Der heiße Stuhl des Crocodog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Hast du jemals einen User gemeldet?

    2. Was liegt links neben dir? (Wenn es deine Freundin ist, möchte ich den Gegenstand recht von dir erfahren)

    3. Es gibt ja immer wieder Leute, die aus der Gesellschaft aussteigen, weil sie auf Geld und Materielles keinen Wert legen. Wie wichtig sind diese Dinge für dich und könntest du dir vorstellen, ein ähnliches Leben zu führen?
  • 1. Wäre das nicht ein arg schwuler Bitchmove von dir?
    2. Findest du es schlimm wenn Begriffe wie "schwul" oder "behindert" als negative Begriffe verwendet werden, ohne das man es bewusst in irgend einer Form abwertend im Bezug auf die jeweilieg Personengruppe meint?
    3. Mit welchem Charakter hast du in der WGL Ligaübergreifend am meisten Spaß gehabt?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Glaubst du, dass die Ligen vielleicht irgendwann mal zusammengelegt werden?

    2. Würdest du auch noch mitspielen wenn du nirgends mehr im Team bist?

    3. Wenn du selbst ein Charakter in einem Spiel wie Dark Souls, Skyrim oder ähnlichem Setting wärst, was wäre dein abstrakter, semi-mitteralterlicher Name? :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • SlangStar schrieb:

    1. Hast du jemals einen User gemeldet?

    2. Was liegt links neben dir? (Wenn es deine Freundin ist, möchte ich den Gegenstand recht von dir erfahren)

    3. Es gibt ja immer wieder Leute, die aus der Gesellschaft aussteigen, weil sie auf Geld und Materielles keinen Wert legen. Wie wichtig sind diese Dinge für dich und könntest du dir vorstellen, ein ähnliches Leben zu führen?

    1. Ja, aber sehr selten. Zwei Mal oder so, seit ich bei WG angemeldet bin. Bin ja eher locker, was diese Toleranzgrenze angeht.

    2. Ein leeres Glas liegt links von mir! Hab's vorhin ausgetrunken. Muss gleich Nachschub holen. :3

    3. Aussteigen wäre toll, aber ich denke, das geht nur, wenn man vorher entsprechend viel Geld angesammelt hat, um sich die Bedingungen für den Ausstieg zu schaffen. Zudem müsste ich ja eine Gegend finden, in der es nicht zu viele exotische Insekten gibt. Womit ein großer Teil der Gegenden, wo man ohne gesetzliche Komplikationen in der Wildnis leben könnte, leider ausfällt.

    Stevo schrieb:

    1. Wäre das nicht ein arg schwuler Bitchmove von dir?
    2. Findest du es schlimm wenn Begriffe wie "schwul" oder "behindert" als negative Begriffe verwendet werden, ohne das man es bewusst in irgend einer Form abwertend im Bezug auf die jeweilieg Personengruppe meint?
    3. Mit welchem Charakter hast du in der WGL Ligaübergreifend am meisten Spaß gehabt?

    1. *meld*

    2. Nein, wer schwule oder behinderte Leute kennt, weiß, dass gerade diese Personengruppen nen ausgeprägteren Sinn für Humor haben. Political Correctness schadet diesen Leuten eher, finde ich. Weil man sie bewusst ausgrenzt, dadurch, dass man eine Bezeichnung, die völlig im Gag gemeint ist, quasi in einen imaginären Wortfilter packt. Das Ding ist halt, dass man sich die Mühe machen muss, zu hinterfragen, WIE jemand so ein Wort verwendet. Letzten Endes muss man sich aber in einem öffentlichen Raum, wie es auch das WG-Forum ist, den Regeln unterwerfen, die vom Besitzer aufgestellt werden. Und laut denen wird das eben nicht gern gesehen und entsprechend geahndet. Muss man nicht gut finden, aber akzeptieren.

    3. Mit dem Undertaker, weil ich quasi alle seine Fehden geschrieben habe und die IMMER gut angekommen sind. Er war lange eine sichere Bank, weswegen ich mir nach seinem Retirement bei WM 30 jemand neues suchen muss.
  • Lyriqz schrieb:

    1. Glaubst du, dass die Ligen vielleicht irgendwann mal zusammengelegt werden?

    2. Würdest du auch noch mitspielen wenn du nirgends mehr im Team bist?

    3. Wenn du selbst ein Charakter in einem Spiel wie Dark Souls, Skyrim oder ähnlichem Setting wärst, was wäre dein abstrakter, semi-mitteralterlicher Name? :D

    1. Nein, nicht, solange es kein Crossplay gibt. Ich denke, der Reiz der Option schrumpft mit jedem weiteren Jahr, in dem Stories und Charaktere fortgeführt werden. Ich sag Dir aber, was ich cool fände - man muss sehen, dass die neuen Konsolen einen Lebenszyklus von min. 10 Jahren haben. Wenn 50% aller topaktiven Spieler, also rund 20 Leute, wenn man beide Ligen berücksichtigt, in 2-3 Jahren beide Konsolen daheim haben, fände ich einen Reboot mit Zusammenlegung richtig reizvoll. Denn so wären Crossbrand-Fehden möglich. SD beim jetzigen Box-Team, RAW beim jetzigen PS-Team... das wäre schon mächtig fett. Aber ich fände es genauso cool, wenn die WGL wie jetzt auch noch in 10 Jahren existieren würde.

    2. Ich würde nie ganz aus den Teams rausgehen, daher kann ich die Frage nur hypothetisch beantworten: Ich würde definitiv mitspielen. Ich könnte mir ein Leben ohne die WGL nicht mehr vorstellen. Ist einfach ein tolles, belohnendes Hobby.

    3. Ich würde mir glaube ich einen Trollnamen geben. xD Z.B. Fagottio of Hamfist

    --- Ergänzt: 20:57 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:56

    SlangStar schrieb:

    1. Wie findest du es, wenn man eine Fliege (oder Wespe etc.), die gerade im Raum ist, erschlägt, obwohl sie an sich niemanden stört?

    2. Wie lange schläfst du an Wochentagen?

    3. Auf welchen Film freust du dich 2014 am meisten?

    1. Sie stört, weil sie vor ner Lichtquelle rumschwirrt, mich nervös macht und i.d.R. auch Geräusche von sich gibt.

    2. 6-7 Stunden, muss ja meist früh raus wegen Job.

    3. Gar keinen. xD
  • 1. Könntest du dir vorstellen dich in Fagottio of Hamfist umzubenennen um möglichen gemeinen Wortspielen wie Cockodog aus dem weg zu gehen?

    2. Wer ist dein Lieblingsfußballspieler?

    3. Welche 3 Forenuser die bisher noch nicht in der WGL waren würdest du dir dort wünschen?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • 1. Denkst du, irgendwann landen wir bei Aliens auf dem Teller, die sagen, dass es okay ist uns zu essen, da wir nicht intelligent sind und sie es sich einfach so schwer abgewöhnen können?

    2. Würdest du den Illuminati beitreten, wenn sie dich kontaktieren würden?

    3. Die beste Seite im ganzen Internet, abseits von Google, Youtube und wg?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Stevo schrieb:

    1. Könntest du dir vorstellen dich in Fagottio of Hamfist umzubenennen um möglichen gemeinen Wortspielen wie Cockodog aus dem weg zu gehen?

    2. Wer ist dein Lieblingsfußballspieler?

    3. Welche 3 Forenuser die bisher noch nicht in der WGL waren würdest du dir dort wünschen?

    1. Ja, auf jeden Fall. Gibt nix Schlimmeres als diese krokohundige Zielscheibe auf dem Rücken zu tragen.

    2. William Masvinhu

    3. Raik, Rhyno, D2K

    R0ß50N schrieb:

    dann gäbe es mit Sicherheit Wortspiele ums Fisten :ugly:

    Danke für diese Frage, Rob! :)

    --- Ergänzt: 21:15 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:10

    Stevo schrieb:

    Warum stellt dir Robson keine Fragen sondern redet lieber übers fisten? :D

    Ich glaube, er ist wieder betrunken. ;D

    SlangStar schrieb:

    1. Wann kann man von Liebe sprechen? :*

    2. Viele sagen, Geld macht nicht glücklich. Wie siehst du das?

    3. Was war das letzte Fleischgericht, das du bewusst zu dir genommen hast?

    1. Wenn man den Partner schon nach einem Tag vermisst und genug Gründe hat, sich nach ihm zu sehnen!

    2. Es macht vieles leichter und gleicht die vielen Schlaglöcher auf der Straße zum Glücklichsein aus. Aber man kann genauso ohne Geld glücklich werden. Es ist ein Mittel zum Zweck.

    3. Gyros Metaxa von meinem Lieblingsgriechen!

    Lyriqz schrieb:

    1. Denkst du, irgendwann landen wir bei Aliens auf dem Teller, die sagen, dass es okay ist uns zu essen, da wir nicht intelligent sind und sie es sich einfach so schwer abgewöhnen können?

    2. Würdest du den Illuminati beitreten, wenn sie dich kontaktieren würden?

    3. Die beste Seite im ganzen Internet, abseits von Google, Youtube und wg?

    1. Wenn Zynismus bis dahin zu einem Gewürz kondensiert werden kann, wirst Du diesen Aliens definitiv den Magen verderben, Du Schlaumeier. xD

    2. Wenn die Vorteile die Nachteile überwiegen, klar.

    3. Cracked.com
  • Ich hab dich auch lüb Alex :kuss:
    aber bitte:

    1. Welcher Wrestler würde am Besten zu mir passen (ihn zu verkörpern bis zu meinem Ausscheiden aus der Box WGL)?

    2. Was sollte ich deiner Meinung nach besser in der WGL machen?

    3. Dir gefallen meine geschriebenen Sachen Meist nicht gut, hast du vielleicht Tipps für mich wie ich auch dir gefallen kann? (schriftlich gesehen :p, keine falschen Hoffnungen machen ^^)

    --- Ergänzt: 21:15 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:15

    Crocodog schrieb:


    Ich glaube, er ist wieder betrunken. ;D



    ja sorry :( Dauertrunken
  • 1. Fuck, Marry, Kill: Uli Hoeneß, Helmut Schmidt, Deine Mutter

    2. Welchen Ort möchtest du unbedingt mal besuchen?

    3. Was hast du mit so netten Personen wie Pol Pot, Peter Singer, Adolf Hitler, Richard Wagner und Charles Manson gemeinsam?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
  • R0ß50N schrieb:

    Ich hab dich auch lüb Alex :kuss:
    aber bitte:

    1. Welcher Wrestler würde am Besten zu mir passen (ihn zu verkörpern bis zu meinem Ausscheiden aus der Box WGL)?

    2. Was sollte ich deiner Meinung nach besser in der WGL machen?

    3. Dir gefallen meine geschriebenen Sachen Meist nicht gut, hast du vielleicht Tipps für mich wie ich auch dir gefallen kann? (schriftlich gesehen :p, keine falschen Hoffnungen machen ^^)

    1. Ich denke, Jericho passt gut zu Dir!

    2. Weniger motzen, wenn Du verlierst. xD

    3. Mehr Sex
  • Masterofthe619 schrieb:

    1. Fuck, Marry, Kill: Uli Hoeneß, Helmut Schmidt, Deine Mutter

    2. Welchen Ort möchtest du unbedingt mal besuchen?

    3. Was hast du mit so netten Personen wie Pol Pot, Peter Singer, Adolf Hitler, Richard Wagner und Charles Manson gemeinsam?


    1. Marry: Meine Mutter, weil ich sie nie opfern würde, aber so kann ich die zwei anderen Sachen umgehen... Hast Du nichts aus Mr Ts HOF-Rede gelernt? XD
    F*ck: Helmut Schmidt
    Kill: Hoeneß

    2. Tokio!

    3. Ich hab Vokale in meinem Vornamen?

    --- Ergänzt: 21:25 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:21

    SlangStar schrieb:

    1. Werden Verbrecher von der Gesellschaft gemacht oder denkst du, es gibt tatsächlich von Natur aus "böse" Menschen?

    2. Was war das letzte Auto, das du gefahren hast?

    3. Wie hast du unmittelbar nach dem Pin bei Lesnar vs. Taker bei WrestleMania reagiert?

    1. Niemand ist von Natur aus böse. Wer sowas behauptet, glaubt auch den Dreck, den Sarrazin in seine Bücher kritzelt, weil er sich als Topverdiener nicht direkt mit den Problemen in der Gesellschaft auseinander setzen will.

    2. Hyundai Getz, das Auto meiner Freundin. Benutzen wir halt beide. ;)

    3. Ich habe ja parallel für eine Klausur gelernt. Ich habe das Match aber aktiv geguckt. Ich weiß genau, ich hab grad was getrunken und dann kam der F5. Als der Pin durchging, bin ich nach vorne übergekippt und mir ist sprichwörtlich die Kinnlade runtergefallen. Ich weiß genau, dass ich "Was zur Hölle" gesagt habe, sogar mehrmals, ganz leise vor mich hin. Dann habe ich mehrmals "Nein" gesagt. Ich konnte es nicht fassen, es war wie ein schlechter Albtraum. Mir ist das richtig nahe gegangen, immerhin hab ich die Streak fast komplett miterlebt, sie war eine feste Instanz, meine ganze Kindheit hindurch bis jetzt. Ich werde den Moment nie vergessen.

    Bad News Don schrieb:

    1. Denkst du, Rob will dich anbaggern? Seine 3. Frage klingt ja fast so.
    2. Wann heiratest du Slang?
    3. Eher romantisch oder in Las Vegas vor einem Hochzeits-Elvis?

    1. Ja, aber ich hab mich dran gewöhnt!

    2. Wenn er seinem Freund endlich den Laufpass gibt...

    3. Romantisch und später dann eine zweite Hochzeit mit Elvis. :)
  • 1. Im Bezug auf Slangs Frage. Ist jemand mit einer geistigen Behinderung der durch seine Behinderung geschuldet agressiver ist als "normale" Menschen (das gibt es) nicht in einer gewissen Weise von Natur aus Böse?

    2. Mit welchen Wrestlern/Diven würdest du Rhyno, Raik und D2K dann gerne sehen?

    3. Schnauzbart oder Vollbart?
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Crocodog schrieb:


    3. Ich hab Vokale in meinem Vornamen?



    Das auch, wenn nicht Srbnk oder so heißt.:D Aber das waren oder sind alles Vegetarier. Deswegen sind angeblich immer Vegetarier böse, also bei dummen Leuten, nie damit konfrontiert worden?

    1. Warum würdest du lieber mit Schmidt als mit Hoeneß schlafen und nicht eher den 95-Jährigen töten, der dem Tod sowieso näher ist?

    2. Glaubst du, die WWE wäre mit dir als Chef-Booker erfolgreicher als jetzt? Wie erfolgreich wäre die WWE mit dir als Chef-Booker?

    3. Welche prominente Person bewunderst du und wofür?
    Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
    Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
    Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
    Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3