WGL Monday Night Raw #86 (15 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Intro
    Wie immer eigentlich sehr gut


    Opener
    Haben mir beide sehr gut gefallen. Ein Tick besser war Batista. Er gefällt mir wirklich sehr in seiner jetzigen Gimmick.


    Darren Young / Sheamus Segment
    Bin gespannt ob die trotzdem irgendwie ein Team wieder bilden. Segment war okay.


    Known Justice Segment
    Ich muss sagen Respekt. Mir gefällt es extrem. Gut das auch auf Twitter eingegangen ist.


    Roman Reigns vs Big Show
    Big Show gewinnt also in einen kurzen Match. Der Fin am Ende hat auch gut gepasst. Bei uns ist der Reigns noch kein richtiger Topstar wie in der WWE. Show hat also eine neue Rache an The Shield genommen.


    Jack Swagger Interview
    Zeb und Jack gefallen mir auch sehr. Bin gespannt wann genau Jack den Koffer einsetzten wird. Hoffe bald.


    Vince McMahon Segment
    Jo Roddy Piper keine Ahnung ist nicht mein Fall. Ich hoffe das er nicht GM wird.


    Wade Barrett Segment
    War auch ein Okay Segment. Hab gegen Barrett auch schon gekämpft und muss sagen ein sehr starker Gegner.


    Ryback Comeback
    Ob es ein gelungener Comeback war keine Ahnung. Freut mich aber das er wirklich wieder da ist. Wie es ausschaut kenne ich schon den nächsten Gegner von Ryback. Gabriel anscheinend.


    Justin Gabriel Segment
    Haha was für ein Loser dieser Dreather. Ups meine natürlich Gabriel. ^^ Spaß beiseite ich mag diesen Gimmick von ihm ein bisschen. Kann sein das er bald wirklich weggeht und sein eigenen Weg geht.


    Ashley Massaro vs Paige
    Oh Paige auf der Siegerstraße. Gefällt mir. Match war gut geschrieben. Schade für Ashley das sie verloren hat.


    The Miz / Steiner Segment
    Hoffe das Omega bald den Wrestler wechselt. Ich hasse Steiner. Ehrlich keine Ahnung wieso. Also werden wir bei Backlash Miz vs. Steiner sehen wahrscheinlich.


    Daniel Bryan Interview
    Interview hat mir wirklich sehr gefallen. Da ich schon Raw 87 gelesen habe kenne ich schon wie die Story weitergeht. Kann wirklich sehr spannend sein diese Story.


    Undertaker Segment
    Jim ich merke keine Spannung. War für den Undertaker eine eher sehr schwache Nummer. Sorry.


    Jericho / Paige Segment
    Haha die beiden sind einfach der Hammer. Schauen wir mal wie weit das geht bei den beiden.


    David Otunga vs Dolph Ziggler
    War ein sehr gutes Match und hat somit niemanden geschwächt das Ende. Wieso Big Show das gemacht hat mit den beiden keine Ahnung. Bin schon auf seine Erklärung gespannt.


    The Rock Segment
    Einfach der Oberhammer. Von Anfang bis zum Ende. Der Writer der The Rock schreibt ist der beste und soll bei ihm bleiben. The Great One vs. The Choosen One wird Awesome. Jetzt kenne ich sogar den Spieler. Wird für mich eine sehr schwer gegen Truth zu gewinnen.


    Bella Segment
    Die Story hat sehr gut angefangen. Velvet triumphiert was mir gefällt. Wann sehen wir das Tag Team Diven Match. Wird sicherlich sehr gut.


    Main Event
    Ihr müsst das letzte Bild immer in den Spoiler geben dann hat der Spoiler keinen Sinn. Trotzdem ein sehr gutes Match. Sin Cara wieder auf der Siegerstraße. Finde Randy eigentlich gut als Gegner. Er wird immer sehr gut gepusht eigentlich aber schade das er so eine shit Phase hat mit den Verlieren. Bin gespannt wie die Fehde sein wird.


    Fazit
    Eine sehr gute Show. Gab fast nichts zu nörgeln. Daher 8,5/10 Punkten.