NXT // Brennendes Loch ohne Boden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ACH blickt Bo nach.

    "ARE U FUCKIN' KIDDIN' ME?!"

    ACH schüttelt mit dem Kopf dann blickt er zu Brooke.

    "Hattest wohl Glück, Bia*ch."

    --- Ergänzt: 19:36 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:18

    "Hey yo.. morgen soll es dieses Saloon nicht mehr geben. Es ist eh bereits in zwei geteilt. Dann bring ich es lieber direkt zu Fall!"

    Sagt ACH ehe er sich Richtung Saloon begibt dabei hat er seinen Joint wieder angezündet und raucht gelassen.
  • Wieder ist er hier, wieder ist er traurig. Lefort schaut in das brennende Loch rein und seufzt. Danach legt er sich auf dem Sand hin und macht die Augen zu.

    --- Ergänzt: 20:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:26

    Lefort liest die Nachricht von Cass und geht davon!

    --- Ergänzt: 21:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:35

    Wieder ist Lefort hier angekommen. Er setzt sich nun zum Loch und denkt nach.

    "Lefort Oğlum was machst du? Die Weiber hier sind es nicht Wert. Du hast nur ein Ziel! Konzentriere dich... dikkat et!"
  • Lefort schaut zu Rosita und hofft, dass sie nicht zu ihr kommt. Als sie sich wegdreht, dankt er Allah, dass er seine Gebete erhöht hat.

    "şeytan... ich brauche dich nicht."

    Danach macht er es sich gemütlich.

    --- Ergänzt: 22:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:04

    Lefort liest Scarletts Tweet und schaut hoch in den Himmel.

    "Musik... ich brauche Musik.."

    Sagt er seufzend, danach fängt er plötzlich an zu singen. Es ist "Isyankar(Rebell)" von Mustafa Sandal

    --- Ergänzt: 22:58 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:31

    Die Musik hat Lefort irgendwie motiviert, so singt er noch einige andere nun etwas aufheiternde Songs. Danach begibt er sich nun wirklich besser gelaunt zu den anderen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()