WGL // News // Seth Rollins beginnt Arbeit als Trainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // News // Seth Rollins beginnt Arbeit als Trainer



    Nachdem noch in der letzten Ausgabe des INFORMERs über einen möglichen Einsatz von Seth Rollins als Trainer im Performance Center spekuliert wurde, ging es in den letzten Wochen recht schnell. Demnach stimmte das Shield-Mitglied, kurz nachdem der INFORMER erschien, zu und nutzte die derzeitige Pause in der WGL, um sich auf seinen Einsatz als Trainer vorzubereiten.

    Am heutigen Morgen war es dann so weit – Rollins wurde den Nachwuchswrestlern das erste Mal als zukünftiger Trainer vorgestellt und übernahm direkt eine erste, kleinere Einheit. Von dieser Session ging auch ein kurzes Video auf der WGL-Homepage online. In diesem ist zu sehen, wie sich Rollins zuerst gemeinsam mit einigen jungen Talenten aufwärmt, ehe sie kleinere Übungen im Ring durchführen.

    Das Debüt als Trainer verlief den Verantwortlichen zufolge mehr als positiv - das Shield-Mitglied kam demnach super an und leistete hervorragende Arbeit. Für die Zukunft ist nun geplant, Rollins immer mehr Verantwortung bei dieser Nebenbeschäftigung zu geben und eine gute Balance zu finden, um im Performance Bereich optimale Ergebnisse zu erzielen, ohne Rollins zu sehr zu belasten oder ihn zu stark einzuschränken. Demnach wolle man Rollins auch die Möglichkeit einräumen, dass er, wenn er das wünscht, nicht bei jeder Houseshow oder sonstigen Veranstaltungen auftreten muss.
  • Die News lässt sich gut lesen und "deutet" irgendwie darauf hin, das sich Brama eventuell etwas zurücknehmen wird was die Matches betrifft? oO Aber vielleicht interpretier ich da auch einfach was falsch?! Auf jeden Fall passt es zu Rollins, da es der Kerl im Ring echt drauf hat und sicher vielen was beibringen kann.
  • Sehr coole News. Ich hoffe doch aber das da nichts hinter steckt das Brama sich zurück nimmt.
    Shield ist cool und ich will sie weiter lesen. Mal schauen was da noch hinter steckt oder ob das nur ein Boni war, was aber auch ok wäre, da es im Informer schon angedeutet wurde. Supi
  • Kayfabe. Nur weil Rollins vor der Kamera ein Heel ist, muss er hinter der Kamera kein anarchistischer Söldner sein. :D Big Show soll hinter der Kamera auch "der liebste Mensch er Welt" sein.

    Finde die News übrigens echt nice. Cool, dass man das Gerücht aus dem Informer noch einmal aufgreift. Da baut sich wohl jemand ein zweites Standbein auf, falls er keinen Bock mehr auf Tag Team Wrestling hat. :D
  • Das Ding ist halt, dass das wieder einfach unter dem "WGL News" Moniker gepostet wurde. Ich fänd's echt schön, wenn man da mehr reinbringen würde. WGL News, Backstage Rumors (die eben dennoch im Kayfabe gebracht werden, sprich die Simulierung von Kayfabe... simulieren sollen xD) und wirkliche Dirtsheets, bei denen man 1. nicht wissen kann ob's Enten sind und 2. auch solche News wie hier super passen.

    Eh...
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht