Das Ende von Roscoe Sullivan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Ende von Roscoe Sullivan

      Ihr habt es gemerkt, in den letzten Wochen kamen die Let's Plays immer wieder mal verspätet. Dies liegt einerseits an Zeitdruck, andererseits aber auch an anderen Gründen, die ich euch hier erklären möchte.

      Die Votings enden immer Freitags und somit habe ich nur das Wochenende Zeit für die Videos. Mit Aufnahme, konvertieren, exportieren, schneiden, vertonen usw. dauert so eine Episode mitunter bis zu 5 Stunden. Das ist Zeit, die ich nicht immer am Wochenende aufbringen kann oder möchte.
      Zudem spiele ich das Spiel selbst gar nicht mehr und lege es nur für das Let's Play rein. Dahingehend ist das reine "Pflicht" und kein Funprojekt mehr.
      Hinzu kommt, daß ich aktuell andere Sachen lieber mache und andere Spiele lieber spiele, wenn ich am Wochenende Zeit habe.

      Aus diesen Gründen endet das Projekt jetzt und hier. Leider etwas abrupt, aber ich kann mich wirklich nicht mehr motivieren weiterzumachen. Eigentlich war noch geplant den Rumble, Elimination Chamber und Wrestlemania zu bringen, aber das würde noch 3-4 Monate gehen, und so lange möchte ich das Ganze leider nicht mehr machen.
      Daher bedanke ich mich bei allen, die jede Woche zugeschaut haben und vor allem denen, die jedes mal fleißig abgestimmt haben. Vielen Dank euch allen und mit Franz habt ihr jetzt ja auch massig Let's Plays zu WWE 2K14, so daß mir der Abgang nicht sonderlich schwer fällt. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem weiterem gemeinsamen Wrestlinggames-Projekt.
    • Es war geplant Daniel Bryan und HBK in die Fehde mit The Shield einzubauen um dann letztendlich bei WM ein Aufeinandertreffen von Roscoe und HBK zu begründen. Damit sollte es enden. Shawn hätte Roscoe als letzten beim Rumble eliminiert. Bei WM hätte Roscoe dann seinen Koffer eingecasht nach oder sogar während des Kampfes HBK vs Bryan um den Titel. Wie genau das verlaufen wäre, weiß ich aber nicht. Zwischendurch war auch das Ende der Streak bei WM geplant oder auch ein Tag Team Run mit HBK, aber das wurde durch die Votings zunichte gemacht. Letztendlich habe ich immer spontan entscheiden, je nachdem wie die Abstimmungen gelaufen sind.
    • Sehr sehr schade. Das einzige Video Format, was ich mit angeschaut habe. Für franzzockt fehlt mir bei der Menge leider die Zeit. Dennoch sind deine Gründe mehr als verständlich!

      Auf dem Weg möchte ich mich bei dir für die wöchentlich sehr hochwertigen und spannenden Videos bedanken. Das hast du echt super gemacht. Vielleicht gibt es zum nächsten Ableger ja sogar ein Comeback :)
      The Phenomenal One --- AJ Styles