SmackDown #81 [[ 18 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • Warrior Tribute Opening:
    Schöner Opener um einer großen Legende die letzte Ehre zu geben. Hat alles gepasst und sehr emotional. Super so.



    Shield & GoldSteiner:
    War, wie schon so oft in dieser Fehde ganz okay. Die Spannung kam hierbei ganz gut rüber, aber recht viel mehr als bloßes anstinken ist da ja nicht passiert.



    Miz Tribute:
    Die Sätze stammen ja von Dereineistda und finde sie ehrlich gesagt echt schön und passend zu The Miz. Klar hätte er Rocky noch erwähnen sollen, trotzdem ganz nett.



    Cesaro Promo:
    Die Promo hätte jetzt nicht unbedingt im Ring sein müssen, sondern hätte auch Backstage gereicht. War eine nette kleine Ansprache wie er halt denkt. Ist okay, aber nichts großartiges besonderes.



    Natalya Interview:
    Habe halt hier versucht die Art, die letzte Woche gut angekommen ist weiter gut zu verkaufen und ein paar starke Worte von Nattie zu bringen. Denke das ist so ganz okay geworden.




    Natalya Vs. Brie:
    Mein Ziel war es hier Natalya stark und vor allem als Fan Favorite rüber zu bringen. Deshalb auch hier das Warrior Tribute und deshalb schafft sie am Ende auch den Kickout vom Bella Buster. Wollte hier den Blackout noch einbauen, da ich gesehen habe das Homie den Finisher auch drinnen hat. Nur hatte er eben keinen Namen angegeben, deshalb heißt der Move hier noch Blackout (und weil ich keine Ahnung habe wie der Move sonst heißt^^). Aber mittlerweile habe ich mit Homie einen Namen gefunden der von nun an benutzt wird. :)




    Stone Cold Drunk Austin:
    Das er hier aus einem Glas trinkt sollte halt nur zum Bar Feeling passen. ich meine, wer bekommt in einer Bar wenn er sich ein Bier bestellt eine Dose? XD Die Worte mögen etwas wirr und entgegengesetzt wirken, aber habe mir hier durchaus was dabei gedacht. Mal sehen ob ich das noch umsetzen kann... ;)




    AJ Tribute:
    Schöne Worte von AJ, auch wenn hier wohl wirklich Kaitlyn besser gepasst hätte.



    Catfight:
    Auch wenn man hier quasi nicht mitbekommt um was es in dem Kampf ging, hat es doch sehr gut gepasst. Schöner Push der beiden wo sie nicht viel sagen müssen. ^^



    Colter & Swagger:
    Das ganze sollte halt zum einen eine neue Cathphrase etablieren und Swagger weiter als Face Charakter stärken. Denke das ist gut rüber gekommen und Jack konnte sich noch einmal gut präsentieren.




    Batista Tout:
    Passt so.



    HBK Promo:
    Nette Solo Promo von HBK. Er macht seinen Standpunkt noch einmal klar und kommt dabei echt cool rüber, wie man ihn halt kennt. Pusht jetzt die Fehde nicht weiter groß, aber trotzdem ein nettes Segment.



    CM Punk Tribute:
    Auch hier nette Worte die auch zu Punk passen.



    AJ & Lita:
    Hat mir schon tausend mal besser gefallen als das Interview aus der Vorwoche von Lita. Lita kam hier schön Heel mäßig rüber ohne total assi zu werden. Hat mir echt gut gefallen, auch AJ die hier mal nicht auf die Hello Kitty Schiene gedrängt wird passte in den Kontext echt gut.



    Batista & Triple H:
    Echt starkes Segment, was nochmal etwas mehr Würze für Wrestlemania rein bringt. Beide komme echt gut rüber und schön verschlagen. Nur Triple H hätte Batista hier ruhig mit Dave ansprechen können. Sonst aber echt Top.



    Cutting Edge:
    Der Edge Part geht hier auf meine Kappe. Er sollte hier halt nochmal schön gegen Rocky shooten und sich so halt selbst beweihräuchern. Dann der Prof und Miz waren halt auch notwendig um die Fehde mal mit allen Teilnehmern etwas voran zu bringen.




    Langston Vs. Miz:
    Das Match hat mir so ganz gut gefallen. Hat halt gut gepasst mit dem Segment vorher und dem Match was noch folgen wird bei Wrestlemania. Langston hat echt einen Lauf und das obwohl Silver anscheinend mit niemanden connecten kann ^^. Sehr mysteriös. :D



    Kaitlyn & Nikki:
    Schön das man Kaity und Aj wirklich mal etwas "splitten" möchte, hier kommt Kaitlyn schon echt gut alleine zurecht. Auch Nikki ist natürlich wieder grandios. Starkes Segment.



    Ziggler & Ambrose:
    Wie schon beim anderen Shield Segment auch hier meine ähnliche Meinung. Hat mir so ganz gut gefallen, die Spannung kam ganz gut rüber aber jetzt nicht wirklich was spektakuläres. Passt halt einfach.



    Cesaro Tribute:
    Auch hier ganz nettes Tribute Segment.



    Cody & Jericho:
    Ach, egal was die anderen sagen ich finde Cody in der Konstellation mit Jericho echt super.^^ Y2J total ins einer funny Art und Weise eingefangen und auch die verschiedenen Personas von Cody wurden schön angeschnitten. Alles Top und ich freu mich auf das MITB Match im Bericht. :)



    Punk Promo:
    Schön intensive Promo von Punk, so will man bzw. Ich ihn sehen. ^^ Hat so echt sehr gut gepasst, weil er auf die anderen Teilnehmer eingeht und auch noch Cesaro & Barrett eine Bedrohung bietet. Perfekt so. :)



    Ziggler Vs. Barrett:
    Das Match war so als Main Event echt stark, auch wenn es jetzt natürlich nach dem Ding aus der Vorwoche wieder den selben Kritikpunkt gibt, dass man das Ende umändern hätte sollen. Kann ich verstehen, der Matchqualität tut das trotzdem keinen Abbruch.



    Cena Promo:
    Echt saustarke Promo von John Cena wo er schön auf der Vergangenheit von Austin rumhackt und sich alles so zurecht liegt wie er das will. Cena 30:7 ist auch eine coole Catchphrase.^^ Starkes Segment. :t-up:



    Finale:
    So muss eine Show vor Wrestlemania enden. Mankind echt Klasse, auch wenn er hier nur als Kanonenfutter dient und Bryan ihn blutig dreschen darf. Der Staredown mit dem Taker und seine Aktionen gegen die Security waren echt stark. Hammer Finale. :t-up:



    Fazit:
    Für mich eine sehr gelungene Go Home Show. Klar die Sache mit dem Warrior war evtl. etwas to much, aber so ne Legende stirbt nicht jeden Tag, da ist so ein Tribute durchaus angebracht wie ich finde. Grade das Finale war noch einmal ein richtiger Anheizer für Wrestlemania. Freu mich schon sehr drauf. :)




  • Opener

    Echt ein toller Opener! Ultimate Warrior muss man einfach solch ein Tribut geben.. egal wie lange es sich durch die Show zieht.



    SEG Goldberg/Steiner & Shield

    Naja, die Worte von Goldberg passen wenig zu denen aus dem Twitterverse. Das er es denen nicht gönnt, finde ich etwas schade. Rollins Provokation war sehr stark, aber in meinen Augen bei einem falschen Wrestler^^ Bei einem Triple H oder gar Steiner würde es für mich besser passen, da Rollins nicht einer der meistgehassten im Moment ist^^ Der letzte Satz von Reigns war dann der beste. Eine Niederlage von Shield würde ihnen nicht allzu sehr schaden, aber ein Sieg würde sie over bringen + Goldberg & Steiner wirklich in meinen Augen zerstören. Deshalb hoffe ich natürlich, dass Goldberg & Steiner gewinnen...befürchte aber, dass es umgekehrt verlaufen wird.



    Tribute Miz

    Coole Sache. Miz als einer der Faces der Liga, auf jeden Fall gute Wahl! Nur merke ich jetzt schon die Problematik, warum einige wohl das Ganze too much finden... Michael Cole ändert durchgehend vom WGL Cole zum privaten Cole^^



    SEG Cesaro

    Wirkte leider wie ein Lückenfüller... und dies ist beim Champion etwas komisch. Die Worte waren aber gut.



    SEG Natalya

    War diesmal okay. Keine Lesbengeschichten und ordentliches Gerede von einer Diva. Mal sehen ob Natalya was bewirken kann.



    MATCH Brie vs.Natalya

    Hmm die Themes von Beiden sind so komisch und unpassend^^ Natalya ist das doch die uralte Theme oder? Und Brie verwendet immer noch die Flamenco Theme? Oder aber ich hab den Wechsel verpennt, weil die lange nicht mehr im Ring waren oder so :D Das Match war okay und Natalya wurde cool stark dargestellt^^ Warrior Tribute war nette Idee, aber Nattie kann ich mir dabei schwer vorstellen ^^ Aber trotzdem irgendwie schade, dass sie nicht gewonnen hat..wobei ich auch froh bin, dass Brie gewonne hat, da ihre echt cooler Reaktion von letzter Woche noch im Kopf ist^^



    SEG Austin

    Hmm den Lob habe ich wie die Crowd gemischt empfangen... Keine Ahnung, Austin ist sich irgendwie sicher, dass er nicht gewinnen wird. Echt doof sowas. Zwar klar, er wird alles aus Cena herausholen sollte er verlieren, aber sowas braucht man nicht erwähnen und das Selbstvertrauen selbst sollte überhaupt diesen Gedanken zu Nichte machen. Fand ich also nicht so dolle.



    Tribute AJ

    Echt schöne Worte von AJ.. jetzt wo ich auch andere Tribute lese sehe ich, wie schlecht meine war xD



    SEG Aksana & Summer

    Irgendwie nette Sache, um etwas Brisanz in die Fehde zu bringen. Mal kein Gespräch, sondern direkt Aktion^^ Aksanas Änderung fängt also langsam an... könnte was werden. Bin echt gespannt, was für ein Match es nun wird.



    SEG Swagger

    Coole Promo! ^^ Ich feiere ja 360 Swagger immer wieder, aber war kritisch wegen Zeb...aber sogar der hat mir diesmal gefallen^^ Vor allem mit dem "Hand auf die Brust"...tolle Idee^^



    TOUT Batista

    Passt super zur Fehde.



    SEG HBK

    Tolle Promo. Hat mir sehr gefallen und hat auch super zu HBK gepasst. Hammer Wortwahl und schöner Hype zum Match. Das wird aber nie und nimmer das Match bei WM X toppen können^^ Weil Batista und Ladder Match? Vertragen sich in meinen Augen einfach nicht.



    Tribute Punk

    Nach wie vor immer noch enttäuscht xD Aber danke an das Team, dass ich einer der wenigen mit Punk sein durfte... trotzdem sorry, dass es nicht so gut wie die anderen geworden ist ^^



    SEG AJ & Lita

    Whoa! Echt hammer Segment. Hat mir alles gefallen. Die Rede von Lita und ihre Art.. einfach super. Nicht mal so asozial wie letzte Woche, was mir nicht gepasst hatte. Das Video war eine tolle Idee und auch die Umsetzung stark. Danach AJ, die genauso starke Worte mitbringt. Also echt heftige Fehde, die mich bisher super unterhalten hat. Freue mich immens auf das Diva Title Match.



    SEG HHH & Batista

    Auch hier Evolution Reunion?^^ Fand das Segment echt cool. Triple H wie immer hammer asi.. eine gemeinsame Arbeit zwischen den Beiden...hmm... ich weiß nicht. Ich finde ja beide als Alleingänger echt cool^^



    SEG Cutting Edge

    Das mit Rock war nice und auch das Big E ohne große Zwischenfälle kommt, war abzusehen. Aber jetzt fällt es mir auf... irgendwie passt die Theme 0 zum Professor :D Wäre echt nice, wenn der für das Gimmick auch eine eigene Theme bekommen würde... Das Segment war okay, auch der Auftritt von Miz war in Ordnung. Wer der vierte Teilnehmer sein wird, kann ich noch nicht erraten. Wird höchstwahrscheinlich ein NPC, der dann den Contract eigentlich gewinnt und es war alles umsonst xD Sicher Vince Russo! xD Es geht direkt in ein Match... hmm naja keine Ahnung wie ich das jetzt so sehen soll^^ Edge MUSS einfach eingreifen.



    MATCH Langston vs. Miz

    Das Match war solala. Irgendwie waren immer oft "schnelle Schläge" dabei. Auch war es enttäuschend, dass Edge einfach nach einem Finisher von Miz entweder kein Bock hat und Backstage geht oder einfach halbtot immer noch rumliegt und wie Rock wegtransportiert werden müsste...ergo recht unlogisch, dass einer wie Edge sich nicht in das Match eingemischt hat.



    SEG Nikki & Kaitlyn

    War ebenfalls mittelmäßig okay. Kaitlyn's Worte haben mir gefallen und auch Nikki kam wieder strange rüber.. aber das wars dann auch irgendwie^^ Einzig die Frage, ob und warum ein Handicap Match daraus werden soll entsteht.



    SEG Ziggler & Ambrose

    Endlich mal ein Face Off zwischen den Beiden.. bis jetzt war es ja fast wie eine Stable Fehde, aber die Promo jetzt musste einfach mal kommen. Ambrose sieht sich wohl als den Besten.. um ehrlich zu sein passt das wohl sogar zum Spieler^^ Aber ich mag Ziggler und vor allem finde ich nach seinen Erfolgen die ganzen Jahre es echt schade, dass er bei WM "nur" zum US Titelmatch gekommen ist... hoffe daher dann doch, dass er diesen auch gewinnen kann^^



    Tribute Cesaro

    Auch toll gemacht^^ Ich hätte mich echt anstrengen sollen xD



    SEG Rhodes & Y2J

    Großer Pluspunkt für Y2J und Freakazoid! xD Auch der Rest hat mir super gefallen. Jerichos Worte einfach Hammer! Echt toller Hype und alle Teilnehmer des MITB Matches gefallen mir... kann also nur gut sein^^



    SEG Punk

    Okay nun steht es also fix fest. MitB Match nice! War mir nicht sicher, wie ihr das mit der WWE / WGL Timeline gemacht habt, weswegen ich die zwei MITB Siege nicht ansprechen wollte, aber dies gibt natürlich Punk einen erheblichen Vorteil und macht ihn zum Favoriten. Und dann der Gabriel Shoot... ich hasse euch xD (Es heißt Justine Gaybriel... xD) Fand die Beschreibungen zu den Teilnehmern echt super und es hatte einen witzigen Stil..vor allem bei Cody >.< Trotzdem ein Funken Respekt für alle, passt echt gut. Auch das Ende echt toll gemacht, hat mir Overall alles gefallen! Aber die Kommentatoren haben Recht... erstmal müssen Taten folgen, damit Punk auch wieder ernst zu nehmen ist^^



    TOUT HBK

    Joa ein wenig lange für eine TOUT :p Auch passend zur Fehde und gut eingeplant mit dem von Batista.



    MATCH Ziggler vs. Barrett

    Hat doch bei der Promo geklappt... wieso hat Ziggler also wieder die alte Theme von Lyriqz? -.- Woher kommt jetzt der Term "Bad News Barrett" ?^^ Habe ich etwas verpasst? Warum? Ich verstehe es leider nicht. Das Match hat Ziggler dominiert... gegen den Hauptherausforderer des WM Main Events um den größten Titel der WGL.. und Ziggler der für den "Zweittitel" antritt, kann ihn einfach dominieren.. daraufhin dann sogar ein clean Sieg. Sorry aber das war irgendwie unnötig und hat total das Momentum von Barrett und die schon etwas solala aufgebaute Fehde zerstört...



    SEG Cena

    CM Punk vs Austin... an die Story erinnere ich mich so vage.. oder war das von der PS3 Liga?^^ Aber cool, dass Punk gewinnen konnte ^^ Cena war viel besser als Austin! Echt schöne Promo, was mir getaugt hat. Die Vergleiche waren Hammer und wtf icare4you? xD Adamle? xD WTF habe ich bitte verpasst... ich muss WM 29 lesen >.<



    Finale

    Wieder ein echt geiles Segment aus dieser Fehde... zwar wirkte Mankind recht random, hat aber dann doch irgendwie reingepasst^^ Finde es nach wie vor strange, dass die Security sich von Bryan rumbefehlen lässt^^ Also verstehe ich das richtig? Nach der Streak ist Bryan 100% weg? Schade, aber erspart natürlich viel Arbeit im nachhinein... oder es ist alles nur Work.. hoffe halt wirklich zutiefst, dass Stevo danach nicht wechselt oder gar aufhört.



    Fazit

    War eine recht solide Show.. gab dann doch paar Sachen, die mir nicht so sehr gefallen haben. Fehlte auch ein wenig wirklich das WM Feeling, aber ich bin mit meiner Fehde sehr zufrieden.. obwohl Punk ja wenig involviert wurde, aber insgesamt echt gelungene Story! Auch freue ich mich auf einige andere Matches wie das Streak Match und Diva Title Match. Weiß schon wie immens viel Arbeit das bei WM ist, bin mir aber sicher, dass ihr es locker stemmen werdet. Bin nur sehr froh, dass ich diesmal alles nur aus der Spielerperspektive verfolgen darf^^ Durch irgendwelche komischen Rechnungen und Magengefühlen ist meine Punkteanzahl:
    8,3 / 10 .... bitte fragt nicht xD
  • Opener:
    Ein Tribute Start is hier vollkommen in Ordnung. Der Warrior war und ist ein wichtiger Bestandteil der WWE. Das man dies aufgreift und gut umsetzt is für mich eine gute Sache. Allgemein seh schön und stimmig umgesetzt.

    SEG Goldberg/Steiner & Shield:
    Also erst mal würde ich sagen das die beiden hier gar nichts geformt haben xD Klar sie sind Legenden. Jeder kennt sie und man weiß auch, dass sie einige große Matches hatten. Aber die beiden sind kein Undertker oder HBK. Diese haben für mich das Buisness geprägt, so als Beispiel. Shield kam so super rüber bei mir. Segment von daher eher mittel mäßig. Shield hats etwas raus geholt.

    Tribute Miz:
    Man kann es direkt beim Namen nennen. Langweilig! The Miz war einer der besten Chars. Die wir hier im Face bereich hatten. Allmählich wirkt es so als wolle man ihn mehr herunterwirtschaften und versuchen was neues auf zu bauen, was aber nicht so klappen soll... Dazu kommt noch das man doch allgemein ein Tribute hätte machen können. Dies versaut die Road to Wrestlemania etwas. Er hätte lieber etwas mehr auf sein Match eingehen sollen, er ist eh der eizigste Wrestler der kaum Aktiv in der Geschichte dabei ist und war.

    SEG Cesaro:
    Sehr gute Promo. Er gesteht sich seine Fehler ein. Somit lässt man ihn nich so 0815 wirken. Hoffe das die beiden in der Show noch irgendwie aneinander geraten. Denn eine Woche vor WM braucht man nochmal ein Zeichen.

    SEG Natalya:
    Segment so super. Man geht auf das Match im Anschluss ein. Natalya wirkt genau so wie letzte woche nicht mehr so dahin geklatscht. Paar schreibfehler sind klar vorhanden. Stört mich aber desweteren jetzt nich so arg. Alles in allem ein gutes Segment.

    MATCH Brie vs. Natalya:
    Super Match. Es war gut geschrieben und genau so finde ich es gut das ich mal nicht mit dem Bella Buster beendet habe. Sorry xD Mir is damals kein Name eingefallen ^^ Aber das hat sich jetzt auch schon geklärt :D

    SEG Austin:
    Erst mal stört mich gleich zu Anfang das hier eine Woche vor WM das 2 Segment kommt wo kein Bezug auf Fehden genommen wird. Weiß nicht ob noch was kommt. Aber dann wird die Shwo ellen lang xD Ansich gut geschrieben. Jetzt bin ich halt gespannt ob Austin es auch packt.

    Tribute AJ:
    Mehr Tribute muss nich sein. Is ok. Gibt es in der WWE ja auch, Mitten drin mal paar Videos eingespielt. Aber is ja auch ok. An sich aber gut gemacht und passend zu AJ.

    SEG Aksana & Summer:
    Schönes Segment, dazu as erste das die eigne Fehde etwas voran treibt kurz vor WM ^^ in nem Diven Schlamm Cat Fight passt kein Neckbreaker :D Aber das is ne kleinigkeit xD So ganz gut. Hat mir gefallen.

    SEG Swagger:
    Is ok. Ich mag Zeb eifach nich so sehr. Klar will man Swagger versuchen auf zu bauen nach ihr wisst wen ich meine xD. Aber man könnte Swagger ruhig mehr reden lassen und Zeb irgendwann in den Wind Schießen. So mit ner Schleuder oder so :p So aber ein anständiges Segment.

    TOUT Batista:
    Passt.

    SEG HBK:
    Ok. Jetzt wird es wieder langweilig. Aber Warum hat man wieder keine Gegenüberstellung der beiden Fehden Gegner gemacht xD Klar kann man das nicht in jedem Segment machen, oder muss man nicht in jedem machen Aber wenigstens eines? Nicht nur Diven jetzt ^^. Promo so aber echt nice.

    Tribute Punk:
    Blubble xD ( Ich sag jetzt nicht wieder das man es nicht hätte machen müssen :D ) Allgemein wirkte es bei Punk davon abgesehen irgendwie so Kahl. Kein plan. So vorgeschrieben, „Sag was Punk oder du bekommst kein Keks“ xD

    SEG AJ & Lita
    Wuhu xD Dive for the Real! Die machen hier das was bei den Männern fehlt :ugly: Super Segment! Keine der beiden kommt hier schlecht weg. Man geht darauf ein das AJ ein großer Fan von Lita ist. Noch dazu ist es sehr erfreulich nach dem letzten Segment von Aj, dass nicht soo gut war, diesmal die mühe zu sehen die in der Fehde steckt. Freut mich :)

    SEG HHH & Batista:
    Gut Geschrieben. HHH Wirkt hier etwas zu verstört so wie ein weichei?! XD Joa. Wie man schon gesagt hat: Segment mit HBK und so ^^

    SEG Cutting Edge:
    The Miz is so wie gesagt zu angweilig geworden. Nun is er auch mal dabei was ja nich schlecht is. Aber einfach nur so erzwungen. Big E wirkt auch nach langem hin und her einfach nicht mehr so lustig wie am anfang. Edge Selbst reißt hier einiges raus. Der Shoot gegen Rocky, sowie das man das Match von Miz und Big E direckt im anschluss bringt.

    MATCH Langston vs. Miz:
    Match ok. Man hätte am ende darauf eingehen können das Edge am Sieg von Big E beteiligt ist. The Miz gab ihm den Skull Crushing Finale. A wäre es logisch gewesen. B hätte man so einen cleanen Sieg vor WM vermeiden können. So aber ganz ok.

    SEG Nikki & Kaitlyn:
    Super segment. Auch wenn ich Kaitlyn bal nich mehr sehen kann bei uns ^^ Kurz vorm PPV sorgt das doch noch für etwas Spannung.

    SEG Ziggler & Ambrose:
    Super Segment! Eines der besten meines erachtens. Ziggler kommt super als Face rüber und Ambrose halt als pissiger Heel wie er sein soll. Kurz vor Mania eh ein wichtiges aufeinander treffen das das Match um den US Title noch mal Hypet. Ich freu mich drauf :)

    Tribute Cesaro:
    Das Bild ist eindeutig schlecht gewählt. Zumal es einfach nicht passt das er ihr James Hellwig nennt. Er Ultimate Warrior ist der Ultimate Warrior. Glaube es bei einen FB schon auch gelesen zu haben. Und stimme diesem vollkommen zu. Es gibt einen der sein Gimmick mehr gelebt hat :) Der Ultimate Daddy, Der Ulimate Warrior! RIP.

    SEG Rhodes & Y2J:
    Y2J sowie Cody kamen beide super weg in diesem Segment. Kam super rüber. Mir vehlte hier vor Mania aber noch Punk und Swagger. Für das MitB Match etwas abwertend würde ich sagen.

    SEG Punk:
    This Fire Burns! Ich weiß noch mein 1 Tweet mit Edge :D da hab ich das als # benutzt ^^ Umso mehr freu ich mich das diese Theme benutzt wird. I Love this! Ich drück ihm die Daumen. Mein Favorit auf das Match: Und ich hoffe das er Koffer nicht 20 Jahre gebunkert wird xD

    TOUT HBK:
    ^^ passt. Mal schaun ob das stimmt was du da sagst xD

    MATCH Ziggler vs. Barrett:
    Match ok... Aber leute mal ehrlich xD Warum steckt ihr die US Leute zum Maincard bereich rein und lasst sie dann noch Clean gegen die Midcard verlieren... Das nenn ich mal Arbeits beschaffungs Maßnahme.

    SEG Cena:
    Gegenüberstellung... Sonst aber vollkommen in Ordnung. War sogar super. Mit dem Rückblick und allem. Mal schaun. Jetzt kommt Mania schon also abwarten was so geht ^^

    Finale:
    Persönliche Meinungen bring ich hier nun nicht ein xD es war gut. Von daher. Passt das so ^^

    Fazit:
    Eine durchwachsene Show. Viele punkte wo mir einfach aufgefallen ist das kaum Fehden Gegner aneinander geraten sind hier, eine Woche vor WM... Das war aber auch der schlimmste Kritikpunkt den ich habe. Sonst ganz gut :) freu mich auf die Show. Mal kucken.
    Gesamtwertung: 6,5/10
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Danno ()




  • Opener
    Das Opening fand ich sehr stark. Sehr schön dass man auch bei WGL um den Ultimate Warrior trauert. Hat wirklich sehr gut gepasst und Sting mit sehr schöner Rede.


    SEG Goldberg/Steiner & Shield

    Die Fehde wird sehr gut weitergesponnen. Aber was mich hier ein wenig stört ist, dass Goldberg und Steiner das Bussiness geprägt haben. Was aber leider nicht stimmt. The Shield wird weiterhin sehr stark dargestellt und freu mich schon auf das Match bei WM.


    Tribute Miz
    Jo, hat gut gepasst. Das Tirubte von The Miz war wirklich sehr gut geschrieben.


    SEG Cesaro

    Cesaro wird weiter wirklich stark dargestellt. So ein Face braucht man wirklich noch ein paar. Mir gefällt einfach nur seine Einstellung. Die Promo von Cesaro hat mir auch sehr gut gefallen.


    SEG Natalya
    Schön dass man Natalya kurz vor ihren Match nochmals interviewt. Man sieht einfach wie fokusiert sie jetzt ist. Will die Niederlagen der letzten Wochen allesamt vergessen machen und heute mit einen Sieg weiter einen großen Schritt nach vorne tun. Die Darstellung gefällt mir bislang.


    MATCH Brie vs.Natalya

    Jo, das Match war wirklich OK. War jetzt auch nicht so lang, aber trotzdem sehr gut geschrieben. Das Ende ist natürlich auch OK, obwohl man nach dem Bella Buster schluss machen hat können. Das Brie gewinnt ist natürlich auch verdient, aber schade um Natalya, die wieder keinen Sieg einfahren konnte.


    SEG Austin
    Steve Austin wird nie langweilig. Auch bei dieser Promo wirkte er auf mich richtig gut. Die Fehde mit Cena ist einfach stark, die konstant Wochen/Monate läuft, was ich wahrlich sehr gut finde.


    Tribute AJ
    Die Rede von AJ war auch sehr stark. Hat auch wunderbar gepasst.


    SEG Aksana & Summer

    Hmm, weiss nicht so recht. Aber war jetzt auch nicht so schlecht. Bin gespannt wie es weitergeht.


    SEG Swagger

    Swagger mit Colter ist einfach eine wikrlich starke Kombination. Zeb sagt wie es ist, und Swagger... Ja, er ist Swagger. Ein bisschen verrückt aber das passt sehr gut zu ihm! Das Segment war auch sehr gut und stimmig. Hat mir gut gefallen.


    TOUT Batista
    Passt :)


    SEG HBK
    Starke Promo von HBK. So gefällt er mir wirklich sehr. Geht auf sein Match bei Wrestlemania gegen Batista ein was passt. Ansonsten ist die Darstellung auch wirklich gut und freue mich schon auf sein Match gegen Batista. Bin ebenfalls schon gespannt, was sich dann im Koffer befindet.


    Tribute Punk
    Der nächste Tribute und der nächste der wirklich sehr gut passt! Sehr schön geschrieben.


    SEG AJ & Lita
    Wow, also, wann hatten wir zuletzt so ein langes Segment im Diven Bereich? Kann mich überhaupt nicht dran errinnern. Aber totz länge, war das Segment wirklich sehr sehr stark. Lita ist einfach nur genial, aber auch AJ passt mit ihrer Darstellung sehr gut. Das Match bei Wrestlemania wird sehr stark werden. Bin gespannt ob Lita sich den Titel den Titel holen kann/wird und ob Lyriqz einen schlechten Tag erwischt. Bin schon gespannt darauf.


    SEG HHH & Batista

    Hmm, jo hat eigentlich gepasst. Triple H weiss was zu sagen ist und nimmt einfach kein Blatt vor den Mund. Gefällt mir sehr gut. Auch Batista passt mit seiner Darstellung weiterhin.


    SEG Cutting Edge
    Jo, Cutting Edge also. Hatten wir lange nicht mehr aber ist auf jedenfall sehr gut gelöst worden. Big E und Miz als Gäste haben wirklich gut gepasst und auch weil dann im Anschluss auch noch das Match zwischen den beiden stattfinden wird. Fand ich sehr gut gelöst.


    MATCH Langston vs. Miz

    War jetzt kein wirklich berauschendes Match, doch viel kürzer gehalten als ich gedacht habe. Aber vom leserlichen und vom Inhalt her hats allemal gepasst und der Sieg von Langston hat auch sehr gut gepasst. Stärkt ihm weiter.


    SEG Nikki & Kaitlyn
    Nikki ist wirklich durchgenallt und das sagt auch Kaitlyn. Das Segment war sehr gut geschrieben und jeder blieb in seiner Darstellung die bis dato echt gut dargestellt werden. Mal sehen wie es da weitergehen wird.


    SEG Ziggler & Ambrose
    Die beiden treffen also nochmals aufeinander. Find ich sehr gut. Ziggler startete mit der Promo sehr gut los aber als Ambrose dann dazustieß wurde das Segment noch besser. Die Darstellung von AMbrose fand ich wirklich sehr stark. Was hier ein kleins bisschen störte, war dass Ambrose nur alleine ohne seine Gruppierung auftrat. Aber naja, hat trotzdem gepasst.


    Tribute Cesaro
    Auch hier wieder starkes Tribute. Finds klasse geschrieben und hat auch wunderbar gepasst.


    SEG Rhodes & Y2J
    Jo, dieses Segment sagt mir jetzt leider nicht viel. Kann hier mal nix großes mit anfangen, aber vielleicht werde ich noch überrascht. Ansonsten war das Segment trotzdem sehr gut geschrieben und gefiel mir auch.


    SEG Punk
    Punks Promo fand ich sehr stark. Gleichmal eine Herausforderung an Barrett und Cesaro, dass er bei einen fast möglichen Koffer gewinn gleich in derselben Nacht eincashen will. Das wäre dann wirklich ein Schocker. Bin gespannt. die Promo wie gesagt war sehr gut geschrieben und gefiel mir sehr gut.


    TOUT HBK
    Der Tout passt zu HBK :)


    MATCH Ziggler vs. Barrett
    Ocho, siehe da! Ziggler besiegt den Rumble Sieger. Wow, habe ich mir nicht gedacht, aber sehr gut gelöst das Finish. Das Match war aber auch sehr stark und hat mich sehr gut unterhalten. Das Ende war dann auch wieder sehr gut gelöst. Jetzt kann Wrestlemania wirklich kommen.


    SEG Cena
    Cena auch mit einen eigenen Segment. Schade, da wäre mir doch ein Segment mit beiden Beteiligten lieber gewesen. Aber was solls. Cena war trotzdem stark bei seiner Promo und mal sehen, ob die Fehde bei WM dann ein Ende finden wird.


    Finale
    Hoho, was für ein Abschluss. Mankind feiert seine Rückkehr, WOW!! Hat natürlich sehr gut zu dieser Story gepasst. Fand das ganze Segment wirklich sehr stark, und niemand weiss, wie es ausgehen wird. Uff, das wird eine starke Wrestlemania.


    Fazit
    Auf jedenfall eine wirklich starke Go Home Show vor Wrestlemania. Die Segmente haben mir alle sehr gut gefallen, aber auch die Matches waren jetzt wirklich nicht schlecht. Man, das wird eine Wrestlemania werden. Die beste die es bislang gab. Kann die Freude kaum noch verkneifen.

    8/10 Punkten



  • Opener
    Puh, ein bockstarker Opener. Das Video war Klasse. Einige tolle Szenen vom Warrior und dazu der ruhige Song, der gut gepasst hat. Dazu die Proo von Sting. Man hat toll dargestellt, dass Sting echt ergriffen war, weil er mit dem Warrior befreundet war. Sting wirkte authentisch. Es passte gut, dass er das Gimmick etwas beiseite gelassen hat. Ich muss sagen, ich bin eigentlich nicht nah am Wasser gebaut aber bei Stings Promo und insbesondere bei dem Video musste ich einige Male schlucken. Es ist unheimlich toll, dass wir in der WGL solchen Ereignissen Tritbut zollen.



    SEG Goldberg/Steiner & Shield
    Lustig, dass Goldberg/Steiner davon sprechen die toughen SOB's zu sein, denn in dem Segment war The SHield durchweg tough und souverän. Allen voran Rollins, was mich natürlich echt freut. Sein Spruch war natürlich echt heftig, vielleicht etwas übertrieben, aber Rollins wird immer mehr zum Top Heel und zieht massig Heat. Auch das gefällt mir. Reigns wirkt weiterhin stark, durch seine wortkarge Art. Sein Kommentar am Ende war intensiv. Steiner wirkte wie immer. Lustig, aber eindimensional. Man versucht auf das Feedback einzugehen und Goldberg etwas intensiver darzustellen, doch Begriffe wie "Bengel" passen imo da nicht rein. Hätte man "Bengel" durch "Punks" ersetzt, hätte das viel besser gewirkt. Mit dem Satz, dass die beiden das Business geprägt hätte, ist man imo auch etwas über's Ziel hinausgeschossen, was das ganze etwas unglaubwürdig wirken lässt. Insgesamt aber ein intensives Segment, in dem man keinen Brawl gebraucht hat. Bin gespannt, wie man das Match bei WM umsetzen wird.



    Tribute Miz
    Zunächst muss man sagen, dass es eine tolle Geste ist, die Spieler ihre Tribut-Segmente selbst schreiben zu lassen. Dereineistda hat das gut gemacht, schreiberisch war das top. Natürlich arg übertrieben. Aber hey, dass ist eine Tribut-Show für den Warrior. Die WWE macht es in solchen Fällen nicht anders. Da singen auch alle Superstars Lobeshymnen auf einen verstorbenen Wrestler. Das geht für mich voll in Ordnung und weckt ein positives Gefühl bei mir.



    SEG Cesaro
    Hm, rückblickend betrachtet hat Cesaro in den letzten Wochen wirklich icht immer wie der Saubermann agiert. Ich find's gut, dass er sich das eingesteht und auch zugibt, dass es letztlich um's gewinnen geht. Ich würde mir sehr wünschen, dass Cesaro turnt oder zumindest etwas Attitude bekommt. Bei WM hat man eine gute Chance dazu, aber ich befürchte, dass man die Gelegenheit nicht nutzen wird. Schreiberisch war das größtenteils solide. Inhaltlich ist da ziemlich wenig passiert. Ich hätte mir einen Face Off mit Barrett gewünscht. Aber das Segment ist bezeichnend für die verhältnismäßig schwache Titelfehde.



    SEG Natalya
    Nattie wirkt fokussiert. Das gefällt mir gut. Die Story ist nach wie vor schwach, aber mit Brie's Attacke aus der letzten Woche hat man etwas Brisanz in die Fehde gebracht. Bin überrascht, dass man das 1 on 1 der beiden schon bei SD raushaut. Und ich bin sehr gespannt, wie das Divas MitB bei WM umgewandelt wird.



    MATCH Brie vs.Natalya
    Die Einzüge hat man recht kurz gehalten. Da die beiden sowas wie eine Fehde miteinander haben, hätte man die Entrances ruhig etwas ausladender und intensiver gestalten können. Das Match an sich war in Ordnung. Die Länge war okay. Die Matchgeschichte war logisch gebooked. Aber auch hier hat mir etwas die Intensität gefehlt. Das Finish finde ich nicht sonderlich gelungen. Find's schade, dass Nattie aus dem Fnisher auskicken kann. Finde es besser, wenn nach einem Finisher Schluss ist. Unglücklich finde ich es auch, dass Brie's zweiter Finisher den gleichen Namen hat, wie Rollins' Finisher. Vielleicht hat Homie da ja auch einen coolen neuen Namen in Petto. :)



    SEG Austin
    In der Rolle des Veteranen gefällt mir Austin echt gut. Find's auch nice, dass er Cena over bringt. Die Umsetzung ist auch clever. Austin als angesoffen darzustellen, damit seine Sentimentalität glaubhaft wirkt, war geschickt gemacht. Durch die abwechslungsreiche Location und Austins Veteranen-Promo war auch die Länge des Segments nicht weiter schlimm. Hat mir gut gefallen. Nur der Schreibstil stört mich weiterhin sehr. Viele fehlende Kommata, ab und zu sogar fehlender Wörter. Wenn man schon Anglizismen benutzt, sollte man auch Apostrophe nicht vergessen. Ich verstehe, dass nicht jeder so viel Wert auf einwandfreie Grammatik legt, aber den Schreibstil kritisiere ich seit vielen Wochen. Veränderungen habe ich bisher nicht bemerkt.



    Tribute AJ
    Bei Lyrix kann ich mir das zwar kaum vorstellen, aber die Promo wirkt schnell getippt und nicht noch einmal drübergelesen. Etwas komisch formuliert und ein paar Schusselfehler. Insgesamt aber kurz und sympathisch. Find's toll, dass AJ Kaity erwähnt. Wahrscheinlich wäre das eine gute Gelegenheit für ein Tribute von Kaity gewesen, aber das ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen. :(



    SEG Aksana & Summer
    Ähnlich wie bei Nattie vs Brie finde ich auch diese Fehde wirklich schwavch, weil es einen schwachen Aufhänger hab und der Inhalt mehr als dürftig ist. Andererseits finde ich es gut, dass die Story recht intensiv ist. Ein Einzelmatch bei WM wird es bekanntlich nicht geben. Ich befürchte, dass diese Story noch fortgeführt wird. btw: Einen Brawl im Backstage Bereich finde ich immer gut, aber Wrestling Moves finde ich da übertrieben. Eine Verletzung bei einem Neckbreaker im Backstage Bereich ist ja quasi vorprogrammiert.



    SEG Swagger
    Swagger wirkt echt bodenständig und symapthisch. Kein Wunder, dass er bei CNB so gut abschneidet. Aber irgendetwas fehlt da noch. Es kommt mir so vor, als wüsste man nicht wo man mit Swagger hin will. Schreiberisch war das aber voll in Ordnung.



    TOUT Batista
    Starke Ansage von Batze, aber grammatikalisch nicht ganz sauber. Das hätte man besser formulieren können, aber die Message geht in Ordnung.



    SEG HBK
    HBK lässt die bisherige Fehde noch einmal Revue passieren. Dabei fällt mir auf, dass der Aufhänge ziemlich konstruiert, erzwungen bzw, antiklimatisch wirkt. Ich weiß nicht, eine Fehde zwischen HBK und Batze hätte ich mir einfach größer vorgestellt. Nicht was die Matchart angeht, sondern den Aufbau der Story. Ich hoffe, dass es im Laufe der Show noch ein Aufeinandertreffen der beiden geben wird. Es überrascht mich, dass es in dem Segment den einen oder anderen Rechtschreibfehler bzw, falsche Kommasetzung gegeben hat. Normalerweise sind HBK Segmente eigentlich immer sehr gut.



    Tribute Punk
    Es fällt natürlich auf, dass bisher immer nur die leuchtende Seite der Medaille beleuchtet wurde und die Kehrseite weggelassen wird. Aber nochmal: Es ist ein Tritbute für den Warrior. Finde das vollkommen okay so. Schön geschrieben, btw.



    SEG AJ & Lita
    Das ist der Archetyp einer tollen Story. Wirklich gut aufgebaut. Ein toller Aufhänger und eine logisch aufgebaute Fehde mit ansteigendem Spannungsbogen. In jeder Woche hat man etwas interessantes und abwechslungsreiches gebracht. Aber nun zum Segment: Lita's Promo war stark. Sie wiederholt nicht noch einmal das, was in den Vorwochen bereits gesagt wurde, sondern beleuchtet ihre Beweggründe. So muss das sein. Der reale Aufhänger bietet sich natürlich perfekt an. Ich glaube das Bild von AJ und Lita ist die meistverwendetste Grafik in der WGL Geschichte. :D AJ hat mir auch gut gefallen. Endlich wird sie nicht unterwürfig dargestellt, sondern wirkt tough, ebenbürtig aber trotzdem starstruck und respektvoll. Schön, dass AJ auch noch einmal ihre Motivation erklärt. Ich mag die Fehde sehr und bin gespannt, wie die Story bei WM aufgelöst wird.



    SEG HHH & Batista
    Das Segment hate eine coole Atmosphäre. HHH nimmt man den Switch vom arschigen Proll zum Smartass sofort ab. Dass er Batze Hilfe anbietet finde ich cool, weil man auf die Vorgeschichte der beiden eingeht. So wirkt das nicht konstruiert. Das ist wichtig. HHH kann sich gut und eloquent ausdrücken. Batze wirkt wie immer abgeklärt und kühl. Auch die Idee, dass HHH und Batze das Regime um Sting und Shane stürzen, finde ich nice. Das könnte eine tolle SL nach WrestleMania werden. Dann bin ich mal auf das Match gespannt.



    SEG Cutting Edge
    Hm, das Segment hat mich nicht wirklich gecatched. Liegt wahrscheinlich daan, dass mich die Story nicht großartig interessiert. Die Stipulation ist natürlich geil und ich freue mich auf das Match. Bin auch gespannt, was man mit dem Gewinner in den nächsten Monaten vor hat. Aber die Fehde pletscherte bisher so dahin. Find's super, dass The Miz diesmal das letzte Wort hatte, erkam ja bisher ein wenig zu kurz. Big E wirkte souverän und hat Edge relativ einfach ausargumentiert. Edge hat mir nicht so sehr gefallen. er wirkte nicht so smart, wie ein Ultimative Oportunist sein sollte.



    MATCH Langston vs. Miz
    Keine Einzüge? Das wirkt extrem unrund. das Match an sich war solide. Die Länge hat gepasst. Die Matchgeschichte war ganz nice. Nur das Finish hat mir nicht gefallen. Hätte gern ein unfsires Finish inkl. Eingriff von Edge gesehen.



    SEG Nikki & Kaitlyn
    Ich finde es gut, dass Kaity sich gegen diese Sidekick-Rolle weht, auch wenn ich es schade finde, dass sie anscheinend von AJ getrennt wird. Trotzdem hat sie mir gut gefallen. sie wirkt konzentriert und souverän. Nikki gefällt mir auch. Es gibt aber immer noch Paralelen zu Misery, was eigentlich nicht sein soll. Am Ende bröckelt Nikki's Fassade und wir bekommen noch einen netten Cliffhanger. Bin gespannt, was und bei dem Match erwartet.



    SEG Ziggler & Ambrose
    Ein solides Segment. Inhaltlich konnte es aber nicht viel bieten. Ich denke, in der Fehde ist bereits alles gesagt. Die Story ist auch ganz gut aufgebaut, auch durch die Vermischung mit der Tag Team Fehde. Ziggler wirkt smart und souverän, leider aber auch ziemlich random. Ambrose hat eine eine tolle Art, die ihn aus der Masse hervorstechen lässt. Auch hier wirkte seine Promo wieder intensiv und selbstbewusst.



    Tribute Cesaro
    Ganz solide. Hier wurde Warrior's "Schattenseite" zumindest einmal angeschnitten. Die kurze Promo wirkte etwas random, nicht auf Cesaro zugeschnitten. Aber alles in allem geht das in Ordnung.



    SEG Rhodes & Y2J
    Jericho hat mir nicht gefallen. Rhodes wirkt intensiv und argumentiert ihn aus, doch Y2J macht nur Witze über Rhodes. Rhodes gefällt mir allgemein weiterhin sehr gut. Find's auch gut, dass man weitehrin mit den verschiedenen Gimmicks spielt indem er versehentlich den Schnurrbart fallen lässt und hastig wieder einpackt. :D Ich hoffe auf zwei Dinge: Cody's neue Rolle wird nach WM weitergeführt und Jricho bekommt nach WM ein Makeover.



    SEG Punk
    Punk ist also im MitB Match. Hm, ich habe mir einen größeren Sport für ihn gewünscht. Ich habe auch eine größere Story nach seiner Rückkehr erwartet. Was soll's. Mal schauen was er bei WM reißen kann und wie es nach WM mit ihm weitergeht Schreiberisch war das Segment echt sauber. Punk's Art wirkt noch etwas 0815, aber grundlegend gefällt mir die smarte Art.



    TOUT HBK
    Hm, 41 wörter. Wie war das noch mit der Begrenzung? Der Tout wirkt ziemlich überfüllt. 1 oder 2 Sätze weniger hätten es sicher auch getan. Aber die Message ist ziemlich stark.



    MATCH Ziggler vs. Barrett
    Es überrascht mich, dass Cesaro bei den Kommentatoren sitzt, aber nix sagt oder macht. Noch mehr verwundert es mich, dass Barrett clean verliert. Man hätte so viele Möglichkeiten gehabt, Barrett durch Cesaro unclean verlieren zu lassen. Sogar ohne Cesaro Heat ziehen zu lassen. So schwächt das den Contender auf den WGL Titel massiv und Cesaro kommt mir derbe unnötig vor. Insgesamt gefällt mir die World Title Fehde nicht. Truth's Kritik kann ich dahingehend verstehen. Ich hoffe nach WM passiert etwas mit Barrett.



    SEG Cena
    Man muss zugeben, dass der Writer wirklich kreativ ist. Ein tolles Segment mit insbesondere kreativer Location. Die Sache mit dem Kind am Anfang war echt nice zu Abwechslung und auch die Promo war solide. Das Match bei WrestleMania wird noch einmal angeheizt. Cena'
    s Spruch am Ende soll auf Austins Genckbruch anspielen, oder? Der Spruch klingt jedenfalls nicht so cool, wie Austins Trademark. ^^



    Finale
    In dem Segment hat Bryan seine übergeschnappte Art aus den letzten Monaten irgendwie verloren. Stattdessen wirkt er einfach verblendet. Mir hat es gut gefallen, wie man immer wieder die Fans und die Sercurities einbindet. Mankind kam überraschend, seine Promo war aber gaz passend geschrieben und hat mir gefallen. Man hat es geschafft, mich wieder heiß auf das Match bei WM zu machen.



    Fazit
    Eine starke Go Home Show. Ich hatte vorher die Befürchtung, dass einige Stories bereits ihren Zenit erreicht haben und man die Spannung nicht aufrecht erhalten kann. Doch bei vielen Stories hat man mir das Gegenteil gezeigt. Undertaker/Bryan hat mir gut gefallen. AJ/Lita ist wohl die stärkste Story auf dieser RtWM. Das MitB und King of Kings Match pletschert dagegen so vor sich hin. Trotzdem bin ich ganz gespannt auf WM. Das Gute am spätfeedbacken ist, dass ich nur noch ein paar Stunden auf die neue show warten muss. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Brama ()

  • Muss mich diese Woche leider mal wieder kürzer fassen. Also los gehts. Erstmal vorweg, die Ansprache an den Ultimate Warrior von sting und das Video fand ich mega Klasse. es kam sehr gut an, ebenso wie die ribute der einzelnen Charackter. Sehr schön dass sowas gemacht wurde. R.I.P. Warrior

    Die Show an sich fand ich dann sehr in Ordnung, auch wenn einige Fehden mir zu lang gezogen vorkommen, wie The shield und Cesaro vs Barret. Das mag vieleicht an der einen extra Show liegen, die wir haben. Auch bei der HBK Fehde, fand ich seine Promo zwar nice, aber nicht notwendig. Von daher gut, das man mit HHH und Batista eine Sl für nach WM andeutet und man ein bisschen voraus denkt.

    Sehr gut gefallen hat mir Austin seine Prome, die wrklich sehr schön geschrieben wurde und sehr gut verpackt wurde. Austin im Suff sentimentaler werden zu lassen hat super gepasst und der Schluss war dann typisch Stevie.

    Den Cutting Edge fand ich im großen und ganzen gelungen. Sehr schön dass The Miz ein bisschen hervor stechen konnte. Edge kam leider nicht so Smart rüber wie ich ihn gern hätte, hatte mit den Proffesor aber auch in schweren Kerl zum Argumentieren.

    Nun zum MitB Match. Mit Punk als 4. Teilnehmer habe stark gerechnet, daher keine Überraschung. Swagger wirkt wie immer sehr symphatisch und mag seine Art richtig gern. Biin gespannt was man mit ihn nach WM vor hat. Momentan würde mir Cody sehr als Sieger wünschen, da mir sein Gimmick sehr gut gefällt. Ich mag das Spiel mit den verschiedenen Persönlichkeiten kommt bei mir gut an.

    Bei den Diven ist, abgesehen von Kaytlin vs Nikki und Aj vs Lita, leider tote Hose und so gar nicht interessant für micht. Ich find gut das Man kaitlyn aus der Side kick Rolle drängen will, aber hoffe dass doch gelegentlich Aktionen mit AJ zustande kommen, da diese immer sehr gut umgesetzt wurden. Aj vs Lita is für eine sehr unterhaltsame Mischung. Hier hat man vieles richtig gemacht, vom Aufbau passt alles, die Länge sit ebenso sehr gut und die Segmente wirken nicht ausgelutscht oder zu stark wiederholt. sehr schöne Fehde

    Kommen wir nun zu meinem Absoluten Hilight, der Daniel Bryan vs Taker Fehde. Diese ist einfach wunderbar umgesetzt wurden, ganz großes Lob hier. Das auftreten von Mankind war dann nochmal ein sehr schöner Leckerbissen. Jetzt kann Wrestlemania endlich kommen und ich bin mega gespannt auf den Ausgang.

    Alles in allem eine sehr gute Show, wobei ich sagen muss das einige Fehden wie Cesaro vs Barret oder Shield vs Scott& Goldberg einfach zu lasch oder zu langezogen anfühlen. Ebenso wie mit den übrigen Diven, mit denen ich Momentan leider nicht viel anfangen kann. Ansonsten gute Arbeit und ich freu mich jetzt auf Wrestlemania^^
  • Aus Zeitmangel und Lustlosigkeit nur ein Positiv/Neutral/Negativ Feedback.

    Positiv
    - Opener
    - SEG AJ & Lita
    - SEG Cutting Edge
    - Finale
    Neutral
    - Tribute Miz
    - SEG Cesaro
    - SEG Natalya
    - MATCH Brie vs.Natalya
    - SEG Austin
    - Tribute AJ
    - SEG Swagger
    - TOUT Batista
    - SEG HBK
    - Tribute Punk
    - SEG HHH & Batista
    - MATCH Langston vs. Miz
    - SEG Nikki & Kaitlyn
    - SEG Ziggler & Ambrose
    - Tribute Cesaro
    - SEG Rhodes & Y2J
    - SEG Punk
    - TOUT HBK
    - MATCH Ziggler vs. Barrett
    - SEG Cena
    Negativ
    - SEG Goldberg/Steiner & Shield
    - SEG Aksana & Summer

    Fazit:
    Die Show war im guten und ganzen Ok. Gab leider nur wenige Segmente die mich interessiert haben bzw. die Ich gut fand. Als letzte Show vor WM fand Ich sie aber recht Durchschnittlich und aus meiner Sicht eher Neutral. Nichts das Mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Bin aber auf WM gespannt und hoffe das da so richtig die Post abgehen wird.