NXT Season 2 // Umfrage: Mit oder ohne CAWs?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich stimme dem Text in der Grafik zu. Allein schon auf Gründen der Fairness gegenüber den PS Usern bin ich dafür das Projekt für sie zu öffnen, schließlich wurde das Dschungelcamp freundlicherweise auch extra angepasst. :)

    In diesem Sinne, mehr Spaß für alle! - Also keine CAW's.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Wir haben aber das Dschungelcamp extra umgeändert, damit jeder mitmachen kann. Und dies obwohl es die erste Saison von NXT gab, wo sich keiner von uns beschwert hat. Wir hätten auch gleich sagen können, dass ihr "auch ähnliches geboten bekommt".

    Das Turnier hat wenig damit zu tun. Es war nur ein Free4All, kann man mit solch einem Projekt überhaupt nicht vergleichen.

    Aber ich will jetzt nicht auf der "wir haben es gemacht, also müsst ihr es auch machen" Schiene fahren. Mir solls egal sein, ich habe beide Konsolen..^^
  • Also ich wäre ganz klar für ein Programm ohne Matches. Das es beim Legends House und beim Jungle nicht geklappt hat, lag leider auch etwas an der Planung die nicht gut oder vollkommen durchdacht war. Wenn man das richtig macht und sich jemand gut darum kümmert dann wird das schon was werden denke ich. :)

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber mit einem Match in der 360 + Ps3 Match habe ich schon genug Matches die Woche, da würde ich noch eines echt nicht brauchen. ^^

    Also ich bin ja momentan auch noch nicht dabei und werde jetzt mal abwarten wie es kommt. Wenn es keine Matches gibt, dann wäre zumindest der Anreiz da bei mir.^^
  • Und ähnlich wie das Legends House ist das Dschungelcamp ins Nivana verschwunden.
    Ich meine das es daran liegt das man keie Matches spielen konnte. Online im Forum einen Charakter zu spielen ist ja gut und schön, aber mit ihm Matches zu bestreiten, ist da noch ein Tick besser. Ich befürchte sonst wirklich nur wieder ein irres Camp mit wilden Exessen.
    Nicht das ich das nicht gut finden würde, aber es wird wieder zu kurzweilig sein, weil es keine Matches geben wird.
  • NXT 1 ist unter anderem zugrunde gegangen weil keiner Bock auf die Matches hatte. Ist bei mir auch diesmal so wenn ich ehrlich bin.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • @Green & Rattlor: Das Ding ist halt, dass die letzte NXT-Saison perfekt war, bis auf zwei Sachen: Die Matches wurden mit der Zeit immer weniger gespielt, weil die Leute viel mehr Spaß am Rollenspiel im Haus hatten. Da ging die Party ab! Das andere Problem war der fehlende Zeitplan, das Projekt lief mit open end und daher hat es mit der Zeit an Reiz verloren. Schaut Euch bitte einfach mal die erste Season an, die im Archiv hinterlegt ist. Die Matches waren totale Nebensache und haben, da spreche ich aus meiner Sicht, allenfalls 1% des Spaßes ausgemacht.
  • Bin gegen Matches/Caws. Ist eh in dem Projekt uninteressant und die PS'ler können dann mitmachen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Darko schrieb:

    Ich meinte ja in meinem Beitrag, dass es auf beiden Seiten sehr an der Planung gehapert hat. ;)


    Ja, das muss man deutlich unterstreichen. Das Dschungelcamp wirkte nicht wirklich durchgeplant (fehlende Grafiken, nicht ersichtlliches Konzept/keine Planung), dabei hatten die Spieler echt Bock, da wurde die Finte imo fast zu schnell ins Korn geworfen. Legends House wurde viel zu früh gestartet, eigentlich sollte das Projekt erst im INFORMER vorgestellt werden, leider fehlte das Konzept genauso wie ein Zeitplan. Das wird mit NXT Season 2 nicht nochmal passieren, ich werde das wie in der 1. Season genau durchplanen und mit dem Team daran arbeiten dass alles ideal betreut wird.
  • Von mir aus auch ohne CAW's. Solang es nich genau so endet er Legend House... War ja einfach plötzlich weg xD
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Ach, ich habe schon Bock auf Matches mit CAWs. Aber bei NXT 1 habe ich auch viel mehr Zeit in das Rollenspiel gesteckt. Von daher kann NXT 2 auch gerne ohne Matches durchgezogen werden, wenn wir dafür auch PS3'ler und PU's in's Boot holen können. Voraussetzung ist aber, dass wir das diesmal ordentlich intern durchplanen. :D