WWE: Monday Night RAW Report vom 05.05.2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 05.05.2014

      WWE RAW
      05.05.2014
      Times Union Center - Albany, New York
      Kommentatoren: John "Bradshaw" Layfield, Michael Cole, Jerry "The King" Lawler

      Die heutige Ausgabe von Monday Night Raw beginnt mit dem Shield. Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns kommen durch die Crowd zum Ring, die Kommentatoren erwähnen, dass Dean Ambrose seinen United States Championship in einer 20 Man Battle Royal verteidigen muss. Dieses Match steht auch direkt zu Beginn an!

      United States Championship - 20 Man Battle Royal
      Dean Ambrose © vs. Cody Rhodes vs. Curtis Axel vs. Damien Sandow vs. Dolph Ziggler vs. Fandango vs. Goldust vs. Heath Slater vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston vs. Mark Henry vs. R-Truth vs. Ryback vs. Santino Marella vs. Sheamus vs. Sin Cara vs. The Big Show vs. Titus O'Neil vs. Xavier Woods vs. Zack Ryder

      Sieger: Sheamus, nachdem er als letztes Dean Ambrose eliminiert! - TITELWECHSEL! [15:42]

      Nach dem Match kommt, der COO, Triple H mit einem Mikrofon zum Ring. Er spricht über die letzte Nacht, in der The Shield sehr viel Glück hatte. Jedoch das Glück hat wohl ein Ende - Ambrose verliert seinen Titel, damit beginnt es.. und mal sehen, wie es damit aussieht, wenn sie heute Nacht im Main Event auf die Wyatt Family treffen!

      Lawler kündigt an, dass die Wyatt Family heute noch etwas zu sagen hat, außerdem trifft Big E erneut auf Bad News Barrett und bekommt die Chance, sich seinen Intercontinental Championship zurückzuholen.

      Vignette: Adam Rose debütiert.. heute Nacht!

      Backstage bei Reneé Young, der neue US Champion, Sheamus. Der Ire meint, dass es in letzter Zeit nicht gut für ihn gelaufen ist. Nun hat sich das Warten aber doch gelohnt. Heute war der richtige Moment. Der Titelgewinn ist der Schritt zurück zum Ruhm.

      Backstage: Bryan und Brie Bella unterhalten sich bis jemand sehr laut an die Tür klopft. Es ist.. Stephanie McMahon, die dem Champion zuerst zur Titelverteidigung gratuliert. Weiterhin rät sie ihm, zu seiner eigenen Sicherheit, dass er und seine Frau im Lockerroom bleiben, bis sein Match ansteht.. da es sonst böse Konsequenzen haben könnte. Steph schließt die Tür, auf deren Rückseite sich Kanes Maske befindet..

      RVD kommt für das nächste Match zum Ring. Paul Heyman folgt und verkündigt die Breaking News, dass Brock Lesnar die Streak des Undertakers gebrochen hat. Dann kündigt er den "King of Extreme" Cesaro an.

      Singles Match
      Rob Van Dam besiegt Cesaro (w/ Paul Heyman) via DQ, nachdem Cesaro bis zum 5-Count auf RVD einprügelt, während dieser im Tree of Woe hängt. [11:41]

      Nach dem Match schlägt Cesaro weiter auf RVD ein, bis er von Heyman zurückgepfiffen wird und beide den Ring verlassen. Um Rob Van Dam kümmert sich mittlerweile ein Arzt.

      Die Kommentatoren reden kurz über die App, das Network und sonstigen Kram, dann meldet sich Bray Wyatt auf dem Titantron: "Albany, we're here!"

      Bray sitzt nach der Werbung im Schaukelstuhl und redet davon, wie Abigail ihm erklärte, dass er dazu geschaffen ist, die Welt zu verändern. Und er hat ihr geglaubt. Die Welt, auf der wir leben hat sehr verrückte Seiten. Die Leute, die ihn als "Niemand" sahen, die Leute die ihn auslachten .. alle sahen gestern, wie aus dem "Niemand" ein "Jemand" wurde. Am gestrigen Abend ließ sich Cena von einem kleinen Kind verängstigen. Wir sehen einen Videorückblick.

      Wyatt meint, dass Cena allen sagt, dass Bray ein Monster ist - und damit hat er recht. Bray wünscht sich, dass die Welt brennt, niederbrennt und wieder aufgebaut wird - nach seiner eigenen Vorstellung. Alles was er tut, das tut er für sich selbst? Damit liegt Cena falsch. Er tut es für die Kinder, die Mädchen, welche weinend vor dem Spiegel stehen und von anderen gehänselt werden. Und er möchte, dass auch Cena auch mal allein dasteht - er einfach fallen gelassen wird. Wenn dieser Zeitpunkt erreicht ist, dann wird ihn niemand mehr für ein Monster halten, sondern er wird als Gott bezeichnet werden. Danach trällert Bray sein Lied und wir gehen in die Werbung.

      Singles Match
      Ryback (w/ Curtis Axel) besiegt Cody Rhodes (w/ Goldust) via Shell Shocked. Zuvor wurde Cody von Curtis Axel und Goldust abgelenkt, welche sich außerhalb des Ringes behakten. [05:59]

      Nach dem Match verlassen die Rhodes Brüder zusammen den Ring.

      Backstage sehen wir im Lockerroom Daniel Bryan und seine ängstliche Ehefrau. Brie fragt Daniel, ob sie wirklich sicher sind, dann geht das Licht aus und Kanes Maske, welche noch an der Tür hängt, beginnt zu leuchten. Beide verlassen das Zimmer und laufen Stephanie McMahon entgegen. Die Frau des COO's weiß nicht, was los war, meint jedoch, dass Bryans Auto bereit steht, falls sie sich vor Kane fürchten.

      Im Ring: Los Matadores und El Torito feiern eine Siegesparty und werfen Süßigkeiten ins Publikum. Dann werden sie von der 3MB unterbrochen. Slater meint, dass die Party nicht weitergehen wird, da keine Party ohne die 3MB stattfinden kann. Sie haben ein Friedensangebot für Los Matadores - sollten sie dies nicht annehmen, so wird die Party gecrasht. Los Matadores beraten sich und Torito entschließt sich, Hornswoggle etwas von seinem Süßkram anzubieten. Dieser schlägt die Hand des Bullen jedoch weg und beginnt, auf ihn einzuprügeln. Die Matatoren können sich dann aber wehren, die 3MB fliegt aus dem Ring und Los Matadores feiern. Olé!

      Es folgt eine Bo Dallas Vignette.

      Singles Match
      Rusev (w/ Lana) besiegt Kofi Kingston via Accolade. [02:55]

      Daniel Bryan und Brie Bella sind auf dem Parkplatz angekommen, Brie steigt ins Auto - Bryan sieht sich um.. und steigt dann auch ein. Gerade als beide losfahren wollen klopft jemand an die Scheibe.. es ist Stephanie McMahon, welche beiden mitteilt, dass ihr spontan eingefallen ist, dass Brie und Bryan noch ein Match haben. Sollte der Champion nicht antreten, dann bleibt ihr nichts anderes übrig als Bryan den Titel abzunehmen. Das sichtlich verärgerte Paar steigt aus dem Auto aus. Werbung.

      Non-Title Match
      Daniel Bryan © (w/ Brie Bella) besiegt Alberto Del Rio via YES!-Lock. [15:28]

      Nach dem Match explodiert Kanes Pyro, Bryan und Bella flüchten. Beide steigen ins Auto ein, doch es springt nicht an. Bryan sieht unter der Motorhaube nach. Brie schreit ihn an, dass er sich beeilen soll, doch im selben Moment sieht sie, dass sich Kane auf der Rückbank des Wagens befindet. Er greift nach Brie, doch der WWE Champion kann ihn aus dem Auto locken. Beide prügeln sich, bis Bryan ins Auto einsteigen kann. Kane liegt auf dem Dach des Autos und fällt hart zu Boden, als Bryan losfährt. Er stoppt, sieht sich Kane, welcher regungslos am Boden liegt an und geht auf ihn zu. Plötzlich setzt sich "The Big Red Machine" auf und nimmt erneut die Verfolgung auf. Bryan und Brie können im Auto flüchten, während Kane ihnen hinterherstarrt

      Erinnerung: Adam Rose wird heute debütieren!

      Intercontinental Championship
      Bad News Barrett © besiegt Big E via Bullhammer. [10:45]

      Morgen bei Main Event: John Cena antwortet Bray Wyatt!

      Still to come: The Shield vs. The Wyatt Family!

      Wir sehen "A special Mother's Day message" - von Mr. T!

      Colter und Swagger kommen zum Ring. Zeb hält ein Schild hoch auf welchem seine "Deportation List" steht. Er redet darüber, dass ihn einige Leute in der WWE krank machen, welche man am besten abschieben sollte: Cesaro, Heyman, Emma, Santino, Sheamus und Paige! .. bevor sich Zeb weiter aufregen kann ertönt das Theme von Adam Rose, welcher mit seinen Partypeople zum Ring kommt. Er meint, zu Colter: "Don't be a lemon, be a rosebud!" Swagger will ihn attackieren, doch er wird von Adam Rose aus dem Ring geworfen. Seine Leute betreten den Ring und tanzen in einem Kreis um Zeb Colter, welcher gar nicht mehr weiß, wo er eigentlich ist. Er verlässt verwirrt und verärgert den Ring. Rose feiert währenddessen noch ein wenig weiter und verlässt dann den Ringbereich.

      Freitag bei SmackDown!: Sheamus' erste Titelverteidigung!

      Die Wyatt Family kommt zum Ring..

      Six-Man-Tag Team Match
      The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) besiegt The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) via Sister Abigail von Bray Wyatt an Roman Reigns.

      Kurz bevor The Shield die Wyatt Family besiegen konnten, ertönte das Theme der Evolution. Hunter, Orton und Batista kamen zum Ring und lenkten The Shield ab.

      Nach dem Match geht Evolution weiter auf The Shield los. Batista nagelt Ambrose auf die Ringtreppe, Orton verpasst Rollins einen IE DDT und Reigns bekommt sowohl einen RKO, einen Pedigree, als auch eine Triple Powerbomb von der Evolution ab. Während Reigns am Boden liegt und stark aus Mund und Nase blutet, posieren Triple H, Randy Orton und Batista über ihm. Mit diesen Bildern endet Monday Night Raw für diese Woche.


      Quelle: moonsault.de
    • Irgendwie schwer zu beurteilende Sendung. An sich gute Entwicklungen und nett anzuschauen, trotzdem irgendwie langatmig präsentiert teilweise.

      Titelverlust von Ambrose finde ich gar nicht schlimm, hoffe hier aber genauso wie bei Barrett, dass beide Titel jetzt wieder etwas mehr Prestige kriegen.

      Kane wieder im Monster-Modus, naja, mal gucken wann er wieder zur lustigen Maschine wird. Hält ja eh nie lange an, die Story bzw. die Entwicklungen sind aber ganz witzig, wird aber wohl bei Payback schon wieder ein Match gegen Bryan geben und ob man das haben muss?
    • Ich finde es auch gut, dass Deam Ambrose den Titel verloren hat. Ich mag ihn, aber er hat den Gürtel nun einfach schon ziemlich lange gehabt.
      Sheamus sagt mir als Titelträger jedoch nicht wirklich zu. Ich hoffe, dass es dort eine Titelfehde geben wird, bei welcher ein interesanterer Wrestler den Titel gewinnen wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Die Show war imo ehr Durchwachsen, das Ambrose den Titel verloren hat ist eig. noch verständlich... aber wieso dann bitte an Sheamus?? oO Trotzdem gefällt mir die Entwicklung um The Shield und Evolution ganz gut. Ansonsten waren halt einfach mal wieder ein paar unrelevante Sachen mit dabei.
      Den "Push" von Barrett befürworte ich aber sehr... war gut das er Langston den Gürtel bei Extreme Rules abnehmen durfte. Mal schauen was die WWE nächste Woche "schönes" daher zaubert?! ;)
    • JTG Comeback! :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Der Titelverlust ist schonmal gut. Da Ambrose mit The Shield immer wieder in einer Gruppenfehde steckt(e), gab es einfach keine Zeit um da noch ansprechende Titelfehden zu machen. Hoffentlich ändert sich das bei Sheamus. Solche Battle Royals würde ich aber immer gerne als Chance für unscheinbare Leute sehen, die dann irgendwie unerwartet gewinnen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich denk mal da werden bald noch mehr Party-Wrestler um die Ecke kommen. Jeder will ein Stück vom Yes- & Fandangoing Kuchen. Scheinbar ist das neue Credo in der Wrestlingwelt nicht mehr das Publikum für sich zu begeistern, sondern das Publikum dazu zu bringen, dass es sich für sich selbst begeistert.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Sie haben jetzt ein Party Gimmick, nur weil sie tänzelen sind Rose und Fandango nicht die gleiche Person. Publikumsinteraktion ist 'ne gute Sache. Wenn du so sehr gegen involvierte Fans bist, guck dir doch einfach exklusiv Smackdown an, da haste das Problem nicht. :rolleyes:
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mich haben die Adam Rose Einspielungen der letzten Wochen derbe abgenervt, aber als er dann die Mimik und die Stimmung des Trailers quasi 1zu1 mit in den Ring brachte, fand ich es gar nicht mal so schlecht ^^

      Wenn ich mir hingegen so einige alte DX Sachen mit meinem #1 Fav. HBK angucke, Lollie im Mund, in Shorts, mit ner dicken Mettwurst in der Hand etc. , find ich es mittlerweile zugegeben eher peinlich.

      Party oder Comedy gab es doch eh immer irgendwie. Ob The Rock mit seinen Phrasen, oder die Grand Master Sexay Truppe, DX, Sexy Chocolate, Y2J, Rikishi, Godfather usw. ..

      Ich habe lange kein Wrestling mehr geschaut und der Attitude sowie Ruthless Agression Zeit hinterher getrauert. Kein Austin mehr, kein HHH mit Sledgehammer mehr, kein blutender HBK, Ric Flair, Foley oder Edge mehr da...

      Seit WM30 schau ich wieder mit Begeisterung zu. In dem WWE Produkt ist eine gewisse Unbeschwertheit drin, ich find das gut so. Durch den Kontrast profitiert irgendwie auch die die etwas härtere Fraktion wie Orton, HHH, Shield, Lesnar, Cesaro, Wyatt und so weiter..