NXT // Schlafzelt (Herren)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bo Dallas läuft ins Schlafzelt. Er steckt sich einen Finger in den Mund, befeuchtet ihn und hält ihn in die Luft. Er runzelt die Stirn.

    "Mhhh..."

    Schließlich geht er glücklich grinsend und sicher auf das zweite Bett von rechts-hinten zu, schüttelt die Decke und das Kissen auf und küsst sich in die Hand.

    "Wie zuhause..."

    Er "legt" den Kuss auf's Kissen und guckt seinen Schlafplatz liebevoll an.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Aiden English betritt nun das Schlafzelt. Er starrt gespannt auf ein Bett. Als sich nichts tut schaut er nach Links und rechts, setzt sich drauf und bleibt regungslos sitzen.

    --- Ergänzt: 21:09 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:06

    Auf einmal beginnt er zu heulen. Er will seinen Pokal und sein Portrait wiederhaben. Dann fällt er um, landet in seinem Bett und ist wohl eingeschlafen.
  • Judas Devlin kommt mit wenig Kotze an den Händen ins Schlafzelt, da Tyler ihm das meiste abgewischt hat, an. Er beschmirt damit das Gesicht von Aiden Englisch, der es anscheinend nicht merkt. Zum Abschluss leckt er sich noch die Finger sauber und lächelt dabei.

    EDIT: Nach einem langen Abend geht Judas Devlin schlafen. Er schläft mit offenen Augen und schnarcht dabei laut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakinho ()

  • Dort angekommen, riskiert Sami einen Blick und stößt sich am Pfostenzelt vor Freude an.

    Bennett wacht von Sami's Schrei auf.

    "Autsch! Nettes Schlafgemach. Ich reserviere mir besser noch einen, bevor alle weg sind."

    Zayn nimmt sich einen von den fünf verbleibenden Schlafsäcken.


    --- Ergänzt: 22:07 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:00

    Zayn brüllt nach draußen zu Cassidy: "Schnauze Cassidy! Hier wollen welche schlafen!"

    Dabei haut Sami Judas versehentlich mit dem Ellbogen auf's Auge. Judas interessiert das aber nicht und schnarcht weiter.
  • Bliss hälft offenbar nicht viel Alkohol aus. Sie läuft etwas angetrunken durch's Lager und landet im Herren Zelt. Ihr Akzent ist nun stark rauszuhören, da sie ihn nicht mehr zurückhält.

    "Howdy, J--Jungs... Kaahn isch heute viellaischt hiier schlafn? Diese Schlahmpe Lana, ist in dem andören Zailt..."

    Sie hickst.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Zyan lächelt zurück, wartet, bis Mike sich auf die andere Seite gelegt hat, zuckt mit den Schultern und legt sich ebenfalls zur Ruhe.

    --- Ergänzt: 22:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:29

    "Hat man ni- Oh, Bliss! Hast du dich verirrt?"

    Leicht überlegend und links-recht-guckend, zieht Sami Bliss zu sich in den Schlafsack.

    "Aber nicht übergeben, ja? Und sei bitte leise, sonst rastet Mike wieder aus."
  • Bliss guckt in Zayn's Schlafsack. Sie gackert.

    "Haaahaha, has'u etwas würklisch Batman Hosän?"

    Ein Grunz/Lacher ist zu hören.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • "Haha, ja, är is' ziemlick seeexay, nischt wahr? Findest du nich'?

    Bliss guckt Zayn erwartungsvoll an.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • "Ick wühnschte, ick würde ainen süßen Traumboy finden, der Batman's Beine auch so heiß findet..."

    Bliss verschränkt die Arme.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht