NXT // Schlafzelt (Herren)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ACH der immernoch in der gebückten Stellung ist betritt das Zelt in der Hand hält er Bliss und legt sich kurz hin. Er sieht sie an und sagt..

    "Schwarze haben für dich gearbeitet? Wie war den deine Kindheit, Sweetie?"

    "Achja und danke das du mich getragen hast.. wusste nicht das du so stark bist!"

    Er zwinkert ihr zu.
  • Bliss legt einen Finger an ihr Kinn und blickt gedankenverloren nach oben.

    "Mein Daddy hat eine große Farm, in Texas. Und ganz viele Geschäfte. Und invenst... invasti... also... er gibt Geld an Sport Teams. Immer wenn er mich zum Basketball mitgenommen hat, hat er sich mit seinem Geschäftspartner getroffen und Schwarze getauscht. Donald hat ihm immer sehr große gegeben, ja."

    Sie nickt immer wieder. Jetzt verfällt sie wieder in einen starken Südstaaten Akzent.

    "In der Schule fanden mich die schwarzen Mädchen immer ganz schlimm. Sie haben gesagt mein Daddy ist ein böser Mensch und sie waren sauer, weil ich ihnen die Jungs 'geklaut' habe. Pfffft...."
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • ACH ist über diese Aussage geschockt.

    "Meine Brüder haben dich gehasst? Wie können sie auf so ein schönes Wesen wie dich wütend sein?"

    Er hört ebenfalls das WOOO'en und begibt sich kurz zum Ausgang des Zeltes er schliest das Zelt zu und legt sich wieder hin. Er wartet auf Bliss's Antwort.

    --- Ergänzt: 22:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:07

    ACH schreit Enzo an.

    "WASN LOS, NIGG*?!"
  • "Oh nein, die Jungs haben mich gemocht."

    Sie zwinkert übertrieben.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bliss setzt sich auf ACH's Schoss.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bliss möchte nicht mit Fäkalien spielen.

    "Ew... Sorry, auf sowas steh' ich nicht!"

    Enttäusch rennt sie aus dem Zelt und...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • ACH schreit ihr nach.

    "DAS MEINTE ICH DOCH GAR NICHT! Komm zurück!"

    Er hofft das Bliss dies gehört hat.

    --- Ergänzt: 22:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:18

    ACH steht auf und sieht die ganze Unordnung an. Er flucht vor sich hin.. er kann immer noch nicht fassen was gerade passiert ist und verlässt das Zelt.
  • CJ Parker betritt das Zelt. Geschockt erblickt das Chaos bestehend aus Klamotten, Bettdecken und Rookies. Deutlich übertrieben reißt er die Augen und den Mund auf. Man könnte fast meinen, ihm schiet jeden Moment Dampf aus den Ohren! Er murmelt halblaut:

    "Hier muss Ordnung her!"

    Wie ein Wirbelwind huscht Parker von Bett zu Bett. Er richtet die freien Betten und sammelt die am Boden herumliegenden Klamotten ein. Hosen, Jacken, blutige T-Shirts, gelb-braune Unterhosen. Es bildet sich ein Klamottenberg am Zelteingang. Parker trommelt sich auf die Brust und sagt:

    Hier herrscht wieder Sauberkeit. Die ... Klamotten sind nicht mehr zu gebrauchen."

    Behände schnappt er sich den Klamottenhaufen und stürmt aus dem Zelt.
  • Hier angekommen sucht nun Lefort ein noch nicht beschmutztes Bett und legt sich in ein halbwegs gut aussehendes rein. Danach richtet er die Hände in die Höhe und betet wohl. Man erkennt nur einige Wörter, da er recht leise spricht.

    "Kız...Döner...Kuru Fasulye ... Bomba ... Murat"

    Danach macht er es sich gemütlich und schläft ein.

    --- Ergänzt: 06:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 00:16

    Lefort wacht nun auf und ohne lange zu überlegen verläddt er das Zelt.
  • ACH ist endlich aufgewacht. Er steht auf und seine Klamotten ähneln nach der Explosion den Klamotten von Tarzan. Er bemerkt dies und möchte sich was neues anziehen. Seinen Koffer voller Klamotten bekommt er erst in der Villa also sucht er sich seine anderen Klamotten und kann sie nicht auffinden.

    "Damn.."

    Sagt er hält sich an den Kopf und legt sich wieder hin.