NXT // Oase

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tyler schleicht zur Oase zurück und ist Happy,als er bemerkt, dass Nick weg ist. Erist so Happy,dass er "Happy" von Pharell Williams singt. Es klingt zwar eher wie ein Bee Gee's Cover aber das ist Tyler Breeze egal. Er baut aus ein paar Steinen, Holz und Palmenwedeln ein Lagerfeuer. Danach nimmt er einen großen Knüppel und macht sich auf zur Feuergrube...

    "Ob der auch Mal zwischen Cassady's Beinen war?"
  • ACH kommt angerannt wie als seien die Schmerzen verschwunden und zieht die Socken aus dannach springt er in die Oase.. die ebenfalls sehr warm ist. ACH springt auch aus der Oase und wirft sich mit den nassen Klamotten einfach auf den Boden. Das Wasser war wohl zu heiß.. er schaut in seine Socke und findet sogar noch ein kleines bisschen vom Weed. Er sieht das Lagerfeuer von Tyler und verbrennt das Weed darin bevor er es einfach runterschluckt und hofft das es Wirkung zeigt. Nun liegt er sich dann endgültig mit den nassen Klamotten auf den Boden..
  • ACH der schon genug Probleme hatte will eigentlich gar nicht darauf eingehen. Doch steht er trotzdem auf und setzt sich mit ans Feuer.

    "Was heulsten hier so rum, Nigg*? Mir würde eine geile Bia*ch kurz vor den Augen weggenommen. DAS IST SCHLIMM! Sowas ist mir ACH noch nie passiert.. aber nun zu dir. Was ist der Grund für deine Heulerei?"
  • Tyler säufzt wieder.

    "Ach weißt du, erst will dieser komische Zayn Knüppel von anderen Typen absägen, dann lutscht Judas daran rum. Dann zwinkert er mich an, mir wird warm ums Herz und ich bin voll verwirrt. Dann knutscht mich Hulk Hogan Junior, ich bin wieder verwirrt und jetzt sitze ich mit einem stattlichen schwarzen Mann am Lagerfeuer..."
  • Bo Dallas kommt heulend dazu.

    "Es ist nach zehn, es ist nach zehn!"


    Er wirkt orientierungslos und rotzt Tyler voll, vor lauter Geflenne.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • ACH sieht sich Breeze an dieser beginnt fast zu heulen. Er verpasst ihm eine Ohrfeige.

    "Ich bin keiner von deiner Art.. aber weißt du wie ich das regeln würde? Ich würde kein Weichei sein. Reis' dich zusammen, Boy! Die verarschen dich merkst das nicht? Zeig etwas Selbstbewusstsein und erhoff' dir das der Tag morgen besser verläuft nicht nur für dich sondern für mich. Wenn ich diesen Enzo sehe dann..."

    ACH stellt sich bildlich vor was er mit Enzo anstellen will..
  • Tyler ist etwas verwirrt über ACH's gewaltsame Ausführung und schreit laut und wütend Bo's Name, nimmt ihn dann aber trotzdem in den Arm.

    "Setz dich zu uns, hier verstehen wir dich. Bo, das ist ACH, ACH das ist Bo und ich bin Tyler"

    --- Ergänzt: 22:28 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:23

    Tyler hört von weitem das Wort "Penis", wird hellhörig, wendet sich dann aber doch wieder seinen zwei neuen Freunden zu.
  • ACH schaut Bo an. Dieser hat ihm sein gesamtes Stoff geklaut und weggeworfen. Wütend sieht er den grinsenden Dallas an. Er fragt ihn..

    "Warum nur? Was hat dir mein STOFF GETAHN!"

    Er wird immer lauter... beruhigt sich aber schnell wieder.

    "Ich brauch etwas zum trinken!"

    Und lässt Bo & Tyler alleine.
  • "Tyler?"

    Bo klammert sich an Breeze und streichelt ihm durch's Haar.

    ""Ich bin noch nie nach zehn ins Bett gegangen! Das ist furchtbar, was wird Daddy nur von mir denken? Ich bin eine Enttäuschung!"

    Er weint.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Bo weint und man versteht ihn nur schlecht.

    "Nein, ich bade nur jeden Tag in *schluchz* Miiiiiiiiilch!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • "Mit Badehose, natürlich *schluchz* Mit Gooooooo-hoooooooofy draaaaauf!"

    Bo flennt. Aufeinmal ist er jedoch still. Plötzlich fällt er um. Er ist 40 Minuten über seiner Zu-Bett-Geh-Zeit. Er ist einfach eingeschlafen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Mit Whiskey bewaffnet torkelt Garrett Bischoff zu Bo und Tyler. "IHR HABT GERUFEN?!"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."