NXT Season 2 // Diskussions- und Feststellthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "windwehtgeräuschemach*
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Mal offen in die Runde gefragt - ist auf Eurer Seite noch Motivation vorhanden, das Projekt im Zeitrahmen zu Ende zu bringen? Im Team sieht es aktuell eher mau aus. Vielleicht sind ja selbst sechs Wochen zu lang für so eine Spezialaktion. Und vieles ist sicher nicht ideal gelaufen, z.B. in Sachen Live-Shows und Wochenaufgaben. Aber auch darüber hinaus wirkt es auf mich aktuell ein wenig so, als wäre der Hype schon länger verflogen? Finale also ggf vorziehen?
    • Aktuell ist halt WM. Ansonsten hab ich schon noch Lust. Dass das Team keine Lust mehr hat passt denk ich zu unserem Gespräch von gestern.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich hätte Lust, aber nicht so wie es jetzt läuft. Die Wochenshows sind langweilig und angemerkte Ideen werden null implementiert, die Regie gibt kaum und wenn nur kleine Sachen vor. In Staffel 1 hat die Regie und Russo teilweise den ganzen Abend mitgewirkt, wie z.B. bei den Marsupilami-Brüdern usw.

      Da ist einfach zu wenig worauf man reagieren kann was für mich eher die Stimmung bringt, die man hatte als bei S1 nur noch Vakyria und Silver alleine geschrieben haben. xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Gebe ich dir vollkommen recht, aber dass man aktuell einfach keinen ganzen Abend investieren kann, ist wirklich einzig und allein der WM geschuldet. xD Ich für meinen Teil versuche nämlich schon, so gut wie jedes Spiel zu gucken und dementsprechend bleibt dann halt nicht mehr so viel Spielraum... unter Tags ist sowieso schwierig. Ich denke mal, die Aktivität von unserer Seite wird sich wieder steigern, wenn die Gruppenphase vorbei ist und nicht mehr täglich Spiele sind. Ich persönlich werde dann auf jeden Fall versuchen, wieder mehr zu machen!
    • War doch diese Woche abgeschafft.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich schätze das hier ist tot.^^

      Edit: Mir wurde gerade gesagt die Show soll Fr kommen? o.O Ich dachte Donnerstag? :D
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich meinte die Shows. xD
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Schade, gerade jetzt, wenn dann mal eine Show gekommen wäre, wo die WM Gruppenphase vorbei und damit vielleicht mehr gegangen wäre hätte ich gedacht, dass noch was geht. :/
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Lyriqz schrieb:

      Schade, gerade jetzt, wenn dann mal eine Show gekommen wäre, wo die WM Gruppenphase vorbei und damit vielleicht mehr gegangen wäre hätte ich gedacht, dass noch was geht. :/


      Dito...
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."