NXT Season 2 // Das NXT-Twitterverse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Tyler Breeze schrieb:

      Musicals? Das sind doch diese Opern mit Schauspiel, oder @Rosita? Also für Kultur und gute Musik bin ich ja immer zu haben. Das heißt, falls da neben Modenschauen, Beauty Salon, und Haare kontrollieren noch Zeit ist. Hast du wenigstens immer einen Spiegel mit?

      Tyler Breeze schrieb:

      Ich vergaß zu sagen, dass ich in vielen Musicals Hausverbot habe. :(

      Tyler Breeze schrieb:

      @Alberto und ob ich hübsch bin! Kauf dir eine Brille! #EingeschnapptBin

      Tyler Breeze schrieb:

      @Garry du bist ja nur neidisch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()


    • @TheSchoff schrieb:

      Wenn du willst können wir uns die Schnecke teilen @EnzoAmore. Aber du solltest mir glauben wenn ich etwas sage, denn #TheSchoff hat immer Recht. Und #TheSchoff sagt du hast es drauf mein Freund!


      @TheSchoff schrieb:

      Du sagst es @ACH! Wenn du willst kannst auch du gerne auf den #SchoffTrain aufspringen. Leute mit Plan wie du sind immer willkommen!


      @TheSchoff schrieb:

      Ja, ich bin echt neidisch das mir der Hintern nicht weh tut @Tyler. :lol:
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Rosita schrieb:

      @Gargano: Aye aye, Sir! ;)

      Rosita schrieb:

      @Tyler: Du erinnerst mich total an einen Musicaldarsteller. So grazil, so hübsch, ich denke, wir werden uns ganz toll verstehen. Natürlich habe ich immer einen Handspiegel dabei. Optik ist nicht alles - aber sie ist enorm wichtig!


    • @EnzoAmore schrieb:

      @TheSchoff: Frauen sind nicht wie #Pasta, die teilt man nicht einfach... auf der anderen liegt mir nichts ferner, als einem Mann mit Geschmack solch einen Vorschlag auszuschlagen. Ob @TheSchoff immer recht hat, sollen die Damen selbst entscheiden, während sie in Scharen meinen Namen kreischen. #digitornot


    • Zitat von Albert C. Hardie
      @MmmGorgeous es heißt ALBERT! A L B E R T. Merk dir das! Du nutzt deine Zeit also um dir Essen ins Gesicht zu schmieren? #F*G! Bei den scharfen Bia***es ist das noch verständlich aber bei dir? Ni**a, wenn du etwas schöner werden willst dann sehen wir uns in der Wüste.. mein Schläger wird sich freuen Bekanntschaft mit dir zu machen! Oder willst du lieber die Big Bang Attack? Wobei dieser Move bei NXT eine ganz neue Definition kriegen könnte.. wenn die Ladies verstehen!


      Zitat von Albert C. Hardie
      @TheSchoff tut mir leid, aber wie in den Videospielen kann ich dem verdammten Zug nicht folgen. #reincarnation #cj Aber ich muss sagen mir gefällt deine Einstellung, Homie! Yo, da ist chillen locker drin.
    • (Sorry mir würde irgend wie das Bild nie angezeigt)

      Mike Bennett schrieb:

      Soo @The Prodigy hat grad ein Anruf bekommen von so Leuten der @WGL und die Meinten das auch @The Epic bei @NXT dabei ist.Ich werde bei @NXT antreten und natürlich auch Gewinnen was den auch sonst! #The EPIC #The Prodigy


      MIKE BENNETT schrieb:

      @MariaWGL Was heist hier Stalker Süße?Natürlich weißt du wer @The EPIC ist #The Prodigy

    • Tyler Breeze schrieb:

      Schläger? Big Bang? Willst du auch flirten @Alberto? Also da du ja Schwarzer bist, kann ich das mit dem Big Bang Schläger ja durchaus verstehen... aber ich lehne trotzdem dankend ab... zumindest vorerst... Man weiß ja nie was kommt.


      Tyler Breeze schrieb:

      Verdammt! Ich sollte besser aufpassen, was ich denke und schreibe. Sonst denken die hier noch,ich wäre leicht zu haben. Darauf ein Selfie!



      Tyler Breeze schrieb:

      Ah f*ck der Falsche! Der hier ist richtig!



      #BreezeFactor #MmmGorgeous


    • Zitat von Albert C. Hardie
      DAMN! Ni**a du hast Tomaten auf den Augen, Mann! Erst verstehst du nicht was ich meine dann verwechselst du einen WGL Superstar mit dir selbst. Hast wohl zuviel geträumt.. NXT ist noch nicht vorbei. Und der Sieger heißt auch noch nicht @MmmGorgeous! Außerdem solltest du bei mir mit alles anderem ausser einem Flirt rechnen. Treib' es nicht zu weit, Boy! Meinen Baseballschläger werde ich auch zur Villa mitnehmen. #nohomo #hateyou!

    • Tyler Breeze schrieb:

      @Alberto du sagst es: NOCH heißt der Sieger nicht Tyler Breeze. Wenn es aber am Mittwoch losgeht, geht auch mein Run an die Spitze los. Dann werde ich @Stings Assistent, dann wird er mein Assistent und dann... naja wird man sehen, weiß ich auch noch nicht...


    • Zitat von Albert C. Hardie
      Hey Boy, langsam reicht's! The Human Video Game Highlight wäre nicht The Human Video Game Highlight wenn er nicht verhandeln könnte. Ich würde dir jetzt gerade am liebsten deine schw*** Visage einprügeln. Aber selbst dannach würdest du deine Finger nicht von der Tastatur lassen um mir auf die Nerven zu gehen. Also hier ist der Deal.. du schreibst absofort meinen Namen richtig oder gar nicht und ich werde dir dafür dein Gesicht nicht verschönern. Deal?


    • Zitat von Albert C. Hardie
      Geht doch! @MmmGorgeous Deal ist Deal. Auch wenn es mir eine Freude gewesen wäre.. Achja Friedlichkeit, bitte Boy lad mich nicht zu deinen komischen Partys ein. Ja? Ansonsten hast du wenigstens eine gute Seite neben diesen vielen schlechten weshalb ich dich gerne mit dem Schläger ko schlagen würde. Du bist komisch Boy, aber wehe du verstehst das falsch! #nohomo

    • @TheSchoff schrieb:

      Ich passe gerne auf deine zwei Schmuckstücke auf @Scarlett. ;) Und auf deine Luxusgegenstände sicherlich auch.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."