Der heiße Stuhl des Stevo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Ratschläge :t-up:

    1. Wer wäre denn der richtige "Mentor" für mich um mir zumindest den ein oder anderen Kniff zu zeigen? Verliere ja nicht alles aber das Meiste. ^^

    Nee One werde ich mir nicht holen, hatte mir die xBox 360 ja auch nur für die WGL geholt um mit euch bissle zu zocken. Ne One daher leider nicht sorry.

    2. Soll ich dann, wenn es ne Liga gibt, bei Jericho bleiben oder lieber zum Party Gimmick gehen? Denke mit Jericho gefallen ich euch nit so Recht vor allem nit in Twitter. :(

    3. Holst dir denn ne One oder gehst zur PS4 über? Auch im Bezug auf die WGL
  • 1) Würdest du dir das neue TNA Videogame das ja angeblich kommen soll holen?
    2) Wie findest du es das WWE2K15 wohl erst im Jänner erscheint?
    3) Hast du auch Misfits gesehen? Wenn ja, wer ist dein Lieblings Misfit?

    --- Ergänzt: 16:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:06

    Wieso habe ich heute in der Früh als ich die News zu 2K15 gelesen habe, statt Oktober Jänner gelesen? XD
  • Stevo schrieb:

    1. Definier "Klassiker" etwas genauer. xD Ich glaub aber ich könnte mich da eh nicht entscheiden.


    Alles was alt ist...

    1. ...also? :D

    2. Was sind deine Fave 5 MMA Fighter? Evtl. mit Begründung. :)

    3. Warum stellt Darko vier Fragen? :(

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • 1. Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn ja, welches?

    2. Was sollte jeder mal gemacht haben?

    3. Hast du irgendein besonderes Talent?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    1. Da ich diese Frage toll fand, ordne bitte allen Admins, Mods und 360-WGLern (inkl. Team) einen Superstar oder eine Diva zu, der/die derjenige wäre, wenn wir alle in der WWE arbeiten würden. Können auch Alumni usw. sein, bitte mit Begründung bei jedem! :D Wenn Du jemanden gar nicht kennst, kannste ihn rauslassen. Hilfestellung:

    board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=40087
    board.wrestlinggames.de/showgroups.php

    2. Was müsste passieren, damit Du Dich bei der WGL abmeldest?

    3. Wird die WGL jemals echte Konkurrenz bekommen? Vielleicht durch einen verärgerten Spieler, der sich abmeldet und sein eigenes Ding durchzieht? Wer würde das am ehesten schaffen und wer würde am übelsten scheitern? Bitte mit Begründung. XD


    1. Bei der Frage muss man echt viel nachdenken. xD

    Admins & Mods:

    Spoiler anzeigen
    Marcel: Vince McMahon - Ich kenn Marcel jetzt nicht sonderlich gut, aber er ist nunmal der Besitzer von WG. Er steht allerdings weniger im Vordergrund als Vince. Er ist eher so wie Vince als er Kommentator war.
    Rhyno: Undertaker - Rhyno ist schon verdammt lange bei WG und hat als Admin so ein bisschen die Anführer Rolle, quasi wie der Taker im Lockerroom. WG ist sein Yard.
    Regnat: Yoshi Tatsu - Er mag Pokemon, Nintendo allgemein und Cosplay. Das ist für mich alles typisch japanisch. Und Yoshi Tatsu wurde ja immer als stereotyper Japaner dargestellt.
    Brama: Justin Roberts - Ich finde einfach die beiden haben die gleiche Ausstrahlung bzw. vermitteln beide das gleiche Feeling bei mir.
    D2K: Kane - Quasi der kleine Bruder des Undertaker. D2K ist quasi die Mod Version von Rhyno. Und Kane hatte zumindest in Storys auch immer Pech mit Frauen. :ugly:
    Viddy: Paul Heyman - Ich kenne außer Lyriqz niemanden der sich so gut mit Wrestling auskennt wie Viddy. Heyman ist da irgendwie das Sinnbild dafür einfach weil er weiß wie man die Schwächen von Workern kaschieren kann. Des Weiteren glaube ich Viddy könnte jeden zum Star booken. Ähnliches ist im Grunde ja bei der ECW geschehen.


    WGL 360 Team:
    Spoiler anzeigen

    Crocodog: Chris Jericho - Clever und manchmal echt lustig. Das trollige von Jericho, das hast du auch in dir. Und ansonsten bist du zu selbstlos, wie Jericho der zu oft den Job gemacht hat. Ach, und du kannst so gut wie mit jedem Zusammenarbeiten.
    Slangstar: Big E Langston - Super lustiger Typ der öfter mal in den Hintergrund tritt.
    Bad News Don: Heath Slater - Er kann einem unglaublich auf den Sack gehen, aber er ist echt kein Schlechter.
    Capitano: Kurt Angle - Immer für ein 5 Sterne Match gut.
    Darko: Edge - Er ist so ein bisschen ein Allround Talent finde ich. Erst Wrestler und jetzt Schauspieler. Da Darko kreativ ist passt das ganz gut. Außerdem mag Darko Alter Bridge.
    Triple H King of Kings: Ich kenn ihn leider zu wenig und bekomm von ihm im Forum einfach kaum was mit.
    Captain Fantastic: Christian - Nie der auffälligste, aber auch immer für ein gutes Match zu haben. Außerdem passt das Captain in deinem Namen zu seinem Spitznamen Captain Charisma.^^


    WGL 360 Spieler:

    Spoiler anzeigen
    Payne: Brock Lesnar - Er ist riesen MMA Fan und wer ihn einmal hat sprechen hören wird mir zustimmen, das Payne die stimme hat die man von jemanden wie Lesnar erwartet. Und nicht so ne Eunuchenstimme wie der echte.
    DrowningBen: Drew McIntyre - Er hat riesen Potential und ist bei nichts wirklich schlecht.
    SilverDragon: Tensai - Er mag Puro und da Tensai lange in Japan aktiv war passt das gut. Außerdem ist er ansich echt brauchbar nur springt der Funke bei mir oft nicht über, bei seinen Ideen. Bei Tensai springt der Funke auch nicht über, weshalb er nicht gut bei mir ankommt. SilverDragon ist aber echt okay mittlerweile.
    R0ß50N: Santino Marella - Lustiger Kerl der immer der Underdog sein wird und dem man den Erfolg gönnen würde. Als Kölner ist er halt ein Showman.
    Dreather54: Justin Gabriel - Ich muss bei Gabriel einfach als erstes an ihn denken, darum. xD
    Stevo: Daniel Bryan - Ich bin ein kleines Agressionsbündel das man gern mal unterschätzt. Das was ich tue tue ich meistens außerdem sehr gut.
    Lyriqz: CM Punk - Best in the world. Der beste Spieler den es gibt. Eigenwilliger Charakter aber irgendwie ne coole Sau.
    Rattlor: Scott Hall - Der Inbegriff von Oldschool im guten Sinne für mich.
    Homie: Kevin Steen - Manchmal vulgär und agressiv. Bleibt in der WGL hinter seinen Möglichkeiten zurück. Kevin Steen in echt auch, weil er recht eintönig ist.
    Saki: Hornswoggle - Der perfekte kleine Troll. :ugly:
    Viper: Batista - Kann nen super Arsch spielen. Batista war einer der ersten Wrestler die ich kannte und Viper kenn ich jetzt auch schon 5 Jahre. xD
    Thunfischkopf: Hulk Hogan - Er ist zwar bestimmt nicht so ein egomane wie Hogan, aber ich verbinde mit ihm Hogan einfach direkt wie bie Dreather mit Gabriel. Das hat so zu sein und Basta!
    Dereineistda: The Miz - Absolut zuverlässig und beschwert sich nicht wenn er nicht an der Spitze ist. Arbeitet hart und ist dankbar für die Erfolge die er hatte.
    Fresh: Sin Cara - Setzt sich gerne Masken auf, ist eigentlich kein schlechter stellt sich aber selbst oft ins Abseits.
    Laxus: AJ Styles - Echt gut und kenn ich auch schon lange.
    NEW Generation: Toni kenn ich zwar auch schon länger, aber ich kann ihn in der Hinsicht echt 0 einschätzen.
    Sabalama: Stone Cold - Einfach ein krasser Typ und absolut Legendär!
    Weasellony: Sheamus - Echt guter Worker.
    TruthDM: Antonio Cesaro - Ruhig, besonnen und recht gut.


    Sorry das vorallem gegen Ende manche etwas kürzer wurden, aber das ist echt scheiß viel Arbeit. xD

    2. Wären die Leute mit denen ich regelmäßig zocke alle nichtmehr in der WGL wäre ich auf kurz oder lang wohl auch weg. Würdest du als Impulsgeber im Team wegfallen wäre das auch ein möglicher Grund. Auch wenn ich weiß wie schwer es ist Leute intern zu ersetzen, aber die Durchschnittsqualität vor 2 Jahren war ein gutes Stück größer als jetzt finde ich. Wenn der Trend sich über die Jahre fortsetzt, dann wäre das auch ein möglicher Grund. Ein Comeback des Undertaker würde mich auch sehr beleidigen, aber das kannst du dir ja sicher vorstellen.

    3. "Jemals" ist ein sehr langer Zeitraum, ich würde sagen man weiß nie was passiert. Ich dachte auch mal das mir nie ne Liga besser gefallen wird als die NWG. Die WGL tut es aber. Wobei man die Konzepte der anderen Ligen mit dem der WGL nicht vergleichen kann. - Am ehesten schaffen würde das Lyriqz, der will sowas aber gar nicht. Er ist allerdings nach dir wohl die einflussreichste Person im 360 Bereich, hat die Nötige Erfahrung in der "Szene" (ich komm mir echt bescheuert vor das so zu formulieren. xD) und er ist endlos kreativ. Am übelsten scheitern würde ich. Meine Ansprüche wären zu hoch und am Ende hätte ich keine Lust mehr. Qualitativ würde ich mir das zutrauen, aber es wäre mir die Mühe einfach nicht wert.

    Delsin Rowe schrieb:

    1. Wie findest du Berlin?
    2. Könntest du dir vorstellen in so einer Großstadt zu Leben wie Berlin?
    3. Was machst du eigentlich beruflich?


    1. Ich war noch nie in Berlin, denk aber es ist ne echt coole Stadt.

    2. Ja, absolut. Ich wohne derzeit zwar in ner kleinen Stadt in der nähe von Nürnberg, aber in Nürnberg hat es mir schon immer besser gefallen. Nürnberg ist mit 500 K zwar ne andere Größenordnung als Berlin, aber ansich auch recht groß. Vorallem wenn man das Städtedreieck Nürnberg/Fürth/Erlangen zusammen nimmt.

    3. Während meines BWL Studiums hab ich nen Nebenjob angefangen, bei dem ich Autisten betreue während der Fahrt von den Wohnheimen und Einrichtungen in denen sie Leben zu den jeweiligen Tages- und Förderstädten. BWL hat mir nicht so gefallen, deshalb hab ich das dann gelassen. Den Nebenjob mach ich immernoch.

    The ViPeR schrieb:

    1. Ich hasse Bochum, du auch?

    2. Denkst du du kriegst das Titelmatch beim nächsten PPV gegen Cesaro?

    3. Gegen wen würdest du bei einem Titelgewinn dann beim SummerSlam um den Titel lieber fighten? HBK, Cena oder Triple Threat?



    1. Nee, mag das Ruhrgebiet eigentlich ganz gerne.^^ Du solltest wegen solchen Negativbeispielen wie Croco dort nicht alle über einen Kamm scheren. :D

    2. Ich hoffe es.

    3. Shawn Michaels, einfach weil er als Bryans ehemaliger Mentor und mit Bezug zu der Fehde im letzetn Jahr besser passen würde als Cena. Allerdings war unser Match vor ner weile extrem cool und spannend, weshalb ich dich für die größere Herausforderung halte. Ich denke ich werd gegen dich antreten.

    Crocodog schrieb:

    1. Wusstest Du, dass in Memmingen und Kempten nur Clowns, Pferde und die Kinder dieser Clown-Pferde-Beziehungen leben? XD


    1. Ja, das ist an vielen Orten in Bayern so.

    The ViPeR schrieb:

    1. Wieso stellt Croco immer nur eine Frage?

    2. Wieso ergiebt die nie einen Zusammenhang zu dir?

    3. Nervt dich Croco?


    1. Weil es ihn zuviel mentale Kraft kostet weiter zu zählen.

    2. Weil Croco gar kein Interesse an mir hat. :(

    3. Nicht mehr als sonst auch.


    R0ß50N schrieb:

    Danke für die Ratschläge :t-up:

    1. Wer wäre denn der richtige "Mentor" für mich um mir zumindest den ein oder anderen Kniff zu zeigen? Verliere ja nicht alles aber das Meiste. ^^

    Nee One werde ich mir nicht holen, hatte mir die xBox 360 ja auch nur für die WGL geholt um mit euch bissle zu zocken. Ne One daher leider nicht sorry.

    2. Soll ich dann, wenn es ne Liga gibt, bei Jericho bleiben oder lieber zum Party Gimmick gehen? Denke mit Jericho gefallen ich euch nit so Recht vor allem nit in Twitter. :(

    3. Holst dir denn ne One oder gehst zur PS4 über? Auch im Bezug auf die WGL


    1. Homie - Er hat mega viel Plan von den Spielen und hat früher auch viel mit mir geübt. Ist nicht leicht, aber man wird wirklich besser.

    2. Bleib bei Jericho. Find dich bei Twitter als trolligen Jericho echt okay. Der ernste und seriöse Jericho mit Anzug würde aber gar nicht zu dir passen.^^

    3. Ich tendier dazu mir zuerst ne One zu holen, aber sicher ist bis zu meinem endgültigen Kauf gar nichts. Auf dauer hab ich vor mir beide Konsolen zu holen. Die Xbox Liga gefällt mir besser als die PS Liga, deshalb ist ein komplettes "überlaufen" unwahrscheinlich.

    Crocodog schrieb:

    1. Wusstest Du, dass Viper aus Spaß Kinder mit seinem Einrad anfährt?

    2. Magst Du Viper?

    3. Respektierst Du Viper?

    :D


    1. Ja, ich hab die youtube-Videos gesehen.

    2. Ja. Er kann zwar ein Arschs ein und ich bin nicht immer seiner Meinung, aber so ist er halt.

    3. Auch ja, ich kenn ihn seit 5 Jahren und war schon in diversen Ligen mit ihm. Sei es SvR/WWE oder Fifa. Besonders was Fifa betrifft hab ich echt viel Respekt vor ihm.

    The ViPeR schrieb:

    1. Wusstest du, dass ich auf dem Einrad immer hinfliege?

    2. Wusstest du dass ich dabei immer an Croco denke?

    3. Wenn nicht, wieso? Das liegt doch auf der Hand! XD


    1. Ja, ich hab wie gesagt die Videos gesehen. Ich lache dann immer über dich.

    2. Ja, das würde jeder tun.

    3. Ich wusste es. Es ist weil es beim hinfliegen nach unten geht. Croco ist sehr klein, darum denkt man bei "nach unten" immer an ihn. Er ist ein echter Zwerg mit seinen 1,10 m.

    MelihBang schrieb:

    1. Wie findest du ACH (NXT/Reality)?

    2. Warum Daniel Bryan

    3. Welcher One Piece Charakter ist der der die am meisten gefällt? (Bei mir ist es Zorro, dicht dannach Ruffy)


    1. Bei NXT find ich ihn viel besser als erwartet, unterhält mich echt gut und ich mag die Idee. In echt find ich ihn relativ austauschbar, aber absolut nicht schlecht.

    2. Weil ich mich an ihn gewöhnt habe und er mittlerweile mein Lieblingswrestler ist, was die aktiven angeht.

    3. Law, Flamingo, Ruffy.

    Darko schrieb:

    1) Würdest du dir das neue TNA Videogame das ja angeblich kommen soll holen?
    2) Wie findest du es das WWE2K15 wohl erst im Jänner erscheint?
    3) Hast du auch Misfits gesehen? Wenn ja, wer ist dein Lieblings Misfit?

    --- Ergänzt: 16:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:06

    Wieso habe ich heute in der Früh als ich die News zu 2K15 gelesen habe, statt Oktober Jänner gelesen? XD


    1. Zum Release würd ich es mir denk ich nicht holen, dazu interessiert mich TNA nicht genug, früher oder später aber bestimmt. Ich glaub es gab vor ein paar Wochen ne Meldung das es nur ein Handy-Game wird, kann mich aber auch täuschen.

    2. Wäre mir relativ egal gewesen wenn dem so gewesen wäre.^^

    3. Nein, noch nicht. Hab ich aber noch vor.

    4. Vielleicht warst du übermüdet? Oder jemand hat in der kurzen Zeit als du es gelesen hast die News bearbeitet und dann hinterher den richtigen Monat reingepackt? Man weiß es nicht.

    Payne schrieb:

    Alles was alt ist...

    1. ...also? :D

    2. Was sind deine Fave 5 MMA Fighter? Evtl. mit Begründung. :)

    3. Warum stellt Darko vier Fragen? :(


    1. Das ist immer noch eine riesengroße Auswahl. xD Ich sag mal Whatever you Want von Status Quo.

    2. 1.Chael Sonnen, weil er ne coole Sau ist. / 2. Domenick Cruz, weil er echt gut ist und ich ihn super gerne im letzten Game genommen habe. xD / 3. Nate Diaz, weil ich seine Art lustig finde. / 4. Nick Diaz, fast das gleiche wie sein Bruder. / 5. Jake Shields, weil er einer der ersten Fighter war die ich kannte und ich ihn ziemlich sympathisch finde.

    3. Er kommt aus Österreich.

    SlangStar schrieb:

    1. Wie kann Croco drei Gehirnhälften haben? Wären es dann nicht vielmehr Gehirndrittel?

    2. Kannst du gut mit Brüchen rechnen?

    3. Wie oft hast du dir schon was gebrochen?


    1. Insgesamt ja, nicht aber wenn man von der 100% Basis ausgeht, dann ist es die Hälfte mehr. Croco hat 3/2 und nicht 3/3.

    2. Solange keine Buchstaben über oder unter dem Strich stehen gut. Danach nur noch okay.

    3. Ja, den Arm als ich 4 oder 5 war.

    Weasellony schrieb:

    1. Was würdest du als Admin von WG als erstes ändern? Würdest du überhaupt was ändern?

    2. Wünscht du dir insgeheim du hättest die Streak bei WM 30 mit Bryan beendet?

    3. Bester Film der letzten zehn Jahre mit Begründung? :D


    1. Als Admin kann ich alleine erstmal gar nichts ändern, das müsste intern abgestimmt werden. Könnte ich aber alles nach belieben ändern hätte WG ein IP. Board wie caws.ws oder smackdownhotel. Ich wieß nicht ob das mit der aktuellen Software möglich ist, aber die Avatargröße würd ich eventuell direkt ändern.

    2. Nein.

    3. Django Unchained - Ich fand den Film einfach auf so vielen Ebenen unterhaltsam. Die Bilder waren großartig, die Schauspieler, die Charaktere und der Soundtrack ebenso.

    Lyriqz schrieb:

    1. Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn ja, welches?

    2. Was sollte jeder mal gemacht haben?

    3. Hast du irgendein besonderes Talent?


    1. Ja, die Wächter-Romane von Sergej Lukjanenko | Da du nach einem Buch gefragt hast sag ich mal der erste Teil: Wächter der Nacht

    2. Selbstlosigkeit gezeigt haben, dann wäre die Welt ein besserer Ort.

    3. Ich denk ich bin ganz gut darin mich um andere Menschen zu kümmern.Außerdem merke ich mir recht schnell Sachen.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Wieso hast du Respekt vor Viper bei Fifa?

    2. Hast du auch Respekt vor mir?

    3. Viper oder Ich?
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • 1) Sind die "Wächer Romane" von denen du oben erzählst das Eulen Herr der Ringe oder dieses russische Matrix Dingens wo es auch Filme davon gibt.^^
    2) Wie stehst du zu Better Call Saul, dem anstehenden Spinn Off von Breaking Bad?
    3) Du hast ja soweit ich weiß auch The Wolf Among Us gespielt, hast du dir schon ein paar Fables Bände gelesen oder hast es vor?
  • Loco schrieb:

    1. Wieso hast du Respekt vor Viper bei Fifa?

    2. Hast du auch Respekt vor mir?

    3. Viper oder Ich?


    1. Weil er weiß wie das Spiel funktioniert.

    2. Klar. :)

    3. Du, weil du meistens netter wirkst. xD

    Darko schrieb:

    1) Sind die "Wächer Romane" von denen du oben erzählst das Eulen Herr der Ringe oder dieses russische Matrix Dingens wo es auch Filme davon gibt.^^
    2) Wie stehst du zu Better Call Saul, dem anstehenden Spinn Off von Breaking Bad?
    3) Du hast ja soweit ich weiß auch The Wolf Among Us gespielt, hast du dir schon ein paar Fables Bände gelesen oder hast es vor?


    1. Eulen Her der Ringe? Russisches Matrix? xD Sagt mir beides nix. Der erste Band wurde verfilmt. Die Filme heißen Wächter der Nacht (darin geht es um die erste Geschichte des ersten Buches) und Wächter des Tags (darin geht es um die Gesichten 2 & 3 des ersten Buches obwohl das zweite Buch eigentlich den Titel trägt.

    2. Ich mochte Saul, insofern freu ich mich drauf. Das es in ne andere Richtung gehen soll find ich absolut okay, besonders da das zu Saul ganz gut passt. Ich erwarte allerdings nicht, dass das ganze an Breaking Bad rankommen wird.

    3. Ich spiele mit dem Gedanken mir welche zu kaufen, getan hab ichs bisher aber noch nicht. Mir gefällt das Setting sogar besser als bei Walking Dead, da ich die Grundidee mit den Märchen einfach toll finde.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Warum sieht mich ständig jemand als Ebenbild von Heath Slater?

    2. Du hast die Entscheidung, wen die aktuellen 360 Spieler und das 360 Team in der nächsten WGL Saison spielen sollen. Wer würde von dir welchen Superstar und/oder welche Diva (wahrscheinliche neue Wrestler/Diven mit einbezogen) bekommen und warum?

    3. Auf was könntest du im Leben nie verzichten?
  • 1. Wenn Edge nicht mehr im WWE2K15 dabei sein sollte, denkst du zu mir würde Bray Wyatt passen?

    2. Bester Film deiner Meinung nach.

    3. Deine Serie der Kindheit und warum?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]