WGL // GERÜCHT // Der Rated R Superstar in der Klemme!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // GERÜCHT // Der Rated R Superstar in der Klemme!



    Bei der letzten Smackdown Ausgabe in der Schweiz sah man den Ultimate Opportunist sehr zufrieden wie er seinen Iron Clad Contract ein weiteres mal ausreizte. Dies tat er indem er offensichtlich bezahlte Frauen im Gegenzug für eine Unterschrift auf seiner Petition weiter "gereicht" hat. Nicht nur das die von Edge selbst geschriebene Petition keinerlei Wirkung und Gültigkeit besitzt, da sie von keinem Anwalt geprüft wurde, muss sich nun der Kanadier mit viel größeren Problemen rumschlagen. So wurde er einige Stunden nach der Show von der Polizei festgenommen. Denn obwohl Prostitution zwar in der Schweiz nicht verboten ist, waren scheinbar einige der Damen noch nicht volljährig. Doch auf der Polizeistation gab es gleich weitere Probleme. Denn offenbar war der Rated R Superstar nicht nur stark alkoholisiert sondern wurde auch positiv auf verschiedene Drogen getestet. Obwohl natürlich jeder wusste um wen es sich handelt, konnte sich der blonde Kanadier nicht ausweisen da er laut eigener Aussage, seinen Reisepass beim Strip Poker verloren hat. Die örtlichen Beamten waren davon alles andere als begeistert und so musste Edge die Nacht erst einmal hinter Gittern verbringen. Wie es nun für den Mann mit dem Iron Clad Contract weiter gehen wird und ob er ohne Reisepass überhaupt wieder in die USA einreisen darf bleibt wohl abzuwarten.
  • Uuuuuuuuuuuund ich find's schlecht. Ich vermisse Mäßigkeit.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Nein Edge hat sich keinesfalls hochgeschlafen.^^ Nur dadurch das ich bewusst etwas zurück gestiegen bin mit der Writerarbeit kann ich mich voll und ganz auf eine Fehde konzentrieren und da all meinen Input reinsetzen. :)

    Lyriqz schrieb:

    Ich vermisse Mäßigkeit


    Sorry, aber verstehe ich nicht, also von der Bedeutung in dem Zusammenhang. Soll das heißen, dass es zu viel ist oder wie? XD
    Stehe da grad total auf dem Schlauch.^^
  • Ja. In der WGL muss irgendwie immer jeder total der krasse, kayfabe brechende Motherfucker sein, für den die Halle lauter buht/jubelt als bei allen anderen, mit dem größten Gehaltsscheck und natürlich am besten noch einem Diplom im Liebemachen. Ich bin da einfach mega übersättigt. Sorry. :(
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wo bricht er denn da Kayfabe? Habe bewusst beim News schreiben "Gerücht" und nicht "News" genommen - also ist es im Kayfabe. Außer ich habe da was falsch verstanden, oder wie man sollte das anders kennzeichnen? ^^
    Aber wenn es "echt" wäre, würde ich z.b den echten Namen des Wrestlers, in dem Fall Adam Copeland nennen und nicht seinen Künstlernamen.

    Aber verstehe die Kritik dennoch (jetzt XD) und nehme sie so an.
  • Nee, das war jetzt nur ein Beispiel, was mich stört. xD Allerdings ist es auch einfach Blödsinn Drogenkonsum zu bewerben wenn andauernd Leute dafür suspendiert werden. Das hält einfach keinem logischen Betrachter statt und versaut solche Stories einfach. So ein Iron Clad Contract ist juristisch garantiert schon kaum machbar aber der Polizei wäre doch scheißegal ob er gefeuert wird oder nicht, für Drogenkonsum steht Strafe an.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • ... Deswegen ja auch erst mal die Nacht in der Zelle. XD Man weiß ja noch nicht ob und welche Strafen noch auf ihn zu kommen. ;)
    Der Iron Clad Contract ist in den Storylines der WGL real, dass so etwas in echt kaum möglich ist sollte jeden klar sein.

    Wollte da jetzt mit dir nicht groß diskutieren, sondern wollte nur deine Meinung auch verstehen. ^^
  • Was die Mäßigung betrifft hat Lyriqz grundsätzlich recht. Ich hab das Gefühl es gibt nur extrem krasse Sachen oder kacklangweilige Schnarchsäcke. - Find die Idee grundsätzlich gut und find es schön das man das ganze mit News & Gerüchten supporten will. - Jetzt unabhängig von der rechtlichen Lage, denn ein Backstage Angriff wäre schon Körperverletzung, ist es halt ein stückweit "unrealisitisch" das es keine normalen Menschen hinter den Wrestlern gibt bzw. das sich auch generell so wenig Leute die Mühe machen dazwischen zu differenzieren. Sei es jetzt von Seiten des Teams was News betrift oder von Seiten der Spieler die diese Seite gar nicht selbst verkörpern wollen. Und ja, sowas geht auch ohne Backstagestories in die Shows zu übertragen.

    Wie gesagt Propz fürs Engagement und die grundsätzliche Idee, die Kritik betrifft jetzt nichtmal expliziet diese News sondern die WGL im allgemeinen.e
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Hmm ich weiß nicht^^ Ich finde es schon derbe übertrieben, wenn nun auch die Polizei mit reinkommt und das mit der Minderjährigkeit ist dann doch schlimm, als es sich zuerst liest. Da hat schon Lyriqz recht mit der Kayfabe Sache. Aber trotzdem gibt man sich in derSTory mühe und bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.