Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Speicherdaten befinden sich auf dem Modul.
      -----------

      Etwas anderes: Die CoroCoro hat ein komplett neues Pokémon enthüllt. Bisher weiß man vom japanischen Namen Magiana, welches ein über 500 Jahre altes von Menschen erschaffenes Pokémon ist. Magiana ist 1,0m groß und wiegt 80,5kg. Es soll im nächsten Film eine wichtige Rolle einnehmen.

      Mehr weiß man noch nicht:

      Quelle und Bilder der Scans: Serebii.net
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • weiß zwar grad nicht wo ich den finde (muss ich heut abend meinen ds mal anmachen ^^) aber wäre cool wenn ihr mir mal eure Freundes Codes geben mögt? Dann kann ich euch adden und falls in einer der zukünftigen Spielen wieder sowas wie in Batika City ist wo du Pokemon anhand deiner Freunde bekommst, hätte ich da auch wenigstens was von :) X finde ich ja leider nicht mehr sonst würde ich das dafür schon nutzen. Bei y hab ich grad den Palast beendet also da werde ich so schnell nicht nach Batika City gelangen. ^^ außer die alten Editionen hab ich so schnell wieder durch, dass ich bis zum nächsten Spiel iwann dann doch Y weiter spiele xDDD
    • so heut versuch ich mein Glück mal bei 2 GameStops für einen Mew Code :) hoffe fahre nicht umsonst die halbe Stunde jeweils ^^

      Edit: Mein Schwager wohnt direkt bei nem GS, der war für mich schnell mal nachfragen und hat 2 Codes bekommen. Hab also MEW nun für beide Editionen! :) also endlich MEW ohne Bug nutzen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir

      R0ß50N schrieb:

      so heut versuch ich mein Glück mal bei 2 GameStops für einen Mew Code :) hoffe fahre nicht umsonst die halbe Stunde jeweils ^^

      Edit: Mein Schwager wohnt direkt bei nem GS, der war für mich schnell mal nachfragen und hat 2 Codes bekommen. Hab also MEW nun für beide Editionen! :) also endlich MEW ohne Bug nutzen ^^

      Da musst du ja mächtig stolz sein einen Code erschlichen zu haben der für jemand anderen gedacht war der jetzt in die Röhre schaut. Starke Aktion
      TangeAK47
    • Wieso sollte der denn zwangsläufig für jemanden anderen gedacht gewesen sein? So sparte er sich lediglich den Anfahrtsweg und ich denke, dass es noch genug andere Codes für Spieler in dem GS, in der Nähe seines Schwagers gibt.
      Manchmal weiß ich echt nicht, was bei dir falsch läuft.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • wer nach 3 Wochen noch keinen Code hat, wird voraussichtlich auch nicht nach 4 Wochen einen wollen. Außerdem hat er 2 bekommen weil die noch sau viele da hatten. Am Ende des Aktionszeitraum landen die Meisten eh im Müll. Und ich hätte da ich zwei Versionen habe auch nach nem zweiten lieb gefragt. Aber Vista lass ihn doch. So abwegig ist sein Gedankengang ja dieses Mal nicht. Die Aussage ist zwar dennoch falsch weil ich ja rein theoretisch auch zwei Mal hätte hingehen können und einen zweiten Code hätte kriegen müssen. ;) die führen ja keine Gesicht Scans durch, aber lass ihn doch :)
    • Am kommenden Freitag, den 26. Februar findet eine Pokémon Direct statt. Dort soll es zu Neuigkeiten rund um Pokémon und das 20-jährige Jubiläum kommen. Dies hat Nintendo über Twitter bekannt gegeben.
      Diese Ausgabe wird lediglich ungefähr fünf Minuten dauern.

      Pokémon Direct - 26.02.2016 - 16 Uhr
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • denkt dran diesen und nächsten Monat ist Geheimgeschehen aufzurufen für die Pokis.




      bisaboard.de/news/index.php/News/1983

      Bereits seit gestern ist das mysteriöse Pokémon Celebi für alle Pokémon-Editionen der sechsten Generation - also X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - per Geheimgeschehen erhältlich!

      ... (weiterlesen auf link klicken)
      aber natürlich auch Level 100
    • R0ß50N schrieb:

      denkt dran diesen und nächsten Monat ist Geheimgeschehen aufzurufen für die Pokis.


      bisaboard.de/news/index.php/News/1983

      Bereits seit gestern ist das mysteriöse Pokémon Celebi für alle Pokémon-Editionen der sechsten Generation - also X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - per Geheimgeschehen erhältlich!

      ... (weiterlesen auf link klicken)
      aber natürlich auch Level 100

      Hab meinen DS leider z.Z. nicht parat, gibts das noch oder schon zu spät?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • @Lyriqz: Diese Verteilung ist seit Donnerstag beendet.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • am Freitag folgt dann Jirachi, ebenfalls via Geheimgeschehen. Auch hier wieder Level 100 wie bei allen Event Pokis dieses Jahr.


      Coole war ja, dass bei Pokemon TV sowohl der erste Kinofilm als auch jetzt im März der Celebi Film zu sehen war. So freu ich mich im April auf den Jirachi Film auch wenn der meines Wissens ähnlich der Folge im Anime mit Jirachi abläuft ^^
    • Hab momentan wenig Zeit aber wenn spiele ich bei y und den Remakes :)

      OR spiele ich zwar auch zwischendurch aber nur um meine Shiny Zorua durch ein Ei zu bekommen mit meinem ersten gesehenen und gefangenen Shiny Zorua im Spiel (das rote garados zählt für mich nicht).

      Hab nur leider keinen Shiller Pin :( und die Masuda Methode bringt einfach kein Glück. Hab ein japanisches Ditto und mein Shiny Zorua in der Pension in der Kampfzone fahre da rum aber nach schon über 200 Eiern immer noch kein Shiny gehabt. Möchte das einfach für Sun and Moon haben damit ich dort mit nem Level 1 Zorua als Shiny mit dem Namen Mima (angelegt an den 13. Pokemon Film wo Zoroark so heißt) starten möchte :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Wie die offizielle Pokémon-Seite mitteilt, gibt es für alle, die Hoopa bei der letzten Verteilungsaktion verpasst haben eine zweite Chance sich eines zu laden.
      Dafür müsst ihr folgenden Seriencode verwenden: HOOPA2016

      Dieser Code gilt für alle Editionen der Generation VI.

      Wer bereits ein Hoopa von der ersten Verteilung besitzt, wird sich kein zweites damit laden können.

      Quelle: Pokémon.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • wer sich bei pokemon Company einen Traineraccount macht (bis zum 22.4.) und den Newsletter abonniert, bekommt die drei legendären Vögel mit ihren Versteckten Fähigkeiten im Mai Newsletter.

      hab das eben mal gemacht und bei der Anmeldung ja betätigt als iwas mit "Information von pokemon Company international" oder so ähnlich kam. Ist das der Newsletter? Auf der Seite find ich keine Info und bei den häufigen Fragen war auch nix bei. Den Support kriege ich nicht weil die Server mich nicht an die Kontaktdaten dafür lassen ^^ weiß da jemand was zu wie und wo ich den Newsletter kriege zb @Regnat ?