Total Divas #15 (9 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Divas #15 (9 Feedbacks)



    WGL Total Divas #15


    Es sind schon drei Wochen her, als wir Sie zu einer Total Divas Episode begrüßen durften! Nach einer wundervollen Wrestlemania und dem sehr erfolgreichen Total Divas Special als Pre Show, sind wir nun wieder zurück! Auch heute haben wir einiges für Sie parat, doch die Details werden uns unsere zwei heißen Frauen der Moderation geben.



    Maria Kanellis: "Herzlich willkommen zu Total Divas! Ich bin Maria Kanellis und mit meiner Partnerin Eva Marie, werde ich Sie wieder einmal durch die Welt der Diva Division begleiten."

    Eva Marie: "Ich habe Wrestlemania immer noch in den Knochen, Maria! Was war das für ein toller Abend!"

    Maria Kanellis: "Oh ja, vor allem die Divas der WGL durften ordentlich beweisen zu was sie fähig sind."

    Eva Marie: "Wir haben natürlich auch diesbezüglich einige Ausschnitte aus WM!"

    Maria Kanellis: "Zwei Damen haben an diesem Abend gekämpft und die Erfahrene hat am Ende gesiegt, doch ihre Rivalität scheint immer noch weiterzugehen. "

    Eva Marie: "Auch begrüßen wir noch einmal die neuste Diva der WGL! Ashley Massaro hat ein exklusives Interview mit Renee Young!"

    Maria Kanellis: "Nicht für jeden verlief der Abend schön und so konnten wir noch einige Bilder von den Geschehnissen nach dem Divas Title Match aufzeichnen."

    Eva Marie: "Eine Überraschung wartet ebenfalls... denn eine bestimmte Diva wird wohl wieder bald im Ring zu sehen sein."

    Maria Kanellis: "Sofern sie ihr neues Vertragsangebot unterschreibt, wird ihr wohl nichts mehr im Weg stehen."

    Eva Marie: "Und zu guter letzt haben wir ein sehr starkes Total Divas Match, was viel verspricht!"

    Maria Kanellis: "Die ehemalige Titelträgerin Velvet Sky, wird auf die Bezwingerin von Brie Bella und Freundin von Fandango, Summer Rae treffen!"

    Eva Marie: "Lange Rede kurzer Sinn! Die Show wird wieder toll und es kann endlich losgehen!"



    Eva Marie: "Als erstes sehen wir eine Szene, die nach der Wrestlemania Pre-Show stattfand."

    Maria Kanellis: "Quasi das Nachbeben einer der intensivsten Fehden, welche jemals zwischen Diven ausgetragen wurde."

    Eva Marie: "Natürlich meinen wir Lita und Kaitlyn."

    Maria Kanellis: "Aber schaut es euch am besten selbst an!"

    Wir befinden uns noch am Abend von der Wrestlemania Pre-Show. Die Kameras schalten nun in den Backstagebereich und zu sehen ist eine traurig drein blickende Kaitlyn. Inzwischen sitzt sie schon wieder in Alltagskleidung auf einer Bank und blickt die Wand vor sich an.



    Sie ist so in ihre Gedanken vertieft, dass sie gar nicht merkt, dass plötzlich eine weitere Person dazu stößt. Diese Person ist nicht irgendwer, sondern Lita gegen welche sie noch vor knapp einer Stunde ein Match geführt hatte. Ihr Gesichtsausdruck unterscheidet sich sehr stark von dem von Kaitlyn. Sie hat ein dickes lächeln aufgesetzt und grinst provokant in die Richtung der Hybrid-Diva.



    Lita: "Na immer noch frustriert?"

    Die muskulöse Diva zuckt nun zusammen, denn sie hatte ihre Wiedersacherin gar nicht kommen sehen. Zu ihrer traurigen Mimik gesellt sich nun eine leichte Spannung im Gesicht, denn bisher bedeutete Lita immer nur Ärger. Anstatt ihrer Rivalin zu antworten schaut die Rookie Diva auf den Boden, was bei Lita ein herbes lachen auslöst.

    Lita: "Ich habe dir dochg gesagt, dass ich gewinnen werde. Du bist einfach noch zu grün hinter den Ohren. Aber Kleines, ich sehe in dir immernoch potential!"

    Die Extreme Diva erwartet nun eine Reaktion von ihrer Gegenüber, doch diese guckt weiterhin auf den Boden.

    Lita: "Du erinnerst mich einfach zu sehr an mich selber. Aber du hast wie ich anfangs noch mit deinem Gewissen zu kämpfen... Um eine Gewinnerin, eine zukünftige Championesse zu werden musst du einfach alle skrupel über Bord werfen!"

    Noch immer kommt keine Reaktion von der Texanerin.

    Lita: "Ich biete es dir heute noch einmal an, werde meine Schülerin. Ich werde dir alles beibringen, was ich weiß. Dann wirst du eine strahlende Zukunft haben! Du wirst mich Lita, die größte Diva die je gelebt hat beerben! Also was sagst du? Das ist eine einmalige Chance."

    Lita streckt nun ihre Hand aus und erwartet das Kaitlyn einschlägt. Diese zögert kurz, ehe sie die Hand wegschlägt und sich zügig aus dem Raum begibt. Die Diva aus Georgia blickt ihre Wrestlemania Gegnerin noch nach un flüstert leise.

    Lita: "Nicht mehr lange, dann hab ich sie so weit."


    Maria Kanellis: "Lita gibt echt nicht auf, sie will unbedingt Kaitlyn als Schülerin gewinnen."

    Eva Marie: "Warum auch nicht, seit ihrem Debüt ist Kaitlyn eingeschlagen wie eine Bombe."

    Maria Kanellis: "Da hast du Recht, ich habe selten eine Diva mit so großem Willen gesehen wie Kaitlyn."

    Eva Marie: "Aber ich denke genau dieser Wille macht sie charakterstark genug um nicht auf Lita reinzufallen."



    Eva Marie: "Als nächstes bekommen wir ein Interview zu sehen."

    Maria Kanellis: "Ja, dieses Interview fand am Freitag statt."

    Eva Marie: "Ursprünglich, sollte es nur ein Interview mit der neuen Diva Ashley Massaro werden, aber....."

    Maria Kanellis: "Man Eva! Lass unsere Zuschauer doch selbst sehen!"


    Es ist Freitag vor Raw und die Kameras schalten in den Interview Bereich, hier sehen wir auch sofort die bezaubernde Blondine Renee Young, die immer wieder auf ihre Uhr guckt. Einige Sekunden später betritt die rockige Diva Ashley Massaro das Bild. Heute hat sie ein armegrünes Oberteil an und dazu trägt sie ein schwarzes Kopftuch mit weißen Punkten.



    Ashley Massaro: "Hallo Renee, entschuldige bitte die kleine Verspätung... Ich hab einfach keinen Parkplatz gefunden."

    Mit einem verzeihenden lächeln schaut die Diva aus New York die Reporterin der WGL an.

    Renee Young: "Ach, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, die hauptsache ist, dass du gekommen bist."

    Ashley wirkt nun ein wenig erleichtert, während sie antwortet.

    Ashley Massaro: "Puh... Nochmal Glück gehabt. Dann legen wir doch einfach mit dem Interview los."

    Beinah sofort bekommt sie ihre Antwort von Renee.

    Renee Young: "Ja, das ist eine gute Idee. Da du jetzt einen Vertrag bei der WGL unterschrieben hast, wollte ich dich unbedingt fragen, was für Ziele du hier verfolgst."

    Die Diva überlegt kurz, bevor sie ziemlich ausführlich antwortet.

    Ashley Massaro: "Also genaue gedanken um Ziele die ich hier erreichen will habe ich mir noch nicht gemacht um ehrlich zu sein. Natürlich will jede Diva früher oder später einmal den Divas Titel halten, aber ich bin neu hier und werde mich wohl erst noch beweisen müssen. Also ich bin im Moment zufrieden, wenn ich den Leuten hier und überall eine gute Show bieten kann. Ich will um ehrlich zu sein, einfach nur die Leute elektrisieren, indem ich meine Gegnerinnen einfach wegrocke und die Leute mit spektakulären Moves entertaine. Ja, dass wär erstmal mein erstes Ziel, die Fans dazu zu bringen mich zu lieben!"

    Ihren letzten Satz spricht sie sehr laut und mit viel Energie in der Stimme aus. Als sie den Satz beendet hat macht sie mit ihren Fingern das Rock zeichen und grinst die Interviewerin zufrieden an.

    Renee Young: "Wo wir grad bei Gegnerinnen sind, gegen wen würdest du in der WGL gern dein erstes Match bestreiten?"

    Ashley will grade antworten als plötzlich eine bekannte Stimme zu hören ist.

    ???: "Sieh mal einer an. Die neueste Puppe der männlichen Fans."

    Als die Anti Diva Paige ins Bild kommt, hört man Renee Young laut seufzen.

    Renee Young: "Paige... was hast denn du hier zu suchen?"

    Vom Ton der Interviewerin etwas verärgert nähert sich die Britin zur Blondine.

    Paige: "Ich entscheide wo ich sein darf und wo nicht. Zügle deine Zunge Weib, sonst werde ich sie dir rausreißen."

    Renee ist sichtlich erschrocken von dieser Reaktion der Britin, doch sie hätte es kommen sehen müssen. Bevor Paige weiter auf der Interviewerin rumhacken kann stellt sich Ashley schützend zwischen die beiden.

    Ashley Massaro: "Was ist eigentlich dein Problem? Schon die letzten Wochen habe ich immer gesehen wie du jedes mal die schwachen Leute rumschubst, weil du durch deine endlosen Niederlagen frustriert bist! Wie wärs denn, wenn du dich lieber mal mit wen von deinem Kaliber anlegst?"

    Ashley deutet nun mit einer geschickten Handgeste an, dass sie sich selber gemeint hat. Paige lacht laut. Sie hat Schwierigkeiten sich noch zu kontrollieren, doch als sie endlich wieder zu Atem kommt, antwortet sie.

    Paige: "Endlose Niederlagen? Ich habe die damalige Divas Championesse fair besiegt, was nicht einmal die jetzige geschafft hat. Ohne ihren Schminkekoffer, hätte sie keine Chance gehabt. Ich bin die wahre Diva hier. Ihr seid alles nur Schaupuppen, die die Lustmolche zum Geld ausgeben zwingt. Ich stehe für das Frauenwrestling. Aber wenn du es so gerne haben möchtest, dann bitteschön. Bei Raw haben wir ein Match. Freue dich darauf mit der Realität konfrontiert zu werden. Du willst die WGL rocken? Am Ende wirst du wie die anderen Hexen der Diva Division nur sucken."

    Mit diesen Worten entfernt sich die Britin von den beiden Frauen. Die Beiden blicken Paige nun fassungslos hinterher, ehe sich Renee bei ihrer "Retterin" bedankt. Dann blenden die Kameras ab


    Eva Marie: "Schon wieder diese nervige Paige...."

    Maria Kanellis: "Ja, zum Glück lässt sich Ashley nicht von ihr einschüchtern."

    Eva Marie: "Allerdings frage ich mich echt, wie Paige einfach so ein Match für Raw festlegen kann."

    Maria Kanellis: "Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung."



    Maria Kanellis: "Wrestlemania war ein monumentaler Moment für die WGL und vor allem die Divas durften ordentlich was zeigen."

    Eva Marie: "Das Total Divas Special war ein großer Erfolg! Aber auch das Divas Title Match war toll."

    Maria Kanellis: "Zwei Frauen waren enttäuscht, während sie zwei andere gefreut haben."

    Eva Marie: "Die Bilder stammen von Wrestlemania XXX! Nach dem Divas Title Match von Velvet Sky gegen AJ Lee."


    Erst vor ein paar Minuten haben wir einen Cash In bei Wrestlemania erlebt! Nikki Bella, die erst ein Tag vor dem größten Event der WGL bei der Preshow den Divas Money In The Bank Koffer gewann, nutzte ihre Chance gleich aus und löste ihr Gewinn nach einem harten Match zwischen Velvet Sky und AJ Lee ein! Velvet Sky konnte ihren Titel erfolgreich gegen die Freundin von Scott Steiner verteidigen, doch die Musik der Bella Twins haben ihr Wrestlemania Moment zerstört. So durfte sich die Schwester von Brie die neue Diva Championesse nennen. Wir sehen nun die Aufregung im Backstage Bereich. Jeder ist auf das nächste Match gespannt und auch die tolle Stimmung in der Halle ist hier hinten bei den Mitarbeitern zu spüren. Erst als Gekreische von der Ferne zu hören ist, wird es ungemütlich. Verärgert taucht die ehemalige Titelträgerin mit einem roten Kopf auf.

    Velvet Sky: "Ich hasse euch alle... das war mein Moment. Meiner! Und ihr hässlichen Zwillinge habt mir diesen Moment gestohlen."

    Sie wirft einige Tische um und kreischt lauter.

    Velvet Sky: "Ich habe diese Division dominiert. Ich habe jeden besiegt und dann passiert sowas!"

    Erst jetzt bemerkt sie die Total Divas Kamera und nähert sich gefährlich zu ihr.

    Velvet Sky: "Doch das war noch nicht alles. Ich habe noch Wörtchen mitzureden bei dieser Sache. Glaubt ja nicht, dass Velvet Sky schon alles gezeigt hat. Es wird an der Zeit eine neue Ära zu starten. Bei Raw habe ich eine Überraschung für euch. Es wird an der Zeit diese Welt zu verschönern."

    Danach betritt sie den Divas Locker Room und schmettert die Tür hinter sich zu.


    Maria Kanellis: "Harte Worte, sie hat wohl ihre Niederlage noch nicht richtig angenommen."

    Eva Marie: "Ich kann sie natürlich auch ein wenig verstehen. Sie hat wirklich alles gegeben und konnte AJ besiegen."

    Maria Kanellis: "Doch das sind die Regeln, Honey. Der Money In The Bank Koffer macht dies möglich und du kannst Nikki dafür nicht beschuldigen."

    Eva Marie: "Nein, aber Velvet tut dies. Sie hat uns auch eine Überraschung bei Raw versprochen."



    Eva Marie:" Als nächstes sehen wir ein eher zufällig geführtes Interview "

    Maria Kanellis: "Genau, bei diesem Interview war Renee zur richtigen Zeit am richtigen Ort."

    Eva Marie: "Das zeigt nur wieder wie viel Talent sie hat, aber zurück zum Thema ihre Interviewpartnerin war die zurück kehrende WGL Diva Layla."

    Maria Kanellis: "Richtig die Diva Divison hat ihre längste Championess zurück, wie sie im Twitter schon sagte bekam sie einen neuen Vertag. Aber sehen wir nun was sie zu sagen hat."



    Die Kamera schaltet in den Backstage Bereich, wo man die Tür von Vince McMahon erblickt. Aus dieser tritt die zurück gekehrte WGL Diva Layla El und läuft der zufällig anwesenden Renee Young in die Arme, diese nutzt gleich ihre Chance um ein Interview zu führen.



    Renee Young: "Hallo Layla, wie geht es dir denn? Hast du kurz Zeit für ein Interview?"

    Layla bleibt darauf hin sofort stehen und mit einem Lächeln begrüßt sie Renee.

    Layla: "Hey Renee, mir geht es ganz gut. Natürlich habe ich zeit für ein Interview."

    Renee fährt auch sogleich mit der ersten Frage fort.

    Renee Young: "Du kommst gerade aus dem Büro von Mr. McMahon, was wolltest du denn dort?"

    Layla muss auf diese Frage mit einem Grinsen antworten.

    Layla: "Nun ja, wie ich ja schon bei Twitter geschrieben habe, hat mir die WGL einen neuen Vertrag angeboten. Das ist auch der Grund warum ich bei Mr. McMahon war, er bestellte mich heute hier her um den Vertrag zu Unterzeichnen."

    Renee Quittiert die Frage mit einem Lächeln und fährt sogleich fort.

    Renee Young: "Das freut mich zu hören, das du wieder Arbeit hast. Somit bist du ja auch nicht mehr abhängig von deiner noch Ehefrau Maryse oder?"

    Als Renee den Namen ihrer noch Frau erwähnt, verfinstert sich schlagartig die Mine von Layla.

    Layla: "Naja, eigentlich bin ich nun nicht mehr von dieser Bitch abhängig. Wenn sie aber meint das sie ungeschoren davon kommt, hat sie sich geschnitten. Die Klage auf Unterhalt werde ich trotzdem vorantreiben. Diese verlogene Schl...e wird bezahlen und wenn es nicht vor Gericht ist, dann wird es im Ring sein."

    Auch diese Aussage nimmt Renee zur Kenntnis und fährt fort.

    Renee Young: "Wenn man dich so reden hört, kann man gar nicht glauben wie Verliebt ihr vor wenigen Monaten noch wart."

    Die Mine von Layla wird nach dieser Aussage noch finsterer wie sie schon war. Aber trotzdem gibt sie Renee noch eine Antwort.

    Layla: "Verliebt?? Diese kleine Bitch weiß doch gar nicht was Liebe ist, du hast sie doch in den letzten Wochen Interviewt. Hast du ihr da nicht zugehört, das es nur ein Mieser Plan von ihr war um einen neuen Vertrag zu bekommen? Ich gebe zu ich war verliebt in sie unter anderem weil ich mir ihr das Abenteuer suchte, aber wie ich jetzt weiß war es der Größte Fehler meines Lebens. Ich hätte mich lieber nie auf diese ….arghhh eingelassen, wäre ich besser damals bei Sheamus geblieben dann hätte ich heute nicht so einen ärger."

    Renee kommt gar nicht dazu noch eine Frage zu stellen, denn Layla stürmt sofort Wut wutentbrannt davon und beendet so das Interview. Renee reagiert erst ganz verdutzt auf diesen Wutausbruch, fängt sich aber schnell wieder und verabschiedet sich und die Kamera schaltet ab.


    Eva Marie: "Ein sehr aufschlussreiches Interview."

    Maria Kanellis: "Vor allem aus der Sicht von Layla ein sehr Emotionales Interview würde ich sagen."

    Eva Marie: "Ich bin echt gespannt was passieren wird wenn sich Layla und Maryse über den Weg laufen."

    Maria Kanellis: "Ich denke wenn es soweit kommt, wird ziemlich viel schmutzige Wäsche gewaschen."



    Eva Marie: "Nun ist es endlich so weit!"

    Maria Kanellis: "Das Main Event des heutigen Abends!"

    Eva Marie: "Heute gibt es ein ganz besonderes Match zu bestaunen."

    Maria Kanellis: "Das auf jeden Fall, denn wir sehen unsere bis vor kurzem noch Championesse Velvet Sky gegen Summer Rae, die auch eine beeindruckende Leistung bei Wrestlemania gezeigt hat."



    Nun schalten wir in die Arena, ich welcher das heutige Total Divas Match stattfindet. Als erstes ertönt die Musik von einer Fan Favoritin. Es ist die Musik der ehemaligen Championesse Velvet Sky, welche bei Wrestlemania so unglücklich ihren Titel gegen Nikki Bella verlor.

    [VIMEO]42794668[/VIMEO]


    Diesmal kommt die sonst so gut gelaunte Dame aus Conneticut mit einem ziemlich genervten Gesicht den Weg zum Ring runter gelaufen. Im Gegensatz zu sonst reagiert sie gar nicht auf die guten Reaktionen des Publikums. Sie scheint sogar ziemlich genervt davon zu sein. Allerdings hält ihre schlechte Laune sie nicht davon ab, der ganzen Arena provokant ihren Po zu zeigen als sie in den Ring steigt. Dafür kriegt sie wie immer unglaublich viele Pfiffe von den anwesenden männlichen Fans.



    Lange muss die ehemalige Championesse nicht im Ring warten, denn gleich ertönt die Musik von ihrer Gegnerin. Im Gegensatz zu Velvet ist diese überhaupt nicht beliebt. Denn es handelt sich um die Freundin von Fandango, welche bei Wrestlemania Brie Bella die Stirn bot.

    [VIMEO]77426173[/VIMEO]


    Unter lauten Buhrufen kommt die unbeliebte Diva wie immer zum Ring getanzt. Dabei erntet sie durchgehend Ablehnung vom anwesenden Publikum. Als sie im Ring angekommen ist setzt sich die zierliche Tänzerin auf den Ringpfosten und räkelt sich erstmal ein wenig, bevor der Ringrichter das Match startet.





    Die beiden Diven umkreisen sich nun langsam. Das geht fast eine Minute so und wird vom Publikum sehr negativ aufgefasst. Schreiend fordern sie die Diven auf endlich zu kämpfen. Dann gibt es auf einmal einen Lock Up der beiden, auch dieser wird ohne großen Einsatz geführt und nach knapp 30 Sekunden wieder gelöst. Das Publikum verliert nun allmälich die Gedul und es gibt die ersten "Boring" Chants. Doch dadurch lassen sich die Blondinen erst recht nicht anstacheln. Ganz im Gegenteil zeigt nun Velvet auf eine dicke Dame in der ersten Reihe mit Bella T-Shirt. Via Gestikulation provoziert sie die Frau indem sie ihr zeigt, dass sie schwer übergewichtig ist. Durch diese Aktion gibt es die ersten Buhchants welche auch gegen den Fanliebling gerichtet sind.

    Spoiler anzeigen
    Dann gehen die Damen wirklich so aufeinander zu und es hat den Anschein, als würden sie doch noch kämpfen. Dann schubst die ehemalige Championesse ihre Kontrahentin, die sich sofort auf den Boden fallen lässt. Dann folgt das Cover 1....2....3.

    Justin Roberts: "Here is your Winner.... Velvet Sky!"

    Nun gibt es laute Buhrufe von der Halle, aber man merkt, dass sich recht viele Leute zurückhalten, weil es um ihre Favoritin Velvet Sky geht. Währenddessen verlassen Summer und Velvet Sky kurz aufeinander gefolgt die Halle.




    Maria Kanellis: "Also das war jetzt nicht das spannende Match, was ich erwartet hatte."

    Eva Marie: "Kann man das überhaupt ein Match nennen?"

    Maria Kanellis: "Eigentlich nicht..... Ich hoffe Velvet wird ihre Handlungen demnächst erklären."


    Eva Marie: "Das ist auch notwendig.... Wegen ihr beenden wir die Show mit einem sehr schlechten und langweiligen Ende."

    Maria Kanellis: "Dennoch wünschen wir euch eine schöne Woche und schaltet auch nächste Woche wieder ein."

    Eva Marie: "Wenn es heißt Total Divas! BYE!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeyz87 ()





  • Intro

    Absolut in Ordnung, wie immer gute Kost. Diese Show zeigt uns ja quasi einige nachträgliche WrestleMania-Momente, was auf jeden Fall vielversprechend ist. :)

    4/5 Punkte



    Lita / Kaitlyn Segment

    Inhaltlich okay, aber die Rechtschreibfehler... zig Worte werden klein statt groß geschrieben, Sätze die irgendwie komisch klingen, dazu fehlende Buchstaben hier und da. Vielleicht wird die Fehde noch ganz nett, vllt wird Kaitlyn ja zu Litas Lehrling, aber der Lesefluss ist im Eimer. Schade!

    3/5 Punkte



    Ashley Massaro Interview

    Der Satz bringt mich zum Schmunzeln:

    Ashley Massaro: "Hallo Renee, entschuldige bitte die kleine Verspätung... Ich hab einfach keinen Parkplatz gefunden."

    Ist das ernst gemeint? XD Jemand sollte Ashley sagen, dass jede Arena gesonderte Parkplätze für Mitarbeiter hat - und dass sie nicht mit den Zuschauern gemeinsam irgendwo parken muss. Schade, dass es zu Paige kein Berichtbild gab, sollte doch genug intern zu finden sein. Paige machte hier glaubwürdiger ihren Standpunkt klar. Dass Ashley "nur" mal ebenso elektrisieren und alle dazu bringen will, sie zu lieben, klingt zwar gut, aber dafür muss sie noch einiges mehr leisten. Bis jetzt finde ich sie nach wie vor austauschbar, da muss dringend ein Gimmick her. Paige wie immer super. ;D

    4/5 Punkte



    Velvet Sky Segment

    Okay, die Welt verschönern - also Beaufiful People Comeback? :D Hoffe, dass niemand unbemerkt auf Angelina Love gewechselt ist. Dann lieber ein Reboot mit einer vorhandenen Diva. Sieht auch nach einer Tag-Fehde für die Bellas aus, wobei es dann ja schwer ist, Nikki beim PPV in ein Titelmatch zu booken. Vllt überlagern sich die Fehden dann? Wäre mir recht. Gutes Segment. Aber schade, dass nicht mal eine Grafik eingebaut wurde.

    4/5 Punkte



    Layla Interview

    Omg, Layla muss es echt mies gehen. Sie hätte bei Sheamus bleiben sollen? Okay, es geht ihr ECHT schlecht. xD Gutes Interview, aber wieder einige Fehler drin, die das Ganze bissel gebremst haben. "Bitch" wird nie zensiert, aber bei "Schl...e" weiß ich nicht mal, was jetzt gemeint ist, einigt Euch doch lieber auf die Ein-Stern-Zensur. So bleiben wir jugendfrei und ich weiß auch ob Layla sie jetzt für ein Flittchen oder für ein giftiges Reptil hält.

    4/5 Punkte



    Summer Rae vs Velvet Sky

    Okay, Maria und Eve raffen es vllt nicht, aber augenscheinlich wissen wir jetzt, wer die BP 2.0 sind. :D Finde das ganz nice gelöst. War halt kein echtes Match, tut dem Storytelling aber gut.

    4/5 Punkte



    Fazit

    Gute Ausgabe, grundsolide Inhalte, leider nix, was total positiv raussticht. Einige Parts wirkten, als wären sie auf den letzten Drücker entstanden. Speziell in den letzten Wochen bemerke ich immer öfter Rechtschreibfehler in der Groß- und Kleinschreibung. Daran muss echt gearbeitet werden. Auch zwei Grafiken mehr, für Paige und das Segment ganz ohne Bild wären drin gewesen, denke ich. Einfach 1-2 Tage früher anfangen und dann vor dem Posten nochmal drüber lesen. Einige spannende Entwicklungen wie mit Kaitlyn/Lita, den neuen BP und Paige/Ashley wurden vorangetrieben. Bin gespannt, was davon bei RAW morgen aufgegriffen wird!

    4/5 Punkte



  • Vorwort
    Endlich ist die Pause rum, begeistert muss ich feststellen das es mir gar nicht wie eine Pause vorkam.
    Nächtliche Aktionen mit Thun und Pep verkürzten mir die 2 Wochen.
    Auch diverse Aktion mit Green brachte mich viel weiter.
    Doch nun ist es wieder soweit und ich muss erfreut zur Kenntnis nehmen, das dies hier gefehlt hat.
    Auf einen guten Neustart ... Bin ja gespannt ob das Niveau so weit oben gehalten werden kann oder ob wie den WWE Effekt sehen werden.
    ( Nach Wrestlemania der Fall bis Summerslam )



    Intro
    Das Intro ist fachlich gut geschrieben, wie gewohnt ist alles drinn, was man braucht um sich mental auf die Show einzustellen.
    Wrestlemania wird kurz angeschnitten, aber im Intro wird nicht genauer darauf eingegangen, was ich Schade finde, denn es war ja der PPV des Jahres, mit einer eigenen TD Pre-Show.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Lita / Kaitlyn Segment
    Langsam frage ich mich was Lita von Kaitlyn eigentlich will.
    Einerseits lässt Sie es sich nicht nehmen, Kaitlyn schlecht aussehen zu lassen, aber letztendlich will sie Kaitlyn an sich binden.
    Kaitlyn ist etwas "balla balla" in der Birne und starrt vor sich hin.
    So schlimm war das Match doch garnicht das Kaityln sich solche Vorwürfe machen müsste.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Ashley Massaro Interview
    Kurz zu Beginn mal ne Frage:
    Schreibt Rene Young nicht in gelb ? Fande das übersichtlicher.

    Ashley´s Comeback startet sehr nett, Sie wird als Face dargestellt was mich freut.
    Bin gespannt wie sie eingesetzt werden wird.
    Bis auf die "zu langen Arme" von Ashley ( @Pespil::D ) ist Ashley nämlich sehr gut. ( Trainingsmatches ).
    Paige bekam nun ja auch nen neuen Spieler, somit könnte das für beide ein toller Start in die WGL werden.
    Wie Paige Matches ansetzen kann ?
    Frag ich mich auch, allerdings denke ich das Ihre Connection zu Flair der Grund hierfür ist.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Velvet Sky Segment
    Dieses Segement könnte ein Turn von Velvet darstellen.
    Galt Sie zuvor noch als die Siegessicherer, Championesse.
    Klingt Sie hier angefressen, was jedoch zurecht ist.
    Allerdings könnte dies der Start einer neuen Velvet sein.
    Die Diva Divison wird immer interesannter und steht der Hauptshow in nichts nach.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Layla Interview
    Layla ist back.
    Über Ihre alten Erfolge ( Omega sei Dank ) ist sie kein unbeschriebenes Blatt Papier.
    Auch das die hitzige Situation zwischen Ihr und Maryse der Grund des Comebacks scheint, ist gut dargestellt.
    Schön wie auch auf Twitter verwendet wurde.
    Denke Sie wird die Face Rolle einnehmen, denn die "Schlange" ist ja Maryse.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



    Summer Rae vs Velvet Sky
    Kann immernoch keine Vimeo Videos abspielen :t-down:
    Fehlermeldung: Jeepers!This video can’t be played with your current setup. #HelpMePls

    Meine Befürchtung scheint zu stimmen, den Velvet präsentiert sich nicht als die Fanikone.
    Das Match wäre en Kündigungsgrund für beide Divas.
    Der Turn wurd gut dargestellt.
    Auch wenn ich nicht verstehe warum Summer sich so pinnen lässt ?
    Wieso wird Sie so schwach dargestellt?
    Hab ich was verpasst oder vergessen?

    Ranking: :t-up::t-up::t-up: 3 von 5



    Fazit
    Eine gute Total Diva Show, auch wenn der Mainevent das ganze etwas bremst.
    Hätte ein Nikki Segment gerne gesehen, aber was solls.
    Velvet scheint ein Heel zu sein und die Diva Sektion hat 2 neue Gesichter :t-up:.
    Die Show bekommt ohnehin ein gutes Gesammtranking.

    Ranking: :t-up::t-up::t-up::t-up: 4 von 5



  • Intro
    Das WM nochmal kurz am Anfang erwähnt wurde ist zwar ganz nett, aber wenn schon dann sollte man auch auf ein paar Matches eingehen. Aber trotzdem ein gutes Intro

    Kaitlyn/Lita Segment
    Wieso trübt sie die Niederlage so sehr dass sie kaum mehr sprechen kann? Ich meine war doch bloß ein Match. Dass sie zögert bevor sie ablehnt zeigt nochmal dass sie schon mit den Gedanken spielt Lita "beizutreten". Bjn mal gespannt wie das ganze endet.

    Ashley Interview
    Anderes Bild, Yay :D Wie zur Hölle kann/darf Paige Matches ansetzen? Ashley wird dann wohl ein Face, das passt schon.Insgesammt kam dieses Interview gut rüber und hat mir gefallen.

    Velvet Sky Segment
    Oh, ein wirklich überraschender Heel turn. Damit hätte ich nicht gerechnet. Deutet wohl auf eine Beautiful People Reunion hin. Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung wer das andere Mitglied nur sein könnte...

    Layla Interview
    Genau, Maryse diese Schlange :p :D Jut, Layla ist zurück, was mich eigentlich ziemlich freut, aber ich hoffe nicht das die Scheidungsgeschichte etwas längeres wird.
    Ansonsten hab ich hier nichts auszusetzen.

    Summer Rae "vs" Velvet Sky
    Bestes Match ever! Gebt den beiden den Slammy für das Beste Match! :bryan: :D Ne echt, wir haben hier wohl ein neues Team. Kann mir auch ne 3-er Teamfehde vorstellen. Bellas vs Laycool vs (wie man hier wohl erahnen kann) BP. Ansonsten war es ein grottenschlechtes "Match", was hier aber auch passt.

    Fazit
    Eine gute Ausgabe. Hier wurde einiges Vorangetrieben und einige Fragen bleiben offen. Sind Sky und Summer jetzt ein Team? Wird Kaitlyn Litas Schülerin? Wie kann Paige Matches ansetzten? So viel Fragen :p

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepsil ()



  • Intro

    Sweet Intro. Die Erwähnung von Wrestlemania hat mir gut gefallen. War auch echt eine tolle Show.
    Aufgrund der "kleinen" Show kann man wunderschön auf alle Vorkommnisse von TD eingehen. Das finde ich echt sehr gelungen. Schade das es bei einer so großen Show wie Raw nicht hinbekommt.



    Lita / Kaitlyn Segment

    Lita sucht also weiter eine Schülerin. Hat sie Angst das ihr Vermächtnis untergeht?
    Auf jeden Fall gut geschrieben, auch wenn ich ein kleines Wörtchen von Kaitlyn schon gut gefunden hätte.
    Sonst aber sehr gut gelungen.



    Ashley Massaro Interview

    Das Segmente hatte leichte Rechtschreibfehler, die stören aber kaum.
    Der Inhalt ist ok, auch wenn ich mir für einen Neuling in der WGL etwas andere Töne gewünscht hätte. Auch hätte ich ein Pic von Paige gut gefunden.
    btw Paige gefällt mir aber sehr gut .



    Velvet Sky Segment

    An ihrer Stelle wäre ich auch sauer. Da verteidigt man schon seinen Titel, dann muss man ihn doch hergeben :p Das Leben ist manchmal ein Shit!
    Aber bei Raw wird es was geben, da bin ich mir sicher.
    Schickes Segment. Auch hier fehlt vielleicht ein Pic. Das sieht alles so ....klein aus



    Layla Interview

    Lesben Liebe wo man hinschaut. Man merkt das Männer die Show schreiben und lesen :D
    Das Segment ist ok, ich freu mich das Layla Teil der Show ist. Diesmal sogar ein Bild :t-up:



    Summer Rae vs Velvet Sky

    Das erinnert mich ganz stark an den Fingerpoke of Doom von Hulk Hogan an Kevin Nash in den 90ern :p
    Das wird auf jeden Fall kein Match of the Year. Keine Ahnung was genau das nun zu bedeuten hat, aber es wird schon einen Sinn haben. Bewerten kann man ja nichts wirklich.



    Fazit

    Die Show war solide. Es gab ein paar Schreibfehler, die machen den Kohl aber auch nicht fett.
    Was mir auf fällt ist das die Moderatorinnen vor und nach einem Segment geschrieben werden. Das finde ich persönlich nicht gut. Aber ist sicher Geschmackssache.
    Auch fehlen ein paar Bilden zur Auflockerung. Das wirkt alles klein ohne Pic
    Inhaltlich aber eine super Show die Lust auf Raw macht.




  • Intro

    Wie immer^^ Sollte eben noch ein wenig WM erwähnen, ansonsten Hype für die heutige Show.




    Lita / Kaitlyn Segment

    Katilyn klaut hier Justins Gimmick? Und was hast es mit Lita auf sich? xD Ist sie eine Lesbe, die jetzt unbedingt was mit Kaitlyn haben möchte? xD Das Segment war interessant, zwar sehe ich immer noch kein ordentliches Motiv warum Lita Kaitlyn unbedingt als Schülerin will, aber es kann noch was gutes daraus werden.



    Ashley Massaro Interview

    Haben wir wie immer mit Green gemeinsam geschrieben^^ Sorry, dass wir kein Bild von Paige reingepackt haben, ab jetzt wird intensiver gesucht und sowas wie bei Raw rasugekramt! :D




    Velvet Sky Segment

    Ja ich weiß, sorry -.- Aber Velvet Backstage Bilder (passende) zu finden ist ein Krampf, da TNA und so -.- Aber werde notfalls einfach den Hintergrund immer neu photoshoppen, nur für euch! Denke im Segment ist klar, dass Velvet schlecht gelaunt ist und sicher nicht gut auf die Bellas zu sprechen ist. Na mal sehen wie ihr die "Überraschung" bei Raw finden werdet.




    Layla Interview

    Ich stelle mir das echt komisch vor... Renee die die ganze Zeit mit einem Mikro und einem Kameramann den Tag verbringt xD Nimmt sie den auch mit, wenn sie mal aufs Klo muss?! Immerhin kann sie dort vielleicht ein Interview führen! >.< Muhahaha Bitch, In your Face! Hättest halt nicht insgeheim mit Maryse geheiratet, während Sheamus so nett zu dir war! Ich mein der Typ hat sogar eine Dreierbeziehung mit Maryse als Lesbe akzeptiert, aber was macht die doofe Layla? Wählt am Ende den falschen Partner. HA! Geschieht ihr Recht!... Das Interview war okay, wobei ich hoffe, dass Layla nicht lange als Face bleibt, was wohl hier der Fall sein wird... ich meine...Bella Twins?...Raw Spoiler
    Spoiler anzeigen
    Velvet & Summer
    ... da passt doch perfekt LayCool mit rein! :D



    Summer Rae vs Velvet Sky

    Huch, Velvet kommt mit dem Beautiful People Tron? Warum sind da bitte Madison Rayne und Angelina Love dabei? -.- Hoffe echt, dass es letztendlich nicht zu einem NPC Stable kommt^^ Die brauche ich echt nicht^^ haha Super Ende xD Na da bin ich mal gespannt, was aus Summer wird xD



    Fazit

    Jau eine typische angenehme Total Divas Episode halt. Vor allem mit Velvet nimmt es nun wirklich Fahrt auf, bin gespannt was aus ihr noch wird. Auch kommt da nun endlich die Fehde Layla vs Maryse, die meiner Meinung nach ein wirklich würdiges WM Match wäre... leider gab es da keinen Layla Spieler. Nur hat mir wieder eine wenig Comedy gefehlt.. so ohne die Wyatts / Bellas ist eine TD Episode dann doch manchmal zu ernst :D



  • Intro

    Intro war in Ordnung fands schön das auf Wrestlemania eingegangen wurde. Guter Einstieg in die erste Total Divas nach Wrestlemania.



    Lita / Kaitlyn Segment

    Ging in Ordnung. Gut das die Fehde zwischen Kaitlyn & Lita fortgesetzt wird. Hoffe aber wir sehen sie bald wieder als kämpferische Diva hier war sie das scheinbar nicht. Muss wohl die Niederlage verkraften. Lita stattdessen steigert sich immer mehr in die Rolle als "Lehrerin" hinein was mir gefällt.



    Ashley Massaro Interview

    Ashley also Face.. während den Interviews in den vergangenen Wochen konnte man das ja noch nicht so sehr durchschauen. Passt aber.. hoffe sie bekommt ein etwas spezielles Gimmick und ist keine 0815-Face Diva. Paige passt als erste Gegnerin auch sehr gut.. vielleicht zu gut?



    Velvet Sky Segment

    Ein Bild wäre wirklich gut gewesen.. ansonsten aber sieht man hier eine aufgebrachte Velvet. In Twitter hat sie sich ja bereits verändert und auch nun in den Shows. Denke sie kehrt zum Beautiful People Gimmick zurück sowie die in Twitter ankam. Das ihre Gegnerin Summer ist, obwohl die beiden sich bei Twitter gut verstanden hatten habe ich nicht verstanden. Komme ich aber später noch dazu.



    Layla Interview
    Layla immer noch hart getroffen von der Scheidung. Schade das wir nichts von Maryse gehört haben heute Abend. Wäre klasse für die wohlwarscheinlich anstehende Fehde. Layla bleibt hoffentlich jetzt fürs Erste Face. War schon lange genug Heel meiner Meinung nach und ich finde den Turn hätte man schon damals mit Heath Slater vollziehen sollen aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie! Man sollte aber etwas an die Groß / Kleinschreibung achten.




    Summer Rae vs Velvet Sky

    So wird das also geklärt ein "cheap Win" von Velvet gegen Summer. Diese beiden werden wohlwarscheinlich die Beautiful People 2.0 was ich nicht mal so schlecht finde. Weil 1. Summer Rae endlich ein gutes Gimmick bekommt und keine 0815-Diva mehr ist ebenso wie Velvet und 2. sind die Beautiful People doch voll kuuhl!



    Fazit

    Etwas kurze Ausgabe aber finde ich jetzt nicht so tragisch. Die Segmente waren ganz ok aber es gab schon bessere Ausgaben wenn ich ehrlich bin. Ich denke das liegt aber nicht an euch sondern an mir, weil ich nach der super guten WM zu große Erwartungen hatte.



    REST FOLGT!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()





  • Intro:
    Schön passend wie immer. Es wurde schön auf Wrestlemania eingegangen und auch einiges von dieser Show wurde angesprochen. Passt so.



    Kaitlyn & Lita:
    Auch hier eine schöne Entwicklung. Scheinbar geht die Story noch etwas weiter, was ich grundsätzlich sehr nice finde. Kaitlyn ist etwas geknickt und Lita natürlich total überflügelt. Alles Tip Top.



    Ashley Interview:
    Ich mag ja Ashley sehr gerne und auch hier fängt man die Art echt schön ein. Wie schon einige ansprachen gab es hier doch einige Groß / Klein Schreibfehler, die sogar mir aufgefallen sind. XD Aber kann mal passieren. Paige dann war wieder sehr cool und auch das man quasi eine Geschichte für das Match bei Raw parat hat ist nice.



    Velvet Ansage:
    Nettes kurzes Segment. Sieht für mich immer mehr danach aus als würden wir bald die Beautiful People in irgendeiner Form zu sehen bekommen. Naja. mal gucken.



    Layla Interview:
    Joa, war ganz okay. Hab jetzt Layla nicht unbedingt vermisst. Diese bitchige, aber trotzdem Face artige gefällt mir nicht so, aber passt wohl gut zu Layla. Das Segment war so aber natürlich okay.



    Velvet Vs. Summer:
    Jop.... Sieht mir sehr nach Beautiful People Remake aus mit Summer. Weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Finde neue Ideen eigentlich immer besser als etwas das es ähnlich schon mal gab. Aber mal sehen wie es umgesetzt wird.



    Fazit:
    Angenehme TD Show, wo mir aber etwas das typische Fun Segment gefehlt hat. Hoffe wir sehen bald wieder was von den Wyatts.^^


  • Intro

    Solide wie immer.



    Lita / Kaitlyn Segment

    Es geht also weiter mit dem Versuch von Lita, Kaitlyn auf ihre Seite zu ziehen. Langsam sollte sie damit dann Erfolg haben, sonst wüsste ich nicht, was wir noch alles zu sehen bekommen sollen. Kaitlyn reagiert jetzt seit Wochen abweisend, das Match hat sie verloren, also gäbe es keinen Grund für sie, sich NICHT Lita anzuschließen.



    Ashley Massaro Interview

    Ashley wirkt mir hier noch zu generisch, sie erscheint wie jede andere Face Diva. Aber das wird sich sicher im weiteren Verlauf noch ändern. Paige hat mir dann wieder gefallen, natürlich muss nun auch ein Sieg gegen Ashley her, wenn sie schon solche großen Töne spuckt.



    Velvet Sky Segment

    Sehr kurzes Segment, leider ohne Bild. Hier und da stören auch ein paar Grammatikfehler, aber inhaltlich fand ich das Segment in Ordnung. Endlich bekommt Velvet diesen zu ihr passenden Heel Touch, mit dem Hinweis "Welt verschönern" deutet sie wohl auch ein Comeback der Beautiful People an. Die gab es hier in der WGL zwar auch schon mal, weshalb die Bezeichnung "neue Ära" etwas unpassend ist, aber damals waren sie ja eher die Nutten des nWo Wolfpacs xD



    Layla Interview

    Fand das Interview ok, allerdings mit ein paar kleinen Mängeln. Zuerst einmal stören hier einige Rechtschreibfehler. Aber auch inhaltlich gefällt mir etwas nicht so ganz. Es wird angesprochen, dass Layla einen neuen Vertrag angeboten bekommen hat, aber warum? Das wurde zwar von Twitter aufgenommen, aber ihre Auszeit war nicht wegen einem auslaufenden Vertrag sondern wegen einer Verletzung. Ansonsten war es ok, aber ich finde es übrigens trotzdem gut, dass sie nicht bei Sheamus geblieben ist xD



    Summer Rae vs Velvet Sky

    Erinnert irgendwie an den Fingerpoke of Doom von Hogan gegen Nash damals xD Hier wird wohl das Comeback der Beautiful People eingeleitet. Würde natürlich passen, wenn Summer Rae dazu gehören würde. Warten wir mal RAW ab ^^



    Fazit

    Kurze, aber solide Show. Ein paar Dinge fand ich nicht so optimal umgesetzt, aber vor allem die Fortschritte in der Entwicklung von Velvet und der Fehde zwischen Layla und Maryse haben der Show den gewissen Touch verliehen.


    nWo 4 Life

  • Intro
    Finde das Intro immer gelungen bei euch.

    Lita / Kaitlyn Segment
    Finde das Segment super. Nur Kaitlyn könnte auch was sagen aber gut schauen wir mal wo das hinführt.

    Ashley Massaro Interview
    Gutes Interview. Next Week Ashley vs. Paige super. Gefällt mir.

    Velvet Sky Segment
    Schade für Velvet. Bin gespannt was sie uns zeigen möchte jetzt bei Raw.

    Layla Interview
    Fand das auch gut geschrieben. Kann eine geile Fehde sein.

    Summer Rae vs Velvet Sky
    Haha ur super. Lustiges Match.

    Fazit
    War eine recht gute Total Divas Show. Nur weiter so.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj corona ()