NXT Season 2 // Das NXT-Twitterverse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Tyler Breeze schrieb:

      Bist du betrunken @Garry? Die Haare sind doch längst ab! Oder willst du auch eine Glatze? Willst du dir wegen mir eine Glatze schneiden lassen? Ach @Garry du bist so süß! Aber das müssen wir etwas verschieben, ich bin gerade dabei, etwas heraus zu finden.

    • @TheSchoff schrieb:

      Wolltest du nicht diesen Laden aufmachen @Tyler? Ich gewinne sowieso bei #NXT immerhin bin ich #TheShoff, aber falls nicht gib Bescheid!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Tyler Breeze schrieb:

      Ja der Friseursaloon, der muss jetzt erstmal warten. Noch bin ich ja hier und bald in der #WGL. Aber ich werde euch nicht vergessen, die weniger Erfolg hatten. Und vor allem vergesse ich nicht dich @Garry, du wirst mein Salon-Leiter und Cheffriseur.

      Tyler Breeze schrieb:

      Nein warte! Du kommst mit mir on the Road und wirst mein persönlicher Stylist! Und ACH wird mein persönlicher Bodyguard! Der ist zwar ein ungehobelter Kerl, aber er ist Schwarz und das sorgt für Respekt! Hach das wird so großartig!

    • @TheSchoff schrieb:

      Wovon redest du da man?! Ich gewinne die Show, du kannst wenn dann mein Stylist sein @Tyler!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • TylerBreeze schrieb:

      Ach @Lefort da werde ich ja gleich rot. :) Weißt du was? Dich nehmen wir auch mit, du wirst unser Koch! Ihr Franzosen habt ja einen goldenen Gaumen.

      Tyler Breeze schrieb:

      Nein @Garry, ich werde siegen! Aber wie ich sagte, ich werde euch und die schöne Zeit hier nicht vergessen und ein paar nehme ich in meine #GorgeousGang auf!

    • @TheSchoff schrieb:

      Ich bin ein gottverdammter Bischoff! Wir gewinnen immer! Sieh dir nur meinen Vater an @Tyler, ein absoluter Sieger-Typ! Genau wie ich.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Tyler Breeze schrieb:

      Das seid ihr sicher @Garry, doch einer ist ein noch größerer Siegertyp. Ein noch hübscherer Siegertyp, ein super, mega, über Superhelden-Siegertyp. Oder kurz gesagt: Tyler Breeze.

      Tyler Breeze schrieb:

      Ach du bist Türke @Lefort? Hab ich gar nicht gewusst. Gut, dass du mir das nochmal gesagt hast. Weißt du, auch Türken haben gutes Essen (auch abseits von Döner). Wir nehmen einfach die kleine @Rosita auch noch mit in die #GorgeousGang und dann bist du ganz schnell ein Spitzenkoch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()



    • Zitat von Albert C. Hardie
      Bald ist es soweit und "The Video Game Highlight" darf sich von diesen crazy MoFu**a's verabschieden, yo! FINISHED BIA*CH! @TürkLeFort war auf jeden Fall der beste Kriecher, yo! Und um das zu wissen muss man kein "Highlight" sein.. oder etwa doch? #hadfun #willmissu #crazyhomies


    • BoDallas schrieb:

      Meine Freunde, diese fantastische Reise ist nun vorbei. Ich hoffe ihr ruft fleißig an und wählt mich, damit wir noch lange Zeit Spaß haben können. #TrueFriendship




      AlexaBliss schrieb:

      Ew, die letzten Tage waren echt blöd! Ich bin auf einmal einfach im Wald aufgewacht und musste Bären essen! Und es ist gar nicht so leicht mit den Dingern zu kämpfen, aber Daddy hat mir das alles beigebracht, haha! Oh warte, man schreibt das Beeren oder? Uhm... Wählt mich! :) #BlissYourHeart
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • @TheSchoff schrieb:

      Ihr wollte #TheSchoff und ihr könnt #TheSchoff haben, wenn ihr für #TheSchoff votet. Also votet bitte alle für mich, #TheSchoff!



      @BrookeHogan schrieb:

      Daddy sagte zu mir ein #Hogan gewinnt immer und legt sich nie für andere hin. Beim zweiten darf ich eine Ausnahme machen, weil ich eine Frau bin hat er gesagt. Aber worauf ich hinaus will als #Hogan muss ich #NXT gewinnen, darum votet bitte bitte für mich. Danke. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • BoDallas schrieb:

      Unauthorisierte Pyrotechnik ist gegen das Gesetz, lieber Albert. Zwinge mich nicht die BOhörden zu informieren!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • Tyler Breeze schrieb:

      Achtung! @ACH ist hier gerade voll zombiehaft vorbeigewandelt. Der hat seine komische Bazooka und den Baseballschläger mit. Ich glaube, der will uns hier alle umbringen! #AngstHab

      Tyler Breeze schrieb:

      Ach ja, kommt in die #GorgeousGang! Ich bekomme schon irgendwie für euch alle #WGL Verträge, wenn ich der Assistent des #GM's bin! #VoteGorgeous #Vote4Tyler


    • BoDallas schrieb:

      Ich würde nie jemandem ans Bein urinieren. Öffentliches Pipi machen ist ein No-Go. Oder eher ein, No-Bo, hahaha, verstehst du?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht