NXT Season 2 // Das NXT-Twitterverse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • BoDallas schrieb:

      Hach, das wird herrlich. Alle meine neuen Freunde, von Nick und Brooke Bogan, über Bosita bis hin zu Enzo Abore, sind bereit und genauso aufgeregt wie ich! Ich bin richtig in Feierlaune! Wer will mit mir singen?! #AufDemWegNachVertaniaCity




      AlexaBliss schrieb:

      @EnzoAmore Halloooo? Also, ugh, du bist ja wohl blind, du Glitschkopf, was hast du denn für einen Geschmack und überhaupt für wen hälst du dich, huh? Also, ich werde sowas von, warte nur, uuuuugh!


      AlexaBliss schrieb:

      New Instagram Upload #LikeIfYouLikeWutUSee Xoxo


      AlexaBliss schrieb:

      Bin ich etwas fett? Ugh, FML!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • Tyler Breeze schrieb:

      Warum bin ich in deinen Augen schwul @NickyBoy? Nur weil ich extrem auf mein Äußeres achte? Ich will eben nicht am Ende der Staffel so abgefrackt aussehen wie du! Diese Pickel, diese hässliche breite Nase... Pfui Teufel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()


    • @BrookeHogan schrieb:

      Ich glaube du bist echt dumm ey @EnzoAmore. Ich muss das nicht lernen, ich weiß schon wie man Liebe macht!
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Nick schrieb:

      @Bliss krasse hare süße wie wers den wen wir im haus mal die badewanen ausprobeirenn habhahaha mein dad is reich ich kan ser schnell auto faren #racedrive





      Rosita schrieb:

      @Enzo: Haha, war das eine Anmache? Wir kennen uns doch noch gar nicht. Aber wir sehen uns dann ja im Wüstencamp! ;) #nice2meetu

      Rosita schrieb:

      @Bo: Soviel positive Energie! Kann's kaum erwarten, Dich kennen zu lernen! Dein Vater ist immerhin DER I.R.S.! #alwayspaidmytaxes

    • Zitat von BigCassWGL
      @ENZOAMORE Klingt gut, Enzo. Brooke 4 you, @THEATRINIDAD 4 moi! #BadaBoomRealestGuysInTheRoom


      Zitat von @BigCassWGL
      @THEATRINIDAD Ähm, also... wie gehts denn so?


      Zitat von @BigCassWGL
      @BoDallas ICH! Ich will mit dir singen. Was magst du so? Ich liebe ja Opernmusik. #Pavarotti

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End


    • @EnzoAmore schrieb:

      @BrookeHogan: Besser für mich, das erspart mir die ganze Mühe! Mach dich auf ein Abenteuer abseits des ätzenden Wüsten-Alltags gefasst! #meinkleinerfreundistallesanderealssawft #ichmeinenichtcolincassady


      @EnzoAmore schrieb:

      @AlexaBliss: Für dich gilt das gleiche, hab ich leider übersehen, Donnaccia. #iamsorry


      @EnzoAmore schrieb:

      @THEATRINIDAD: Wenn du das so siehst! Ich hab' nichts dagegen! ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()



    • BoDallas schrieb:

      @THEATRINIDAD Ach, du meine Güte, du bist reizend! Eines Tages wärst du eine perfekte BOtschafterin, für die Motivationswelle mit der schillernden Ureinwohner-Haarpracht. #letskeepintouch


      BoDallas schrieb:

      @BigCassWGL Ja, Boparette ist wahrer Seelenbalsam, mein großer Freund. Auf das wir die frohe Kunde durch die Lande trällern mögen!


      BoDallas schrieb:

      Keine Angst, meine treuen Bo-liever, ich sehe eure Tweets, danke für die Unterstützung. Nehmt euch ein Beispiel an @MelihVanelih und nutzt die Zeit, um unsere Energie der weiten Welt auf Twitter nahezubringen. #ILoveYouAll
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    • @BrookeHogan schrieb:

      Ich spreche kein italienisch @EnzoAmore, nur französisch! ;D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."

    • Tyler Breeze schrieb:

      @EnzoAmore du sagtest, alle sind hässlich und dass kann ich einfach nicht auf mir sitzen lassen. Wenn die Anderen da glücklich sind okay, aber ich bin es definitiv nicht, wenn man mich als bezeichnet! Und wenn ich mit dir twittere, haben die Anderen gefälligst Sendepause! Ich kann nicht leiden, wenn man mich nicht vollends beachtet! Da fühle ich mich so abstoßend. :(