NXT // Das Wüstencamp (Außenbereich)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bo sieht gestresst aus. Mit gerunzelter Stirn und stark am schwitzen, boxt er jetzt wie vom Teufel besessen in die Gülle und ruft dabei laut "Hatschaa!"
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Jetzt ist das Camp zu durchgeweicht. Die zwei Löcher zerreissen die halbe Campfläche und Bo versinkt in den Massen von Sand und Gülle!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • CJ Parker und Brooke schauen sich das Spektakel aus sicherer Höhe aus an. Die Jauchemassen fließen immer schneller. Es wirkt wie eine Sintflut. Die beiden Erdlöcher vereinen sich zu einem riesigen Krater. Apokalyptische Bilder. Parker erhebt sich, legt beide Hände zur Gebetsposition zusammen und spricht:

    "Es wird aber des Herrn Tag kommen wie ein Dieb; dann werden die Himmel zergehen mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden ihr Urteil finden."
  • Leider ist jede Hilfe zuspät, denn Bo ist schon längst tief in den Erd-und Kotmassen verschwunden!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • "NEEEEEEIIIIIINNNNNN BOOOOOOOOOO!!!!"

    Tyler wirft sich verzweifelt auf die Knie und streckt die Faust in die Höhe.

    "Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Kraft!!!"

    Tyler fängt wie irre an in der Gülle zu graben, um vielleicht doch noch Bo zu retten.

    --- Ergänzt: 13:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:46

    Tyler findet einen Zettel. Als er ihn liest, steigt ihm die Zornesröte ins Gesicht.

    "Na warte du Mistkerl! Machst mir hier Angst und jetzt das!"

    Auf dem Zettel ist eine Bo-Karikatur und der Text "Ha, Ha, Ha"
  • Brooke die immernoch mit CJ auf einem Kaktus sitzt fragt diesen: "Was passiert eigentlich wenn diese braune Brühe in das Feuerloch fließt?"
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Brooke hat das Schauspiel am brennenden Loch vom Kaktus aus beobachtet und schmiegt sich an CJ, wobei sie den quasi über sich zieht um sich vor dem braunen Regen zu schützen!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • ACH kommt hier her. Er sieht sich um.. immer noch knapp bekleidet fängt er nun an seine Runden zu rennen. Dabei singt er "Gangsta Rap made me do it" leise vor sich hin.

    --- Ergänzt: 20:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:53

    ACH ist fertig mit seinen Runden. Schwitzend sucht er jetzt nach einem Wasserbottel weshalb er sich zu den weißen Trainern begibt.

    "Hey... was versteckt ihr geizigen Dogs Wasser vor uns?"

    Er begibt sich zu einem von ihnen schlägt ihm mit einem Knall ins Gesicht und klaut ihm die Wasserflasche.

    "Es heißt nicht umsonst geben & nehmen.. und wenn du dem "Video Game Highlight" nichts gibst dann nimmt er & nimmt!"

    Er trinkt aus der Wasserflasche und hält sie sich auch etwas über den Kopf dann findet er ein Seil auf. Er zieht es aus dem Kothaufen.."Nigg*, really?" sagt er und läuft weiter. Er könnte das Seil gebrauchen.
  • Bo Dallas patroulliert im Außenbereich!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Strahlender Sonnenschein überschwemmt die in einen braunen Teint gehüllte Landschaft. Auf einem Kaktus sehen wir ein 1,90m großes Kreuz - ebenfalls in eine braune, getrocknete Masse gehüllt. Urplötzlich zuckt das Kreuz hin und her. Das schlammartige Gemisch bröckelt. Zum Vorschein kommt CJ Parker. Er schaut sich um und lächelt glücklich.

    "Die neue Welt wurde geboren!"