NXT Season 2 // Das NXT-Twitterverse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Tyler Breeze schrieb:

      Verdammt nochmal, wer hat die Türen offen gelassen? Da draußen herrscht Winter und hier steht alles offen? Da kann ich mich ja bald #TylerFreeze nennen...



      Charlotte schrieb:

      @ACH wo bleibt mein Essen? Bring auch gleich etwas Holz mit, die Heizung ist scheinbar kaputt und wir müssen ein Feuer machen.


    • BoDallas schrieb:

      Gerade die traurige Nachicht gelesen. Seien wir ehrlich meine Freunde, dieses perfekte Gesicht, nicht nur auf ästhetischer Ebene sonder vorallem als metaphorisches Streichholz de Kerze die wir Hoffnung nennen, darf unter keine Umständen enstellt werden. Stellt euch vor der Präsident der vereinigten Staaten würde solch eine Prozedur über sich ergehen lassen müssen.

      Ich schlage daher vor, dass wir jemanden wählen, der einen Neuanfang im Leben braucht, einen Tag an dem er inspiriert den Rest seines Lebens beginnen kann. Also Tyler, was sagst du? Lebe jetzt den Rest deines Lebens, deines amerikanischen Lebens, deines rechten Weges! #TylerBreeze
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • Tyler Breeze schrieb:

      Ich? Glatze? Nein bitte nicht! Was sollen meine Fans sagen? Meine Follower auf #Facebook und #Instagram? Die Marketingabteilung der #WGL, die schon T-Shirts für mich produziert hat? Was sollich sagen, wenn ich mich jeden Morgen im Spiegel ansehe und eher #Kojak als Tyler Breeze sehe? Nein, nein, das geht nicht! Ich will Bo etwas Gutes tun und ihn davon erlösen, mit einem High Heels tragenden kubanischen Laufstegtrainer verglichen zu werden. Also Haare ab für #BoDallas!

    • Zitat von Sylvester Lefort
      Ich sehe das Ganze als ein Test lan. Wir haben beim Fußball versagt, wobei ich glücklich bin, dass mein Tipp nicht gestimmt hat! Kel zu werden sollte kein großes Problem sein. Dies könnte man auch in der WGL verlangen und man muss nachgeben. Außerdem steht den Türken eine Glatze gut! #SylvesterLefort

    • Tyler Breeze schrieb:

      Weiß jemand, wo Thermostate untergebracht sind? Ich habe eine Vermutung, was diese Pinguin-Temperaturen verursacht hat...



      Charlotte schrieb:

      @Lefort Kiz? Ist das französisch für Kuss? Dann wasch dich bitte und rasiere dich, dann bekommst du vielleicht einen Kuss auf die Wange.

    • @TheSchoff schrieb:

      @Scarlett ist weg... NEEEEEEEEEEEIN!!!


      @TheSchoff schrieb:

      Im Gegenzug will ich @Tyler mit Glatze sehen... das ist das einzige was mich nach dieser katastrophalen Nachricht noch aufheitern kann.



      @BrookeHogan schrieb:

      @Nick darf schon wieder zu Daddy ins Hotel... der Glückspilz.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Tyler Breeze schrieb:

      Garry? Garry was sagst du da? Ich dachte, du magst mich? Wie sehe ich denn mit Glatze aus? Das wäre eine Katastrophe! Soll ich am Besten noch Lollys lutschen und sarkastische Bemerkungen à la: "Tyler, ein Toter!" Und ich dann nur: "Entzückend..." machen? Das wäre vollkommen schrecklich. :(

    • @TheSchoff schrieb:

      Du würdest aufjedenfall lustig aussehen @Tyler. Das ist das einzige was mich noch aufheitern kann!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."


    • Zitat von @BigCassWGL
      Nun... MOI kann nicht auf seine wunderschöne Haarpracht verzichten! Darum geht meine Stimme auch an #TylerBreeze 'cause he's #SAWFT!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

    • Tyler Breeze schrieb:

      Das wäre nicht lustig, das wäre der Super-Gau! Warum seid ihr so gemein zu mir? Ist es etwa Neid? Ja es ist Neid! Ihr seid neidisch, dass ihr nicht so gut ausseht wie ich! Verdammte kleine Neidhammel seid ihr!


      --- Ergänzt: 13:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:40


      Tyler Breeze schrieb:

      Ich hasse euch alle! Eine Glatze ist einfach furchtbar! Ich kann mich ja nirgendwo mehr sehen lassen! Das werden ihr büßen!

    • Tyler Breeze schrieb:

      @Lefort kein Problem, ich sehe einfach großartig aus!

      Tyler Breeze schrieb:

      @Garry du bist ein Genie! Wir sollten einen eigenen Salon aufmachen, du bist ein grandioser Friseur!

      Tyler Breeze schrieb:

      @AllAroundThePlanet hier ist der neue, mega-grandios-über-gut aussehende Tyler Breeze:


    • Tyler Breeze schrieb:

      Hat jemand eine Mütze dabei? Irgendwie ist das ziemlich kalt am Kopf...

      Tyler Breeze schrieb:

      Ach ja: Sonnencreme brauche ich auch, will mir schließlich nicht die Glatze verbrennen.


      --- Ergänzt: 30.06.2014 16:56 --- Ursprünglicher Beitrag: 29.06.2014 17:47


      Charlotte schrieb:

      Hat jemand Waschmittel? Ich will mal Wäsche waschen...