Pokémon Omega Rubin & Pokémon Alpha Saphir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Crixus: So überprüfe dein Postfach.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Blöde Frage, aber wo geb ich denn die Codes ein?^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Du startest die jeweilige Edition und im Startmenü, in dem der Spielstand aufgelistet ist, steht darunter "Geheimgeschehen". Das musst Du auswäjlen und dann dort auf "Geschenk empfangen". Anschließend wählst Du "per Seriencode" aus und gibst dort den Code ein.

      Ganz wichtig! Nach der Eingabe des Codes bzw. des Herunterladens des Pokémon zuerst den Spielstand öffnen und abspeichern. Schaltet man ohne zu speichern aus verfällt der Download und der Code wird unbrauchbar.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Dankeschön. :) Mhh, irgendwie geht das bei mir leider gar nicht, obwohl ich im Spiel selber als auch im Internettest jedesmal connecten kann. Sehr komisch. Ich probier's einfach mal morgen, vielleicht spackt das ja gerade rum.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • vom 4.-24.2.16 können in ausgewählten GameStops Codes für das legendäre Pokemon MEW geholt werden. Mew wird auf Level 100 sein (Pokewiki und bisafans.de als Quelle)

      hat Jemand schon mal bei GS nen Code sich geholt. Die sollen da ja kostenlos sein aber kann man da einfach hingehen von wegen "ich hätte gern von Pokemon den Mew Code" ??? oder wie läuft sowas ab? Mew kann man sowohl bei Omega R und Alpha S, sowie X und Y einlösen.
    • Richtig, einfach hingehen und an der Kasse nach einem Code fragen. Mehr muss man da nicht tun. :)
      Habe ich bereits mehrmals gemacht.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • sollte jemand ausversehen zwei Codes kriegen oder zwei haben und braucht nur 1. Würde dann den zweiten gern haben wollen :)

      hab bisher noch selbst keinen aber wollte mir einen zweiten dann für X oder Y nutzen. Den, den ich mir hole dann für Omega Rubin ^^

      bevor jetzt welche sagen, dann geh zwei Mal zu GS. Bin ehrlich gesagt froh, wenn ich das einmal schaffe da ich durch Schule Samstags und Arbeit unter der Woche meist wenig Zeit dafür habe xDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Dann schwimm mal über die Themse hierher. :p

      Also ich werde sehen, ob ich wieder mehrere bekommen kann, da aber die Aktion erst gestern begonnen hat, wird man noch etwas abwarten müssen bis das möglich sein könnte.
      Versprechen kann ich aber nichts.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Über die offizielle deutsche Pokémon Webseite ist bekannt gegeben worden, dass am 27. Februar, also an dem Tag, dem Pokémon 20 Jahre alt wird, der Pokémon Day 2016 stattfinden wird!

      Dort sollen dann die Pokémon Blaue Edition, Pokémon Rote Edition und Pokémon Gelbe Edition zelebriert werden.

      Es gibt jedoch noch keine genauen Informationen, wo genau dieser eintägige Pokémon Day stattfinden wird und wie lange er an dem Tag veranstaltet wird.
      Diese Informationen sollen aber in der nächsten Zeit veröffentlicht werden.

      Quelle: Offizielle deutsche Pokémon Webseite

      Freut ihr euch darauf und werdet ihr hingehen, wenn es in eurer Nähe sein sollte?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bislang nur einen für mich. Wie oben geschrieben, werde ich mich hier melden, wenn ich wieder welche bekommen sollte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also werde wohl am 16. zu Gs gehen weil dort dann wohl neue Pikachu Figuren rauskommen (plusch) und ich seit der ersten Pokémon Staffel kein plusch Pikachu mehr hatte. Ist aber Iwann mal verschwunden als ich noch klein war :( und die haben da welche und daher gehe ich dann erst wenn am 15. neue rauskommen um die Qual der Wahl zu haben :)
      Vlllt kriege ich dann ja sogar nen zweiten Code zusätzlich weil ich was kaufe xD gut bin froh falls die überhaupt einen haben weil wohl nicht jeder Gs mitmacht :/

      Aber gut wenn du ja sagst regnat das man schwer an mehrere kommt muss ich wohl Glück haben.

      Also wenn der Pokémon day bei mir In der Nähe ist werde ich bestimmt hin gehen :)

      Und im März und April kommen ja celebi und jiraschi. Die sind beide über Pokémon geheimgeschehen zu bekommen also kann ich mir die jeweils 2 mal holen :) super
    • Wenn du ein neues Spiel anfängst, macht das Sinn. Die meisten sind aber schon weit in ihren Kampagnen. Da möchte man nicht aufwendig von Stufe X hochleveln.

      Falls mal jemand einen zusätzlichen Code hat, würde ich mich auch drüber freuen. Der lokale GS hatte keine Codes.
    • Hi weiß da jemand Vllt was zu?
      Also suche meine Pokémon x version da ich dort sehr weit bin. Hab die aber schon vor Wochen erfolglos bei meinen Eltern und in meiner Wohnung gesucht. Die Hülle habe ich, nur das Spiel nicht. Normalerweise stecke ich die Spiele immer zurück in die Hülle hier aber nicht.

      Die Daten werden alle auf dem Spiele Modul gespeichert ? Oder doch auf dem ds? Falls auf dem ds wo kann ich die finden? Weil wenn die auf dem ds sind musste ich ja auch bei ner anderen x Version weiter spielen können oder?