Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Volcanion Code? Gibts den noch? Das ist das einzige Gen 6 Pokemon was mir noch fehlt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:

      Volcanion Code? Gibts den noch? Das ist das einzige Gen 6 Pokemon was mir noch fehlt.
      Also entweder wirklich für zahlen bei eBay oder du wartest. Volcanion war ja keine GameStop Verteilung und keine 20 years Verteilung aber die 20 Jahre die bei Game stop waren sowie damals Hoopa wurden nachträglich noch angeboten. Allerdings wird Volcanion wenn es auch so noch kommt erst nach dem die Karten Codes abgelaufen sind. Heißt also entweder du wartest und hoffst oder du schaust wie Omega mal im inet