NXT Season 2 // Diskussions- und Feststellthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klar ist es schade. Man weiß halt aber auch nicht, ob das überhaupt wieder mehr geworden wäre. Immerhin war ja selbst trotz WM noch etwas Zeit am Tag. Viel halt auf einen blöden Zeitraum, was bei der Planung nicht beachtet wurde. Selbst bei der Organisation war bzw.ist ja die Luft raus, was man unschwer an fehlenden Regieanweisungen etc. sieht und auch an den Ausstiegen. Ist leider wiedermal blöd gelaufen.
    • Wollte mich zunächst mal entschuldigen, dass ich aktuell gar nix hinkriege. Meine Prüfungen, dazu die WM, da muss WG aktuell echt zurück stecken. Hatte den ganzen Stress so nicht auf dem Plan, als wir NXT geplant haben. Ihr wisst aber, dass ich Optimist bin, deswegen möchte ich Euch sagen, dass ich denke, dass NXT eine Super-Entwicklung gemacht hat. Season 1 ging super gut los, machte einige Wochen Spaß, dann posteten irgendwann nur noch zwei Leute. Bis heute ist es ein gut gehütetes Geheimnis, wie das Ganze überhaupt endete. Season 2 war ebenfalls sehr cool zum Start, konnte sich m.E. auch weitaus länger halten. Einige Faktoren führten aber dazu, dass die letzten Meter jetzt wieder recht schwierig wurden. Das Team war, nicht zuletzt auch wegen der WM, nicht mehr so motiviert, wie es hätte sein müssen, um alles gut durchzuziehen. Ich nenne auch speziell mich, weil ich zu Beginn die Planungen fest in die Hand nahm und vllt mehr als gewollt signalisiert habe, dass sich alle auf mich verlassen können. Dann war ich im Urlaub, nun stehen Prüfungen an und nebenher wird halt Fußball geguckt.

      Ich bin aber nichtsdestotrotz sehr happy darüber, wie die Staffel gelaufen ist. Die Charaktere dieser Staffel waren zu einem Großteil unverwechselbar. Ich würde mich bei jedem einzelnen freuen, wenn er eines Tages, manche (wie Alexa oder Sami usw.) vllt ja schon in 2K15, Teil der Liga würden. Ich war zwar die letzten Wochen quasi inaktiv und habe mich als Teilnehmer deswegen auch entfernen lassen, aber die Zeit, die ich dabei war, hat mega Spaß gemacht. Ich bin sehr froh, dass wir Staffel zwar verkürzt, aber dennoch mit einem schönen Finale zu Ende bringen können. Natürlich gab es den einen oder anderen Eklat, aber nach den Umstrukturierungen im Team (Vanni ist ein weiterer Schritt nach vorne in Sachen Mod-Team, denke ich) müssen wir uns in Zukunft m.E. weniger Sorgen machen, dass hier wieder aus Langeweile rumgestochert wird, weil irgendwer nicht zwischen Rollenspiel und Wirklichkeit unterscheiden kann.

      Ich bin sehr gespannt auf das Finale und den/die Gewinner/in der Staffel. Quasi alle hätten es verdient. Beim Sieger werde ich mich natürlich melden, immerhin soll diejenige Person ja als Stings Assistent Teil der WGL-Shows werden. Zusammen können wir dann besprechen, wie es mit dem Sieger von NXT weiter geht. So haben wir erstmals einen echten NXT-Footprint in den Main Shows. In meinen Augen spricht alles dafür, dass wir definitiv auch in der 2K15-Saison wieder NXT brauchen. Aber wie schon im Übergang von S1 zu S2 müssen wir auch vor dem "In-Angriff-Nehmen" einer dritten Season aus den Fehlern dieser Season lernen. Und wenn wir die WM und andere, private Dinge rausnehmen, so denke ich weiterhin, dass die Doppelbelastung im Team vllt immer langfristig ein Problem sein könnte. Mein Vorschlag wäre also, dass wir 2-3 Spieler aus der Liga hernehmen, die in Season 3 das "Tagesgeschäft" mitgestalten. Sie werden quasi zu Teammitgliedern im Rahmen des NXT-Projekts befördert und können kreativ dort walten, wo dem Team wegen der Main Shows einfach die Zeit fehlt. Ich hätte da schon einige Namen im Kopf, möchte aber hören, was Ihr denkt.

      Ich fand NXT 2 definitiv unvergesslich und werde das Finale trotz Prüfungsstress mitverfolgen. Ich danke Euch allen für Eure Motivation, Euer Herzblut, sehr sehr unterhaltsame Tage und Abende und viele unvergessliche, trashige Momente. Ich freu mich auf NXT 3 und darauf, dann endlich eine rundum perfekte Season zu sehen. Wenn wir da alle zusammen arbeiten, wird das definitiv Realität. :)
    • Ist ja verständlich, wir im Team wissen ja, was bei dir los ist/war. :) Wir bringen das jetzt noch hübsch zu Ende, haben noch ein paar lustige Tage (auch wenn ich jetzt auf meine Haare verzichten muss :D) und dann schauen wir mal. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Season 1 > though.

      Russo's Massaker mit den Marsupilami Brüdern war einfach das beste. xD Fand Staffel 2 aber auch ziemlich gut und freu mich auf's Finale. :) Außerdem +1 für den subtilen Diss im Text. xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Jap, genau das!
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Freu mich auf das Finale und fand die Staffel soweit auch ganz gut. Dein Hang zur Dramatik ist größer als meiner Croco.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht