Total Divas #17 (9 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #17 (9 Feedbacks)



    WGL Total Divas #17


    Erneut willkommen zu der 17. Ausgabe von Total Divas! Wie immer sind unsere bezaubernden Moderatorinnen da, um euch durch die Show zu führen.



    Eva Marie: "Guten Tag meine Damen und Herren!"


    Maria Kanellis: "Wie immer begrüßen ich und meine bezaubernde Kollegin Eva Marie sie zu Total Divas!"

    Eva Marie: "Das musst du grad sagen, du bist die die hier bezaubernd ist!"

    Maria Kanellis: "Dankeschön Süße, aber wir sind nicht da um miteinander süßholz zu raspeln, auch wenn das die Fans sicher gerne sehen würden."


    Eva Marie: "Nein wir haben heute eine unglaubliche Show für euch auf Lager."

    Maria Kanellis: "Viele Diven sind wie immer heute hier bei Total Divas vertreten."

    Eva Marie: "Und am Ende gibt es wie immer als Highlight des Abends ein Divenmatch."

    Maria Kanellis: "Heute trifft nämlich Summer Rae von den Beautiful People auf die Newcommerin Ashley."


    Eva Marie: "Vor kurzer Zeit gab es ja eine kleine Auseinandersetzung zwischen den beteiligten, weshalb heute ein guter Zeitpunkt ist, dass zu klären."

    Maria Kanellis: "Das denke ich auch! Insofern viel Spaß bei der heutigen Total Divas Ausgabe!



    Eva Marie: "Als erstes steht heute ein Interview auf dem Programm."

    Maria Kanellis: "Ja, heute sind die Beautiful People bei Renee Young zu Gast."


    Eva Marie: "Eins kann ich euch schon verraten, dass wird ein sehr ungewöhnliches Interview."

    Maria Kanellis: "Oh ja!"


    Als nächstes sehen wir wie die Kameras in den Interview Bereich blenden. Dort steht eine Renee Young, welche jedoch relativ nervös wirkt. Aufgeregt watschelt sie von einen Fuß auf den Anderen. Erst als die nächsten beiden Personen den Raum betreten, wissen wir warum sie so aus der Fassung ist.



    Es sind die Beautiful People, bestehend aus Summer Rae und Velvet Sky und beide scheinen nicht in der Laune zu sein ein Interview zu geben. Mindestens ziehen sie beide so ein Gesicht, als wären 7 Tage Regenwetter gewesen. Mutig spricht Renee die beiden an.

    Renee Young: "Hallo Velvet, Hallo Summer.. Dankeschön, dass ihr mir ein Interview gebt."


    Sofort übernimmt Velvet mit einem negativen Unterton in der Stimme das Wort.

    Velvet Sky: "Glaub mir Schätzchen.... Wenn wir eine Wahl hätten, dann würden wir dir niemals ein Interview geben... Leider sind wir vertraglich dazu verpflichtet. Sonst würden wir niemals mit so einer...."

    Sie mustert Renee von Oben bis Unten und spricht mit einem Ausdruck von ekel im Gesicht weiter.

    Velvet Sky: "Abstoßenden Person wie dir auch nur ein Wort wechseln."

    Während Summer Rae mit einer gellenden Lache auf die Aussage ihrer Partnerin reagiert guckt Renee schüchtern auf den Boden. Dann fässt sie sich jedoch ein Herz und macht wie ein Profi mit dem Interview weiter.

    Renee Young: "Dennoch muss ich euch ein paar Fragen stellen. Zuerst wie kamt ihr zu der Gründung der Beautiful People?"

    Summer Rae antwortet als erstes auf die Frage.

    Summer Rae: "Naja... Es fing alles nach Wrestlemania an. Velvet verlor ihren Titel auf die abartigste Weise gegen diese Schlange Brie, die vornherum immer auf nett getan hat. Ich habe das gesehen und konnte echt meinen Augen nicht trauen... So eine unfaire Aktion..."

    Velvet fährt nun mit der Geschichte fort.

    Velvet Sky: "Ja, am Vorabend sah ich wie Summer es mit der Schwester von Nikki aufnahm und eine großartige In-Ring Leistung zeigte. Mir war sofort klar aus dieser Frau wird mal was, sie hat alles was man brauch, Schönheit und Ausstrahlung. Als mir dann der Titel auf unfaire Weise abgenommen wurde, nahm ich mir vor mich mit Summer zu treffen, so schrieb ich ihr bei Twitter."

    Erneut wechselt die redende Person.

    Summer Rae: "So trafen wir uns nach Wrestlemania und stellten sofort fest, dass wir prima miteinander harmonierten. Weil wir beide Probleme mit den Bellas hatten beschlossen wir gemeinsam dafür zu sorgen, dass sie nie wieder eine Rolle in der WGL spielen würden. So entstanden die Beautiful People."

    Renee nickt nun und stellt die nächste Frage.

    Renee Young: "Dennoch haben die Bellas euch beim letzten Aufeinandertreffen ziemlich aufgemischt. Was ist da schief gelaufen, da ihr beide ja so dominant seid?"



    Summer schaut die Interviewerin nun mit ihrem typisch schockierten Blick an.

    Summer Rae: "Was nimmst du dir eigentlich raus?"

    Renee guckt nun ziemlich schockiert und versucht sich stotternd zu erklären.

    Renee Young: "Tut mir Leid, ich wollte euch nicht verägern."

    Doch es ist zu spät, mit einem fiesen Grinsen zieht Velvet nun eine Mülltüte mit ihrem Gesicht drauf hervor. Während Summer die Interviewerin festhält setzt Velvet ihr die Tüte auf.

    Velvet Sky: "Wie gefällt dir dein Makeover? Ungewohnt so gut auszusehen oder?"

    Man hört nur schreie von Renee unter der Maske.

    Summer Rae: "Velvet hat dich was gefragt! Ungewohnt so gut auszusehen oder?"

    Nun hört man laute Schreie unter dem Beutel.

    Renee Young: "Ja, ja endlich seh ich schön aus!"

    Velvet Sky: "Geht doch."

    Nun lassen die beiden Diven von der unschuldigen Interviewerin ab un entfernen sie aus dem Interviewbereich. Kaum sin ihre Peinigerinnen aus dem Raum zieht Renee ihre Maske ab und atmet mehrmals tief durch. Heute ist sie mit dem Schrecken davon gekommen.



    Eva Marie: "Die arme Renee....."

    Maria Kanellis: "Ja, ich hätte heute echt nicht mit ihr tauschen wollen..."

    Eva Marie: "Kein Wunder, dass sie so nervös war."

    Maria Kanellis: "Ja, die Beautiful People sind echt nicht die angenehmste Gesellschaft."




    Eva Marie: "Die nächste Szene ist die Fortsetzung des ewigen hin und hers zwischen Lita und Kaitlyn."

    Eva Marie: "Die nächste Szene ist die Fortsetzung des ewigen hin und hers zwischen Lita und Kaitlyn."

    Maria Kanellis: "Sie Szene die wir euch jetzt zeigen, fand zeitgleich zur letzten Raw Show statt."

    Eva Marie: "Ich persönlich kann immer noch nicht glauben, was da passierte..."

    Maria Kanellis: " Verrat doch nicht alles! DIe Leute wollen das sicher mit ihren eigenen Augen sehen."


    Die Kameras zoomen nun in den Backstagebereich. Hier sehen wir sehen nun die Extreme Diva Lita, die sich mit sich selbst beschäftigt.



    Nach einer Weile betritt eine weitere Person das Set. Es handelt sich um niemand geringeren, als die Rookie Diva Kaitlyn, die in den letzten Wochen sehr viel mit Lita zu kämpfen hatte. Überrascht dreht sich Lita zu der muskulösen Diva um.



    Kaitlyn: "Hey Lita, kann ich dich vielleicht ganz kurz sprechen?"

    Lita schaut ihre ehemalige Rivalin mit einem breiten Grinsen an, ehe sie antwortet.

    Lita: "Hast du es dir also überlegt?"


    Kaitlyn: "Ja, deine Worte nach meinem letzten Match haben mich ganz schön zum Nachdenken gebracht.... Du hast Recht, jede Person die es in diesem Buisness zu etwas gebracht hat, hat ohne Rücksicht auf Verluste gehandelt."

    Lita nickt nun zustimmend.

    Lita: "Das hat ja ganz schön lange gedauert, dabei war es doch von Anfang an so offensichtlich... Wie kommt es aber genau jetzt zu diesem Umschwung deiner Meinung?"

    Kaitlyn antwortet der Veteranin prompt.

    Kaitlyn: "Ich habe es einfach satt zu verlieren.... Ich will nicht nur eine Diva unter vielen sein, ich will oben mitmischen und Titel gewinnen. Ich will meine eigene Legende kreieren, wie du oder Trish! Ich will das man sich an mich auch in 30 Jahren noch erinnert und sagt, diese Kaitlyn hat die Divendivision unglaublich geprägt..."

    Mit einem langsamen Nicken quittiert Lita die Aussage der ehemaligen Bodybuilderin. Dann antwortet sie.

    Lita: "Ich verstehe.... Genau deshalb wollte ich dich trainieren, du hast die Einstellung die man dazu braucht."


    Lita streckt Kaitlyn nun ihre Hand entgegen. Diese schlägt ein und mit dieser Szene schalten wir wieder zu den Moderatorinnen.


    Maria Kanellis: "Ja.... Ich hätte mit sowas nicht von Kaitlyn gerechnet...."

    Eva Marie: "Echt unglaublich.... Das Kaitlyn nach so langer Zeit schlussendlich nachgibt.."

    Maria Kanellis: "Ich hoffe sie bleibt trotzdem, dass liebe Mädchen das wir alle kennen."

    Eva Marie: "Ja, dass hoffe ich auch."




    Maria Kanellis: "Als nächstes folgt erneut ein Interview!"

    Eva Marie: "Dieses mal ist die ehemalige Women Championesse Layla bei Renee zu Gast."

    Maria Kanellis: "Sie ist auf jeden Fall ein weitaus angenehmerer Gast, als die Beautiful People."

    Eva Marie: "Das klingt ja fast so, als ob das schwer wäre..."


    Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich, dort sehen wir Renee Young die sich scheinbar von der Attacke der Beautiful People noch nicht ganz erholt hat. Aber trotzdem professionell genug ist um ihre Arbeit weiter zumachen.


    Renee Young: "Mein jetziger Interview Partner ist die längste WGL Diven Champinones überhaupt, meine Damen und Herren Layla!"

    Layla tritt mit einem lächeln ins Bild, was in der Halle mit lautem Jubelrufen kommentiert wird. Nur bei Renee kann man eine Verunsicherung im Gesicht sehen.



    Layla: "Hey Renee, was ist den los mit dir? Du siehst richtig fertig aus."

    Renee antwortet etwas zögerlich.

    Renee Young: "Hast du es nicht mitbekommen das ich vorhin von den Beautiful People gedemütigt wurde? Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Du hast letzte Woche deine noch Ehefrau Maryse endlich in die Finger bekommen.Was für ein Gefühl war das?"

    Layla muss auf diese Frage mit einem breiten Grinsen antworten.

    Layla: "Leider ein viel zu kurzes Gefühl, da sich diese feige Bitch ziemlich schnell aus dem Staub gemacht hat. In Interviews und im Twitter hat sie immer eine große Klappe, aber wenn es dann hart auf hart kommt zieht sie den Schwanz ein."

    Renee Young: "Aus deiner Sicht ist es wohl Schade das du die nur so kurz zu fassen bekommen hast, aber meinst du nicht das es von ihr ein kluger Rückzug war?"

    Bei dieser Frage zieht Layla verwundert ihre Augenbraue nach oben, bevor sie antwortet.

    Layla: "Du willst doch nicht allen ernstes behaupten, dass dieses Blonde Flittchen klug ist oder? Das war alles nur kein kluger Rückzug von ihr, sie hatte einfach Angst weil sie genau weiß was passiert wenn ich sie länger in die Finger bekomme."

    Renee nickt diese Antwort ab und es scheint so als ob sie Layla somit recht geben wollte.

    Renee Young: "Nichts desto trotz, was hast du dir als nächstes Ziel vorgenommen?"

    Layla: "Da mein letztes Ziel eigentlich noch nicht abgeschlossen ist, habe ich mir vorerst keine neuen gesteckt. Das mache ich erst, wenn ich diese falsche Bitch regelrecht aus der WGL geschlagen habe. Wenn es nach mir ginge könnte es bei Backlash in einem Stahlkäfig sein, damit das Miststück sich nicht wieder feige aus dem Staub machen kann."

    Als Layla ein Stahlkäfig Match erwähnt, kommt es in der Halle zu lauten Jubelrufen.

    Spoiler anzeigen
    Doch plötzlich sieht man wie Renee ziemlich hektisch zur Seite geht, Layla die in diesem Moment nicht weiß was los ist schaut sehr verwirrt zu Renee und zieht fragen die Schulter nach oben. In diesem Moment bekommt Layla von hinten einen heftigen Schlag an den Kopf, so das diese zusammen Sackt. Die Kamera schwenkt etwas zur Seite und man sieht Maryse mit einem breiten Lachen dort stehen, sie hält eine kleine Metallstange in der Hand mit der sie Layla ausknockte. Sie winkt Renee zu sich und verlangt von ihr das Mikrofon.



    Maryse: " Du willst ein Match bei Backlash? Das kannst du gerne haben, aber ein Stahlkäfig Match bekommst du sicher nicht, Bitch. Mit Sicherheit habe ich keine Angst vor dir, aber wenn du es Extrem haben willst können wir das gerne in einem Extrem Rules Match machen."

    Die Fans in der Halle wissen nun nicht wirklich wie sie reagieren sollen, ein paar Jubeln Aufgrund der Match ansetzung für Backlash. Die anderen Buhen gnadenlos Maryse für ihre Attacke aus.

    Maryse gibt Renee das Mikrofon zurück und verlässt die Szene. Nachdem Maryse die Szene verlassen hat, kümmert sich Renee sofort um die Bewusstlose Layla. Mir diesen Bildern schaltet die Kamera ab.



    Maria Kanellis: "Scheint ja fast so, als hätte Maryse ihre Rache bekommen."

    Eva Marie: "Rache? Kannst du dich noch erinnern, wie Maryse vor Monaten dafür sorgte, dass Layla nicht mehr auftreten kann?"


    Maria Kanellis: "Ja da hast du schon Recht...."

    Eva Marie: "Die Situation zwischen den beiden spitzt sich immer mehr zu."




    Eva Marie: "Jetzt ist es endlich soweit!"

    Maria Kanellis: "Denn jetzt folgt das einzige Match des Abends."

    Eva Marie: "Yay, ich freue mich schon drauf!"

    Maria Kanellis: "Ich hoffe wir sehen diese Woche ein gutes Match!"

    Die Kameras schwingen nun einmal durch eine ausverkaufte Wrestlinghalle. Dabei zoomt sie näher an einige aufgedrehte Fans ran, welche ihr Glück heute hier zu sein gar nicht fassten können. Als wir die Musik der ersten Diva hören steigt die Stimmung sogar nochmal deutlich an.

    [VIMEO]89664071[/VIMEO]



    Es ist die Musik der rockigen Diva Ashley Massaro. Obwohl sie erst seit kurzem in den Shows zu sehen ist, hat sie sich durch ihre symphatische Art einen kleine Fanbase sichern können. Wie immer läuft die Diva energisch zum Ring und klatscht dabei erstmal mit allen Fans ab. Im Ring angekommen reißt sie ihre rechte Hand in die Höhe und macht ihre typische Rockgeste.

    [VIMEO]42794668
    [/VIMEO]



    Die Stimmung schlägt jedoch prompt um als die Musik der Beautiful People laut in der Halle erschallt. Nun erscheint Ashleys heutige Gegnerin Summer Rae in Begleitung ihrer Kollegin Velvet Sky auf der Entrance Ramp. Sie werden von lauten Buhrufen empfangen während sie sich auf dem Weg zum Ring machen. In den Ring Seilen legen die Damen nochmal ein Posing hin, was besonders bei den männlichen Fans Anklang findet und dann beginnt auch schon das Match.



    Stürmisch versucht die Newcommerin Ashley Druck aufzubauen indem sie sofort auf ihre Gegnerin losstürmt und sie mit einigen Schlägen attackiert. Dies gelingt ihr Anfangs auch gut, doch dann schafft es Summer den Spieß mit einem Kick gegen das Knie der rockigen Diva umzudrehen. Dies sorgt bei ihrer Rivalin dafür, dass sie leicht auf die Knie geht. Die Chance für Summer sie bei den Haaren zu packen und sie mit voller Wucht auf die Matte zu slammen. Die Hilflosigkeit ihrer Gegnerin nutzt sie außerdem sofort aus, um einen weiteren DDT am Bein der Fan Favoritin zu zeigen. Dieser geht auch wunderbar durch und dann folgt das erste Cover des Abends 1....2.. und nein! Kurz nach der 2 kommt ihre Rivalin raus.

    Geladen will Summer ihre Gegnerin nun wieder auf die Beine ziehen, dies gelingt ihr soweit auch, nur ist sie einen Moment unachtsam, eine Chance die Ashley nutzt um einen harten Gut Kick zu zeigen. Direkt im Anschluss folgt ein schnell ausgeführtet School Boy Pin. 1....2... Doch nein auch Summer kommt aus dem Cover. Die Tänzerin versucht nun schnell wieder auf die Beine zu kommen um sich an ihrer Gegnerin zu rächen, doch sofort wird sie mit einer harten Clothesline umgerannt. Ashley überlegt nun kurz, bevor sie einen Boston Crab an ihrer Gegnerin performt. Diese schreit nun laut vor Schmerzen und versucht sich in die Seile zu robben. Als der Ref einen Moment unachtsam ist, sie man Velvet Sky von draußen, wie sie das Seil näher zu ihrer Partnerin drückt, dadurch wird der Submission unterbrochen.

    Spoiler anzeigen
    Ashley ist inzwischen rasend vor Wut. Sie stellt sich ans Seil und beschimpft Velvet Sky, welche ihr möglicherweise das Match gekostet hat wüst. Zeit genug für Summer sich auf die Beine zu ziehen und ihre Gegnerin umzudrehen. Schließlich folgt der Inverted Leg Drop Bulldog, der das Ende des Matches einläutet 1...2...3.

    Justin Roberts: "Here is your Winner! Summer Rae!"

    Doch hier soll das Match nicht enden, denn plötzlich slidet Velvet Sky unheilvoll in den Ring und holt aus ihrer Tasche eine Tüte, die wir schon früher am Abend gesehen haben. Nur diesmal prangt auf der Tüte nicht ihr Gesicht sonder das von Summer Rae. Voller stolz überreischt sie die Tüte nun ihrer Partnerin und hievt die rockige Diva auf die Beine. Summer brüllt ihr nun irgendetwas ins Gesicht und dann will sie ihr die Tüte aufsetzen. Doch bevor dies gelingt werden die beiden Diven von den Beautiful People wie aus dem Nichts von hinten attackiert. Es handelt sich um die Bella Twins, welche den Save für die Diva aus New York machen. Der Brawl ist nur von kurzer Dauer, denn ohne große anstallten zu machen zurückzukämpfen rollen sich die Beautiful People kampflos aus dem Ring und ziehen sich unter lauten Buhrufen der Fans zurück.

    Die Bella helfen Ashley nun auf die Beine und lassen sich im Ring von ihren Fans feiern.










    Eva Marie: "Was für ein toller Kampf!"


    Maria Kanellis: "Ja ohne Frage, doch die Aktionen am Ende waren mehr als nur unnötig."


    Eva Marie: "Zum Glück waren die Bellas zur Stelle und haben die arme Ashley gerettet."

    Maria Kanellis: "Ja scheint so, als hätte sie mehr Glück als Renee Young früher am Abend."

    Eva Marie: "Aktuell sind die Bellas definitiv die dominante Gruppe von den beiden."


    Maria Kanellis: "Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen... Ich denke auch die Beautiful People haben eine Menge auf dem Kasten."

    Eva Marie: "Das stimmt schon, dennoch stehe ich auf der Seite der Bella Twins."

    Maria Kanellis: "Ja ich eigentlich auch."

    Eva Marie: "So, tut mir Leid es euch mitzuteilen, aber das war es schon für heute!"

    Maria Kanellis: "Ich hoffe ihr hattet Freude und schaltet auch wieder in der nächsten Woche ein."[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()





  • Intro:
    Nett und kurz wie immer. Langsam vermisse ich Paige wieder als Host hier. :D



    BP Interview:
    Hmh... War nicht so meins. Zum einen redet Summer davon das Velvet den Titel an Brie verloren hat, was schon mal nicht stimmt und dann gibt sich Renee hier einfach komplett neben ihrer Rolle als kecke Reporterin. Die Beautiful People nerven mich momentan einfach ziemlich.



    Kaitlyn & Lita:
    Huch? Das ging ja schnell. Ich denke zwar, dass es sich nur um eine Finte von Kaity handelt, aber trotzdem nette Idee soweit.



    Maryse & Layla:
    Der Part von Layla war noch ganz okay, auch die Attacke von Maryse war nett, nur verstehe ich denn Sinn nicht ganz dahinter warum Maryse ein Steel Cage Match ablehnt und ein Extreme Rules Match befürwortet. Naja, Wayne.



    Summer Vs. Ashley:
    Nettes kurzes Match wo vor allem die BP gut rüber kamen. Ashley war im Match so auch okay. Das Aftermatch wo dann die Bellas zur Rettung kommen ist auch soweit passabel und kann man so bringen.



    Fazit:
    Momentan sind die Storys bei den Diven für mich nicht so interessant. BP Vs. Bellas ist (bis jetzt) nicht so das meinige und auch Layla / Maryse interessiert mich kaum. Das mit Kaitlyn und Lita könnte noch interessant werden, aber der Rest hat mich relativ kalt gelassen.




  • Intro

    Fixes Intro. Liest sich gut und fix. Kann auch mal gut sein. Gefällt mir, bin aber eher ein Fan von längeren Intros



    Beautiful People Segment


    Renee lässt sich für meinen Geschmack etwas zu viel gefallen. Auch den Spruch :Nun sehe ich schön aus" fand ich unpassend.
    Aber die beiden Heel Damen kommen echt sehr gut rüber :t-up:



    Lita / Kaitlyn Segment

    Hat sie es also geschafft. Schick schick. Lita und Kaitlyn können ein tolles Team bilden.
    Da kommt sicher was auf uns zu.



    Layla / Maryse Segment

    Diva Steelcage Match. Mal was anderes. Das Bild sieht aber echt bitter aus.
    Sonst ein super Segment das eine Storyline schön weiter bringt. Supi



    Summer Rae vs Ashley Massaro

    BP gefallen mir echt gut. Das Match war vielleicht etwas kurz, aber es war dennoch ok.
    Das Aftermath war spitze. Bellas machen den Save, super Sache. Die Sache mit den Papiertüten, das kenn ich irgendwo her. Das gab es echt mal oder?
    Hat mir gefallen.



    Fazit

    Gute Total Divas Ausgabe. Das Match war ein wenig kurz, aber stimmig.
    Lita hat ihr Ziel auch erreicht, was will sie mehr :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()





  • Intro

    War minimal schwächer als sonst, weil es irgendwie gehetzt wirkte.

    3/5 Punkte



    Beautiful People Segment

    Das war... so mäßig. Viele Fehler, leider, und wieder habe ich das Gefühl, dass die Show auf den letzten Drücker erstellt wurde. Die Grafiken sind arg pixelig und tragen nichts zur ohnehin dünnen Stimmung bei. Vertragliche Verpflichtung für Interviews schön und gut, aber ich weiß nicht, inwieweit es die BP stärkt, wenn sie zu zweit eine sympathische Figur wie Renee mobben. Wir haben hier recht wenig Neues erfahren. Dass sie sich verstehen, kann man sich ja denken, aber sonst...

    3/5 Punkte



    Lita / Kaitlyn Segment

    Im Commentary gab es leider einen doppelten Satz, wollt Ihr vllt noch ausbessern? Das Segment war jetzt nicht der Brüller. Kaitlyn stimmt zu, will eine Legende werden... aber Trish und Lita sind ja mehr "on their own" zu Legenden geworden. Und nicht, weil sie sich wem untergeordnet haben. Die Grafiken sind leider echt grauselig, wieder.

    3/5 Punkte



    Layla / Maryse Segment

    Layla interviewt erstmal Renee, die sich total unprofessionell verhält. Dann haut Maryse sie mit ner Eisenstange um. Das Segment war nicht gut, fand ich. Dazu wurde mitten im Text die Zeitform geändert, was den Lesefluss echt killt. Die Grafik von Layla sieht dazu aus wie aus einer 60er Jahre-Doku... Diese Fehde hat imo echt Potenzial, aufgrund der Vergangenheit der beiden Diven. Aber die schriftliche Form kann hier mit dem Potenzial echt nicht mithalten.

    2/5 Punkte



    Summer Rae vs Ashley Massaro

    Maria sagt "Ich hoffe wir sehen diese Woche ein gutes Match!" - die Matches der letzten Wochen waren doch prima? Ashley ist scheinbar die einzige Diva die ein scharfes Bild in dieser Woche kriegt. xD Fünf Moves leider nur, da zähle ich den Pin Move schon mit, sonst nur Schläge und Tritte. Ashley beeindruckt also abermals nicht, passt iwie dazu, dass sie eh kein Gimmick hat. Das Aftermath mit dem Save wirkte so herbe unmotiviert geschrieben, man spürt richtig, dass der Writer da eigentlich gar keine Lust mehr hatte oder schnell weg musste.

    2/5 Punkte



    Fazit

    Leider die erste, wirklich schwache Ausgabe von TD für mich. Bisher habt Ihr jede Woche immer eine zumindest gute Ausgabe gezaubert, oft fühlte ich mich super unterhalten. Aber hier war leider nichts dabei, was mich sonderlich mitgezogen hat. Alles total langweilig und demotiviert, dazu extrem pixelige Grafiken und der unterschwellige Eindruck, dass hier zu spät angefangen und dann alles auf den letzten Drücker hingekritzelt wurde. Echt schade. Die einzige meiner Figuren, die vorkamen, war Brie. Und die wird nicht mal mit einer Grafik gewürdigt, als sie mit Nikki einen Run-In am Ende zeigt. Aber der war sowieso der schwächste Part der ganzen Show. Wirkte herbe lustlos.

    2/5 Punkte

  • Jo.... entstand auch sehr gehetzt.... die letzten Wochen waren arg stressig und alle entstand gestern. Zu dem ist die SHow bis auf ein Segment komplett von mir... Was die Sache natürlich nur noch nerviger macht... TUt mir Leid für die "Kack" Show. Hoffe das bessert sich in den nächsten Wochen. Obwohl ich das von der Zeit leider nicht denke :/ Werde nach Backlash glaube ich auch jeden außer Ryback abgeben...
  • Green, mach Dir doch keinen Kopf. Dass Du die ganze Show fast alleine stemmst, ist ja für sich schon kein richtiger Zustand. Wenn Du gestresst bist, sollteste das sagen und dann helfen die anderen Dir, Ihr seid ja ein gut besetztes Team. Lass Dich nicht von Selbstzweifeln übermannen, niemand kann jede Woche eine gute Show abliefern. Und das meine ich rein subjektiv - Du kannst nie alle zufrieden stellen, jeder erwartet was anderes von einer Show und jeder bewertet andere Schwerpunkte. "Kack"-Show hab ich ja nicht gesagt, sie hat mir nur nicht gefallen, weil man gemerkt hat, dass sie zu schnell hingeschlabbert wurde. Das ist erstmal meine Meinung, Rattlor sieht das ja z.B. ganz anders und Darko würde ich so von der Bewertung zwischen mir und Rattlor einstufen. Leg meine Meinung nicht so auf die Goldwaage! ;)
  • Aber ich muss ihm recht geben, es wird gemeckert aber keiner ist da. Du beschwerst dich über die Bilder, ok die sind wirklich nicht gut, aber warum weil Green die Ankündigung mit den neuen Bildern verpeilt hat und wir auf die schnelle neue Bilder brauchten. Aber keiner von den zuständigen war dafür da, bzw hatten keine lust oder zeit.
  • Jeyz87 schrieb:

    Aber ich muss ihm recht geben, es wird gemeckert aber keiner ist da. Du beschwerst dich über die Bilder, ok die sind wirklich nicht gut, aber warum weil Green die Ankündigung mit den neuen Bildern verpeilt hat und wir auf die schnelle neue Bilder brauchten. Aber keiner von den zuständigen war dafür da, bzw hatten keine lust oder zeit.

    Ist das "keiner ist da" auf mich bezogen? Ich habe nicht gemeckert, ich habe kritisiert, was mir nicht gefallen hat. Manchmal verplant man Sachen, dann steht man halt dafür gerade und macht es beim nächsten Mal besser. Du stellst das Ganze jetzt viel ernster dar als irgendwer sonst. Ich bin mir sicher, dass die Show nächste Woche wieder besser wird. ;)
  • Nein Croco ist nicht auf dich bezogen, es ist allgemein gemeint. Und auch wenn ich mal wieder in die selbe kerbe Rein schlage wie immer und sich Omega wieder aufregen wird. Aber Anna ist um diese Zeit nicht anzutreffen was verständlich ist, die anderen haben auch keine Zeit oder Lust. Was ist dann die alternative? Die Show ohne Bilder on stellen, dann wird auch gemeckert.

    Omega sagt er ist zuständig für die TD Grafik und wie du siehst fehlt die auch, da er scheinbar momentan auch sehr wenig zeit hat.




  • Intro
    Das Intro ist vielleicht nicht ganz so gelungen wie sonst, es hat aber alle Informationen drin.
    Es wirkt tatsächlich etwas gehetzt.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Beautiful People Segment
    Das Nikki, Velvet den Titel abnahm sollte klar sein :D
    Die beiden kommen gut als Heel rüber, auch wurde nun nochmals klar gemacht wieso die beiden überhaupt zusammen teamen.
    Summer geht wenig auf Ihr Problem mit Brie ein.
    Was mich stutzig macht:
    Velvet Sky: "Ja, am Vorabend sah ich wie Summer es mit der Schwester von Nikki aufnahm und eine großartige In-Ring Leistung zeigte. Mir war sofort klar aus dieser Frau wird mal was
    Ist Summer nicht länger da als Velvet ?
    Segment ist trotzdem sehr solide.

    Ranking:
    :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Lita / Kaitlyn Segment
    Dieses Segment gibt Minuspunkte, was war denn das?
    Klar deutete alles daraufhin das Kaitlyn diesen Schritt iwann machen wird.
    Aber jetzt ? Vor dem PPV ?
    Ich vermute ja das Ihr Schlitzohre Kaitlyn nur so tun lasst als ob.
    Und sie dann Lita zerstört.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Layla / Maryse Segment

    Gut ich bin ehrlich, ich bewerte keine Bilder, aber das ist wirklich "POWER FLOWER"
    Schön wie sich Layla um Rene kümmert.
    Auch was sie sagt hat Hand und Fuß.
    Und Sie bekommt Ihre Rache beim PPV.
    Maryse klaut noch etwas Soptlight, die Fehde ist gut erhalten worden.

    Ranking:
    :t-up::t-up::t-up::t-up::t-up: 5 von 5



    Summer Rae vs Ashley Massaro

    Dieses Match ist realtiv kurz, jedoch zeigt es eins auf:
    Bellas vs. BP wird noch recht interessant.
    Ashley verliert erneut, die neue Paige ?

    Ranking:
    :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Fazit

    Auch wenn andere hier oder dort etwas zu meckern haben, was ich auch voll verstehe, sehe ich es etwas anders.
    Wie in den Vorposts zu entnehmen war musst der arme Green das alles innerhalb eines Tages schreiben. :eek:
    Ich mag mir garnicht vorstellen welch Stress es ist, sich an die Story zu halten, den Text zu verfassen, die Schriftfarben einzufügen, Bilder suchen etc. und dann direkt ins nächste Segment zu springen und voll dabei zu sein.
    In der Tat wirkt die Sendung etwas zu kurz und schnell gemacht.
    Was aber anhand der Qualität der letzten Shows auch verständlich ist.
    Will nicht heißen das Green nicht gut schreib ( Er schreibt nicht gut :p )
    sondern das am Ablauf zur Erstellung der Show etwas nicht stimmt. :p
    Wie ich mitbekam sind einige involviert und teils nicht Verfügbar. ;z
    Respekt, das trotzdem eine gute Show zu Stande kam. :bryan:

    Ranking:
    :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5

    [/QUOTE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xxFroggy85xx ()

  • Intro
    Hat mir gut gefallen.

    Beautiful People Segment
    Oho die Beautiful People gefallen mir sehr als Heels. Die haben etwas. Segment war sehr gut

    Lita / Kaitlyn Segment
    Okay finde das irgendwie zu schnell. Wir hatten ja eine News von Natalya. Kann ja sein das die zwei was in Schilde führen.

    Layla / Maryse Segment
    Ja ein Extreme Rules Match. Endlich geht es in der Diva Divison Extreme weiter. Die Fehde wird glaub ich nach dem Match nicht enden. Hoffe ich nicht.

    Summer Rae vs Ashley Massaro
    War ein sehr gutes Match. Summer gewinnt ja auch öfter. Finde ich sehr gut. Das Aftermatch ist auch sehr gut. Bin gespannt wann die vier gegeneinander antreten werden.

    Fazit
    Ja mir hat die Show gefallen. Daher 4/5 Punkten.
  • WGL Total Divas 17# Feedback by Kain


    Intro
    Intro ist ganz okay.





    Beautiful People Segment
    Segment ist eig. ganz Gut finde ich die Beiden kommen als Heel´s gut rüber, die Fragen fand ich eig. auch Passend hab aber anscheindet die Gründung des Teams verpasst schade.






    Lita / Kaitlyn Segment
    Sehr Kurz leider, aber Fands trotzdem Gut. Bin nur gespannt wie es hier weitergeht den Umschwung von Kaitlyn find ich Merkwürdig und denke auch das das nur eine Taktik von ihr ist.





    Layla / Maryse Segment
    Segment war ganz Ok, bin mal Gespannt wie es hier die Näschten Wochen weitergeht.





    Summer Rae vs Ashley Massaro
    Match empfand ich als zu Kurz und auch das Aftermatch war Bißle Kurz und Ohne Bilder.





    Fazit
    Show war ganz Solide, dafür das die Show so schnell geschrieben wurde war sie Gut, bin ja eh nicht so der Bilder & Rechtschreibbewerter dafür sind andere da :)


  • Intro

    Intro ging wie immer in Ordnung. Etwas kurz geraten aber ansonsten ok.



    Beautiful People Segment

    Naja war ok. Renee tut mir echt leid.. wird ja fast jede Woche angepöbelt. Beautiful People muss man nach dieser Aktion verachten..



    Lita / Kaitlyn Segment

    Sehr sehr plötzlich.. hätte es beim Payperview besser gefunden doch nun ist es eingetroffen Kaitlyn als Schülerin von Lita nun muss Anna nurnoch wieder Matches gewinnen. Go Anna!



    Layla / Maryse Segment

    Das Bild von Layla.. echt unscharf. Ansonsten kann hier eben Maryse zurückschlagen.. die Divenfehde zwischen den BP & Bellas unterscheidet sich zu dieser nicht viel. Hoffe es gibt jetzt nicht immer "nur Brawls" wird nach 'ner Zeit langweilig.



    Summer Rae vs Ashley Massaro

    Rae gewinnt.. schade für Ashley. Hat sich ihr Debut bestimmt anders vorgestellt.. sowie ich Pepsil aber kenne wird der aus ihr noch was rauszaubern.



    Fazit

    Eigentlich gar nicht mal so schlecht nur etwas zu kurz geraten und die Bilder hatten auch mal bessere Qualität. Hoffe TD wird bald mal wieder etwas länger.




  • Intro

    Hätte etwas detaillierter sein können. Der Anfang kann gerne ruhiger verlaufen. Man stelle sich einfach eine Talk Show vor, wo die Moderatorinnen erstmal mit Absicht um den heißen Brei reden, um die Leute zur Spannung zu treiben. Danach noch die ganzen Divas nennen, die bei der heutigen Show dabei sind(z.b. Paige's Abwesendheit wäre ein wirklich passender Punkt für die Zwei^^)



    Beautiful People Segment

    Ähm Velvet hat ihr Titel gegen Nikki verloren :D Warum werden die Bellas nun verwechselt? xD Der Rest war okay. Ich find die BP echt asi, wenn sie sogar mit Renee so umgehen. Doch nicht mit Renee! <3



    Lita / Kaitlyn Segment

    Ich weiß was mit Eva Marie am Anfang passiert ist! Sie hat ihren Satz gesprochen, aber Maria hat nicht darauf reagiert. Sie ist sozusagen eingeschlafen. Danach hat Eva Marie ihre Kollegin angestupst und mit Absicht den Satz wiederholt. So konnte sie auch gleich Anschluss finden! xD Das ist doch viel zu offensichtlich^^ Ich bin mir sicher, dass es eine Finte ist.



    Layla / Maryse Segment

    Ähm ja. Schon wieder das selbe wie bei Brock & Miz damals. Warum zur Hölle wird nun Layla bejubelt? Sie war fast jahrelang durchgehend Heel. Jetzt plötzlich nur weil sie gegen Maryse fehdet wird sie Face? -.- Sowas zerstört einfach komplett den Sinn eines Turns. Was bringt ein starker Heelrun, wenn solch einfaches zu einem Face Turn reicht...Ähm Jubelrufe bei einem TD Segment? Weiß nicht ob das angebracht ist... meist sind das einfach Backstage Interviews die aufgezeichnet werden, egal ob in der Halle oder nicht. Die werden per TD Kameras aufgezeichnet und nicht auf das Titantron übertragen. Der Angriff war zwar naja solala, aber echt? "Kein Steel Cage Match, weil Extreme Rules" ist eine echt schwache Ausrede^^



    Summer Rae vs Ashley Massaro

    Das Match war okay, aber boooo immer noch dieser doofer Finisher als Ende :( Hoffe echt, dass mal der Summer Time verwendet wird^^ Das Aftermath war in Ordnung, die Bellas etabilieren sich super als die größten Face Divas der WGL. :)



    Fazit

    Jau war solala. War jetzt wirklich die aller erste TD Show ohne meine Beteiligung, hat mich also sehr gefreut. Es waren natürlich kleine Fehler dabei und man merkt wirklich ein Gehetze, aber ich kann darüberschauen. Einzig das Layla / Maryse Segment war derbe enttäuschend. Layla's Comeback wurde bei Raw recht unnötig verpufft und noch einmal dieser gezwungener Face Turn, ärgert mich einfach nur.



  • Intro

    War in Ordnung.



    Beautiful People Segment

    Fand das Segment eigentlich ganz ok, aber wieso sagt Summer, Brie habe den Titel gegen Velvet gewonnen? Kann die die Bellas auch nicht auseinander halten? :ugly: Ansonsten war es ok, nichts weltbewegendes, aber eine gute Darstellung der BP.



    Lita / Kaitlyn Segment

    Endlich geht das hier mal weiter und Kaitlyn nimmt das Angebot von Lita an ^^ Fand das relativ kurze Segment daher inhaltlich völlig in Ordnung.



    Layla / Maryse Segment

    Inhaltlich war das Segment ganz ok, außer dass Layla nicht die längste Diva Championesse, sondern die längste Womens Championesse war. Das sind zwei verschiedene Titel. Auch hat mir irgendwie der Schreibstil nicht gefallen, völlig egal, wie das Segment nun inhaltlich ist. Die extrem vielen Rechtschreibfehler haben echt genervt. Der angesprochene Turn von Dreather stört mich aber nicht besonders, da es nachvollziehbar ist, warum Lay nun bejubelt wird. Würde von einem Wrestlingpublikum nichts anderes erwarten, nachdem Layla von Maryse so behandelt wurde ^^ War schon realistisch.



    Summer Rae vs Ashley Massaro

    Das Match war in Ordnung, die Siegerin hat auch gepasst, auch das Aftermath war vom Inhalt ok, nur stören wieder einige Rechtschreibfehler beim Lesen.



    Fazit

    Zu den unscharfen Grafiken sage ich nichts, das hatten wir schon und wird so ja auch nicht mehr vorkommen. Inhaltlich war die Show mittelmäßig mit guten Ansätzen, aber einige Fehler haben dann doch etwas gestört.


    nWo 4 Life