NXT // Schlafzelt (Herren)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlussendlich geht Cass nun doch in's Schlafzelt, legt sich hin und wirkt sichtlich nachdenklich. Er lässt den ganzen Tag noch einmal Revue passieren, bevor er versucht zu schlafen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Parker wacht auf. Sofort tastet er nach der Kiste, die unter seinem Kopfkissen liegt. Zufrieden springt er aus dem Bett und bindet sich seine Dreadlocks zu einem Zopf zusammen. Fröhlich pfeifend setzt er sich auf den Boden und versucht den Code vom Zahlenschloss der Medizinkiste zu knacken.

    "1-1-1-1- Argh, falsch! 1-1-1-2 Arg, wieder falsch! 1-1-2-2 Argh, schon wieder falsch!"

    Sein pfeifen und fluchen ist lauter, als vermutet...
  • Cass hat das Seil gelöst. Das Zelt wirkt nicht mehr ganz so stabil wie vorher, aber das ist ihm egal, er will Scarlett retten! Und Breeze natürlich... An der stinkenden Pampe vorbei rennt er zum Loch!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Lefort versucht sich irgendwie zu bewegen.

    "Lan!"

    Er scheint den starken Geruch der Gülle aufgenommen zu haben. Irgendwie schafft er es den Arm hochzuheben.

    --- Ergänzt: 13:18 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:12

    Mit der Hoffnung, dass ihn jemand bemerkt fällt nun Lefort's Arm. Er ist sehr erschöpft und mit offenwn Augen scheint er zu beten.
  • Der getrocknete Kot liegt noch im Zelt. Zum Glück kam ACH's Bett nicht in Berührung mit dem Kot so nimmt er Anlauf und springt in sein Bett ohne das Kot zu berühren. Als er in seinem Bett ankommt wackelt das Zelt bereits. Liegt das vielleicht an dem fehlenden Seil? ACH interessiert dies nicht er schläft.."follow the damn Train"...

    --- Ergänzt: 18.05.2014 10:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 17.05.2014 23:04

    Alles voller Kot außer den Betten möchte ACH der endlich wach ist keinen Fuß aus seinem Bett machen. Er ruft nachdem allesfressenden:

    "Judas, Homiee.. hier wartet viel Essen auf dich!"

    Schreit er laut hörbar. Er scheint wohl das Kot auf dem Boden zu meinen.

    --- Ergänzt: 13:47 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:29

    ACH bemerkt nun das Loch neben seinem Bett welches Enzo mal gemacht hatte. Er springt einfach durch das Zelt wodurch sich das Loch vergrößert. Wenigstens muss er nun nicht mehr auf Kot stehen und begibt sich woanders hin.
  • Bliss und Lefort betreten nun das Herrenzelt. Bliss redet ununterbrochen und anhand von Lefort's Gesichtsausdruck kann man sich denken, dass sie während ihrem kompletten Rundgang keine Sekunde mit atmen verschwendet hat. Nach einem letzten "Ich meine, oh mein Gott, oder?" legt Bliss Lefort in sein Bett. Sie dreht sich auf der Stelle, winkt und ruft "Adios!" und verlässt dann das Zelt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lefort ist sehr verwirrt und weiß gar nicht wie er auf diese Situation reagieren soll. Er hat immer noch Hunger und will sich nun mit eigenen Kräften auf die Beine zerren. Er verlagert seinen Körper auf das Zelt und kann tatsächlich kurzzeitig auf die Beine kommen.

    "Geschafft!"

    Doch dann passiert was ganz schlimmes! Das komplette Zelt fällt in sich zusammen und begräbt Lefort unter sich. Es ist nur noch ein lautes "Lan!" zu hören.
  • Sami Za... Nein, El Generico, der Superheld, auf den alle gewartet haben erscheint wie ein Blitz beim Herren-Schlafzelt und schleudert den Stofffetzen erst mal weg. Lefort kann wieder atmen, dank El .. GENERICO!

    --- Ergänzt: 20:41 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:36

    El Generico verschwindet auch gleich wieder so schnell wie er gekommen ist. Niemand weiß, wo er jetzt ist!
  • Dank El Generico kann sich nun Lefort aus den Trümmern rausschleifen. Wieder ist es das selbe Bein, was nun wieder zum bluten anfängt!

    "S*ktir!"

    Doch diesmal ist Lefort nicht mehr so sehr angeschlagen, wie damals nach dem Schlangenbiss. So kann er sich langsam in Sicherheit schleifen und hofft, dass ihn jemand anderer bemerkt.