WRESTLEMANIA 30 AXXESS [[ 19 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • INTRO

    Schönes Theme für WM und Maryse und Regal macheinen einen guten Job. Nicht zu ausschweifend und kurz gehalten. Gefällt mir so.



    SEG Miz/Eve

    Ich vermute mal ganz Stark Fandango dahinter. Könnte recht interessant werden wenn man die beiden zusammensteckt. Dialog hat mir durch das abgehackte nicht so gefallen, aber an sich wars in Ordnung



    Diven Battle Royal

    Sehr cooles Match und hat sich super lesen lassen.Zwischen Aksana und Summer hat man gut die verbissenheit germerkt. Auch wurde keine Diva wirklich schwach dargestellt. Natalya war vor der Eliminierung ganz klar am Drücker, Aksana hat nach ihrer eleminierung Brie abgefertigt und beide Diven am Boden zurückgelassen und Summer hat Kampfgeist gezeigt zum Ende. Hat mir sehr gut gefallen



    SEG Natalya & Brie

    Würde es gut finden wenn Natalya andere Seiten aufzieht, nach den Resultaten wäre das absolut nachvollziehbar. Das sie damit nicht zufrieden sit hat man ihr gut angemerkt und Brie streut noch etwas Salz in die Wunde. Mal schauen ob sie damit davonkommt.



    SEG Austin & Cena

    Hätte ich jetzt nicht gebraucht, die Fehde ist so schon in Tick zu lang für mein Geschmack. Zeit dass die beiden sich endlich die Köpfe einschlagen^^



    Fazit

    Sehr nette Pre Show mit Diven Fokus. Das Match war Top und hat ein guter Anheizer. Austin u Cena hätten jetzt für mich nicht unbedingt dabei sein müssen, aber ansonsten total in Ordnung.