Ratlos: Problem beim CAW hochladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ratlos: Problem beim CAW hochladen

      Hallo zusammen :)

      Ich hab derzeit den offiziellen Auftrag, für NEW (New European Championship Wrestling), die Promotion von Alex Wright, die NEW-Wrestler nachzubauen und auf der XBox 360 hochzuladen. Für die PS3 gibt es die Wrestler bereits (von jemand anderem erstellt).

      Gestern wollte ich die Wrestler hochladen, was bei den meisten auch anstandslos funktioniert hat. Bei drei Wrestlern aber meckerte das Programm, dass ich für das Hochladen von Inhalten, die Inhalte zum Herunterladen enthalten würden, den Season Pass benötige. Notiz dazu: Ich habe den Season Pass nicht, weil ich mir nur einige wenige DLC-Inhalte einzeln gekauft habe.

      Nun habe ich also die Einzüge und die Movesets durchsucht, ob sich irgendwo ein DLC-Element eingeschlichen hat, sei es bei der Entrance-Animation, Theme oder eben irgendein DLC-Move. Gefunden habe ich auch nach mehrmaligem Durchsehen .... nichts!

      Warum kann ich also diese CAWs nicht uploaden?? Hoffe auf jemanden mit einer zündenden Idee! :wall:

      NACHTRAG:
      Habe mittlerweile mal einen der Wrestler in einen leeren Slot kopiert und ihm ein absolutes Standard-Moveset und einen Standard-Entrance (ohne Theme) gegeben. Gleiches Problem wie vorher, beim Uploaden erhalte ich die Meldung, dass der Wrestler wohl "Inhalte zum Herunterladen" enthält. WO zum Geier können denn noch DLC-Elemente drin stecken, wenn nicht im Moveset oder Entrance?!? Gibt es im CAW-Modus DLC-Bauteile???
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crusader ()

    • So weit ich weiß können sich überall DLC Inhalte befinden!

      Also auch in bestimmten Logos, Tattos oder Kleidungsstücken!

      Überprüf das auch nochmal!

      Wenn das nichts hilft kann zumindest ich dir nicht mehr weiterhelfen, aber vielleicht andere hier!

      Und nur ein Tip: Fragen zum Spiel solltest du im Fragen und Antwortenthread posten, sonst schimpfen die Admins und Mods!
    • Crusader schrieb:

      NACHTRAG:
      Habe mittlerweile mal einen der Wrestler in einen leeren Slot kopiert und ihm ein absolutes Standard-Moveset und einen Standard-Entrance (ohne Theme) gegeben. Gleiches Problem wie vorher, beim Uploaden erhalte ich die Meldung, dass der Wrestler wohl "Inhalte zum Herunterladen" enthält. WO zum Geier können denn noch DLC-Elemente drin stecken, wenn nicht im Moveset oder Entrance?!? Gibt es im CAW-Modus DLC-Bauteile???


      Hast du dir die Fanschilder auch mal angesehen? Gibt's ja auch einige von DLC Wrestlern.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End