NXT Season 2 // Das NXT-Twitterverse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • BoDallas schrieb:

      Liebe Lana,

      ich weiß nicht, warum du so seltsam kommunizierst, aber so redet man nicht im schönen Land, dass sich Amerika nennt. Keine Sorge, das #BoMovement ist global, oder sollte ich eher sagen... bobal? Nein, nicht so griffig. Globol? (Kann das jemand festhalten? Punchline entwerfen) und wir helfen jedem, sich selbst zu helfen! Wenn wir im Camp sind, bekommst du das AnalphaBOten Training. :) Das ist clever, weil wir dir quasi Wissen liefern, verstehst du? Hahaha, natürlich nicht, doch genau deswegen gibt es Bo Dallas! #DallasForTheFuture
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • @TheSchoff schrieb:

      Superhelden sind doch super langweilig, jeder weiß der Böse bekommt am Ende das Mädchen. #Badass
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • @TheSchoff schrieb:

      @EnzoAmore: Wo? Wenn es ein Wort gibt das ich auf 24 Sprachen beherrsche, dann das! #Badass
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • BoDallas schrieb:

      Hallo Garrett,

      Ich weiß, dass dein Vater der CEO der Liga ist, doch hast du es nötig dich so in Szene zu setzen? Sicher, der Druck ist immens, doch seine Online-Präsenz von einem Videospiel klauen? Nein, du bist doch besser als das. Selbstverständlich kenne ich BOrderlands, doch du hast mehr in dir als nur zu schauspielern. Wenn du dich jetzt gekränkt fühlst, dann akzeptiere meine Entschuldigung. Ich habe einen Hang dazu, Leute hart zu... wie sagt man? "zu dissen."

      Ich denke, dem Jargon entsprechend beende ich meinen Tweet mit einem hippen Spruch: Betrachte deine Einrichtung als abgestaubt,. Garrett! #BoTastic
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • @TheSchoff schrieb:

      Ich klaue nicht bei Videospielen, Videospiele klauen bei mir @BoDallas! Wenn du was lernen willst kleiner dann halte dich immer schön an #TheSchoff!


      @TheSchoff schrieb:

      Ich war schon immer ein Mann der tat @Lana, also lass uns schmutziges tun Süße!


      @TheSchoff schrieb:

      Wenn sie dich nicht ranlassen, dann warst du nicht hartnäckig genug oder hast nicht genug Kohle @EnzoAmore. Lass dir von #TheSchoff einen Tipp geben, sie wollen es, sie wissen es nur noch nicht. ;)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • BoDallas schrieb:

      Das wird schon, Garrett, keine Sorge. :)


      BoDallas schrieb:

      So meine treuen Freunde, es ist gleich zehn Uhr, husch husch, wir wollen ja alle unseren Schlaf bekommen. :) #LeaderBoGoesToBed
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


    • Zitat von Albert C. Hardie
      Daaamn... die Bia***es sind gar nicht so übel. #iLike! Achja Ladies.. ihr braucht keine Konsolen mitnehmen oder irgendetwas anderes zum unterhalten. Ich bin nicht umsonst The Human Video Game Highlight, Bia***! Doch solltet ihr erst einmal die Wüste überstehen... wobei das keiner von euch verwöhnten Leuten schaffen wird. @MmmGorgeous von dir könnte ich das kotzen kriegen, Ni**a! Während meine Brüder sich um ihr Leben sorgen müssen ist das einzig wichtige in deinem Leben deine verdammten Haare! Viele meiner Brüder sind von Leuten wie dir getötet worden.. ich hatte Glück #unantastbar. Hoffentlich hast du auch soviel Glück.. #watch #allofyou!

      PS: Ich hoffe nicht für mich sondern für dich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MelihBang () aus folgendem Grund: Farbe musste geändert werden :P


    • Tyler Breeze schrieb:

      FEHLER! FEHLER! Nicht der Böse bekommt das Mädchen, sondern der hinreißend Gutaussehende. ;) Und auf keinen trifft das wohl mehr zu als auf ihn:



      #SelfieTime


      Tyler Breeze schrieb:

      @AlbertoHardie ich habe nie einen deiner "Brüder" erschossen, das verbitte ich mir. Dafür habe ich überhaupt keine Zeit. Weißt du, in der Zeit kann ich nämlich schon die Gurke für die nächste Quark-Gürckchenmaske schneiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()


    • @TheSchoff schrieb:

      Du siehst aus wie ein Weib @Tyler! @THEATRINIDAD will nen richtigen Mann wie @EnzoAmore oder mich, oder vielleicht auch uns beide. Wenn wir allein in der Wüste sind wird sie es merken. Du kannst ja ihre Beste Freundin werden Hombre!


      @TheSchoff schrieb:

      Hör auf von anderen Typen zu quatschen @Lana und konzentrier dich lieber schonmal auf #TheSchoff!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()