NXT // Das Wüstencamp (Außenbereich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bliss läuft nach draußen. Sie ist extreme Hitze von der Feldarbeit in Texas gewöhnt, weshalb sie ohne Beschwerden auf dem heißen Sand laufen kann. Dennoch ist sie vor Wut rot im Gesicht. Sie sieht Lana außerhalb der Zelte und bewirft sie sofort mit einer Menge glühendem Sand. Dabei ruft sie "Nieder mit dem eisernen Vorhang, USA!"

    Lana wird voll mit dem Lava-Sand getroffen!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Wieder zurück im Außenbereich, bemerkt Sami, dass sich das Klima arg verändert hat.

    "Hmm, nachts ist es kälter als draußen...! Ach nein, so war das nicht, nochmal..."

    Zayn überlegt kurz, dann aber geht ihm ein Licht auf.

    "Angenehm warm, aber auch nicht zu kühl. Komisch. Aber ich mag's. So lässt es sich doch aushalten in der Wüste."

    Mit einem leicht freudigen Blick sucht Sami das Schlafzelt der Herren auf.
  • Alexa macht einen Handstand und rollt sich ab. Der Stein hat sie verfehlt!

    "Gesunder Austausch mit dem fernen Osten, haha!"

    Sie spuckt demonstrativ in den heißen Sand (wo die Spucke sofort verdampft, was die aktion sinnlos macht, und wirft auch diesen auf Lana. Dann läuft sie schnell davon.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Cassady steht stark schwitzend im Außenbereich des Camps, sieht eine wütende Lana und fängt an zu singen:

    "I don't want to set the world on fire. I just want to start a flaaaame in your heaaaart! In my heart I have but one desire and that one is you no other will dooooo!"

    Dazu schnippst er im Takt.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Brooke stolpert, immer noch etwas ängstlich wegen Rosita, über den in der Wüste liegenden Zayn und tritt ihm dabei versehentlich zwischen die Beine.

    --- Ergänzt: 23:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:19

    Langsam geht Brooke weiter.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Bliss legt mit einer Decke in den Sand. Sie murmelt.

    "Mhhh... Bodenheizung..."
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lefort hat sich die ganzen Stunden sehr ruhig verhalten.

    "Krass, jetzt habe ich einen Plan mann. Ich bin ein kluger Taktiker und habe die Situation beobachtet ... aber jetzt gehe ich mal ordentlich schlafen oglum. Morgen kümmere ich mich dann um diese geilen Weiber."

    Lachend und eine Melodie summend begibt er sich zum Schlafzelt der Männer.

    --- Ergänzt: 11:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 01:08

    Lefort sieht weit und breit keine Dönerbude. Er regt sich total übertrieben auf und schreit rum, doch fällt ihm etwas ein und so macht et sich auf dem weg ins Saloon
  • Bliss schnarcht seelig im Sand!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht