PS4 - 2. Liga - Spieltag 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Omega schrieb:

      1.FC Nürnberg - FSV Mainz 05 1:1

      Ich gehe mal davon aus, dass ein Bericht von hotshot kommt, da er ja die Heimmannschaft war.


      Bericht versuch ich die Woche noch zu machen ;), bin aber Momentan weniger am Rechner, da ich im Moment ein bisschen im Tabletop (Infinity) Fieber bin :D.

      Von mir aber auch schon mal vorab danke für das faire Spiel. Denke auch das das Unentschieden hier in Ordnung geht.
    • R0ß50N schrieb:

      unwahrscheinlich aber hmm kanst auch bissle früher? sonst versuch ich wach zu bleiben :)


      Hmm, dann geh lieber schlafen. ^^ Das Problem ist halt nur, dass ich im Moment wenig Zeit habe, weil ich dauernd lernen muss für meine Matura (Abitur). Und ich finde da eigentlich nur recht spät Zeit zum Zocken. :/ Morgen würde es, denke ich gehen. Aber an den restlichen Tagen, no way.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • bin ja noch on :) und schaffe die halbe stunde schon, wenn dann wirklich zeit hast und on bist :)

      habe doch selbst wegen umzug kaum zeit weshalb ich ja zwei matches heut machen musste und morgen geht bei mir leider nix :(

      --- Ergänzt: 23:12 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:56

      bin on und warte auf dich :)

      --- Ergänzt: 23:48 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:12

      bitte um Nachholspiel zwischen Lumi und mir.

      Bei unserer ersten Partie, wurde ich nach 5 Minuten vom Server gekickt und danach kamen wir beide trotz mehrmaliger Neustarts nicht in eine Sitzung rein bei dem Anderen. :(

      Morgen hab ich keine Zeit, die restlichen Tage kaum Zeit und Lumi siehe oben ja auch nit wirklich. Geht daher leider nit anders :/

      --- Ergänzt: 23:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:48

      Komando zurück der Xte Anlauf geht :) hoffentlich über die volle Distanz jetzt ^^
    • Schalke 04, Jeden Tag und Jede Nacht, ...



      Wolfsburg 0 : 1 FC Schalke 04

      0 : 1 Klaas-Jan Huntelaar [70.]
      Vorlage: Leon Goretzka

      Diego Benaglio [8,5]
      Benedikt Höwedes [8,7]


      Nach der 1. Halbzeit stands von den schüssen her 1 : 0 für Wolfsburg. Zweite Halbzeit dann etwas "spannender". Am ende 10 : 3 Schüsse für Schalke.
      Spiel war ein auf und ab. Denke aba Sieg geht schon in ordnung wobei auch hier mal wieder ein unentschieden mehr als gerecht gewesen wäre.
      War auch wieder ein sehr faires spiel
      FC SCHALKE 04
      TRADITION AUS DEM REVIER
      SEIT VIELEN JAHREN SCHON
      BIST DU UNSRE RELIGION
    • Hoffenheim 2:2 Hertha Berlin

      11. Minute: Derdiyok [1:0]
      16. Minute: Pizarro [2:0]
      35. Minute: Gelbe Karte für Juan Jesus
      37. Minute: Lasogga [2:1] [ELFMETER]
      45. Minute: Hosogai [2:2]

      St. Pauli 0:3 Hoffenheim

      45. Minute: Son [0:1]
      51. Minute: Derdiyok [0:2]
      52. Minute: Roberto Firmino [0:3]

      Ein sehr unverdienter Sieg. St. Pauli hat in der ersten Halbzeit komplett dominiert und mein erstes Tor kam nach einem verzweifelten Einschlagen einer Flanke, weil ich einfach nicht mehr wusste, was ich tun sollte. Und dann köpft ihn SON noch rein, ziemlich doof.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()

    • Nachholspiel 10.Spieltag

      Anna schrieb:

      Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 2:1

      Tore:
      1:0 (17.min) R. Lewandowski (Vorlage: M Reus)
      2:0 (69.min) M. Hummels
      2:1 (88.min) P. Lasogga (11m)

      Karten:
      J. van den Bergh (Hetha)
      M. Hummels (BVB)


      Fazit:
      Schmeichelhafter Sieg für den BVB. Hubi hat echt mega viel Pech gehabt... so viel Pech wie ich sonst immer habe :D Vor allem das Tor von Hummels war sowas von FIFA-Like, dass es mir schon leid tat, als der Ball reinkullerte.
      Da waren 3-4 richtig dicke Chancen dabei, die normal sicher drin sind. Am Ende hatte ich auch noch einige Chancen, aber nur weil Hertha aufmachen muss. Im Normalfall bekomme ich in dem Spiel 3-4 Gegentore mehr. Ein mehr als glücklciher Sieg für mich
    • Irgendwie war mir das sowieso klar. Gegen Köln und Mainz war das auch in etwa so. Ich nutze vorne die Chancen nicht und prompt kassiere ich hinten. Der Sieg an sich war nach der zweiten Hälfte dann zwar verdient, Hoffenheim hätte sich aber über einen 3:0 Rückstand zur Halbzeit nicht beschweren dürfen. Petersen trifft nur den Pfosten, 2 gute Möglichkeiten gehen knapp daneben und einmal reagiert der Torwart ordentlich. Eigentlich hatte man das Spiel vollkommen im Griff bis dann das 1:0 fällt, was niemals fallen darf. Danach war mein Wille irgendwie gebrochen, da funktionierte nichts mehr. Trotzdem schönes Spiel.

      Köln gegen Pauli ging 3:2 für Köln aus. Ich hoffe Robin schreibt hier noch einen Bericht. :)


    • jap kommt heut oder morgen. Momentan zu viel Arbeitsstreß wegen der Quartale und dem Umzug. Morgen wird gestrichen daher versuche ich das heut Nachmittag alles auf die Kette zu bekommen für die 3 Spiele die ich gemacht habe. Chris kennt die Ergebnisse aber bezüglich Tabelle ^^
    • Bringe leider keine Bilder zu den Berichten :/ bin ja im Büro und komme zu Hause nicht dazu. Daher nur die Statistiken ohne Bilder. Bald kommen wieder bessere Berichte hoffe ich :)

      ------------


      Köln mit dem Aufstiegs-Hattrick! Alles spricht für die 1. Liga!

      Köln konnte 2 Nachholspiel und den aktuellen Spieltag meistern. Mit 3 Siegen hatte keiner gerechnet, weil man unter anderem Pauli nicht einschätzen konnte, Mainz schon im Hinspiel gute Ansätze zeigte und Hoffenheim für die erste der zwei Niederlagen der Hinrunde sorgte. Die Fans aber wurden nicht enttäuscht und bekamen 3 tolle Spiele zu sehen. Am Ende in einem El Classico gg Lumiras (was hatten wir schon für geile Spiele gegeneinander :)?) mit einem richtigen Torfestival auf beiden Seiten. Danke für das Geile Spiel! :) Durch das Federnlassen der Konkurrenz, scheint der Aufstieg zum Greifen nahe! Die letzten Partien will man irgendwie noch zu Ende bringen und dann den Aufstieg perfekt machen, damit die Fans "döp dödödöp, döp dödödöp, 1. Bundesliga wir sind wieder da!" singen können.

      Köln vs. St. Pauli 3:2
      Tore:
      0:1 Petersen (Bartels) 23.
      1:1 Helmes (/) 48.
      2:1 Helmes (Hector) 57.
      3:1 Benteke (Helmes) 76.
      3:2 Boll (Bartels) 90.

      Karten:
      Rzatkowski (Pauli) 45.
      Durm (Pauli) 64.

      Spieler des Tages:
      Helmes (Köln) 9,8
      Howard (Pauli) 8,1

      Statistik:
      18:15 (4:4) Schüße, 47% Ball (Köln)
      6:5 (4:3) Schüße, 53% (Pauli)

      Wechsel:
      Brandt für Lehmann (Köln) 45.
      Finne für Risse (Köln) 57.
      Boll für Rzatkowski (Pauli) 57.
      Nöthe für Verhoek (Pauli) 57.
      Nagasawa für Halfar (Köln) 85.
      Thy für Buchtmann (Pauli) 85.

      Fazit:
      Zwei sehr unterschiedliche Hälften wurden präsentiert. In Durchgang 1 waren beide Teams gut ausgeglichen mit leichten Vorteilen für Pauli fand ich. Pauli ging auch zu Recht mit 1:0 nach tollem Pass von Bartels in Führung. Mit ein bisschen Glück hätte ben auch auf 2:0 erhöhen können und den Sack zumachen (glaube sogar mit einem Lattenkracher??). Meine Schüße wurden von einem glänzenden Howard im Kasten pariert, Horn hielt aber auch das 1:0 fest und die Geißböcke im Spiel. Durchgang 2 began dann mit einem Paukenschlag. Kaum angepfiffen versuchte es der grade eingewechselte Brandt mit einem Distanzschuss und traf den Pfosten. Der Ball rollte zu Helmes und der bedankte sich mit dem Ausgleich. Nun spielte eigentlich fast ausschließlich der Tabellenführer. Daher nicht verwunderlich, dass nach Hector Flanke dann auch wieder der starke Goalgetter Helmes für die Kölsche Führung sorgte. Eigentlich hätte man das Ding runter spielen können, doch Helmes, Nagasawa, Brandt und Benteke scheiterten immer wieder an einem starken Howard. Helmes hatte dann aber die fast Entscheidung von Benteke sauber eingeleitet und der bullige Neuzugang schloß trocken zum 3:1 ab. Köln drängte weiter und probierte es aus Allen Lagen, doch Howard war immer wieder zur Stelle und verhinderte Schlimmeres. So war es auch klar, dass Pauli noch mal die Chance kriegen würde und so war es in der Nachspielzeit. Erneut Bartels mit dem Auge und Boll ließ sich nicht zwei Mal bitten. 3:2 und Köln muss aufpassen. Einen weiteren Angriff konnte die starke Defensive unterbinden und so sicherte man sich die 3 Punkte auf dem Weg zum Ziel Aufstieg. Lustig war auf jeden Fall, dass bei 2 von 3 Fouls in diesem Spiel, der Schiri die gelbe Karte zückte. Gut, dass ben so fair spielt, sonst wäre bei dem Schiri sicherlich noch einer seiner Mannen geflogen. Danke für das schöne und faire spiel und ich denke wenn dich eingespielt hast, wird das auch wieder. :)
      Ich denke fällt das 2:0 ist das Ding durch und bis dahin war ben auch stark wie ich ihn kenne. Am Ende dann ein wenig der Abfall von ihm und mein Dauerfeuer. Sicherlich kann man sagen Sieg ist am Ende in Ordnung aber aufgrund von Halbzeit 1 denke ich schon, dass es für Pauli verdammt bitter war.

      --------------------

      Mainz vs. Köln 1:2
      Tore:
      0:1 Helmes (Risse) 9.
      1:1 Lampard (Ibisevic) 15.
      1:2 Finne (Helmes) 86.

      Spieler des Tages:
      Risse (Köln) 8,7
      Noveski (Mainz) 8,4

      Statistik:
      8:5 (7:4) Schüße, 48% Ball (Mainz)
      7:5 (3:3) Schüße, 52% Ball (Köln)

      Wechsel:
      Ronny für Baumgartlinger (Mainz) 45.
      Chuopo-Moting für Müller (Mainz) 60.
      Finne für Peszko (Köln) 60.

      Karten:
      Keine

      Fazit: Ergebnis hatte Omega bereits gepostet und ich hab somit nur noch Vorlagen nach gereicht.
      Im Allgemeinen sei gesagt trotz frühem Tor für mich, lief die Partie nicht wirklich. Omega kam immer wieder gefährlich vor mein Tor und machte nicht umsonst den schnellen Ausgleich. Risse mit einer tollen Partie gg seinen Exverein und Mainz mit ner starken Ersten Hälfte. Zweite Hälfte ähnlich wie gg Pauli, ließ mein Team kaum eine Chance zu und gewann am Ende noch die Partie. Hier war es kein Dauerfeuer und ein gutes Spiel der Mainzer. Denke ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Am Ende hatte ich das bisschen Glück, dass der Keeper den Schuß von Helmes genau in den Fuß des eingewechselten Finnes pariert und dieser nicht mal schießen musste, damit der Ball die Torlinie passiert. Wurde überraschend auch für Helmes als Vorlage gewertet. ^^ Danke auch hier für das faire und schöne Spiel. Auch wenn Mainz dir noch nicht so recht liegt, denke ich du hast gegen mich sehr stark phasenweise gespielt Omega. :)

      ----------------------

      Köln vs. Hoffenheim 5:3
      Tore:
      1:0 Lehmann (/) 7.
      2:0 Lehmann (Halfar) 16.
      2:1 Wollscheid (Johnson) 25.
      3:1 Benteke (Halfar) 33.
      4:1 Halfar (Brandt) 58.
      5:1 Benteke (Helmes) 75.
      5:2 Marin (Pizarro) 86.
      5:3 Firmino (Derdiyok) 88.

      Karten:
      Keine

      Wechsel:
      Schnellhardt für Lehmann (Köln) 74.
      Nagasawa für Halfar (Köln) 74.
      Finne für Brandt (Köln) 74.

      Spieler des Spiels:
      Lehmann (Köln) 9,6
      Wollscheid (Hoffenheim) 8,8

      Statistik:
      12:8 (9:7) Schüße, 46% Ball (Köln)
      17:14 (7:7) Schüße, 54% Ball (Hoffenheim)

      Fazit:
      Was ein geiles Spiel, vor allem gegen Ende. Zu Beginn ein toller Beginn meiner Mannen mit zwei frühen Toren. Ecke Halfar, Helmes kommt nicht dran der Ball rollt zu Lehmann, der mal wieder die Chance von Beginn an für Gerhardt bekam, und der haut mit einem Traumtor die Kölner Führung. Der Beginn eines Torregens. Dann nach Halfars tollem Zuspiel war es 9 Minuten später wieder Lehmann der gleich einen Doppelpack schnürte und sein zweites Saisontor nachlegte. Hoffenheim kam nun immer besser ins Spiel und traf ebenfalls nach Ecke zum Anschlusstor. In der Folge gute Chancen auf beiden Seiten die einige Tore verdient gehabt hätten. Wollscheid kam kurz darauf nochmal per Kopf nach einer Ecke an den Ball, köpfte diesen aber oben aufs Tornetz. Großes Glück für Köln. Das Tor fiel aber nach Halfar Flanke durch Benteke, der zum 3:1 einköpfte. Die Entscheidung war es noch lange nicht. Durchgang 2 erwischte Köln den besseren Start. Brandt schickte Halfar über linksaussen, der ein wenig in die Mitte drang und seine zwei Vorlagen nun noch mit einem fullminanten Schuß krönte. Aus gut 20 Metern zischte der Ball ins lange Eck und Köln war ein Tollhaus. Nach dem Dreier Wechsel schoss Köln mitten in der Drangphase der Sinsheimer ins Blaue Herz. Helmes auf Benteke und auch er schnürt einen Doppelpack. Doch auch das war nicht die Entscheidung! In den letzten 15 Minuten hatte Köln noch genau einen Torschuß, der knapp am Pfosten vorbei strich (Nagasawa 85.). Sonst spielte nur noch Hoffenheim. In den letzten 30 Minuten war es eigentlich Dauerfeuer der Hoffenheimer mit wenigen Ausreißern der Kölner. Also so wie Köln gg Pauli siehe oben. Doch Horn oder ein Abwehrspieler war bis kurz vor Schluss immer zur Stelle. Dann das späte Aufbäumen. Pizarro steckt durch und Marin trifft wie schon im Hinspiel für die Sinsheimer. 2 Minuten später dann ein Traumtor von Firmino. Er läuft allein auf Horn zu, der raus rennt, und per Lupfer den Kölner Keeper locker überwindet. Traumhafter Abschluss, der nur durch Lehmanns 1:0 für mich getoppt wurde. 5:3 nach 88 Minuten und Hoffenheim gab weiter gas. Doch es gab nur noch eine Chance die durchging und kein Tor mehr. Geiles Spiel mit schön vielen Toren und einem sehr bitteren Ende für Lumiras und Hoffenheim. Dennoch machen die Spiele gg ihn immer Spaß egal wie sie ausgehen! :) Hoffe wir spielen bald wieder ggeinander Lumi. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()