WGL Wrestlemania XXX (18 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Wrestlemania XXX

    Intro:
    Sehr gut. Macht heiß auf die Show.
    MITB:
    Ordentlich: Das pusht Colter ganz schön. Mir fehlt irgendwie ein zweiter Colter-Guy
    Sheamie/Young:
    Ich frage mich was das für ein Tweet war.Sie werden das Match m.M.n verlieren, wenn Sheamie seine Ego-Nummer weiter durchzieht
    Taker/Kane/Slater/Lesnar:
    Mann! Echt fettes Comeback.
    Schöner Sieg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DanielBryanYESYESYES ()



  • Intro

    Sehr schönes Intro. Es wird über alles wichtiges bei Wrestlemania geredet. Jede Fehde, jedes Match findet einen Weg ins Gespräch. Stimmiger Anfang



    Money In The Bank Match

    Unglaublich hartes Match mit vielen Highlights. Liest sich top, fast schon Mainevent Style.
    Was kommt dan noch, wow.



    Sheamus / Darren Young Segment

    Sheami omg ich hasse diesen Namen wie die Pest. Keltischer Käse ist aber geil.
    Ebenso Black & White. Guter Tag Team Name. Schönes Segment, wenn auch inhaltlich nicht viel aussagend, ausser das die zwei sich nicht 100% grün sind.



    Brock Lesnar vs Kane vs Heath Slater Match

    Wow fettes Comeback vom Undertaker. Das Match ist ziemlich gut zu lesen, nur ich muss mich echt an Slater gegen solche Maineventer gewöhnen.
    In der WWE kaum vorzustellen, hier Alltag :)
    Das der Taker gesiegt hat ist sowas wie eine Sahnehaube für mich. Comeback und Sieg, leider geil. Finish war ok



    Wade Barrett / Mark Henry Segment

    Keine Worte von Henry, etwas schade. Barrett ziemlich Siegessicher und mit großer Klappe. Na mal schauen, ob das nicht nach hinten los geht.



    IC / US Titelmatch

    Ich oute mich jetzt mal Damien Sandow Gimmick Fan. Das Ganze wird sehr gut gespielt, im Twitter, wie auch in den Segmenten und nun eben auch hier in dem Match.
    Das Match war gut und stimmig geschrieben. Das Finish fand ich sehr geil, gerade weil Sandow mal wieder etwas "erstalkt" hat um sich einen Vorteil zu erschaffen.
    Die Matchende lässt auf jeden Fall viele offenen Optionen für zukünftige Storylines. Top



    Big E Langston Interview

    Durchs Twitter kenne ich das Ergebnis des Matches schon, dennoch fand ich das Segment sehr gut. Big E entschuldigt sich bei dem Mann den er umgerannt hat.
    Ja die Szene habe ich noch gut vor Augen. Die Geste finde ich gut, schönes Face Gehabe.
    Das Big E am Ende Champion wird gefällt mir eh, alleine um das Heuler von Gabriel im Twitterverse weiter zu sehen :)



    Tag Team Titlematch

    Sehr schönes und hartes Match mit einem tollen Finish.
    Neue Tag Team Champions sind ok, auch wenn mir Hernry wenig gefällt. Das hat aber nichts mit dem Match zu tun, das war echt gut gelungen.



    Team Vince Segment

    Sehr schöner Hype um das Team Vince vs Know Justice Match. Wer der 5te Teilnehmer ist wird schön zurück gehalten, das baut Spannung auf.
    Jeder kommt zu Wort, finde ich gut. Der Teilnehmer könnte quasi jeder sein, gefällt mir gut



    Divas Title Match

    Geiles Match mit super eingefangenen Diven. Der Einzug hat mir schon gut gefallen, das Match selbst hält die Gesten der Damen weiter oben, ist echt gut gelungen.
    Das Finish war auch sehr gut gemacht.
    Der zweite Teil des Matches war dann ebenfalls sehr gut. Der Cash In war sehr gut gewählt.
    Das Match war dann Recht kurz, aber das ist ja völlig normal. Das Nikki dann gewinnt ist formsache. Der ausgeschlagene Handshake ebenso, schliesslich hat Sky gerade ihren Titel abgegeben.
    Schönes Diven Titel Match.



    CM Punk / Justin Gabriel Segment

    Nochmal schöner Hype für das Match Team Vince gegen Known Justice. Das ganze steht wirklich für die Zukunft der WGL. Wer hier gewinnt entscheidet.
    Das nur zwei Member von KJ die Mund aufbekommen ist etwas schade. Gerade Ganriel der am meisten zu verlieren hat heute, sollte am ruhigsten sein, die anderen mehr sagen.
    Sonst aber guter Hype. Bin echt gespannt aufs Match



    Scott Steiner vs Hulk Hogan

    Mein Match des Abends. Zwei wahre Legenden im Ring, toller Hype, im Twitterverse, in Segmenten in den Shows. Das muss echt was werden.
    Zu Beginn des Matches gleich Gänsehaut. Erst Easy E an der Seite von Hogan zu sehen, dann der grandiose Einzug der Hulkamanic Fans, bis hin zu den geiler Worten von Eric Bischoff.
    Zu guter letzt nicht Hulk Hogan sonder Hollywood Hogan. OMG wie geil ist das den, ich kann nicht mehr. Fett Leute Fett. Wrestlemania Beginn now.
    Das Ganze Hollywood NWO Ding kommt sehr geil rüber, auch die Crowd ist sehr gut eingefangen. Super Leistung.
    Das Match selbst dann ist unglaublich lang und hat echt irre Szenen. Ein wahrer Event, ein Meilenstein.
    Das Finish war unglaublich hart, aber Hogans Abgang musste ja auch gesellt werden. Super gelungen.
    Das Aftermath ist auch gut gelungen, auch wenn Steiner schon wieder zu frisch wirkt bei seinen Worten. Ich hätte lieber AJ Lee oder Buff Bagwell etwas sagen lassen. Sonst aber echt Spitze.
    Tolles Match was meien Ewartungen auf jeden Fall halten konnte.



    The Rock vs Batista

    Schönes Match, eines Nummer One Contender würdig. Das Match hat schöne typische Szenen, die die Superstars schön in Szene setzen.
    Das Finish ist dabei besonders gut gelungen. Man hatte das Gefühl das jetzt wirklich alles passieren kann und jeder das Match für sich entscheiden kann.
    In meinen Augen ein Zeichen für ein tolles Match. Das die Fans nun plötzlich Buhen ist mir nicht verständlich, Batista hat ja "nur" den Fuß auf den Fuß gelegt, kein Schlag in die Weichteile oder ähnliches.
    Das mindert das Match aber nicht, es ist wirklich gut gelungen.



    Hogan / HBK Segment

    HBK steht seinem Freund bei. Sehr schön gemacht. Hogan hat nach einem solchen Match das echt verdient.
    Auch im Twitter wurde das super aufgefangen. Tolles PS3 Ambiente, da kann man fast neidisch werden als 360 User. Nettes Segment



    Gabriel Interview

    Ja hm. Das hätte man sich auch gleich sparen können. Das gefällt mir nicht, das hätte man auch nicht gebraucht.
    Ein Segment in dem der Superstar um den es geht sagt er will nichts sagen? Unnötig. Wirkt wie ein Platzhalter oder so.



    Team Vince vs Known Justice

    Vergleichsweise kurzes Match, für eine solche Riege an Superstars. Ist klar da schwer alles unter zu bekommen, aber so wirklich kommen nicht alle zu "Wort"
    Das was dann zu sehen war war ganz ok. Das Finish war ein typisches Multi Way Tag Team Match Ende. Jeder zeigt seinen Finisher, wird dann selbst heraus gekickt mit sienem Finisher.
    Das war schön zu lesen. Das Ende war dann auch ok. Das Vince am Ring saß hätte man auch im Match bringen können.
    Sonst aber super, wenn ich auch etwas mehr erwartet hätte, da bin ich ehrlich.



    World Heavyweight Titlematch


    Der Anfang des Matches hat mir sehr gut gefallen. Das Justin Roberts das ganze Ansagt ehe es los geht, finde ich sehr stimmig.
    Das Match selbst ist sehr stark, wenn es gegen das Hogan gegen Steiner Match aber nicht anstinken kann.
    Big E kommt nach dem 450 aus dem Cover. Wow Effekt. Das Ende ist sehr gut gewählt. Aftermath ist super Geil gemacht.
    Big E feiert mit dem Mann den er umgehauen hat. Top



    Fazit

    Eine irre Show mit vielen Hochs. Für mich eine würdige Wrestlemania XXX

    Positiv:
    + Hogan vs Steiner Match. Ein wahnsinns Match Leute. Gänsehaut
    + Der Mainevent, besonders das Aftermath hat mit gut gefallen
    + Damien Sandow und das Matchfinish des IC/US Titel Matches

    Negativ
    - Nichts

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rattlor76 ()

  • Habe mein Feedback nun auch durch, war ne Menge Arbeit das alles zu lesen, das nach der nachtschicht wo der Kopf eh nicht mehr ganz da war.
    Deswegen dürft ihr Rechtschreibfehler gerne suchen, finden, sie ausdrucken, einrahmen, aufhängen, und mich jederzeit damit aufziehen.
    Hab selber soviele gesehen, doch war nun zu müde das alles nochmal zu lesen und zu editieren :D ( Nachher nach dem Schlaf vielleicht )

    Um 13 Uhr sage ich dann jetzt gute Nacht.

    Und auch nochmal hier meinen allergrößten Respekt an alle die daran beteiligt sind, waren und in Zukunft auch sein werden.

    Ihr seid die besten !!!
  • Intro
    Fand ich eigentlich ganz gut. Alle Matches wurden genannt, dazu ging man auf das Stadion ein und auch auf die Pre-Show. 4/5

    MitB
    Die Einzüge gefallen mir schon mal. Nette Idee, dass Swagger ein Outfit mit den Farben der USA bekommt. Könnte aber auch ein Spoiler sein, da er damit schon das MitB Match gewonnen hatte. Was mich erst mal nervt ist, dass man zu oft die Namen der Wrestler genommen hat. Vor allem bei Edge merkt man das deutlich. Das Match an sich fand ich auch nicht richtig flüssig. Er wirkte vieles abgehackt beim Lesen, wobei hin und wieder ein Komma fehlte oder ein Rechtschreibfehler war. "dreht sich zur Leiter um, als SPEAR!", klingt beim Lesen merkwürdig. Entweder macht man es so, dass ein paar Pünktchen vor dem "Spear" sind oder schreibt ", doch da kann Edge den Spear zeigen!". Wäre so deutlich besser. Nette Idee aber noch AJ einzubauen, auch wenn die Fehde jetzt viel zu spät kommt. Schon wieder fehdet sie mit einem Exfreund.^^ GW an lohnny, mach was draus. 3.5/5

    Young & Sheamus
    Nettes Hypesegment für das kommende Match. Finde es so besser, wenn sie sich nicht ausstehen können. Sheamus als Einzelgänger, der im Team arbeiten muss gefällt mir bisher ganz gut. 3.5/5

    Lesna vs. Kane vs. Slater
    Wenn man einen Rückblick macht, sollte man diesen mit dem Befehl
    kennzeichnen. Dadurch entsteht ein Block und sticht mehr hervor. Außerdem unterscheidet er sich dann auch von dem Rest. Unnötig finde ich bei den Einzüge, dass man zwei Bilder reingepackt hat. Bei dem wenigen Text, hätte auch nur eins gereicht. Das zweite Bild von Slater ist etwas unpassend, da er im Ring feiert, obwohl erst danach steht, dass er den Ring betritt. Genauso unpassend, dass Taker gleich drei Bilder bekommt. Und woher zum Teufel wissen die Fans, dass er der vierte Teilnehmer ist. Nichts wurde angekündigt und vor allem, wer hat entschieden, dass der Taker nun mitmachen darf. Wirkt alles sehr merkwürdig. Das Match selber hat mir aber nicht gefallen. Zum einem werden ständig die Namen der Wrestler benutzt, wo man auch Umschreibungen hätte nehmen können. Ich weiß zwar, dass Multiway Matches chaotisch sind, aber leider war dieses Match sehr verwirrend für mich zum Lesen. Es hat einen sehr schnellen Lesefluss, dem man kaum hinterkommt. So war es jedenfalls bei mir. Blöd fand ich auch, dass man vielleicht zu viel wollte. Man hat sehr viel Moves reingepackt, die man gar nicht gebraucht hätte, wie die Shouting Star Press von Lesnar. Mein Rat wäre hier, auch mal etwas Ruhe in das Match kommen zu lassen. Es folgt nämlich Move auf Move auf Move und so weiter. Es wirkt hier nämlich alles ziemlich hektisch und unübersichtlich. 2/5

    Barrett & Henry
    Barrett scheint etwas geplant zu haben für seinen Auftritt. Bei seinem Match werden wir mehr sehen. Das Segment selber fand ich okay. 3/5

    US/IC Titelmatch
    Das Match ist nicht schlecht, aber leider auch dieselben Fehler, wie im MitB Match. Zum einem wird zu oft der Name der Wrestler gesagt, hier ist es Sin Cara, bei dem es sofort auffällt. Dazu kommt, dass man sich für eine Schreibweise entscheiden sollte beim Mexikaner. Hin und wieder stand da auch nur Cara. Weiß nicht, ob das ein Fehler war oder beabsichtigt, aber trotzdem sollte man darauf achten. Das Ende ist dann ganz interessant. Sandow scheint wohl den Ref erpresst zu haben. Mal sehen, was bei RAW passieren wird. 3.5/5

    Langston
    Diese ganze Sache mit der Attacke auf einen Zuschauer haut mich nicht wirklich um. Deswegen gefiel mir der erste Teil nicht. Der Rest hypt aber durchaus das bevorstehende Match. 3/5

    TT Title Match
    Die Einzüge und das Match gefallen mir. Hat auch die richtige Länge meiner Ansicht nach. InGame war es auch ein sehr lustiges Match und vor allem packend.^^ Bin gespannt, wer die nächsten Gegner sein werden. 4/5

    Team Vince
    Hier versucht man auch noch mal etwas Spannung aufzubauen und man kann schon erahnen, wer der fünfte Teilnehmer sein könnte. An sich war das Segment okay. 3/5

    AJ vs. Velvet
    Bei Velvets Einzug kann man ruhig im ersten Satz auf das erste "konnte" verzichten, weil danach noch eins kommt. So klingt der Satz etwas blöd. Hier hat man auch zu oft die Namen der Wrestler benutzt, was bei Velvet auffällig wird. Das Match an sich fand ich in Ordnung und der Cash In bei WM, fand ich ganz cool. 4/5

    KJ
    KJ erhält auch noch mal ein Hypesegment. Fand ich dann ganz in Ordnung, da man dort auf ihre Matches und das Motto der Show einging. 3.5/5

    Steiner vs. Hogan
    Der Entrance von Hogan ist zwar gelungen, aber dann doch etwas zu viel des Guten. Es hätte jetzt nur noch gefehlt, dass Barack Obama auch noch auftaucht. "Hogan geht zwar nicht zurück, lässt aber von Hogan ab", hä?^^ Das Match fand ich ganz gut und am Ende wird Steiner zum Top Heel aufgebaut. Hogan wird dann wohl auch aus den Shows verschwinden und ganz ehrlich, ich brauche ihn ehrlich gesagt nicht in den Shows. 4/5

    Batista vs. The Rock
    Das Match fand ich gut geschrieben. Ich weiß allerdings nicht, warum man ausgebuht wird, weil man dem einem auf dem Fuß getreten hat. Lustig aber, dass Batista wohl mit mehr Jubel gerechnet hat, genauso wie in der WWE.:D GW an Melih zum Sieg. 4/5

    HBK
    Wenn er irgendwann zurückkommen sollte, dann bitte nicht als Wrestler. Ansonsten hat das Segment gut gedient. 4/5

    Gabriel
    Sehr schade für Gabriel, dass dies eher als Lückenfüller angesehen werden kann. Auch schade, dass Gabriel als Champion nicht so viel Spotlight bekommt, wie er eigentlich sollte. 2/5

    Team Vince vs. KJ
    Mit Ziggler als fünften Teilnehmer hatte ich ja schon gerechnet, wegen dem Segment vorher. Das Match an sich war in Ordnung. Mal sehen, wie es bei der nächsten RAW-Ausgabe werden wird und wie es zwischen KJ und Vince weitergeht. 3.5/5

    Langston vs. Gabriel
    Tolle Einzüge schon mal. Das Match fand ich dann auch ganz gut geschrieben. Hier stört es mich nicht, dass die Beiden aus den Finishern ausgekickt sind. Etwas blöd fand ich aber den Schluss, dass sie kurz vor dem Ende noch so lange draußen waren. GW an Darko zu seinem ersten World Title überhaupt. 4/5

    Fazit
    Mir hat diese Wrestlemania gut gefallen. Die meisten Segmente wirkten leider wie Lückenfüller, dafür waren aber die Matches gut geschrieben. Ich freue mich schon auf die erste RAW-Ausgabe. 8/10


  • Intro
    Einfach super. Würden alle Matche erwähnt und war perfekt für das WM Intro.

    Money In The Bank Match
    Wow was für ein Auftakt. Swagger als Champion kann ich mir wirklich auch sehr gut vorstellen. Glaube nicht das man nach 3. Finisher befreit und wenn doch muss der Träger 5 Finisher erst zeigen. Also werden wir bald einen neuen Champion sehen werden. Bin also gespannt wie es weitergeht. Muss wirklich sagen sau gutes Match.

    Sheamus / Darren Young Segment
    Also doch nicht. Dachte noch nach Raw verstehen sie sich besser aber Sheamus will nicht. Okay bin gespannt ob die es schaffen werden.

    Brock Lesnar vs Kane vs Heath Slater Match
    WTF!? Undertaker kehrt zurück. Einfach grandios. Freu mich schon auf Raw auf Undertaker. Finde es auch gut gelungen das er bei Wrestlemania aufgetreten ist und er hat auch noch gewonnen. Super Match. Man muss sich wirklich auf Slater wieder eingewöhnen da drei Topstars gegeneinander gekämpft haben.

    Wade Barrett / Mark Henry Segment
    Dieser Mark Henry gefällt mir sehr. Einfach kein ton und folgt Anweisungen. Barrett gefällt mir hier sehr. Freu mich schon auf das Match.

    IC / US Titelmatch
    Schade das dieses Match nicht gespielt worden ist. Aber okay steht ja in den Spoiler das wir bis Raw abwarten sollen. Ein Sandow Sieg finde ich aber auch in Ordnung.

    Big E Langston Interview
    Okay eine kleine Information also was mit Tony passiert ist. Interview war jetzt nicht so der Hammer aber warten wir mal ab wie das Match wird.

    Tag Team Titlematch
    Wusste es irgendwie das die beiden gewinnen werden. Ein sehr starkes Team eigentlich. Barrett hat es sehr raffiniert gemacht und gewinnt somit für sein Team.

    Team Vince Segment
    Okay was für ein Problemkind kann das sein? Bin sehr gespannt wer es ist.

    Divas Title Match
    Also schade das AJ nicht gewonnen hat. Ich glaube Robi wusste schon das Omega eincashen will und deshalb hat er das Match verloren. ^^ (war nur Spaß keine Ahnung) Glückwunsch an Green. Robi ist eine harte Nuss. Schade das du so verloren hast. Keine Ahnung wie der Cash In war. Ob fair oder unfair. Glaube wir sehen bald ein Triple Threat oder Fatal 4 Way Match für den Diven Titel.

    CM Punk / Justin Gabriel Segment
    Starke Wörter von beiden. Bin gespannt auf beide Matche.

    Scott Steiner vs Hulk Hogan
    Scott hat es wirklich geschafft. Schade. Dachte das der Hogan es macht. Match war wirklich sehr gut.

    The Rock vs Batista
    Ehrliche Meinung? War nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Ich meine gut hab mein Match verloren aber gleich nach der ersten Bomb? War schwach. Schauen wir mal wie die Story weitergeht mit mir und Batista. 1:1 steht es eigentlich.

    Hogan / HBK Segment
    Also so würde er raus geschrieben. Finde ich gut so.

    Gabriel Interview
    Das war ein Interview? Okay.

    Team Vince vs Known Justice
    Erstens Sorry das ich Verloren habe. Hab mein bestes gegeben aber bin nicht mehr der alte. Spiel einfach zu selten und der Pin Balken ist ja schwieriger geworden. Zum Match muss ich sagen das es nett war. War jetzt nicht der Kaboom Effekt was ich mir vorgestellt habe aber gut. Also Dolph war das Problemkind und das Problemkind musste leider gepinnt. Finde es ehrlich nicht gut das es genau er war. Ich finde überhaupt Ziggler würde so wie in der WWE behandelt. Viele Niederlage okay ihr könnt nichts dafür aber hier könnte zb. ein Otunga, Show, Bryan oder HBK gepinnt werden. So schwächt es ihm sehr sein Comeback.

    World Heavyweight Titlematch
    Glückwunsch Darko. Schade um Dreather aber vielleicht kriegt er ja sein Rematch. Also Darko pass auf. Swagger ist unterwegs. :D Match hat mir sehr gut gefallen und Main Event war es definitiv.

    Fazit
    War eine angenehme WM. War nicht die beste aber war gut. Deshalb 8,5/10 Punkten. Es hat mich wirklich nicht so gefesselt. Keine Ahnung wieso. Storys waren einfach Spitze. Freue mich schon auf die Raw Show.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dj corona ()



  • Intro

    Erstmal fand ich die Länge von diesem Intro sehr gut. Für Wrestlemania bedarf es schon etwas größeres, um den gegebenen Umständen gerecht zu werden. Jim Ross und Jerry Lawler sind hier wieder ein nettes Duo, was die Show wunderbar anmoderiert. Vor allem finde ich es gut, dass nicht nur auf den heutigen Abend(Wrestlemania) eingegangen wird. Sondern auch auf die Pre Show am Abend davor. Des weiteren wurden alle heutigen Matches nochmal genannt und grob gesagt, wie es dazu kam.



    [B]Money In The Bank Match


    So, dies war also mein erstes richtiges fast Headliner Match, was ich in meiner Zeit schreiben darf. Ich habe mir für dieses Match fast 3 Stunden Zeit gelassen und versucht die Aktionen, welche die Stars in dem Match zeigen, mit bedacht zu wählen. Ich wollte, dass jeder der Money in the Bank Teilnehmer, mindestens ein paar mal sein Spotlight hat, wo er die ein oder andere Aktion zeigen kann. Außerdem wollte ich dieses Match so extrem gestallten, wie es mir überhaupt möglich war. Ich wollte wirklich, dass Swagger am Ende der einzige ist, der sich noch rühren kann. Das kann man natürlich in einer Phase wo als nächstes eine längere Pause folgt prima Storytechnisch einbinden.[/B]




    Sheamus / Darren Young Segment

    Ok hier nun ein Black and White Segment vor dem heutigen Tag Team Match. Dieses ist natürlich sehr kurz gehalten, was ich vollkommen gut finde. Wrestlemania und andere PPVs sind auch in der WWE nix, als eine Ansammlung von Matches, welche maximal sehr kurze Segmente zwischendrin haben. Ich finde cool, dass hier anscheinend auf das Twitterverse eingegangen wurde, da hat sich wohl jemand in den Bella Twin verguckt. Vor allem lustig finde ich die Aussage, dass Sheamus das Match heute alleine gewinnen will. Grade weil im Match auch fast die ganze Zeit Sheamus am Drücker war. Darren erinnert mich ein bisschen an Julian F.M Stöckel aus dem Junglecamp hahahaha xD



    Brock Lesnar vs Kane vs Heath Slater Match

    Joa, also die Entrances haben mir bis auf die von Heath Slater nicht so doll gefallen. Sie waren alle recht kurz und unspektakulär, allerdings fand ich es sehr gut, dass vor allem auf die Geschichte der 3 Superstars eingegangen wurde und auch der leicht nervige Slater ist echt cool. Schade, dass er die nächsten Wochen wegfällt, mag diesen Charakter gern. Das Comeback des Takers bei Mania ist dann natürlich eine ziemliche Überraschung. Das Match an sich war eigtl. ganz gut geschrieben. Aber ich fande es gab keine so richtig spektakulären Aktionen, wie man sich die gewünscht hätte. Das Ende finde ich dann doch ganz lustig, Lesnar will ne Shooting Star zeigen, einen Move den er echt behindert ausführt xD. Dann kommt Slater aus dem Weg und wir vom Taker aber gepinnt, was fürn Großmaul hehe, ein gelungenes COmeback.



    Wade Barrett / Mark Henry Segment

    Auch dieses Segment hat das Tag Team Titelmatch nochmal wunderbar gehyped. Spannend.... Wade Barrett hat anscheinend großes für den heutigen Abend geplant, ich bin mal gespannt, was dieser besondere Einzug heute werden soll. Der Charakter von ihm ist einfach wunderbar stark. Vor allem wieder die Nummer mit dem Bild und das sie es nicht wert sind gerühmt zu werden. Einfach grandios dargestellt, dass spiegelt richtig die Arroganz wieder, welche Barrett durch seinen unermesslichen Reichtum nun hat. Henry kommt auch super in der Rolle des stillen Leibwächters



    IC / US Titelmatch

    Gut, dieses Match hier war auch eines der Matches, welches ich am heutigen Abend beenden musste. Relativ früh erreichte mich die traurige Nachricht, dass dieses Match leider nicht stattfinden wird. Also sagte ich das Match ganz ab, weil ich eine Idee hatte die ich prima einbauen könnte. Was es mit dem Gewinn von Sandow auf sich hat, wird somit in der nächsten Monday Night Raw Shows aufgeklärt. Ich habe auch in diesem Match versucht, eine Menge Aktionlastiges Zeug einzubauen. Vor allem Sin Cara wollte ich als kleinen super flinken Akrobaten darstellen. Damien Sandow hingegen sollte mehr in die Richtung unfairer Brawler gehen. Ich hoffe mir ist die Darstellung soweit ganz gut gelungen, auch dieses Match hat mir über 2 Stunden Arbeitszeit gekostet.




    Big E Langston Interview

    Ok, dieses Interview gefällt mir auch mehr als gut. Big E welcher in der letzten Woche eher als Heel rüberkam wirkt hier doch recht symphatisch. Ich finde es gut, dass er auf den umgetackleten Mann in der letzten Woche eingeht. VOr allem, dass er auch noch davon erzählt, wie dieser entschädigt wurde, echt eine sehr nette Geste. Ich bin echt auf das Main Event gespannt, Big E ist einfach ein Supercharakter und mich freut es, dass er so nah nach seinem Einstieg in die WGL schon Champion geworden ist. Einfach wunderbar alles :D Big E for President. Gutes Interview wirklich.



    Tag Team Titlematch

    Ok erstmal hier zu den Entrances. Die waren einfach Spitze. Die Entrance von Sheamus kam sehr passend und auch mit viel Erklärungen zu der Vergangenheit des Teams. Vor allem für Neueinsteiger ist die Herangehensweise sehr gut gelungen. Darrens Entrace finde ich auch sehr nett. Das er hier wieder bei den männlichen Leuten stehen bleibt finde ich an sich auch gut gelungen, vor allem, dass Sheamus dann darauf noch allergisch reagiert. Bei Barrett ist die Entrace dann noch eine Nummer besser, sie passt perfekt in das Gimmick des britischen Superstars. Vor allem das mit den Dollarscheinen fand ich eine sehr gute Idee. Das Match an sich war sehr sauber geschrieben. Extrem gefallen hat mir der Anfang wo Sheamus in echte Schwierigkeiten kommt, weil er sich weigert seinen Partner einzuwechseln. Das restliche Match war auch sehr gut, man hat gesehen, dass hier sowohl Henry als auch Sheamus die treibenden Kräfte im Match waren. Das Ende mit der Ablenkung von Henry gefiel mir auch sehr gut, alles in allem war das Match ein echter leckerbissen, hast du echt gut gemacht Truth.



    Team Vince Segment

    Segment war ein schöner Hype nochmal für das Main Event. Vor allem kamen hier die Differenzen im Vince Team perfekt rüber, es gibt eigtl. niemand der auf der selben Seite steht. Nur Daniel Bryan, Otung und Michaels scheinen irgendwie aufzukommen. Big Show als Querulant der sich für was besseres hält finde ich auch sehr gut. Die Frage ist nun wer der 5. Mann ist, ich hoffe mal das es jemand sein wird, der KJ in den Arsch treten wird. ABer nach den Reaktionen seiner Partner kann man eigtl. nicht auf gutes hoffen.



    Divas Title Match

    Die Entrances kamen schonmal sehr gut, vor allem weil darauf eingegangen wird, dass Velvet AJ in der Vergangenheit ganz schön unterschätzt hatte. Ich bin echt mal gespannt, wie das Match wird. Ok das Match selber hat eine echt schöne länge und ich finde vor allem AJ wird in dem Match super dargestellt. Ihre verrückte Art kommt während des ganzen Matches einfach nur perfekt rüber, wenn sie um Velvet rumhopst. Das Finish des Matches war echt stark, da dachte man schon, dass sich Velvet wohl geschlagen gegen muss, doch diese beweist einen unglaublichen willen und reißt das Ruder komplett rum. Geile Sache, doch was nun? Der Cash In von Nikki war sehr schön geschrieben. Vorn Weg, ich hab Omega wirklich fast gezwungen einzucashen xD. Damit haben wir einen echt schönen WM Moment würde ich sagen. VOr allem find ich geil wie gesagt wurde, dass velvet fast tränen in den Augen hat. Und auch ihr verzweifelter Versuch das Match zu reißen war echt schön geschildert. Das sie den Handshake ausschlägt war mir ja fast klar, ich wär auch angepisst.



    CM Punk / Justin Gabriel Segment

    Ja ein ganz cooles Segment. Die Worte von CM Punk dem Anführer passen hier sehr gut. Ich fand vor allem die Worte "Justice begins tonight" einfach top. Natürlich auch logisch, dass er mit der Stipulation kein bisschen einverstanden ist. Justins Worte fand ich auch cool, er will einfach beweisen, dass er der wahre Champion ist und hat eine andere Meinung als der Punker.



    Scott Steiner vs Hulk Hogan

    Ok nun zu einen meiner Highlights des Abends. Eines der Matches, was an sich den geilsten Aufbau in diesem Jahr hatte. Da merkt man direkt, wie sehr Robs Segmente einfach ziehen, wobei es echt besonders schmerzt, dass er bald nicht mehr als Fulltime Writer arbeiten kann. Auch hier, hat ROb leider nicht die Zeit gefunden, dieses Match komplett selbst zu schreiben. Und hier kam ich ins Spiel. Natürlich hat Rob noch den Großteil der Arbeit gemacht, aber zumindest das Ende stammt von mir. Die Entrance von Hulk Hogan war in diesem Match ganz besonders. Da hatte Thunfisch echt mal eine extrem starke Idee, welche von Rob "dem Genie" super umgesetzt wurde. Auch das ganze Match ist sehr spannend geschrieben. Dieses ewige hin und her und das eingreifen der Manager, ein purer Classico an Match. Bei dem Ende, welches ich ja geschrieben habe, dachte ich mir ok.... Hogan wird in den nächsten Shows nicht mehr vorkommen, weil Thunfisch für einige Zeit verschwindet. Also muss es auch nen Grund haben, dass der Hulkster nicht mehr in den Shows vorkommt. Deshalb dachte ich mir, mach ich mal einen sehr emotionalen Abgang vom Hulkster, welcher Steiner ohne Umschweife in das Main Event Picture als Beast Heel wirft. Erstmal den Liebling die Beine brechen und dann selbst seinen behinderten Freund degradieren. Natürlich passt es da zum Hulkster, wenn er versucht unter allem Mitteln Eugene zu helfen und somit verliert. Freut mich auf jeden Fall, dass vor allem jedem das Ende gefallen hat.




    The Rock vs Batista

    Ok, die Entrances kommen beide sehr gut. Besonders gut finde ich außerdem, dass auf alles nochmal genauer eingegaangen wurde. Also auf das Shirt von The Rock und auf die Worte von Batista zu Wrestlemania und dann ist es endlich soweit, eines der spannensten Matches des heutigen Abends startet. Den verhaltenen Start in das Match finde ich echt super, man merkt auch hier, dass die beiden zumindest vom körperlichen in etwa auf einer Augenhöhe sind. Der Rest des Matches ist ebenfalls wahnsinnig gut geschrieben, man kann sich richtig vorstellen wie Rock und Batista ein verdammt hartes Match haben. Das Ende war krass, vor allem weil Batista in meinen Augen hier der Face war, kam die unfaire Aktion am Ende ziemlich überraschend, aber dennoch freue ich mich, dass Batze im Main Event steht und nicht Rock. Finds auch nett, dass am Ende erwähnt wurde, dass Batze sich es bei dem Publikum verscherzt hat.



    Hogan / HBK Segment

    Ein sehr emotionaler Moment in dem alle beteiligten eingebunden wurden. Quasi das Ende der Hogan Ära. Ich finde es auch sehr schön, dass Shawn Michaels hier vorkam.



    Gabriel Interview

    Auch nochmal ein nettes kleines Segment, was aber sehr doll wie ein Filler rüberkam.



    Team Vince vs Known Justice

    Die Entrances an sich, fand ich hier ganz super. Das Ziggler hier im Match sein würde war mir ja schon bewusst, also war es auch keine große Überraschung für mich. Bin mal gespannt, wie dieses beinah schon epische Match enden wird. Es geht hier schließlich um die Zukunft des dominantesten Stables in der WGL Geschichte. Das Match an sich war super intensiv und gut geschrieben. Besonders das Ende hat mir überragend gut gefallen. Da kam ja ein reines Finisher Gewitter. Dennoch finde ich es Schade, dass AMbrose seinen Gegner pinnen darf, dabei war er einer der einzigen von KJ die nicht gewonnen haben.



    World Heavyweight Titlematch

    Yeah, der Main Event des heutigen Abends, mal sehen was sich daraus so ergeben wird. Die Entrances passen, vor allem ist es gut, dass super auf die Menschen eingegangen wird. Natürlich hat sich Gabriel durch die zugehörigkeit von Known Justice nur noch unbeliebter gemacht, aber mal gucken ob Known Justice einenv ollen sieg oder nur einen Teilsieg verbuchen kann. Im ersten Absatz des Matches geht es ja gleich richtig zur Sache, Gabriel versucht mit einer harten offensive zu überraschen und dies gelingt ihm auch. Man merkt, dass er für den Sieg wirklich alles aufs Spiel setzt auch wenn es seine Gesundheit ist, aber nur so hat er eine Chance gegen den körperlich überlegenen Langston. Die Military Press gefolgt von dem Big Splash kam echt cool, nochmal eine letztes Tribute an den Warrior. Die Whip ins und die demonstration der Überlegenheit kommt ebenfalls gut. Doch dann kontert der flinke Gabriel wieder mit einer Aktion, wie sie nur ein wahrer Daredevil starten kann. Danach geht es nach dem selben Prinzip weiter, auch hier gefällt es mir das Langston immer wieder mit seiner Power versucht das Match zu richten, aber Gabriel durch seine offensive seinen Gegner ziemlich in die Schranken weißt, er ist nicht umsonst world champion. Wow und danach geht es ja erst Richtig zur Sache, zuerst das Big Ending mit Kickout und danach auch noch den 450 mit Kickout, nur hier beim Main Event in der Mania geht das auskicken klar, nirgendwo anders. Das Ende war krass, Justin verkackt sich quasi selber das Match, dass letzte Big Ending ist reine Formsache.
    Das Ende ist dann Friede Freude Eierkuchen und sein Fans wird nochmal einbezogen Nice.



    Fazit

    Eine verdammt gute Wrestlemania, bei der alle Matches sehr spannend waren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Laxus ()





  • Intro:
    War ganz nett alles, es wurde schön auf die Matches eingegangen und die Einleitung war auch okay. Nur hätte man das ganze ruhig etwas aufbauschen können. Mit der Nationalhymne bzw. America the Beautiful z.b oder die Plakate der Fans beschreiben. Iwas. halt, so wirkte es etwas Standart mäßig.



    MITB Ladder Match:
    Klassische Eröffnung für eine Wrestlemania, so soll es sein. Die Einzüge haben mir sehr gut gefallen. Auch das Match hatte einige sehr coole Aktionen dabei. Das sich dann am Ende Edge und Orton gegenseitig ausstechen bzw. das Edge den Sieg sogar herschenkt war so echt cool. Auch das im "Finale" Miz und Swagger, die ja eh eine Fehde haben, sich so bekriegen und Swagger dann dieses gewinnt und den Koffer abhängen kann war ein cooles Finish und nicht so Standart "Zwei kloppen sich auf der Leiter, einer fliegt runter der andere Gewinnt" Kram. Starkes erstes Match. :t-up:



    Darren & Sheamus Backstage:
    Das einzige was mich hier gestört hat ist die Grafik von Darren. XD Irgendwie kommt es mir so vor als sähe ich immer die selben zwei Grafiken von ihm Backstage, das nervt schon ein bisschen. ^^ Sonst aber schön das Team nochmal als solches darzustellen, war ein netter kleiner Happen zwischendurch.



    Slater / Kane / Lesnar ... & Taker:
    Okay, die Fehde fand ich ja so echt ganz cool für die "Undercard", aber hier ernsthaft den Undertaker einzubauen finde ich so was von ungünstig. Nicht nur wird der Undertaker so weiter im zweiten (!) Match des Abends, in einem Fatal 4 Way (!) deklassiert und sein Vermächtnis nur noch weiter zerstört, sondern auch die "Rache" an Brock Lesnar ist so echt verpufft. Dann lieber Kane VS. Slater, und seperat Taker VS. Lesnar im Rematch, aber so ist das echt ein totaler Käse. :t-down:
    Das Match selber, war ganz okay, aber auch hier kam der Deadman nicht wirklich wie er bei Wrestlemania rüber. Sondern einfach nur wie ein Genero Rieße. Wenigstens hat er gewonnen, aber ihn jetzt auch noch dauerhaft in den Shows zu sehen brauche ich echt nicht ...



    Tag Champs Backstage:
    Das Match wird ja hier echt stark aufgebaut.^^ Auch schön die beiden zu sehen und das man den Großen Auftritt von Barrett ankündigt gefällt mir auch gut. Henry wie er einfach nur stumm ist kommt auch Klasse rüber. :D Schön.



    Triple Treat US / IC Titel Match:
    Erst einmal, super Schade, dass das Match nicht gespielt wurde. Die Fehde war ein absolutes Highlight und echte sehr kreativ. Das Match war so auch absolut gut und schön ausgeglichen. Das Ende dann halt naürlich super kontrovers mit dem Ref und Sandow, also da kommt mit Sicherheit noch was. Ich hoffe mal das man das Match bei Raw wiederholt.



    Big E Interview:
    Auch noch sehr schön von ihm ein paar Worte vor dem Main Event zu hören. Das hier die Sache mit Tony etwas im Vordergrund stand passt ganz gut wie ich finde, da es die Art von Langston weiter unterstreicht. Schönes Segment.



    Tag Team Titel Match:
    Der Einzug war sehr gut beschrieben, von beiden Teams. Das hier Darren & Sheamus seperat zum Match kommen hat natürlich sehr gut gepasst. Wade Barrett dann mit dem speziellen Auftritt mit den Dollarregen war schon sehr nice. Das Match selber war auch ganz okay. Schöne Story und am Ende ein unfairer Sieg von den Champs. Passt.



    Team McMahon:
    Puh.... die Fehe interessiert mich mal so gar nicht. XD Sie streiten wieder und einer schlichtet und McMahon ist der Boss. Ja, hatten wir schon oft genug. hier also der Teaser wer der Partner ist, okay. Hat mich nicht vom Hocker gehauen.



    Velvet Vs. AJ:
    Die Einzüge und das Match waren echt sehr gut gemacht, nicht wirklich was besonderes aber durchaus gut. Velvet verteidigt den Titel in einem gutem Match und dann der Cash In von Nikki. Sehr nice. Velvet wird nun also offenbar zum Heel gedreht. Wenn ich mir das im Twitterverse so ansehe dann sieht mir das sehr nach der Beautiful People Geschichte aus. Hoffe mal, man kopiert das nicht 1:1 und lässt sich selber etwas besonderes einfallen. jetzt aber mit Nikki als Champ hat man einige sehr interessante Fehden zur Auswahl.



    KJ Backstage:
    CM Punk ist einfach so ne Labertasche. XD Aber das ist durchaus positiv gemeint. Sein Pro KJ Gerede höt sich fast schon wie so ne Sekte an.^^ Die Worte von Gabriel waren auch sehr cool und generell war das Segment echt stimmig.



    Steineer Vs. Hogan:
    AJ ist ja schnell wieder fit. XD Der Einzug von Hogan war hier natürlich echt spitze. Da hat sich Thun wirklich etwas sehr cooles ausgedacht. Auch wenn ich jetzt Easy E nicht gebraucht hätte, aber das mit den Hulkamaniacs war echt Spitze. Das Match selber war dann natürlich richtig heftig und das erste mal in der Show das meiner Meinung nach richtiges Big Time Feeling rüber kam. Das Ende dann mit dem gebrochenen Fuß den Hulksters war vielleicht etwas übertrieben, aber trotzdem sehr dramatisch und ein echter WM Moment. Ganz stark. :t-up: Nur hätte es imo, direkt vor dem Main Event gehört. Jetzt noch mit Batista / Rock und dem KJ Tag Team Match wirkt es etwas deplatziert.



    Batista Vs. Rock:
    Schön das es hier gleich weiter geht mit dem nächsten starken Match. Echt schön ausgeglichen, von beiden Seiten her stark und ein cooles Finish. Batista wird wohl jetzt zum Heel gedrängt, was er in meinen Augen zwar eh schon war vom Verhalten, aber die Fans sehen das jetzt auch so. Sehr nice.



    Hulkster Farewell:
    Auch nochmal sehr nice so ein Segment zu bringen. Wirkte echt sehr gut als letzter Abschied.



    Backstage Dinges:
    Hätte man sich echt sparen können. Das Gabriel angespannt ist hat man vorhin schon gesehen, so wirkt noch ein Segment mehr einfach störend für den Matchverlauf.



    Tag Team Match:
    Dolph Ziggler als letzter Mann hatte man durch die Aktivität von Froggy schon erahnen können. So das Match, war lang und gut. Hat mich zwar überhaupt nicht interessiert wegen der Fehde (XD) aber trotzdem Lob an den Writer. Zwar finde ich es sehr Schade das es kein Elimination Tag war, aber trotzdem nettes Match.



    Langston VS. Gabriel:
    Neben Hogan / Steiner kam auch hier das Big Time Feeling finde ich richtig stark rüber. Angefangen von den Einzügen, über das Ankündigen des Ringsprechers, dann der langsame Start. Die besondere Stipu mit dem Countout hat man echt gut beachtet und ein roter Faden zieht sich durchs Match. Bin voll und ganz zufrieden wie man das hier umgesetzt hat. War ein starkes Match und am Ende mein erster großer Titelgewinn ein wahrer WM Moment, dann auch noch mit Tony und seiner Familie einfach super cooler Abschluss für Wrestlemania 30.



    Fazit:
    Wrestlemania 30 war ein starker PPV, die Matches waren allesamt gut, aber trotzdem hat mir etwas das besondere gefehlt. Alleine die Aufmachen war etwas unspektakulär. Keine große Eröffnung, keine Matchbilder in den Kämpfen, zu viele Backstage Sachen für meinen Geschmack. Der PPV war gut, sogar spitze, aber außer bei Steiner Vs. Hogan und Langston Vs. Gabriel hatte ich nicht wirklich das Gefühl in einer so großen, voll ausgefüllten Halle zu sein. Das hätte man imo. alles ein bisschen besser verpacken können, dann wäre der PPV perfekt gewesen. Trotzdem ein großes Lob an die Writer, war mir eine Freude alles zu lesen und ich freue mich sehr auf die Zeit nach der Pause. :)
  • Komisch, kaum einen Überraschte das Ziggler im Match anwesend war. :D

    Da war ich wohl der einzigste der überrascht wurde, danke nochmals hierfür.

    Und sorry, das Ziggler so peinlich ablooste.
    Also nicht im Segment sondern in real.

    Ich schwöre Rache. :motz:

    Soweit ich weiß war jemand anderes für dieses Match eingeplant,
    umso mehr freue ich mich das ich die Chance bekam.
    Auch wenns mir für den anderen leid tut. ( Tippe ja auf Undertaker )
    Und selbstverständlich werde ich mich durch weitere aktive Teilnahme weiterhin empfehlen.




  • Intro

    Was soll man anderes sagen als... Wow. Richtig klasse, richtig umfangreich. Wirklich WrestleMania-würdig. Das Video war ein schöner Touch.

    5/5 Punkte



    Money In The Bank Match

    Krass. Mit Iohnny als Sieger hätte ich nie gerechnet. Gratulation, Junge. Habe eigentlich fest mit Edge oder vllt mit Miz gerechnet. Das Match war spannend, der Diving Spear war für mich der beste Moment. AJ hätte man ruhig mit einem Bild einbauen können, es gibt ja Bilder von Ihr auf ner Leiter... ^^ Scheinbar läuft die Sache mit Miz noch weiter, was mich freut. Der PPV startet mit einer krassen Überraschung, bravo!

    5/5 Punkte



    Sheamus / Darren Young Segment

    Keltischer Käse, hahaha. xD Super, wie Ihr total rasch auf Twitter eingegangen seid. So macht das Spaß. Beide wurde super eingefangen, freue mich aufs Match später.

    5/5 Punkte



    Brock Lesnar vs Kane vs Heath Slater Match

    Ein Match, das mich bisher null interessiert hat. Aber dann kam der Taker. :D Supergeiler Entrance, hat mir sehr gefallen. Dass er offenbar zurück ist, freut mich sehr. Ich war letztes Jahr, ja, ich erzähls zum 1000. Mal, herbe enttäuscht, als Omega als Springer mit Lesnar, der seitdem alles verkackt hat, die Streak beenden durfte. Nach wie vor die schlimmste Entscheidung der PS3-WGL-Geschichte. Dass er mit Slater den nichtssagendsten Gegner pinnt, ist suboptimal, aber gut, nur Kane wäre als Gepinnter echt cool gewesen. Denn Lesnar zählt den 3-Count gegen sich selbst wohl schon auf der Hinfahrt zu den Arenen durch. :D Jetzt bin ich gespannt, wie Ihr den Taker neu erfinden wollt. Er hat keine Streak mehr. Er sieht badass aus, hat drei andere Männer besiegt. Er sieht seltsam aus, so wie in der WWE. Auf seine Story nach der Pause bin ich mit am gespanntesten. Bitte verhaut es nicht! Der Start war klasse! An Pepsil dürfte es nicht scheitern, wer einen Stalker spielen kann, kriegt auch den Herr der Finsternis hin. ;D

    5/5 Punkte



    Wade Barrett / Mark Henry Segment

    Krass, mein perfekter Eindruck will nicht abklingen. Wann kommt was Schlechtes? :D Herrlich. Wie in einem 80er Jahre-Film, in dem ein Knight Rider-Bösewicht mit nem schwarzen Handlanger Michael Knight abfertigen will.

    5/5 Punkte



    IC / US Titelmatch

    Fast schon zu gut/lang, angesichts der Tatsache, dass es wegen doofer Umstände nicht gespielt werden konnte. Pepsil als Übergangschamp passt mir aber absolut, angesichts des starken RAW-Segments und dieses tollen Matches freue ich mich umso mehr, heute Abend das "wahre" Unification-Match gegen Rob und Pepsi zu spielen. Ich hätte dem Match eig eine 4 gegeben, aber Ihr habt... nein, wirklich... IHR HABT DEN PRIDE EFFECT in den Bericht geschrieben. OMG! ENDLICH! DANKE! =D

    5/5 Punkte



    Big E Langston Interview

    Klasse, wie ein Fan hier zu einer Nebenfigur avanciert. So wie der Streak-Black Guy oder der Lesnar-Fan... oder das Miz-Girl. :D Tony unterstützt Langston im Geiste, ich muss sagen, ich wünsche ihm auch den Sieg. Wunderbares Segment, Langston artikuliert sich super, Renee wie immer angenehm. Die 5er Combo setzt sich fort!

    5/5 Punkte



    Tag Team Titlematch

    Ein wunderbarer Brawl. Einzig Bries Fehlen finde ich schade. Sie hatte ja bei Mania gar keinen Auftritt, abseits der Preshow. Bei ihrem außergewöhnlichen Gimmick imo schon ein Verlust. Naja, Sheamus hat jetzt verkackt und die Champs behalten ihre Titel. Inhaltlich kann ich nicht meckern, aber das Match war, bedingt durch die Besetzung, stellenweise etwas langweilig.

    4/5 Punkte



    Team Vince Segment

    SOO schlimm ist Ziggler doch auch nicht, fand die Reaktionen des Teams leicht übertrieben. xD Trotz einiger Fehler hat mir aber die fehlende Dynamik gefallen. Vince wird ja iwie auch nicht müde, dauernd dran zu erinnern, dass sie alle nicht zusammenpassen. TOLLER Anführer. :D

    4/5 Punkte



    Divas Title Match

    Okay, ich nehm's zurück, Brie hat ja doch nen Auftritt. xD Dass AJ hier nach so viel heftigem Gepushe doch verliert, wirft sie in meinen Augen für Monate aus dem Titelrennen. Velvet ist halt die #1 in der Division, unangefochten. Der Cash-In von Nikki kommt früh, Omega liegt den Geruch von Titelgold wohl einfach. xD Da ich mich mit Brie sowieso weit entfernt von nem Title Shot sehe, finde ich es durchaus cool, mich mit meiner "Sis" zu freuen. Gratz, Omega! Spannend fände ich jetzt ein Rematch beim kommenden PPV (Backlash?), um zu sehen, ob Omega Green auch in nem regulären Match verdauen kann. :D

    5/5 Punkte



    CM Punk / Justin Gabriel Segment

    Jericho sitzt wieder schweigend da. Es herrscht Stille im Doghouse. :D Das Segment war prima, aber so langsam verliert sich der Reiz von KJ. Wenn ich merke, dass Punk als Anführer nicht mehr so super rüberkommt, Shield ihr eigenes Süppchen kochen und Gabriel sich aktuell live bei Twitter die Arme aufritzt, kann ich es eigentlich kaum noch erwarten, bis Jericho wieder eigene Wege geht. Gerne mit Paige als Conspiracy Victims. :D

    4/5 Punkte



    Scott Steiner vs Hulk Hogan

    Steiner hat das Ganze also zu nem Shootfight gemacht? XD Dieses Match riecht so herbe nach Omega. Hollywood Hogan, Easy E, Steiner, Bagwell... AJ hätte ich hier nicht gebraucht. Das Match war herbe brutal und steht damit als eigener WrestleMania-Moment im Raum, finde ich. Hogan ist am Ende völlig am Allerwertesten und Steiner hat bewiesen, dass er wirklich der härteste Kerl im Locker Room ist. Freue ich mich auf den nächsten Face Superstar, der gegen ihn fehdet!

    5/5 Punkte



    The Rock vs Batista

    Oooch schade. Melih gönne ich es, aber Rocky hat mir in der Story leicht besser gefallen. Dennoch ein tolles Match, sehr lang und hart geführt. Meine Match-Lese-Augen werden allmählich etwas müde. xD

    4/5 Punkte



    Hogan / HBK Segment

    Das erinnert mich etwas an Nordkorea. xD Alle stehen bereit und weinen aufs Kommando - denn letzten Endes ist das ja alles gescriptet. Trotzdem fand ich es schön emotional. HBK sagt mit der Meute goodbye. Bis bald, Thunfisch!

    5/5 Punkte



    Gabriel Interview

    UUUh Justine im Bitch-Mode. :D Sehr unterhaltsam. "SIEHST DU NICHT DASS ICH TANZE?" *pirouettendreh*

    5/5 Punkte



    Team Vince vs Known Justice

    Cooles Match, aber wegen dem Ende ziehe ich einen Punkt ab. Omega gewinnt ja oft, aber hier hat er in seinem Teilmatch eben verloren, daher hätte ich es besser gefunden, wenn Roman oder Seth den siegreichen Pin davon getragen hätten. Jericho braucht den Pin nicht, da er schon die letzten Monate viel gewonnen hat. Das gibt dem Ganzen so einen bitteren Beigeschmack, finde ich. Die beiden anderen Shield-Spieler gewinnen ihre Matches, kriegen "nichts" dafür. Omega verliert, darf in diesem echt hart geführten und in gewisser Weise auch monumentalen Match den Pin abstauben, obwohl er ingame verloren hat. Ich hoffe trotzdem, dass KJ sich entweder auflöst oder Jericho sich absplittet. Mit ihm passiert aktuell ja nix. Statt 5/5 gibts von mir demnach...

    4/5 Punkte



    World Heavyweight Titlematch

    Sehr episches Match. Ihr habt die Stimmungslage in der Halle super eingefangen, die Endphase war durchweg spannend und ich war echt überrascht, als ich erfuhr, dass Big E echt gewonnen hat. Dreather ist ja echt nicht zu verachten. Darko, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, Du hast es verdient! Hoffe, Big E kann lange Champ werden. Ein toller, finaler Moment für WrestleMania.

    5/5 Punkte



    Fazit

    Es gab nur sehr wenige Sachen, die mich gewurmt haben. Zu 90% war dieser PPV wirklich großartig. Danke für die tolle Unterhaltung, danke für das Auslösen von Vorfreude auf die kommenden Fehden. Großes Lob ans PS3-Team, seit ich hier mitspiele, war das der klar beste PPV überhaupt hier.

    5/5 Punkte

  • Crocodog schrieb:


    Der Cash-In von Nikki kommt früh, Omega liegt den Geruch von Titelgold wohl einfach. xD Da ich mich mit Brie sowieso weit entfernt von nem Title Shot sehe, finde ich es durchaus cool, mich mit meiner "Sis" zu freuen. Gratz, Omega! Spannend fände ich jetzt ein Rematch beim kommenden PPV (Backlash?), um zu sehen, ob Omega Green auch in nem regulären Match verdauen kann. :D


    Letzteres hab ich schon 2 Mal geschafft ^^ Und wie gesagt, ich wurde mit einer guten Story geködert, eigentlich wollte ich ja jetzt auch mal Wochen oder vielleicht Monate mit so nem Koffer rumlaufen, aber Green wollte es ja so :D


    Scott Steiner vs Hulk Hogan

    Steiner hat das Ganze also zu nem Shootfight gemacht? XD Dieses Match riecht so herbe nach Omega. Hollywood Hogan, Easy E, Steiner, Bagwell... AJ hätte ich hier nicht gebraucht.


    Bin unschuldig ^^ Ich hab mit all dem nix zu tun, ich hab nur getwittert :D

    nWo 4 Life


  • Intro

    Starkes Intro! Zwar nicht so gut wie das Intro von der 360 Wrestlemania aber trotzdem sehr gut. Auch sind die Bilder meiner Meinung nach gut gewählt und das Video hypt Wrestlemania meiner Meinung nach auch noch sehr gut.



    Money In The Bank Match

    Nach den ganzen Tweets von lohnny hatte ich das irgendwie kommen sehen. War dann aber trotzdem überascht als es geschehen ist.. Jack Swagger ist Mr.Money In the Bank! Mal sehen wann er den Koffer eincashen wird. Das Match war gut geschrieben.. Miz wird wohl mit Steiner fehden und Edge & Randy sind auch gut aus dem Match rausgeschrieben mit dieser tollen Aktion!



    Sheamus / Darren Young Segment

    Naja die Bilder von Young könnten wirklich Abwechslung vertragen. Und bei Sheamus Bild war dieser mir zu weiß..no racism. :D Ansonsten gefiel mir das Segment gut und auch etwas witzig. Auf jeden Fall das sympathischere Team bei der Fehde.



    Brock Lesnar vs Kane vs Heath Slater Match

    Der Undertaker tatsächlich zurück! Das war natürlich das Highlight dieses Matches. War für mich dieses Match abwertet sind die Moves von Slater die man gegen solche Leute wie Undertaker & Brock Lesnar nicht für möglich halten könnte. Das Match hätte vom Aufbau her hier her gepasst aber etwas wird der Taker schon abgewertet nachdem er letztes Jahr schon verloren hat. Der Sieg vom Taker war nötig mMn.



    Wade Barrett / Mark Henry Segment

    Könnte man mit einem RAW Segment austauschen. Nur das der Text anders ist. Barrett's Text gefällt mir aber gut.. labert ja nicht jedes Mal das selbe was mal Abwechslung bringt und was macht Henry.. wie immer trainieren und kein Wort von sich geben :D trotzdem war das Segment ein guter Hype für das TT Match.



    IC / US Titelmatch

    Starkes Match. Damien Sandow wird als Feigling dargestellt der sich den Titel erstieht und Sin Cara auch schön wie ein High Flyer. Das Match war gut geschrieben deshalb finde ich es schade das es nicht gespielt wurde. Man hat das meiner Meinung nach aber gut gelöst und mit Sandow als Champion und diesem Cliffhanger bin ich schon sehr auf RAW gespannt.



    Big E Langston Interview

    Dieses Bild von Big E sah man auch schon oft. Aber egal darüber kann man hinwegsehen, denn das Interview war sehr gut. Big E wird hier ebenfalls sehr stark als Face gepusht wegen der Sache mit dem Fan und der Wiedergutmachung.



    Tag Team Titlematch

    Das Tagteam Titelmatch war gut geschrieben. Die Entrance's von Darren & Sheamus waren jetzt nicht der Burner dafür hat mir der Geldregen während Barrett & Henry's Entrance gefallen. Die Sieger auch wenn ich es irgendwie gut gefunden hätte wenn Sheamus & Darren gewinnen sind Barrett & Henry was auch in Ordnung geht. Diese zwei Teams sind neben KJ das einzige Tagteam das ich kenne. Fänds gut wenn wir jetzt langsam wieder mehr Tagteams dazu kriegen und nicht zu viele splitten.



    Team Vince Segment

    Hmmm.. dachte am Anfang wirklich nicht an Ziggler vielleicht weil es schon etwas spät war als ich den Payperview gelesen habe. Beim zweiten Mal lesen wird es aber direkt durch Otungas Worte klar. Der selbe Fehler wie bei Sin City als dort Zigglers Comeback irgendwie durch Otunga gespoilert wurden ist. Das Segment hypt aber das TT Match auf welches ich ebenfalls gespannt war.



    Divas Title Match

    Was für ein geiles Match.. Velvet kann AJ besiegen womit ich leben kann doch keiner von beiden geht als Championesse aus Wrestlemania, denn Nikki Bella casht den Koffer ein und bekommt den Titel! Der abgelehnte Handshake könnte Änderungen bei Velvet's Gimmick bringen sowie sie bei Twitter gerade rüberkommt wird genau das wohl auch passiert. Mal sehen wie es nun weitergeht bei der Divendivision Ashley Massaro wird ja wohl auch endlich ihr Debut feiern denke ich.



    CM Punk / Justin Gabriel Segment

    CM Punk kommt hier öfter zu Wort als Justin Gabriel und dies als Zweitwrestler. Naja ok er ist auch der Leader.. und Gabriel kann auch ein paar Wörter über sein Match loswerden. Schade finde ich hier nur das Jericho nicht zu Wort kommt und jetzt WM & die RAW vor WM irgendwie nur als Nebenfigur agiert. Woran das liegt weiß ich nicht.. finde es aber schade da ich Y2J's Gimmick eigentlich echt gut finde.



    Scott Steiner vs Hulk Hogan

    Hulk Hogans Entrance war ja mal das Feinste vom Feinsten.. etwas übertrieben aber trotzdem sehr gut. Und dann kommt nicht Hulk Hogan in den Ring sondern Hollywood Hulk Hogan! So nun zum Match.. sehr gut das Eugene & Buff Bagwell die Manager von beiden hier im Match mitagieren. Leider kostet Eugene Hogan dann aber nicht nur den Sieg sondern auch irgendwie die Beine :D Steiner als Face nun rüberzubringen nach diesem Auftritt wird seehr seehr schwer. Ist wohlwarscheinlich aber auch nie geplant.. das Steiner dannach noch eine Rede hält muss nicht sein war aber auch ok. Das Match war auf jeden Fall das beste bisher und neben dem Main Event das Match of the Night! Alles wurde in dieser Fehde richtig gemacht.. und das Match war der krönende Abschluss.



    The Rock vs Batista

    Direkt dannach Rock vs. Batista. Ich muss zugeben am Anfang war ich etwas skeptisch das die Fehde nicht so gut werden könnte wegen dieser Paarung doch ich habe sie von Woche zu Woche immer besser gefunden. Vielen Dank an den Writer für so eine tolle Fehde... das einzige zu bemängeln waren eben die Mindgames mit den Kleidern aber ansonsten hat mir die Fehde wirklich echt gut gefallen. Das Match um den Contender Spot war dann auch gut geschrieben und ich wäre auch mit Rock als Sieger glücklich gewesen. Ich hoffe corona bekommt sein Titelmatch doch noch.. sonst auch gut das Batista nun endlich Heel ist.



    Hogan / HBK Segment

    Dann hier noch ein Trauer Segment welches seinen Zweck erfüllt. Shawn Micheals hier als Freund in der passenden Rolle. Sehr starkes Ende der Hulkamania! Und mit dem Segment noch glaubhafter. Bis er dann zurückkommt... :D



    Gabriel Interview

    Man.. schade das Gabriel dieses Interview ablehnt. Hätte es echt gut gefunden wenn er etwas mehr über das Match gegen Big E redet. Stattdessen will er sich konzentrieren und auf das Match vorbereiten. Geht ok.



    Team Vince vs Known Justice

    Als erstes.. schade das Jericho nicht so viele Aktionen hier zeigen konnte. Nun zum Match: Es war gut geschrieben und die Länge war optimal. Otunga konnte Aktionen zeigen und man ist auch auf die Probleme im Team WGL eingegangen wie bei dem eigen durchgeführten Tag in von Otunga oder das er nicht mit Ziggler taggt. Das Ambrose den Sieg herbeiführt finde ich eigentlich gar nicht so tragisch wobei ein Reigns oder Rollins mir besser gefallen hätte.



    World Heavyweight Titlematch

    Hier nun das Match und verdient der Main Event.. hier finde ich die Anzahl der Finisher etwas wenig. Hätten ruhig etwas mehr sein können.. aber beide werden sehr stark dargestellt und mit Big E als Sieger hätte ich nicht gerechnet. :eek: Das war eine Überaschung als ich das gelesen habe gönne es aber Darko. Gabriel wird denke ich aber noch seine Rache bekommen oder verweilt als Emo. Kein Plan.. aber gut das Big E noch mit dem Fan feiert stärkt ihn als Face noch weiter.



    Fazit

    Sehr starke Wrestlemania! Lob an die Writer die einen sehr guten Payperview mit Wrestlemania 30 geschrieben haben. Ich habe keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll.. ich fand den Payperview einfach sehr gut und kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

    [/QUOTE]




  • Intro

    Da waren einige sehr unangenehme Rechtschreibfehler bei den Intros. Doch der Hype war schön und es wurde auf jedes Match ordentlich eingegangen. Wobei irgendwie Rock vs Batista dann doch vergessen wurde^^ War ja auch so schlecht aufgebaut...:ugly:



    Money In The Bank Match

    Miz als Publikumsliebling.. wie ich das hasse(Der Turn war so unnötig und an den Haaren herbeigezogen...) Die Aktionen waren echt toll... ich habe immer noch den Diving Spear, Catching RKO und die Gutwrench nach draußen durch die Leiter im Kopf^^ Swagger ist natürlich eine riesige Überraschung, aber sowas ist doch das Schöne an Wrestlemania und der WGL^^ Gratulation an lohnny! :)



    Sheamus / Darren Young Segment

    Ich muss was beichten. Das Segment ist tatsächlich kurz vor dem on gehen erstellt worde. Doch ich konnte einfach WM nicht abwarten und habe die Wartezeit mit einem weiteren Segment überbrückt^^ Da war eben die Sache mit Brie im Twitter und ich dachte das erwähne ich mal mit :D




    Brock Lesnar vs Kane vs Heath Slater Match

    Und leider der nächste Flop der letzten Wochen. Der plötzliche Turn von Lesnar war genauso nur eine Enttäuschung. Ich fand die Zusammenfassung vor den Entrances recht unnötig und eigentlich sehr schade. Die Entrances hätte man viel besser dadurch g estalten können, indem man eben die Story nacherklärt und das aus der Sicht des gerade Kommenden. So sind die Entrances recht unspektakulär. Die Entrance von Undertaker hätte man auch etwas besser gestalten können, hier sind wieder zu viele Bilder bei zu wenig Text. Außerdem sehr schade, dass der schlecht aussehende Taker genommen wurde :/ Der mit den langen Haaren wäre mir viel lieber. Auch das Match hat mir nicht wirklich gefallen. Es war pures Durcheinander. Der Impact vom Undertaker war plötzlich weg. Kane hat sich komplett seit der Entrance nur auf Brock Lesnar konzentriert... sieht dann seinen Bruder Undertaker kommen und was macht er? Er geht zuerst auf den unbedeutensten von allen, Heath Slater los. Taker kämpft so, als ob er immer da wäre. Die Kontrahenten ignorieren sich alle gegenseitig. Hier versucht man zwar parallelen zu stellen, aber es passt nicht. Es wirkt so, als ob die anderen erstmal zuschauen würden, bis sich 2 zu Ende verprügelt haben, bis sie dann selbst eingreifen. Warum verlässt Kane den Ring so oft? Auch hat es mich gewundert, dass ein Heath Slater Taker per Powerbomb und Lesnar per Back Suplex auf die Matte bringen kann. Kane verpasst Chokeslams, wie Gabriel Dropkicks^^ Das schlimmere ist, dass es total no sellt wird. Slater bekommt den Chokeslam und Kane will noch einen Big Boot zeigen? Slater weicht easy aus und zeigt nen Move. Irgendwie schwer vorzustellen, sorry. Das Ende war ebenfalls einfach so direkt da. Zwar war das Comeback vom Taker schön und gut, aber das Match hatte weder epischen WM Moment, noch irgendwelche logischen Move Folgen. Hat mir also leider nicht gefallen, sorry.



    Wade Barrett / Mark Henry Segment

    Nettes Segment. Bin gespannt was es mit der Entrance auf sich hat. Auch schade, dass Henry echt nichts gesprochen hat, passt aber halt zum Gimmick von Barrett. Freue mich schon auf das Match.



    IC / US Titelmatch

    Ach Summer kommt hier ja tatächlich vor^^ Na gut, wer das Match gewinnt, wird die Frau von Fandango.. wurde also so durchgezogen xD Es waren viel zu viele fremde Moves im Match, die ich zum ersten Mal höre, die hätte man eigentlich super gut beschreiben können. Auch kamen viel zu viele Wörter wie "Dann" vor. Sonst war das Match okay und das Ende war super! Einfach wahnsinnige Sache, was das Gimmick von Sandow ordentlich pusht und es gefällt mir bis jetzt einfach super. Bin gespannt was bei Raw passieren wird.



    Big E Langston Interview

    Schönes Segemnt und auch hier irgendwie das, was mich die komplette Fehde lang gestört hat. Gelassene Stellung, klar warum nicht. Gabriel wird von keinem wirklich Ernst genommen, sei es von Vince und hier von Big E, OBWOHL Gabriel von Anfang an Respekt gezeigt hat und sogar Big E nach dem Rumble extra gratuliert hat. Da braucht man sich nicht wundern, wenn Gabriel danach zum Emo wird^^ Wenn keiner seine Erfolge wirklich wahr nehmen kann...



    Tag Team Titlematch

    Die Entrances sind wirklich gut gelungen. Der von Wade Barrett war natürlich was besonderes^^ Nette Idee mit dem Geldschein und Barretts Kopf darauf abgebildet. Das Match war toll. Sheamus will nicht wechseln, aber Darren kommt ihm dann entgegen und tagt den Iren sogar ein. Das Ende geht auch so in Ordnung, hat mir echt gefallen. Ich bin jetzt gespannt was mit Darren & Sheamus passiert, will sie aber irgendwie immer noch als Team sehen^^ In meinen Augen sollte man ein Team ordentlich aufbauen und nicht direkt nach einer Niederlage splitten. Hoffe also wirklich, dass Team Black & White weiterhin bestehen bleibt, auch wenn Darko immer meine Träume zerstört xD



    Team Vince Segment

    Sooo offensichtlich war es dann nun doch nicht, dass es Ziggler wird^^ Es hatten viele Superstars Probleme mit Known Justice und waren nicht unbedingt vertrauenswürdig. Klar, da passt Ziggler perfekt rein, aber ihr wusstet ja auch nur, dass es Ziggler war, weil sich Froggy angemeldet hat. Mir fallen spontan Namen wie Rhodes & Christian ein, die auch in die Beschreibung passen könnten^^



    Divas Title Match

    Ich liebe es Velvet zu schreiben + AJ war einfach eine super Gegnerin. Mir hat diese Fehde beim Schreiben irgendwie echt Spaß gemacht^^ Hatte natürlich insgeheim auf AJ als Siegerin gehofft, da Rob durch seine Siege echt viel versprach, aber Green war halt zu ego! :p xD Der Cash In war sogar für mich etwas überraschend, geht aber echt in Ordnung. So hat nun Nikki endlich mehr Spotlight und auch Brie kann davon profitieren.




    CM Punk / Justin Gabriel Segment

    Der Satz von Gabriel war super <3 Echt, dass ist der Gabriel den ich sehen will. Kein Heel... aber auch kein Face. Tweener, der für die Gerechtigkeit kämpft, an die er selbst glaubt. Echt schade, dass er die komplette Fehde lang so schwach dargestellt wurde, aber jetzt in diesem Segment das sagt, was ich lesen möchte. Ich finde es eigentlich echt krass, wie es irgendwie keiner durchschaut(meiner Meinung nach), dass Known Justice in dieser Fehde die klaren Faces sind. Vince nutzt wie Cole total seine Macht aus. Known Justice haben nur ihre Ziele verfolgt und sieh an. Main Event letztes Jahr? Alter Sack Kane vs soon to be alter Sack Randy Orton.. dieses Jahr? Gabriel vs Big E Langston. Talente, von denen niemand irgendwie behaupten könnte, dass sie jemals so hoch kommen werden. Known Justice ist Face und McMahon und seine schmierigen Lakaien denken nur an sich selbst.



    Scott Steiner vs Hulk Hogan

    Die Entrance von Hogan hat mir tatsächlich gefallen^^ War wirklich ein tolles Wrestlemania Feeling, was nur noch durch ein Hollywood Hogan Theme noch besser wäre, aber auch so war es episch. Das Match war durchgehend Klasse und hat mir super gefallen! Das Ende war wieder schön und damn ist Steiner jetzt over^^ Mit dem muss man nun was machen, wobei ich mir ja denke, dass es Miz vs Steiner wieder wird wegen AJ, die im MITB Match dabei war... ahja... AJ hatte echt viele Auftritte bei WM^^



    The Rock vs Batista

    Schönes Match und das Ende hatte auch etwas. Batista will man Heel turnen, was mir auch taugt. Naja ein Tritt auf den Fuß wird meiner Meinung nach jetzt dann doch sooo übertrieben erzählt xD Batista als No #1 Contender na gut... Melih war schon mit Otunga ne Zeit lang da oben, wäre mir also Corona viel lieber mit Rock. Aber gut, kann ich auch damit leben.



    Hogan / HBK Segment

    Sehr schönes und passendes Segment. Fehlt nur noch KJ, die Hogan auslacht :p Ne echt, hat alles super gepasst. Bin gespannt wie man Hogan zurückbringen möchte... Rachefehde gegen Steiner ist irgendwie Pflicht.



    Gabriel Interview

    Hmm naja gut. Zeigt halt die Spannung von Gabriel wegen dem Match, was im Nachhinein zu Verunsicherungen und dem Selbstvertrauensmangel nach der Niederlage perfekt passt. Wow, wenigstens JR sieht Gabriel als eine Gefahr an. Der erste in der WGL. Glaub den mag ich...



    Team Vince vs Known Justice

    Das Match war okay. Jetzt kein Hammer tolles Match, aber durchschnittlich gut. Es waren halt immer Moves nach Moves nach Moves, was recht schnell fad wurde. Das Ende war vorherzusehen. Known Justice siegt und bleibt immer noch eine Einheit. Cool oder nicht cool, ka^^



    World Heavyweight Titlematch

    Das Match war echt grandios, hat mir total gut gefallen!(Jetzt ernsthaft xD) Die Aktion hat mir wirklich gefallen und Gabriel wurde nicht lächerlich dargestellt, wie ich es erwartet hatte. Er konnte wenigstens einige gute Spots zeigen. Was mir am meisten gefallen hat ist, dass er direkt nach dem Big Ending auskicken kann... bei dem Kickout von Big E aus dem 450 war da ein langer Zeitfenster dazwischen! :D Gratulation an Darko, aber ich hasse dich natürlich immer noch. Zerstört meine WM Träume^^ Naja mal schauen was nun aus Gabriel wird. Hoffe aber echt, dass er ab jetzt mal Ernst genommen wird. Das ist so derbe nervig, wenn man ihn einfach die ganze Zeit als Underdog darstellt, obwohl ich mit Gabriel mit diesem Match erst mein 3. Match in einem Jahr in der WGL in den Shows verloren habe. Ja... Gabriel hat in den Shows bisher clean nur bei den Titelmatches verloren(CW vs Kofi, IC vs Jericho, WHC vs Big E) und trotzdem wird er wie irgendein Jobber vorgestellt. Muss gegen Rock via Einroller gewinnen, damit dieser nicht allzu sehr geschwächt wird -.- Solche Sachen nerven halt dann doch und nehmen mir die Lust an der Liga und an Gabriel. Ich freue mich echt schon auf das neue Gimmick von Gabriel und hoffe, dass das Resultat dann auch gut wird. Nämlich das mal Gabriel endlich als Superstar ernst genommen wird.



    Fazit

    Echt eine Hammer Show. Respekt an das ganze Team, we did it! xD Habe mich super gefreut als ich gelesen habe, dass es wohl die beste Show der PS3 bisher war. Hat mir beim Lesen natürlich genauso viel Spaß gemacht, leider hatte ich eben den Spoiler Faktor noch mit drin^^ Trotzdem tolle Sache und danke an euch Spieler, dass ihr da seid und uns dazu bringt, solche Sachen zu schreiben. Ihr seid unsere Motivation :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()