Der heiße Stuhl des Handsome HomiE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.Siehste ich bin so alt ich kenne den Unterschied zwischen Manga und Anime nichtmal :) Wenn du mich als Newbie von Anime Serien überzeugen wolltest, welche Serie würdest du mir ans Herz legen?

    2.Ist Pokemon tatsächlich ein Anime? Wenn ja wieso?

    3.Du bist genauso alt wie mein Neffe. Der hat schon früh angefangen zu zocken. Was war dein erstes Videospiel?
  • SilverdragonTGO schrieb:

    Bei Itachi und Obito bekommste schon mal nen Pluspunkt von Mir.:D

    1. Was für einen Anime hast Du vielleicht mal vor zu schauen?

    2. Welche Mangas liest Du aktuell?

    3. Welchen Manga willst Du noch lesen?


    1. Ich schau wenn ich zeit und Lust habe alles. Aber hab vor die neuen Folgen von Detektiv Connan zu schaun.

    2. Lesen?

    3. ich sag's nochmal, lesen?! Das einzige was ich lese ist jede Woche die Show xD

    Rattlor76 schrieb:

    1.Siehste ich bin so alt ich kenne den Unterschied zwischen Manga und Anime nichtmal :) Wenn du mich als Newbie von Anime Serien überzeugen wolltest, welche Serie würdest du mir ans Herz legen?

    2.Ist Pokemon tatsächlich ein Anime? Wenn ja wieso?

    3.Du bist genauso alt wie mein Neffe. Der hat schon früh angefangen zu zocken. Was war dein erstes Videospiel?


    1. Soul Eater!

    2. Für mich ja. Früher hätte man evtl. Kinder Serie sagen können. Aber die Optik hat sich verbessert nach 20 Jahre . Also sag ich mal ja :D

    3. Pokemon Rot xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Nein ich glaube dir nicht, dass du allein die Namen kennst. ;)

    Zur Auffrischung:
    Jumbo Schreiner=Extrem übergewichtiger Galileo-Reporter, der die Welt nach möglichst großen Essensportionen absucht.
    Big Dick Johnson=Extrem übergewichtiger, eingeölter, Fliege tragender Herr, der bevorzugt in WWE-Sendungen aus Torten, Geschenken o.Ä. hervorspringt und Leute antanzt.
    Calli Calmund (gebürtig Reiner Calmund)=nicht minder übergewichtiger Ex-Präsident des Fußballclubs Bayer Leverkusen, der jetzt seinem liebsten Hobby nachgeht, für Flugreisen Werbung zu machen oder Essen in TV Shows zu bewerten.

    1. Die Frage also nochmal: F*ck, Marry, Kill und warum? Jumbo, Calli, Big Dick Johnson
    (Oder bist du ein feiges Hühnchen, welches Jumbo und Calli gerne futtern wollen?)

    2. Was ist der schlechteste Film, den du jemals gesehen hast?

    3. Mit welchem Superhelden würdest du dich vergleichen und warum?
  • Darko schrieb:

    1) Wieso würdest du einem Neuling in Sachen Anime Soul Eater empfehlen? XD
    2) Haste die One Piece Filme auch alle gesehen? Welcher ist dein Lieblingsfilm?
    3) Warum eigentlich auf einmal das "Handsome" im Namen?


    1. Warum nicht? Ist cool und lustig. Und hat nur 51 Folgen. Hätte auch NARUTO Oder OP sagen können mit knapp 700 folgen xD

    2. Alle außer One Piece Z. Strong World is super.

    Hast du gerade Handsome zu mir gesagt?
    3. Denny und Simon. Wahldorf und ACE haben damit angefangen. XD also über Skype und haben dies auch oft gesagt ^^. Dazu kommt dann noch als Steffen, Lyrix, Payne und ich BL2 gezockt haben, kam man da irgendwie drauf :D und eingebildet bin ich ja auch gar nicht xD

    --- Ergänzt: 18:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:40

    Bad News Don schrieb:

    Nein ich glaube dir nicht, dass du allein die Namen kennst. ;)

    Zur Auffrischung:
    Jumbo Schreiner=Extrem übergewichtiger Galileo-Reporter, der die Welt nach möglichst großen Essensportionen absucht.
    Big Dick Johnson=Extrem übergewichtiger, eingeölter, Fliege tragender Herr, der bevorzugt in WWE-Sendungen aus Torten, Geschenken o.Ä. hervorspringt und Leute antanzt.
    Calli Calmund (gebürtig Reiner Calmund)=nicht minder übergewichtiger Ex-Präsident des Fußballclubs Bayer Leverkusen, der jetzt seinem liebsten Hobby nachgeht, für Flugreisen Werbung zu machen oder Essen in TV Shows zu bewerten.

    1. Die Frage also nochmal: F*ck, Marry, Kill und warum? Jumbo, Calli, Big Dick Johnson
    (Oder bist du ein feiges Hühnchen, welches Jumbo und Calli gerne futtern wollen?)

    2. Was ist der schlechteste Film, den du jemals gesehen hast?

    3. Mit welchem Superhelden würdest du dich vergleichen und warum?


    Ok ok xD ich beantworte die Frage ja schon richtig ^^
    1. F*ck: Johnson, beste Wahl sag ich mal.
    Marry: Calli, evtl. Fußball Freikarten xD
    Kill: Jumbo, den mag ich einfach nicht ^^

    2. Pain & Gain

    3. Hulk in der verwandelten Form sozusagen. Nich sehr schlau, kann aber zuhauen xD

    --- Ergänzt: 18:59 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:50

    Weasellony schrieb:

    1. Dein absoluter Lieblings Moment in der WGL?

    2. Was war das peinlichste, was dir je passiert ist?

    3. Wer ist das auf deinem Avatar? :D


    1. Monopoly Party xD

    2. Ich sag's mal so. Ab und dann passiert mir mal was. Nichts weltbewegendes xD bin ein wandelndes Fettnäpfchen :D
    Aber um deine Frage zu beantworten, mein peinlichster Moment war eigentlich mehr ein dummer und sehr schlechter anmach Spruch.
    Ich: Hi was geht?
    Sie: Nichts! Mit einer leicht genervten Stimme.
    Ich setz mich neben sie und sag: Bei mir auch nich. XD

    3. Du fragst mich Sachen?! Keine Ahnung, das Bild hat mir gefallen. Darum hab Ichs als Avatar drinnen. Aber wollen wir sie Berta nennen?
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1.Berta soso. Wieso ausgerechnet Berta?

    2.Steht Fuchur, der fliegende Drache aus Die unedliche Geschichte, noch in den Bavaria Filmstudios? Geiles Ding, da hab ich damals draufgesessen. Sowas von Hammer.

    3.Du bist also ein Hulk. Würdest du dich dann als Schläger bezeichnen oder lässt du erst mit dir reden ehe es kracht? Frag nur so falls ich mal nach München fahr und dir übern Weg laufe ;z
  • Rattlor76 schrieb:

    1.Berta soso. Wieso ausgerechnet Berta?

    2.Steht Fuchur, der fliegende Drache aus Die unedliche Geschichte, noch in den Bavaria Filmstudios? Geiles Ding, da hab ich damals draufgesessen. Sowas von Hammer.

    3.Du bist also ein Hulk. Würdest du dich dann als Schläger bezeichnen oder lässt du erst mit dir reden ehe es kracht? Frag nur so falls ich mal nach München fahr und dir übern Weg laufe ;z


    1. Fände den Namen einfach total unpassend zu so einem hübschen Gesicht ^^ und lustig is er auch :D

    2. Keine Ahnung xD kenn die Filme. Aber dort war ich nie. Und wenn du drauf gesessen bist. Warum weist du sowas dann nicht xD

    3. Als Schläger betitle ich mich mal nicht. Sagen wir ich bin nicht dumm, aber auch kein Genie. Ich bin nicht groß heiße aber Groß xD man unterschätz kleine Leute zu sehr. Ich hau drauf wenns sein muss. Nicht aus Spaß aber zur Verteidigung. Beispiel. Ich war mit nem Freund aus Straubing weg, Kompane nennt er sich bei XBox. Dominik im normalen Leben xD er stark angetrunken weil er nichts vertragen hat. Und ich noch recht fit. 2 Typen stehen draußen vorm Stars und machen stress, obwohl wir ihnen keinen Grund gaben. Er war wie angewurzelt und ich musste 2 Typen kloppen die 2 köpfe größer waren als ich. Zu den Einzelheiten komm ich mal nicht xD alles in allem bin ich eigentlich eher der ruhige und total beknackte Typ Mensch ^^ man kann also mit mir reden um deine Frage nach langem Drum herum zu beantworten :D
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1. Blutfontäne 5 Meter? :ugly:

    2. Wen aus dem Forum willst du gerne persönlich kennen lernen?

    3. Wärst du lieber Wrestler oder MMA-Fighter?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • SlangStar schrieb:

    1. Schon mal in Landshut gewesen?

    2. Wen aus dem Forum kennst du persönlich?

    3. Wo gefällt es dir mehr - in München oder in Straubing?


    1. Ja. Schon öfter. Dort mal Inventur im Real gemacht. Sowie mein Vater dort mal gewohnt hat.

    2. Stevo und Fresh

    3. Straubing. Es ist kleiner, ruhiger und persönlicher. Ich arbeite gerade eben ja. Also fahre U-Bahn, und sehe immer noch 100te von Menschen.

    Stevo schrieb:

    1. Blutfontäne 5 Meter? :ugly:

    2. Wen aus dem Forum willst du gerne persönlich kennen lernen?

    3. Wärst du lieber Wrestler oder MMA-Fighter?


    1. AIDS ^^

    2. Lyrix, Payne, Don, Slang, Croco, Darko.

    3. MMA Fighter. Würde mich schon mal interessieren. Also so rein schnuppern :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • 1. Was war dein Lieblingskampf bei One Piece?

    2. Bin ich dein Homie?^^

    3. Wie schmeckte dein ekligstes Essen und warum war es eklig?

    „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
  • Crocodog schrieb:

    1. Welcher Ligaspieler wäre wohl die größte Enttäuschung im RL, falls es zu einem Treffen kommt?

    2. Selbe Frage, aber mit "positivste Überraschung"?

    3. Magst Du Bubble Tea? :ugly:


    1. Darauf kann ich dir nicht wirklich Antworten. Kenne ja niemanden richtig, sprich ich hab keine großen Erwartungen ^^. Also lass ich mich überraschen.

    2. Könnte sein das ich das hier falsch verstehe xD aber wie auch vorhin gesagt kenne ja keine. Außer Steffen und Toni.

    3. Klar. Apfel, Mango und Kiwi mag ich recht gerne. Also die Fruchtigen Sorten :)

    TheLegendTaker schrieb:

    1. Was war dein Lieblingskampf bei One Piece?

    2. Bin ich dein Homie?^^

    3. Wie schmeckte dein ekligstes Essen und warum war es eklig?


    1. ACE vs. Blackbeard

    2. Wenn du dich Handsome HomiE's HomiE nennst :D

    3. Hab mir mal Müsli gemacht. Das war ein halbes Jahr abgelaufen. Dazu Milch die ranzig war und klumpig. Hab's erst gemerkt als ich es schon gegessen habe. Danach ging's mir nich so gut xD und lecker wäre a ned aber irgendwie wollte ich ned aufhören zu essen :ugly:
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • GreenSaphire schrieb:

    1. Was schaust du außer One Piece noch so für Animes?

    2. Wie kamst du in die WGL?

    3. Was war dein erstes Wrestlingmatch, welches du geguckt hast?


    1. Oh jee xD hab schon viele gesehen. Welche dich nicht viele Folgen haben und einige die 100te haben.
    Bleach, Fairy Tail, Naruto, One Piece, Soul Eater, SAO, Baki, D. Gray Man und noch viele mehr xD mir fallen spontan nich mal alle ein ^^

    2. Ok mal überlegen. Lyrix und Steffen waren damals hier in der Liga. Ich sagte mir nach der NWG, ich tret erst mal keiner mehr bei. Was ich fest stellen musste. Man distanzierte sich obwohl man sich schon länger kannte. Sie hinten mit den total bekloppten Leuten ab dachte ich mir. Don, Payne, Browdy, Lee, Fresh. Ich dachte mir halt, ok trete ich mal bei. Gesagt getan, landete ich auch wieder in der Party und ja alle waren Crazy. Ich glaube auch ich kam anfangs mit meiner etwas komischen Art auch nicht gut an. Was sich aber mit der Zeit legte :) nun letzten Endes raufte man dich zusammen und ich fühl mich ganz wohl in dem Haufen der sich WGL nennt ^^

    3. Wrestlemania X Bret Hart vs. Yokozuna.

    --- Ergänzt: 21:04 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:34

    SlangStar schrieb:

    1. Wenn du schonmal in Landshut warst, gehen wir mal ein kleines Stück in den Südwesten. Sagt dir Moosburg was?

    2. Was könntest du immer wieder machen?

    3. In welchen Ländern warst du schon?


    1. Sagt mir was ja. Aber warum sollen wir da hin gehen ^^ Aber ich bin fast für alles offen. :cool:

    2. Leute gegen meine geschlossenen U-Bahn Türen laufen lassen :D

    3. Italien :bryan:
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Darko schrieb:

    1) Wie denkst du werden die besonderen Storyline Entscheidungen aussehen, die du wegen dem Iron Clad Contract bekommst?
    2) Welchen Beruf wolltest du als Kind unbedingt erlernen?
    3) Auf welchen erscheinenden Games Titel freust du dich am meisten?


    1. So ein bisschen wie ein Freifahrtsschein ^^ sag ich mal so xD

    2. Polizist xD so voll Standard :D

    3. Dragon Age!!!!!
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]