich auch nicht so schlecht wie erwartet mit Ziggler. Seine Idee für Aksana mag ich, deshalb soll er die auch behalten.
    Homie: Alexander Rusev & Brie Bella, Brie ist seine Lieblingsdiva deshalb soll er sie behalten und zu Homie passt ein Zerstörer den man auch ernsthaft als solchen darstellt (nicht wie bei Henry) einfach perfekt. Rusev ist unbeschrieben, daher Ideal. Edge könnte dann vielleicht auch hier seine Karriere endlich beenden.
    Don: Fandango & Layla, weil ich dich mit beiden echt gut finde. Klar passt Slater zwar perfekt zu dir, mit dem hast du aber nen höheren Nervfaktor, im negativen Sinne.
    Saki: Jack Swagger & Summer, beide passen einfach vom Gimmick super zu Saki und ich find ihn besonders mit Swagger sehr unterhaltsam.
    Viper: Roman Reigns & Natalya, Viper könnte Reigns ganz gut rüber bringen denke ich und ich würd ihn gern mit ner Diva sehen. Natalya als Powerdiva im Kontrast zu den anderen würde da ganz gut passen find ich. Und wenn er selbst involviert ist zeigt er vielleicht auch mehr Interesse an den Diven in der WGL.
    Thunfischkopf: Rey Mysterio & Lita, Rey ist etwas Oldschool genau wie Lita was er gut findet denke ich. Ich hätte unglaublich gerne nen Rey in der WGL und mit seiner meistens doch recht motivierten Art könnte TFK das gut rüber bringen. Lita denk ich kann er auch gut spielen.
    Dereineistda: The Miz & Cameron, weil er der perfekte Miz ist und wenn er Cameron hätte, dann hätte ich jemanden mit dem ich als Naomi gut interagieren kann, würd mich aufjedenfall freuen.
    Fresh: Jinder Mahal, in der letzten Saison war Jinder bzw. Raj Singh mega cool und wenn ich an den Bibelverse zitierenden CM Punk von Fresh denke, dann glaub ich könnte er sowas vielleicht ganz gut mit Bezug zum Hinduismus machen, wenn er sich da ein wenig einliest.
    Laxus: Dean Ambrose, weil ich denk er wäre ein "würdiger" Nachfolger für Lyriqz und weil ich denke er könnte so nen Char super rüber bringen.
    NEW Generation: Kann ich nicht einschätzen. Ich halt ihn zwar grundsätzlich für korrekt, aber da er bisher noch nicht getwittert hat hab ich 0 Plan wer zu ihm passt.
    Brama: Seth Rollins & Emma, weil er Seth überraschend gut spielt und er mir mit ihm ganz gut gefällt. Und Emma könnte er find ich richtig schön Awkward rüberbringen, das wäre total sein Ding glaub ich.
    Weasellony: Bray Wyatt & Paige, ich fänd es schön wenn Austin endgültig in den Ruhestand gehenw würde. Außerdem glaub ich das er sowas Gimmicklastiges wie Bray gut könnte. Paige ist nicht bei Lyriqz weil ich ihn mit AJ einfach besser finde und Weasel wäre durch seine relativ ruhige und besonnene Art da perfekt für die Rolle. Er würde Paige aufjedenfall nicht versauen.
    SlangStar: Seien wir ehrlich, der wird doch eh bald gekickt, oder?


    3. Sauerstoff, Wasser und Nahrung. - Aber um deine Frage so zu beantworten wei du sie meinst: Musik

    Danno schrieb:

    1. Wenn Edge nicht mehr im WWE2K15 dabei sein sollte, denkst du zu mir würde Bray Wyatt passen?

    2. Bester Film deiner Meinung nach.

    3. Deine Serie der Kindheit und warum?


    1. Ich denke grundsätzlich wüsstest du wie du das Gimmick spielen müsstest, aber bei Bray kommt es auf viele Feinheiten und auf die Wortwahl an. Ich denke daran würde es scheitern. Außerdem würd ich dich lieber mit Rusev sehen.

    2. Star Wars

    3. Eine Serie kann ich hier schwer nennen, einfach weil ich so viele Serien als Kind geliebt habe. Ich sag einfach mal Pokemon, weil das so das Sinnbild für unsere Generation ist was Serien betrifft.

    Crocodog schrieb:

    1. Denkst Du, ich kann bei 2K15 wieder Trish übernehmen?

    2. Wann warst Du das letzte mal unglücklich verliebt?

    3. Hast Du Locken?


    1. Ich denke irgendwie nicht das sie drin sein wird, würde mich aber für dich freuen. Du bist ne tolle Trish. :)

    2. 2009

    3. Nope, hab recht feines Haar.

    Angelo1312 schrieb:

    1. Deine top 3 Ami Rapper?

    2. Deine top 3 Deutsch rapper? :D

    3. Dein Facebook name, den du mir per PN schicken kannst wenn du willst das wir mal realistisch plaudern können :D


    1. Machine Gun Kelly, Asher Roth, Tech N9ne

    2. Karuzo von Genetikk, 3Plusss, Kollegah

    3. Lautet wie mein echter Name. Bekommst dann ne PN.

    SlangStar schrieb:

    1. Wann besuchst du mich endlich?

    2. MUSS man allem gegenüber tolerant sein oder darf man auch Meinungen vertreten, die allgemeinhin als intolerant gelten, ohne dafür direkt Kritik einstecken zu müssen? (Aktuelle Themen wie gleichgeschlechtliche Ehe zB)

    3. Hast du einen Führerschein?


    1. Sobald du akzeptieren kannst, dass Franken besser ist als der Rest von Bayern. :p

    2. Man MUSS für jede Meinung Kritik einstecken können. Wie ernst man diese Kritik nimmt ist einem selbst überlassen und hängt wohl davon ab wie sehr man von seiner eigenen Meinung überzeugt ist. Man darf jede Meinung haben, aber genauso darf jeder andere eine Meinung zu dieser Meinung haben. Wenn man Angst vor Kritik hat, dann sollte man seine Meinung für sich behalten. Wer austeilt muss auch einstecken können.

    3. Nein, hat bisher für mich einfach keinen Sinn gemacht.

    Who's NeXt!! schrieb:

    1. Dein All Time Fave Wrestling Game?
    2. In welcher Region in Franken wohnst Du?
    3. Wirke ich wirklich so unsympathisch wie ich es mir manchmal einbilde?


    1. Schwer zu sagen. WWE´12, einfach weil ich mit dem Spiel in den letzten paar Jahren sehr viel Spaß hatte. Die SvR Teile von 2007-2009 fand ich aber auch ganz gut, auch wenn die der Reihe nach schwächer wurden. Der aktuelle Ableger ist abgesehen davon das mich der Single-Player Mode absolut nicht reizt aber auch ziemlich gut, besondres da er Online gut ausbalanciert ist.

    2. Mittelfranken, im Landkreis Nürnberger Land (Kennzeichen: LAU). Also im Umland von Nürnberg.

    3. Nee, eigentlich gar nicht. Anfangs bei der Diskussion um Hoeneß hast du zuerst ein bissl dumm gewirkt, aber mein Eindruck von dir ist mit der Zeit immer besser geworden. Bist aufjedenfall korrekt. :)

    Diego Sun schrieb:

    1, gehst du dieses Jahr auf die Gamescom?

    2, deine Meinung zu mir


    1. Ne, ist nicht geplant. Wenn dann eher kurzfristig, was aber wohl nicht so einfach machbar ist.

    2. Du kannst manchmal echt nervig sein, aber da hast du dich schon sehr verbessert was das betrifft. Aber da kann ich drüber hinweg sehen, solang es für dich okay ist das man das dann sagt und du Kritik einstecken kannst. Grundsätzlich bist du als Person absolut in Ordnung denk ich. Du bemühst dich und versuchst meistens das richtige zu machen. Manchmal denk ich willst du einfach nur Aufmerksamkeit. Wenn irgendwas nicht okay ist dann solltest du das am besten direkt sagen wie es ist und nicht irgendwelche kryptischen Posts verfassen. Am meisten stört mich etwas wofür du aber nichts kannst. Nämlich das verhalten der meisten User dir gegenüber. Damit mein ich sowohl das grundlose angreifen, als auch das genauso grundlose verteidigen bei normaler Kritik. Ich für meinen Teil behandel dich wie ich jeden anderen User auch behandel. Wenn ich was scheiße finde, dann sag ich das und dann braucht auch keiner mit der Moralkeule schwingen und fragen "wie kannst du sowas sagen?". Ich persönlich find das dir gegenüber sogar beleidigend weil diese Leute damit aussagen, dass sie dir nicht zutrauen selbst mit der Kritik klar zu kommen. In der Hinsicht halte ich dich für Erwachsen genug. Ach, und mittlerweile gehörst du einfach zum Forum.^^

    SilverdragonTGO schrieb:

    1. Hast Du die Metro-Reihe von Dmitry Glukhovsky gelesen?

    2. Wieso gehe Ich mittlerweile? War Ich vorher so schlimm?

    3. Welchen Chara findest Du aktuell beim 360-NXT am ödesten bzw. am langweiligsten?


    1. Nein, noch nicht. Aber ich hab es aufjedenfall vor. Deshalb hab ich die Games auch nicht gespielt, wobei ich beim zweiten gar nicht weiß ob es auf einem Buch basiert.

    2. "Schlimm" im Sinne von nervig oder so warst du nicht. Aber du warst inaktiv und hast dich nicht wirklich eingebracht. Sowas mag ich nicht, jetzt bist du aktiv dabei und ich denk du fühlst dich dadurch auch wohler weil du von den Leuten mehr akzeptiert wirst in der WGL.

    3. Mike Bennett.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Denkst du es liegt an meinem Twitter verhalten das ich ein Monster nehmen soll? Sprich ich Twitter dann nur noch: Fleisch! Oder Mach kaputt! XD

    2. Welcher User ist dir von der Spielweise am Sympathischen?

    3. Welcher User ist dir von der Spielweise am unsympathischsten?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1. Es liegt einfach an deiner ganzen Art. Du musst dann auch nicht blöd so stumpfsinnige Sachen schreiben. Aber manche können halt gute Psychos, andere gute arrogante Heels und du kannst halt gut starke Monster die ernst sind.

    2.Du, Lyriqz und Payne - ihr seid im Normalfall auch die einzigen Leute gegen die ich mich nicht zurück halte.

    3. In der WGL kann ich mich abgesehen von einem Match mit Satyr und einem extrem laggy Match mit Payne und Brama nicht beklagen. In anderen Ligen gab es aber teilweise schon ein paar echte Assis. Rene in der GWA und NWG fällt mir da als erstes ein.

    --- Ergänzt: 15:23 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:15

    Darko schrieb:

    1) Du hast weiter oben mal gesagt das du nicht nachtragend bist. Ist die Sache mit Aksana da eine Ausnahme? :D
    2) Wärst du bei einer neuen Runde "Werwölfe bzw. Mafia" dabei?
    3) Wer sollte Cody Rhodes in der X Box Liga übernehmen, wenn ich mich wirklich erst mal keine Next Gen Konsole hole?


    1. Das ist noch recht "frisch". Mittlerweile ist es mir bis auf die verlorenen 180 UXP aber auch schon egal eigentlich. Wenn ich es als Beispiel für etwas verwende das mir stört und das ich kritisiere, dann ist das nicht nachtragend für mich.

    2. Kommt auf das Setting an und wann genau. Grundsätzlich aber ja.

    3. Niemand - Der wird so lange geblockt, bis du ne One hast. Genau wie HBK bei Croco. Das sollte jedem Urgestein zugestanden werden. Euch beiden als Teakmitglieder die viel für die WGL tun sowieso.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Nein, ist imo auch nicht wirklich vergleichbar. Es hängt sicher auch davon ab welche Rolle man übernimmt.

    2. Einige echt korrekte Leute, optisch mit Style und hat einfach Spaß gemacht. Und gerade bei den Stamm-Leuten war das "Wir" Gefühl echt cool.

    3. Ich bin skeptisch und gespannt darauf. Als Star Wars Fan denk ich kann ich nur gewinnen. Wenn die Filme gut werden ist's Nice, wenn nicht einfach abhaken. Wäre ja nicht das erste schlechte Franchise. Gab genug schlecht Games... Und die Clone Wars Serie...

    --- Ergänzt: 16:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:19

    SlangStar schrieb:

    1. Trinkst du Alkohol?

    2. Pro oder contra Marihuana?

    3. Interessierst du dich für Autos?


    1. Ja.

    2. Pro. Selbstbeherrschung > Vetbot - Außerdem ist es im vergleich zu Alkohol absolut ungefährlich. Der Unterschied ist nur, dass Alkohol gesellschaftlich akzeptiert. Außerdem ist es medizinisch anwendbar. Der Schwarzmart würde auch austrocknen.

    3. Nein, außer für die Optik. Ich find so gut wie alle Autos die einfahren kacke. Seht imo alles gleich aus und hat keinen Charakter. Gibt nichts geileres als nrn alten Caddy.

    Edit: Ich mein mit Caddy natürlich einen Cadillac und keinen VW Caddy. xD
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()

  • 1. Ich wollte auf Gesundheitsmanagement umsteigen, weil mir das eher gelegen hätte und mir meine Vorkentnisse da hilfreich gewesen wären. Das ist aber Dual mit Krankenpflege Ausbildung und es wird so gut wie immer ein Vorpraktikum verlangt. Das Praktikum hat mir so gut gefallen, dass ich mich für ne bloße Krankenpflege Ausbildung entschieden habe, da ich dann später im Stationsdienst eingesetzt bin. - Ein Studium könnte ich dann hinterher immer noch dranhängen. - Im September gehts damit los.

    2. Es hat mich ausgeglichener gemacht, aber nicht meine Meinung oder Denkweise verändert. Die war in der Hinsicht eh noch nie schlecht.

    3. Serie - Da hat man einfach länger etwas von und es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten Dinge zu erzählen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Schonmal Socken und Sandalen getragen?

    2. Was ist dein absolutes Lieblingslied?

    3. Was würdest du nie tun, egal was dir als Belohnung angeboten wird?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 1. Wenn du das nächste mal in München sein solltest. Laufen wir dann wie dein Avatar durch die City? :D

    2. Welcher Typ Frauen spricht dich an? ( Vorlieben usw... )

    3. Wurdest du schon mal Operiert? Wenn ja, warum?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Lyriqz schrieb:

    1. Schonmal Socken und Sandalen getragen?

    2. Was ist dein absolutes Lieblingslied?

    3. Was würdest du nie tun, egal was dir als Belohnung angeboten wird?


    1. Das ist so Stereotyp, dass ich mich schon fast schäme... Ja! -_-

    2. Seit 6 Jahren Fat Lip von Sum 41

    3. töten

    Danno schrieb:

    1. Wenn du das nächste mal in München sein solltest. Laufen wir dann wie dein Avatar durch die City? :D

    2. Welcher Typ Frauen spricht dich an? ( Vorlieben usw... )

    3. Wurdest du schon mal Operiert? Wenn ja, warum?


    1. Wenn du die Masken bastelst geht das klar denk ich.^^

    2. Das Gesicht muss hübsch sein und sie darf nicht zu dick oder zu dünn sein. Ansonsten helle Haut, blonde oder rote Haare und ein guter Hintern. - Ausnahmen bestätigen aber die Regel. :D

    3. Ja, weil ich krank war.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Wie würdest du bei der WM für Deutschland (oder dein anderes Lieblingsland) aufstellen?
    2. Findest du Verschwörungstheorien gut? Und wenn ja, an welche glaubst du am meisten?
    3. Welcher Tod welches Wrestlers hat dich mehr getroffen? Eddie, Benoit oder Randy Savage?
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Delsin Rowe schrieb:

    1. Was hältst du von Watch_Dogs bzw. die Thematik?

    2. Deine Meinung zur totalen Überwachung?

    3. Wie und wo siehst du dich in 20 Jahren?


    1. Die Thematik find ich super interessant und was ich vom Spiel gesehen habe gefällt mir bisher sehr. Ist definitiv ein Spiel das ich spielen möchte sobald ich ne Next-Gen Konsole hab.

    2. Wenig überraschend find ich totale Überwachung doof. :ugly: Irgendwie hab ich das Gefühl das ist so ein Thema das niemand gut findet, aber wirklich etwas dagegen tun macht irgendwie auch keiner. Ich find die deutsche Politik in der Hinsicht sehr bedenklich. Man kann über die FDP sagen was man will, aber zumindest für Bürgerrechte waren sie zu gebrauchen. Nachdem das Thema dort aber immer kleiner wurde wurden die Piraten meiner Meinung nach zwingend notwendig. Datenschutz und Bürgerrechte ist einfach ein extrem wichtiges Thema. Stattdessen sprechen alle immer nur von der Wirtschaft etc. - Irgendwie find ichs traurig in einer Zeit zu leben in der Hacker mehr für die Grundrechte eintreten als Politiker.

    3. In einem englischsprachigen Land mit einer Familie.

    Sakinho schrieb:

    1. Schönste rothaarige von den Celebreties? (Von Natur aus)
    2. Welcher Spieler von Nürnberg hat dich am meisten enttäuscht diese Saison?
    3. wer wird bei der ball'or Verleihung 2014 neben Ronaldo und Messi sitzen ?



    1. Muss ehrlich sagen mir fällt keine ein die von Natur aus rote Haare hat. Ansich hätte ich Emma Stone gesagt, aber die ist ja eigentlich blond. - Daher Faye Reagan, wenn die zählt. :ugly:

    2. Kiyotake oder Gebhart. - Generell hat mich aber die gesamte Mannschaft enttäuscht, besonders an den letzten Spieltagen. Über die Saison war ja auch viel Pech dabei, sei es wegen der verletzten oder der vielen Alu-Treffer. - Kiyotake hat enttäuscht weil er eine mega Vorsaison gespielt hat. Diese Saison war er mit 8 Voralgen und 3 Toren zwar unser zweitbester Scorrer, aber seine Leistung war einfach nicht das was man erwartet. Gebhart kam bei uns nie richtig in Fahrt, aber er ist ansich auch ein echt feiner Fußballer deswegen hab ich da einfach auf mehr gehofft.

    3. Wonach geht die Sitzordnung? xD Wenns darum geht wer neben Ronaldo und Messi mein Favorit wäre, dann würde ich sagen Robben. Der war einfach sehr Konstant was ich so mitbekommen habe und eigentlich nie schlecht.

    Loco schrieb:

    1. Wie würdest du bei der WM für Deutschland (oder dein anderes Lieblingsland) aufstellen?
    2. Findest du Verschwörungstheorien gut? Und wenn ja, an welche glaubst du am meisten?
    3. Welcher Tod welches Wrestlers hat dich mehr getroffen? Eddie, Benoit oder Randy Savage?


    1. Ich mach mal die Deutsche Aufstellung, einfach weil ich bei Australien manche gar nicht einschätzen kann. xD Ich geh jetzt hier von den Leuten aus die Löw nominiert hat, denn ich hätte wohl andere nominiert.

    - - - - - - - - - Neuer - - - - - - - - -- - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Lahm - Boateng - Hummels - Schmelzer
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    - - - - - -Khedira - Schweinsteiger - - - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    - -Schürle - - - Götze - - - - - - - Reus - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    - - - - - - - - - - Müller - - - - - - - - - - - -

    Banke: Weidenfeller, Großkreutz, Ginter, Kroos, Özil, Podolski, Volland

    2. Ich find sie manchmal ganz unterhaltsam und witzig. Außerdem halte ich es für gut Dinge zu hinterfragen. Allerdings find ich es bei manchen echt abartig das es echt Leute gibt die daran glauben. (Nazis auf dem Mond lol) Und es ist einfach lächerlich das Verlage damit Geld verdienen können. Am meisten glaube ich das beim 11. September irgendwas faul war. Da gibts zwar auch nen Haufen Theorien die absoluter Bullshit sind, aber ganz so wie behauptet wird war das alles glaub ich nicht.

    3. Bei Savage. - Generell am traurigsten fand ich aber den Tod vom Ultimate Warrior, dicht gefolgt von Umaga.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."