WGL // Hall of Fame - Die Class of 2014!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Hall of Fame - Die Class of 2014!



    Seit Jahren besteht diese Liga bei WrestlingGames.de nun schon. Viele Menschen haben begeisterten Spielern hier schöne Zeiten bereitet. Manch einer spielt schon seit vielen Jahren aktiv in unseren Onlineligen mit, manch einer ist aber vielleicht erst dieses Jahr mit SvR 2011 eingestiegen. Doch die Helden von gestern wurden nicht vergessen - die Leute, die die 360-Ligen groß gemacht haben. Ligaleiter, Mitarbeiter und auch Spieler, die sich um die Liga verdient gemacht haben, sollen nun für die Ewigkeit geehrt werden.

    Diese Liga-Hall of Fame-Zeremonie geht 2014 bereits in die vierte Runde und wird jedes Jahr eine neue Gruppe von besonders aktiven, besonders motivierten Menschen in ihre Reihen aufnehmen. Bei der Zeremonie steht nicht der Show-Aspekt im Vordergrund, sondern die Tatsache, dass wir die Geschichten dieser Leute hören wollen. Jeder Inductee bekam die Möglichkeit, einen Text über seine Erfahrungen, Gedanken und Erinnerungen an frühere Ligazeiten zu verfassen. Dieses Jahr sei angemerkt, dass wir das Feld der Preisträger lange ausdiskutiert haben. Es gab durchaus weitere Leute, die sich für die HOF qualifiziert haben, aber wir wollten die Gruppe nicht auf mehr als sechs Leute strecken, damit das Ganze auch noch was Besonderes bleibt. Ich möchte an dieser Stelle keine großen Reden schwingen, sondern die Geehrten selbst zu Wort kommen lassen. Den Lesern wünsche ich viel Spaß beim Lesen!







    Payne schrieb:

    Als ich damals in die WGL eingestiegen bin, hätte ich niemals damit gerechnet einmal in der Hall of Fame zu landen, geschweige denn länger als vier Monate angemeldet zu sein. Wirklich einfach im Umgang war ich früher, und auch später immer wieder, ja nicht. Weswegen es immer wieder Stress mit Croco oder Viddy gab. Ich stand, ja sogar schon zwei oder drei mal fast vor einem Kick, soweit ich das noch in Erinnerung hatte. Glücklicherweise kam's nicht dazu und ich habe noch die Kurve gekriegt.

    Die 12'er Saison war für mich ja sehr durchwachsen, sei es vom angesprochenem Verhalten, oder vom spielerischen selbst. Das Maul aufreißen konnte ich halt schon immer, was mich regelmässig die PPV Matches gekostet hat, wie einige bestimmt noch wissen. :D Aber richtig los ging's für mich erst, als ich mit Maryse meine Lieblingsdiva und Traumfrau (;P) bekommen habe. In der Zeit hätte man mir oft den Hals umdrehen können, weil ich wenn es um sie ging, oft das letzte Ekelpaket und NIE zufrieden war. Egal wie gut sie geschrieben wurde. Aber dennoch hatte ich in der Saison den meisten Spaß bisher. Nicht bloß wegen der Liga ansich, sondern primär weil ich einige tolle Menschen kennengelernt habe. Anfangs waren da Don, Fresh und Lee, mit denen die originale Beklopptenrunde, zusammen mit mir und meinem Bruder entstanden ist. Und später dann noch Lyriqz, Stevo und Homie, die mir allesamt sehr ans Herz gewachsen sind. Dazu noch Team Canada, der ein guter Freund geworden ist. Und Croco sollte ich nicht vergessen, der mir nach anfänglichen Stress sehr sympatisch wurde. Mein persönliches Highlight in der WWE'12 Saison war dann mein Titelgewinn mit Maryse. Auch wenn ich den Titel nur einen Monat hielt, hat es mich damals total gefreut, mit ihr gewonnen zu haben. Und genauso sehr hat mich der Verlust damals auch geärgert.

    Die WWE'13 Saison war dann eine Umstellung, sowohl vom Spiel, als auch von meinen Superstars. Aus Brock Lesnar, mit dem ich nur noch unglücklich war, wurde Antonio Cesaro. Und aus Maryse, die ja leider wegfiel, wurde AJ. Während ich anfangs mit Cesaro noch meine unzufriedenheit ausgelebt habe, wusste ich mit AJ lange nicht, was ich machen sollte, weswegen ich auch überlegt hatte sie wieder freizugeben. Am Ende war ich glücklich es nicht gemacht zu haben. Nicht nur, dass ich meine Einstellung grundlegend geändert hatte, hatte ich mit meiner kindlichen AJ sehr viel Spaß. Genauso wie mit Cesaro, als er Face wurde. Am liebsten war mir in der Saison, meine Fehde gegen Lyriqz mit Misery. Die Geschichte war sowohl in den Shows, als auch dem Twitterverse richtig toll und ich hatte sehr viel Spaß dran, mit Lyriqz zu interagieren. Das entscheidende Match bei Armageddon habe ich zwar verloren, und das haushoch, aber es war ein schöner Abschluss der Saison, für mich.

    In der aktuellen Saison zu WWE 2k14 hab ich es schon einige male geschafft mich zu stressen. Und das im Bezug auf Nikki, die ich von Lyriqz im Tausch gegen AJ übernommen hatte. Mit Misery war halt ein unglaubliches Gimmick geschaffen worden, was ich nicht so übernehmen wollte und auch nicht gekonnt hätte. So hab ich mir lange den Kopf zerbrochen, was ich mit ihr machen will und wie ich es umsetzen möchte. Darauß entstand mehr oder weniger die aktuelle Nikki, wobei ich da jede Show auf's neue gespannt bin, wie sich das weiterentwickelt. Wegen Nikki muss ich besonders Lyriqz, Stevo und Croco danken, die mich immer unterstützt haben, mit ihr. :) Dann kam es beim Cyber Sunday ja zu meinem ersten World Title gewinn, der mich sehr gefreut hat. Bisher hatte ich auch viel Spaß an der Saison, auch wenn ich immer wieder mal etwas zweifle, ob mir Nikki gefällt. Aber skeptisch bin ich bei meinen Charakteren eh immer gewesen. Von demher finde ich Nikki super.

    Zum Schluss will ich noch so einpaar Worte zur Liga verlieren. Bisher hatte ich, trotz höhen und tiefen in meiner Motivation, eigentlich immer Spaß an der Liga und ich hoffe, dass das auch den Rest der Saison so bleiben wird. :) Dann möchte ich noch danke dafür sagen, dass man mich nach über zwei Jahren in die Hall Of Fame aufnimmt. Es ist nichts mit dem ich in meinem Lebenslauf angeben kann oder würde, aber es freut mich einfach sehr.








    Lee schrieb:

    Nun, da ich nicht wirklich der Mensch für große Ansprachen ist, wird meine Redewohl etwas kürzer sein im Vergleich zu anderen, aber ich denke mal, das wird nicht weiter schlimm sein, denn es geht ja einfach nur um diesen tollen Moment, wo man in die Hall of Fame kommt.

    Meine Laufbahn in der WGL betrachte ich eher als relativ unspektakulär, ich war nie wirklich der beste aber auch – zumindest sehe ich das so – nicht unbedingt der schlechteste Spieler, auch wenn ich mich eher im unteren Mittelfeld bewege.

    Ich weiß noch damals, kurz nachdem ich meine xbox erhalten habe, wo es die große Ankündigung für die WGL gab. Ich wollte unbedingt mitmachen, einfach um zu schauen wie es so ist, richtig dabei zu sein bei so einem Projekt. Die erste Hürde, also die Wrestlerwahl, hatte ich zumindest schon mal mit John Morrison gemeistert gehabt, weil ihn niemand auf dem 1. Platz hatte außer mir. Zugegeben, ich dachte mir vor der Wrestlerwahl, dass ich eventuell Brock Lesnar nehme, allerdings verflog der Gedanke ganz schnell, zum einen durch die Panik von Hubis Drohung, der jedem mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen wollte, der Lesnar auf der 1 hatte und zum anderen aber auch durch die Einsicht, dass ich mir doch noch keinen Top Main Eventer zutraute.

    Ich merkte wirklich schnell, wie viel Gefallen ich an John Morrison fand, sowohl im Spiel als auch im Forum bzw. Twitterverse, er war mir einfach echt ans Herz gewachsen muss ich sagen. Gut, ich habe mit ihm nie wirklich viel Erfolg gehabt, außer mit meinem ersten Höhepunkt, dem Money in the Bank Sieg (den ich auch nur durch Glück gewann ^^) und ein paar Titelgewinne des Hardcore Championships, aber das war mir nach einiger Zeit auch etwas egal, da mir die Storys im großen und ganzen gefallen haben und ich hatte eben weiterhin Spaß ihn zu verkörpern. Dennoch hatte ich auch einen Absoluten Tiefpunkt mit ihm, der mich kurzzeitig auch etwas enttäuscht hat und das war die verpatzte Chance mit dem Cash-In. Völlig übermotiviert ging ich damals in das Match um den WGL Titel gegen Browdy und so konnte es einfach nichts werden, ich war viel zu nervös, aber Browdy war auch ein schwieriger Gegner, obwohl ich einen Finisher-Vorteil hatte. Nichtsdestotrotz bin ich damit in die WGL History eingegangen, ich bin in der gesamten WGL wohl der erste, der es mit dem Cash-In versaut hat. ^^

    Einige Monate vor dem Cah-In hatte ich zudem ja auch noch Kelly Kelly von Rizi übernommen gehabt. Auch an ihr hatte ich wirklich einige Zeit gefallen gefunden, welcher aber bis zum Ende hin ihrer WGL Geschichte verflog, da sie mich schon selber genervt hat. ^^ Mit Kelly hatte ich aber dennoch meine damalige – und das meine ich wirklich ernst – Lieblingsdiva bekommen. Ihre Karriere lief zwar noch unspektakulärer als die von John Morrison, aber hey, auch sie konnte mit einigen Momenten hervorstechen, wer erinnert sich nicht an diese Lovestory mit Randy Orton xD Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mit ihr hatte ich nie den Divas Titel gewonnen, was im Nachhinein betrachtet allerdings nicht mal so schlimm ist.

    Als dann WWE'13 erschien, habe ich dann endlich den Wrestler bekommen, den ich wirklich verdammt genial finde...RYBACK! Ich bin immer noch verdammt Froh, dass ich damals durch John Morrison ein Vorrecht auf einen neuen Wrestler bekommen hatte und als Ryback für das Spiel angekündigt wurde, wusste ich: den muss ich in der Liga haben! Mit ihm kann ich jedenfalls mehr Erfolge verbuchen, als wie mit John Morrison & Kelly Kelly zusammen. Ich konnte den WGL Titel für eine kurze Zeit halten und ich habe bis jetzt zwei mal die Tag Team Titel gewonnen, wobei ich den WGL Titel nur durch Glück gewann und ihn durch Pech wieder verloren hatte und mit dem Verlust auch gleichzeitig die Chance verpatzt hatte, die Streak des Undertaker bei WrestleMania zu brechen. Schlecht ist die Laufbahn von Ryback deswegen aber nicht.

    Zum Ende hin möchte ich aber auch noch ein paar Worte in Richtung der Leute sagen, die ich in meiner bisherigen Laufbahn der WGL kennenlernen durfte! Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich jemals so nette Typen kennen lerne, mit denen ich echt wirklich eine Menge Spaß in der Liga habe. Danke an jeden einzelnen von euch, mit denen ich tolle Fehden hatte, tolle Matches spielen durfte und auch zusammen einige lustige Momente im Twitterverse erleben durfte. Natürlich möchte ich Leute wie Payne, Don, Browdy, Stevo, Fresh, Croco, Brama nicht unerwähnt lassen. Ihr seit verdammt cool, auch wenn ich mit einigen schon mal Stress hatte und angeeckt bin ;D Aber ich möchte die Zeit hier einfach nicht missen wollen, die ich erleben durfte. Natürlich hatte ich auch ein paar demotivierende Situationen in der WGL, aber da dies ein besonderer Moment ist, sollte man sowas nicht wirklich erwähnen müssen.

    Ja, was soll ich nun noch sagen? Eigentlich nichts mehr, denn ich habe alles gesagt was ich sagen wollte. Jedenfalls, danke noch einmal, dass ich in die Hall of Fame aufgenommen wurde und danke, falls ihr euch diese eher unspektakuläre Rede durchgelesen habt. ^^








    TruthDM schrieb:

    Nach meinem ersten Jahr in der PS3, wo ich gleich in die Hall of Fame kam, komme ich nun auch in der Xbox Liga in diesen besonderen Kreis. Ich fühlen mich geehrt, dass ich in diesen Kreis aufgenommen werde, wo schon Leute wie Lyriqz, Stevo, Don und viele andere sind, die super aktiv sind. Beim Start der Liga spielte ich erst mal nur in der PS3 Liga mit und verfolgte nebenbei die Shows von Smackdown. Am 2.6.2012 entschied ich mich dann in dieser Liga mitzumachen, indem ich mit anmeldete und eine Xbox bestellte, und versuchte mich auch gleich einzubringen mit einem Feedback zu der damaligen, aktuellen Show. Ich startete mit John Cena, merkte aber, dass ich nicht so gut mit ihm spielen konnte und wechselte dann auf R-Truth. Mit ihm versuchte ich dann etwas Comedy, aber außer die Papiertüte im Twitterverse und seinem Make-Over kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich etwas lustiges geschafft hatte. Da ich merkte, dass mir eher die ernsteren Charakter liegen und entschied mich dann in der neuen Saison ein unbeschriebenes Blatt zu nehmen. Mit Jinder Mahal, der später dann Raj Singh hieß, hatte ich definitiv meinen bisherigen Höhepunkt erlebt. Eine ziemlich lange US Titelregentschaft konnte ich hinlegen und hätte auch zu gern den Rekord von Wiede gebrochen (Danke dafür an Darko:). Nun spiele ich aktuell Barrett und hoffe, dass er endlich wieder in den Shows auftaucht.^^

    Nun zu den Spielern. Ich verstehe mich hier sehr gut mit allen Leuten, die ich bisher getroffen habe. BramaFTW kannte ich noch damals aus der PS3 Liga und verstehe mich sehr gut mit ihm. Auch mit den ehemaligen Spielern Satyr und Dontfeedtrolls und mit Dereineistda haben wir immer mal wieder Live Partys gemacht und machen sie auch noch heute. Auch die Beklopptenrunde war immer großartig zuzuhören und mit ihren ganzen Mitgliedern. Mit Payne, Fresh, Lyriqz und allen anderen, war es immer sehr spaßig. Twitterverse war auch immer lustig. Ich habe gerne mit R-Truth zu Rico oder Mason Ryan getwittert oder auch zu Hunico mit Raj Singh. (Hast du jetzt eigentlich endlich den Bären mit Racketenwerfer von Singh bekommen Sabalama, den ich dir im Twitterverse angeboten hatte:D) Ich hoffe sehr, dass ich noch einiges hier erleben und weiterhin so viel Spaß haben werde.

    Zum Schluss möchte ich mich bei dem Team bedanken. An Crocodog, Slangstar, Don und alle anderen, die die Shows schreiben und entschieden haben, dass ich in de Hall of Fame soll. Damit dürfte auch meine Rede als zweifacher Hall of Famer beendet sein. Ich gratuliere noch den anderen Bewerbern und freue mich schon viele weitere lustige Monate.








    Dereineistda schrieb:

    Da steht man eines Morgens auf und denkt sich nichts böses und hat eine Nachricht vom Chef im Postfach..nun das wäre ja nicht weiter schlimm würde einen der Inhalt nicht einfach schockieren, ich meine Hall of Fame..ICH..ja ne ist klar..Wie schrieb Lyriqz so nett "wie jetzt schon" nun so ähnlich erging es mir, nachdem ich ohne witz minutenlang auf die PN geschaut habe und die Erkenntnis wich das ihr das tatsächlich ernst meint war die Freude groß auch wenn ich es nie als Ziel gesehen habe mal so eine Ehre zu bekommen..für michnstand und steht der Spaß am zocken im Vordergrund, was dann folgte war der lauf eines Irren der kurz vor dem fußmarsch zur Arbeit so einen Schock verdauen musste und so bin ich ein wenig auf und ab gelaufen.
    Gefragt habe ich mich in diesen Minuten immer wieso ich, was habe ich schon großes geleistet? Das was einem am ehesten einfällt ist die riesige Anzahl verlorener Fights, trotz denen ich nie den Spaß verlor, auch wenn es teilweise hart war, ich sage nur verschwundene symbole oder der gute alte Kickout balken..aber am ende wich der Gedanke dann der Erkenntnis das es wohl genau dieser Aspekt sein mag der zu diesem Kreis führt...einem kreis dem schon Leute angehören wie Stevo, Croco, Don oder aber Lyriqz und so sage ich trotz allem DANKE! hier offenbar doch einige Leute beeinflusst zu haben:)

    Ich der hier ohne große Ambitionen eingestiegen ist, der stiller Mitleser war und sich schließlich dazu entschied sich anzumelden um hier Spaß beim zocken zu haben soll nun in diesen hohen Kreis aufgenommen werden. Warum bin ich eingestiegen, nun mir gefiel das viel zitierte "Gesamtpaket" aus toller Basis, vielen Möglichkeiten und einer netten Gemeinde, auch wenn man ab und an mal den Kopf geschüttelt hat. Also stieg ich mit Miz ein und dafür das es das erste mal gewesen war das ich online ein WWE Spiel gezockt habe, lief es ganz gut..im Handumdrehen...also schneller als gedacht und schneller als erwartet konnte ich mir mit Lapaz bereits einen Titel sichern und ich bin den Abend und nachfolgenden Tag rumgelaufen wie ein irrer, ich meine wer kann da schon still sitzen wenn man nach kurzer Zeit als absoluter Neuling eine Titelchance erhält und diese gleich nutzt? Nun knapp 2 Saisons später bin ich immernoch mit Freude dabei. Wie ich ja eingangs gesagt habe, ich bin kein Typ der Titel hamstern will wie verrückt, hauptsache es macht mir Spaß und einem gehen für mich nicht die Ideen aus..klar gab es auch mal Zeiten wo man etwas frustrierter war, aber das ist normal..als Highlight sehe ich immernoch die knapp 6 monatige Regentschaft als Tag Team Champion, auch wenn die Zeit aufgrund zufälliger Teams und ständigem wechsel teilweise schwer war.

    Bedanken möchte ich mich auf alle Fälle beim Team für die Tatsache mich als verdienten Spieler zu sehen, auch dafür das man mich nicht aufgab und ihr meiner Meinung nach Wunder vollbringt Miz trotz meiner Leistung als würdigen Typ darzustellen:) Was wäre die Liga ohne die Spieler auch bei euch möcht ich mich bedanken, dafür hier gut aufgenommen worden zu sein, zu nennen sind hier eigentlich alle aber gerade das Duell mit Lee und er Sieg mit Miz über Lee und Ryback:lol: wer hätte das gedacht?

    Abschließend da der Text doch länger wird als gedacht einfach nur vielen Dank an Croco für die Liga, danke an das Team für storys und Segmente und danke an den Rest..also diejenigen die noch hier sind;) für das füllen der Liga mit leben. Auf das ich noch lange dabei bleiben darf und ich noch viel Freude mit euch und der Liga haben darf.








    Darko schrieb:

    "Ich sage es am besten jetzt gleich am Anfang. Ich habe noch nie eine Rede geschrieben, also verzeiht mir bitte wenn es etwas wirr und unübersichtlich wird und ich von Thema zu Thema springe wie ich mir das grade denke.^^ Also um ehrlich zu sein habe ich mir echt Zeit gelassen um diese Rede zu schreiben und habe sie quasi auf den letzten Drücker abgegeben. Denn ganz ehrlich, was soll man auf so einer Rede schon sagen? Ich habe echt lange überlegt und mir andere Reden aus den Vorjahren durchgelesen. Einige haben von ihren größten Momenten geschrieben. Auch ich könnte jetzt hier von meinen großen Errungenschaften in der WGL erzählen, aber mal davon abgesehen, dass es da nicht so viel zu erzählen gibt, finde ich das gar nicht so wichtig. Klar, ist man zu recht stolz auf das was man erreicht hat, aber das war mir persönlich nie so wichtig. Natürlich habe ich mich super gefreut als ich beim ersten Royal Rumble Match unter die letzten vier gewählt wurde. Und noch mehr habe ich mich ein Jahr drauf gefreut, als ich dann nochmal dabei sein durfte und das Match auch gewinnen konnte. Und natürlich habe ich mich dann total in das Match bei Wrestlemania rein gesteigert und vorher echt intensiv trainiert um Stevo zumindest einen guten Kampf zu bieten. Dennoch war ich nie wirklich böse nach einem verlorenen Match, solange es mir Spaß gemacht hat. Das war zwar auch nicht immer der Fall, grade wenn etwas so nicht klappte wie es hätte sein sollen. Und wäre es „nur“ um das Online Spielen mit WWWE 12 / 13 /14 gegangen, dann wäre ich ( und wahrscheinlich der Großteil, nehme ich an^^) nie so lange dabei geblieben. Es ist einfach das ganze drum herum was mich so lange in der WGL gehalten hat. Nicht nur der grandiose und gut durchdachte Aufbau der Liga in allgemeinen, oder die Showberichte fesseln einen auf Dauer am Ball zu bleiben. Generell die ganze Atmosphäre mit der grandiosen und lebendigen Community, wo auch mal die Fetzen fliegen wenn es sein muss (oder manchmal auch wenn es unnötig ist^^). Das zeigt einfach auch wie viele ihr Herzblut in die Liga stecken. Und da meine ich nicht nur Croco und das Team, sondern jeden der über einen längeren Zeitraum seine Freizeit in der WGL verbracht hat. Auch wenn ich praktisch keinen persönlich kennen gelernt habe, (was auch etwas mit meiner Schüchternen Persona zu tun hat), denke ich doch, dass ich die meisten Spieler ganz gut einschätzen kann^^.

    So was kann ich denn noch so erzählen, jetzt wo ich grade das Wort habe... Vielleicht noch ein paar Worte über mich, schließlich soll es ja hier auch ein bisschen um Selbstbeweihräucherung gehen, habe ich gehört. :D Also, wie wohl so ziemlich jeder weiß spiele ich schon seit dem Saisonstart der 360 Cody Rhodes und während fast jeder Spieler mal seinen Superstar gewechselt hat, blieb ich doch immer bei meinem Cody. Um ehrlich zu sein habe ich nie ganz verstanden warum manche so schnell und so oft ihren Wrestler wechseln. Auch wenn mal etwas nicht klappt, oder mir mal nicht so gefallen hat sah ich nie einen Grund den Superstar zu wechseln. Dabei bin ich selber ja nicht einmal so ein großer Cody Rhodes Fan, generell verfolge ich das Wrestling mittlerweile nur sehr sporadisch, aber in der langen Zeit habe ich mir einfach etwas aufgebaut, dass ich nicht mehr so einfach hergeben wollte.^^ Ich hatte immer Spaß mit den Storys die ich bekommen habe und habe immer versucht das beste draus zu machen. Ich war und bin bei weitem nicht der beste Spieler, in keinem der drei Games. Und manche Story wäre mit Sicherheit besser geworden, wenn ich nicht so faul gewesen wäre und etwas trainiert hätte, aber da wären wir wieder bei den Punkt angekommen, dass es mir nie vorrangig um Siege ging^^. So Rückblickend betrachtet bin ich schon etwas stolz darauf was ich mit Cody Rhodes in den letzten zwei einhalb Jahren erleben durfte. Hört sich zwar jetzt etwas nerdig an (aber schließlich ist das auch eine Rede bei einem RPG lastigen Wrestlingspiel^^), aber ist nun mal so und dazu stehe ich auch^^. Deshalb schmerzt es mich auch etwas, dass ich Cody Rhodes wohl am Ende dieser Saison abgeben werde. Ich will zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber so wird es ziemlich sicher aussehen. Der Sprung zu den Next Gen Konsolen steht quasi vor der Tür und das wird wohl für mich ein Schritt werden, den ich nicht mitgehen werde. Deswegen werde ich die verbleibende Saison nochmal alles daran setzen mit Cody einen großen Titel zu gewinnen ( Ja ich weiß, widerspricht sich mit dem was ich oben schreibe XD) und noch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, bevor ich als Spieler abtrete.

    Als Spieler! Das ist genau das richtige Stichwort für eine Überleitung. XD Seit einigen Monaten bin ich ja nun auch im Team als Schreiberling tätig und obwohl ich immer noch der Meinung bin, dass es dafür mit Sicherheit fähigere Leute gibt, macht mir die Arbeit doch sehr viel Spaß. Ich mag zwar sicherlich nicht der beste in Sachen Rechtschreibung sein (Wenn jemand will, kann er ja mal hier die Rechtschreibfehler zählen :ugly:) und auch meine Ausdrucksweise ist oft sehr... sehr komisch. Dennoch mache ich die Sache sehr gerne, einfach weil es auch ein schöner Ausgleich ist und man dabei sehr schön abschalten kann. Bitte auch das Team um Verzeihung wenn ich manchmal etwas übermotiviert, oder überfordert wirkte und hoffe ich gehe damit niemanden zu sehr auf den Zeiger. Sonst reicht ein einfaches „Klappe Darko“ und ich weiß Bescheid^^.

    So als abschließende Worte kann ich noch sagen, dass mir die WGL in den letzten zwei ein halb Jahren echt die Zeit versüßt hat und auch wenn es mir mal privat nicht so gut ging, konnte ich hier immer in eine schöne Scheinwelt eintauchen und einfach mal abschalten von alltäglichen Dingen. So ich hoffe diese Rede war jetzt nicht ganz Scheiße und an dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die, die WGL zu dem machen was sie ist. Ein großes Projekt wo viele verschiedene Persönlichkeiten zusammentreffen, die aber eines gemeinsam haben. Den Spaß an der Liga. Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an meine Hall of Fame Kollegen! Auf eine weitere gemeinsame Tolle Zeit! #MustacheManhasspoken :D

    PS: Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber mittlerweile bin ich ja im Writerteam etwas kürzer getreten. Werde nach Wrestlemania nur noch eine Fehde und hin und wieder ein paar Matches schreiben. Das hat verschiedene Grüne, wobei ich auf die meisten jetzt nicht so eingehen möchte, aber auch Zeitmangel spielt eine sehr große Rolle. Ich bin gerne Teil der Liga und auch gerne Teil des Teams, aber ich musste einfach kürzer treten. Hoffe jetzt mit weniger Schreibarbeit, dass meine Fehden dadurch qualitativ besser werden und ich wieder etwas mehr Ideen und teilweise auch Motivation bekomme. Ich kann nur jeden der das auf Dauer in so einer hohen Qualität schafft meinen größten Respekt entgegen bringen. "








    BramaFTW schrieb:

    Oh man, damit habe ich nicht gerechnet. You've catched me off guard, sozusagen. Ich habe noch nie eine Rede gehalten. Lange habe ich überlegt, was ich sagen bzw. schreiben soll. Die schönsten Momente in der WGL? Meine größtem Erfolge in der Liga? Lange habe ich mir Zeit dafür gelassen.

    Im Sommer 2011 bin auch auf Wrestlinggames.de gestoßen, um mich über WWE'12 auf dem Laufenden zu halten. Nebenbei habe ich Croco's Ankündigung, für sein großes neues Projekt mitbekommen. Die Wrestling Games League. Ich fand die Idee echt cool und meldete mich im November 2011 sofort an. Damals im PS3 Lager. Eine völlig neue Erfahrung für mich, schließlich hatte ich vorher noch nie in einer Online-Liga gespielt. Aber von Tag 1 an war ich begeistert - und das hält bis heute an. Das ausgefeilte Konzept, die Aufmachung, die Interaktivität, die Showberichte, das Twitterverse, die Auendarstellung. Alles wirkt ansprechend und zumeist professionell. Im Sommer 2012 bin ich zu der 360er Fraktion gewechselt und darf seit einigen Monaten das Team unterstützen und mich mittlerweile sogar Co-Ligaleiter nennen. Die Arbeit nehme ich gerne auf mich, weil mir mit der Zeit wirklich viel an der Liga liegt.

    Ich habe hier einige schöne Momente erlebt. Als erstes fällt mir die Zeit im PS3 Lager ein. Damals habe ich mit Wade Barrett gespielt. Ein hinterlistiger Ramsch-Verkäufer. Die Gimmick-Idee klingt im ersten Moment komisch, aber ich konnte mich damit super anfreunden und das Twitterverse unterhalten. Ob er nun Autogrammkarten der Fußballnationalmannschaft von Trinidad und Tobago zu Wucherpreisen an den Mann gebracht hat oder unerhört hohe Verzugszinsen eingetrieben hat. Ich war schon etwas stolz, einen Slammy für den besten Tweet erhalten zu haben. :) Auch bei den 360ern hab ich viele tolle Momente miterlebt. Mit Kevin Nash die nWo zurück in's Leben rufen. Mit David Otunga jedem anderen Spieler wahllos Straftaten vorwerfen oder mit Justin Gabriel die gesamte Liga nerven. Dazu unglaublich skurrile und lustige Dinge, wie NXT oder die legendäre Monopoly-Party. Die WGL ist von einem Zeitvertreib zu einem meiner liebsten Hobbies geworden.

    Ein wichtiger Teil der Liga sind die Spieler. Ich habe einige Leute kennengelernt, mit denen ich super klarkomme und auch abseits der Liga Zeit verbringe. Ob nun im Twitterverse gemeinsam Geschichten erzählen, spaßige und spannende Mathes austragen oder einfach nur in der Xbox Live Party quatschen - es macht mir nach wie vor großen spaß mit euch meine Freizeit zu verbringen.









  • Tolle Reden von allen und alle sind auch verdient in der Hall of Fame.

    Auch wenn Payne am Anfang sehr, sehr, sehr, sehr (und noch 1000x mehr sehr) schwierig war, hat sich das doch stark gebessert. Ich könnte ihm zwar auch heute noch ab und an eine runterhauen, aber das hält sich sehr in Grenzen. Man muss halt wissen, wie man mit ihm umgeht. Er ist ein ordentlicher Kerl mit seinen Macken, die hat aber jeder.

    Dann die Frau der 360: Lee. Wie haben wir gelacht, als er seine Quietschorgien in den XBL Partys bekam, wenn was nicht ordentlich lief. (der bekam da plötzlich ne übelst hohe Stimme). Auch haben wir ihn alle ausgelacht, wo er mit Morrison den Cash-In verkackt hat oder er einfach den Troll-Preis bei den Slammys bekommen hat, weil wir ihn ärgern ollten. Schade, dass er jetzt erstmal weg ist, er war ein wichtiger Teil der Liga und ich hoffe, er kommt bald wieder.

    Truth und Truth war ein lustiges Gespann. :D Schade, dass man die Twittergeschichte mit dem hässlichen Ron, der ein Make-Over bekam, nicht in die Shows genommen hat. Wäre bestimmt lustig geworden. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, mit Rico (also mir) und ihm als R-Truth. Dann kam der dominante Inder, wo irgendwie keiner Land gesehen hat. War wirklich eine reife Leistung und er bekam damals ja auch den Slammy dafür. Jetzt mit Barrett ist er da, wo wir ihn schon mit Singh/Mahal gesehen haben: im WGL Title Geschehen.

    Dann Dereineistda, einer der seltsamsten Nicknames, die ich kenne und doch sehr sympathisch. Er hat zwar lange die Tag Team Gürtel mit Lapaz gehalten, so wirklich was gerissen hat er aber, bis auf ein paar Ausnahmen, nie etwas. Doch hat er sich aufgeregt? Nein, er hat weitergemacht, nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist mittlerweile einer der Veteranen und ein wichtiger Teil der WGL. Ein sympathischer Underdog, der es mehr als verdient, hier geehrt zu werden.

    Darko ist auch von Anfang an dabei, ist als einer der wenigen seinem Superstar Cody Rhodes treu geblieben und macht auch im Team einen guten Job. Es ist schön, dass er uns da auch erhalten bleibt und relativ schnell auf meinen Vorschlag mit nur noch ener Fehde eingegangen ist und nicht komplett hingeworfen hat. Ich weiß wie schwer die Teamarbeit teilweise sein kann, wenn neben Ideenlosigkeit auch noch der Perfektionismus einiger Spieler dazu kommt. Die meinen es keinesfalls böse, doch im ersten Moment will man sie erwürgen. :D Der große Wurf ist auch ihm noch nicht gelungen, Ideen sind nach hinten losgegangen, doch auch er ist immernoch da und leistet gute Arbeit.

    Ja, ja der Herr Otunga, das waren noch Zeiten. :D Brama ist mittlerweile von einem wichtigen Spieler zu einem unverzichtbaren Teil des Teams geworden. Er ist nicht für die kreativen Sachen zuständig, sondern für die "Drecksarbeit" rund um Zahlen und Organisation. Manchmal nimmt er das zwar zu wichtig umd man gerät mal aneinander, doch es ist auch genauso schnell wieder geklärt. Er hat ja jetzt mit Johnny, meinem WGL Zwilling :D, das geschafft, was wir nie geschaft haben: Er ist Tag Team Champion! Wegen der super Leistung als Spieler und auch im Team, ist auch Brama zu recht in der HoF.
  • Cheers. Ihr alle wurdet verdient in die Hall of Fame aufgenommen. Ich bin nun noch nicht so lange dabei, aber ich merke bei den kurzen zusammentreffen, beim mitlesen in den Disskutionen, euren Feedbacks das IHR die WGL seid.
    Ich bin froh ein Teil von dem Ganzen zu sein und einige Stunden mit euch verbringen zu dürfen. Auf noch ein paar geile Matches, auf weitere spannende Storylines, und anregendes Getwitter. Auf euch :t-up:
  • So damit hier nicht alles einschläft...
    Don ich hasse dich :nein: da bekommt man ja pipi in die Augen:(:( :)
    Auch von mir an die diesjährige Klasse einen Glückwunsch verdiente Spieler und schöne Reden, Brama kann ich nachvollziehen...wer rechnet schon so fix mit so etwas. Darko hats auch verdient, als Cody gefällt er mir und auch die vergangenen Matches waren..unterhaltsam.
    Payne und Lee gilt das selbe, absolut verdient und quasi überfällig..mit Lee werde ich irgendwie immer den Coup meiner WGL Karriere verbinden. Truth und Payne sind auch nette Zeitgenossen und ebenso verdient drinnen. Vielen dank an die Glückwünsche xD
  • Ich schreib die Tage noch was längeres, sobald ich dazu komm. Aber erstmal damit ihr Bescheid wisst: Ihr habt es alle verdient!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • So, jetzt schreibe ich auch mal was hierzu. :)

    Payne's Rede war halt 'ne Zusammenfassung von seiner WGL Karriere. Da ich die eigentlich vollständig mitbekommen habe, eher uninteressant, aber völlig verdiente Aufnahme. Hätte gerne mal was von den 1-2 Monaten am Anfang gehört. :p Glückwunsch. :)

    Irgendwie passt es perfekt zu Lee, dass er sagt, er hat bestimmt die kürzeste Rede und kommt dann mit der zweitlängsten um die Ecke. Muss ehrlich sagen, durch dieses freshige Flipflop Verhalten in Sachen Liga, finde ich's fast etwas unverdient, in der 12er Saison aber absolut cool und spaßig dabei. Man sieht dich bestimmt noch mal wieder. ;) Congratz nontheless

    Truth's Ansprache wäre in echt bestimmt perfekt gescripted und ohne Emotionen vorgetragen worden. :D Mr. T(ruth) mäßig. Insgesamt ein absolut verdienter Hall Of Fame, mit Blick auf den Gesamtwert zur Liga. In Sachen Xbox Liga kommt es mir so vor, als ob du gar nicht sooo lang dabei bist und öfters mal inaktiv, hab' dann aber mal meinen Denkapparat angestrengt und gemerkt, dass das Schwachsinn ist. xD Mag dich, schätz' dich, aufrichtigen herzlichen Glückwunsch. :)

    dereineistda. Ich hasse deinen Usernamen, der ist so derbe unpersönlich. XD Dachte auch damals anhand des Nicks "Oh, was'n Spast..." und mittlerweile gehörst du zu meinen absoluten Lieblingsusern. Dauer aktiv, egal wie viel Stress du hast, immer freundlich und fair und weißt jedes bisschen Mühe vom Team zu schätzen, selbst wenn's nicht gut ist. Großen Respekt vor deiner Art. :) Auch hier kann ich nur Glückwunsch sagen.

    Darko's Rede ist dann das Jake Roberts equivalent, da ich es sehr traurig finde, dass du keine Next Gen Konsole holst. Mit den Abgängen von Sabalama, Robson, Dreather und Truth damit noch ein Grund mehr, mir keine X1 zu holen. :( Verdient ist die Aufnahme selbstredend. Von Anfang an dabei, eigentlich immer aktiv und zuverlässig und nun engagiert im Team. Was ich von deinen Stories halte, weißt du durch's Feedback selbst am besten aber ich find's klasse, dass du dir die Zeit nimmst um zu helfen. :) Auch hier herzlichen Glückwunsch.

    (Meine Abschlüsse sind ganz schon monoton. :()

    Und zuletzt Brama. Immer fleißig dabei, immer am wechseln, immer höflich. Mittlerweile ja die Marry Poppins der WGL, eben das Mädchen für alles. Auch hier imo 'ne verdiente Aufnahme und ich hoffe wir können die Saison noch schön als Chickbusters zuende bringen. :) Herzlichen Glühstrumpf auch an dich. (Ha, anderes Ende ;D)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So, dann schreibe ich nun auch mal was dazu. :)
    Es ist jedes Jahr schön diese "Zeremonie" neu zu erleben. Wie jedes Jahr hat sich auch hier jedes Mitglied die Aufnahme klar verdient.
    Kurz noch ein paar Worte zu den einzelnen Introductee.

    Payne:
    Kann zu den Anfangsschwierigkeiten nur wenig sagen. Was ich weiß ist, dass er ein starker Spieler ist und von Anfang an aktiv dabei war. Ich hatte jetzt glaube ich noch kein "wichtiges" Match gegen Payne, aber an die Darkmatches etc. kann ich mich noch ein wenig erinnern wo er mich geplättet hat.^^ Die Rede war auch sehr schön, da er noch einmal seine "Karriere" Revue passieren lässt.

    Lee:
    Auch bei Lee gilt in etwa das selbe wie bei Payne, von meinem Gefühl her jetzt.^^ Ein guter Spieler der motiviert bei der Sache war, auch wenn mal eine kurze Zeit nicht dabei, trotzdem ein sehr wichtiges Mitglied in der 360 WGL.

    TruthDM:
    Schöne kurze Rede, aber hatte das Gefühl das er nichts wichtiges auslässt. Sorry an dieser Stelle, dass ich durch Glück US Champion geworden bin. :ugly: Natürlich auch hier absolut verdient.

    Dereineistda:
    Schöne Rede auch hier. Dereineistda ist für mich ein sehr sympatischer User, immer nett, immer korrekt. Sagt wenn er mal keine Zeit hat und etwas inaktiv ist. Einfach eine tolle Bereicherung für die WGL. :t-up: Auch hier, absolut verdient.

    BramaFTW:
    Auch hier eine schöne Mischung aus "Karriere" und persönlichen Empfinden. Tolle Rede, sympatischer User / Leiter und wie bei allen anderen absolut verdient. :)

    Ich:
    Ja, erst einmal danke das auch ich in diesen Kreis aufgenommen worden bin. ^^ Habe bei der Rede versucht meine Gefühle für die Liga zum ausdruck zu bringen und im Grunde habe ich alles gesagt was ich sagen wollte.
    Das ich, wenn auch in kleinerer Form für das Team weiter bestehen bleibe, freut mich selber auch sehr. War echt sehr dankbar für das Angebot mit nur einer Story, denn im Grunde komplett aussteigen wollte ich ja nicht. Musste einfach nur wo kürzer treten, da die WGL doch mittlerweile echt super viel Freizeit frisst. Bei mir in den letzten Monaten sogar zu viel. Dennoch macht mir alles wo ich dabei bin Spass, sonst würde ich nicht mehr dabei sein.

    Schöne Reden von allen neuen HOF Mitgliedern und auch an dieser Stelle nochmal einen Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch alle verdient. :)
  • Die PS3 hat ja eine eigene Hall of Fame, da kommt er dann nie rein weil er dir den Titel abgenommen hat. Armer Dreather :(
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Dann leg ich auch mal los xD

    Payne: Du hast die Geschichte deiner Karriere nochmal Revue passieren lassen. Dar ich erst später eingestiegen bin hab ich nicht alles mit bekommen. Aber was ich mit bekommen hab das du wohl anfangs der Streit Magnet warst xD Don, Lee, Fresh und vor allem Steffen. Da gings ab und dann schon ziemlich rund ^^ Im großen und ganzen zu 100% verdient. Freut mich für dich. Deine Zeit is ja noch nich zu Ende, von daher kommt da sicher noch mehr :)

    Lee: Eine lange Rede dafür das sie die kürzeste sein soll ^^ Verdient hast du es dir bestimmt. Bist schon lange dabei gewesen und laut 2012 wohl dort auch sehr Aktiv :) Von daher ok. Die Saison danach wie ich eher durchwachsen ^^ aber das is ja jetzt nicht relevant :D Glückwunsch auch dir.

    Truth: Oh je xD Ich sag nur unser erstes Match und dazu noch der nette Satz: "Yo, wie heißt du denn? Dein Gamertag is scheiße." :D Das war natürlich nich so gemeint xD Bin halt etwas kompliziert kann man sagen xD Bist voll in Ordnung. Die Matches mit dir machen Fun. Du bist seit Tag eins Aktiv dabei. Glückwunsch auch dir für die Aufnahme :)

    Dereineistda: Yo. Zur Abwechslung mal zu Anfang. Glückwunsch auch dir :) Einer der angenehmste User hier im Forum. Immer gechillt. Egal wie es um Sieg oder Niederlage steht. Immer höflich. Auch von Anfang an dabei soweit ich das mit bekommen habe :) Verdiente Aufnahme.

    Brama: Was soll ich sagen ^^ Brama unser Hausmädchen :D Verdient in der HoF der WGL. Der Text spiegelt dich schon wieder und man merkt dir liegt auch was an der WGL. Wir hatten auch schon unsere Probs ^^ aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur aufnahme. :) Freut mich für dich.

    Darko: Ich weiß nich aber echt. Für dich freut es mich schon fast am meisten xD Keine Ahnung warum, aber du bist mir überlst sympatisch! ( Nich auf die Schwule art :D ) Cody seit Tag eins is schon ne Starke Leistung! Ich selbst bin ja immer sehr Sprunghaft xD Deine Writer kentnisse solltest du auf jeden fall nich unter den Teppich kehren denn so schlecht bist du nun auch nicht ^^ Das du nach WM nich mehr so viel machen wirst is zwar schade. Aber denke das packst du. Real Live ( Wie sehr ich diesen ausdruck hasse xD ) geht halt mal vor. :) Glückwunsch von mir.

    So nun genug geschleimt xD Verdiente neue HoF Member!
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Sooooo… Dann jetzt mal ausführlich:

    Payne: Das meiste wusste ich ja schon.^^ Ich war etwas überrascht, einfach weil ich viel mehr Herzschmerz und Drama erwartet hab. Drama Baby, Drama! Um ehrlich zu sein bin ich aber froh, dass es nicht so war. Dann doch lieber ein Rückblick. Die Aufnahme in die Hall of Fame ist natürlich absolut gerechtfertigt und insofern Glückwunsch. :)

    Lee: Wenn man den Satz am Anfang zur Länge der Rede außen vor lässt, dann war das echt ne realistische Selbsteinschätzung. Bei Lee ist das schon fast schockierend. :D Ach… und sooooo unspektakulär war die Rede auch nicht. Klar, du bist nicht während eines Feuerwerks ins Publikum gesprungen, aber für so nen Text im Internet taugt das schon gut. Ich hoffe du machst bald wieder mit. :) In diesem Sinne auch an dich herzlichen Glückwunsch, hast es verdient.

    TruthDM: Kurz und knapp, bringt alles schön auf den Punkt. Hat mir insgesamt auch ganz gut gefallen. Verdient ist es auch allemal. Bei dir will ich besonders erwähnen dass, ich echt überrascht bin wie gut du bist. Das soll jetzt kein Diss sein, aber alle anderen Leute die das spiel zuvor auf der PS gespielt haben sind einfach ein gutes Stück schlechter als du. Jetzt nicht nur was Skill anbelangt, sondern auch von der Spielweise. Freut mich auf jeden Fall für dich, dass du nun auch hier verdientermaßen in de Hall of Fame bist. Glückwunsch! :)

    Dereineistda: Unendlich verdiente Aufnahme. Du bist so aktiv wie es nur geht, gibst immer dein Bestes und beschwerst dich so gut wie nie. Besonders beim letzten Punkt bist du so ziemlich der Gegenentwurf zu mir. xD Aber auch besonders deswegen ist dir jeder Erfolg absolut zu gönnen. Ich hoffe einfach mal du hast auch weiterhin noch so viel Spaß wie möglich und The Miz kann demnächst wieder richtig durchstarten. Ich will eigentlich nicht immer mit „Glückwunsch“ beenden, aber das muss man einfach sagen. Also nicht aus Anstand oder so, so scheinheiligen Shit würd ich nie machen, sondern absolut ernst gemeint weil du es verdienst: GLÜCKWUNSCH!

    Darko: Glückwunsch Darko! :) – Jetzt wo das abgehakt ist: KAUF DIR EINE NEXTGEN KONSOLE VERDAMMT! – Du gehörst zur WGL, genau wie meine impulsive, nicht ganz einfache aber immer ehrliche Art. – Für mich hast du es von allen dieses Jahr am meisten verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden, ehrlich gesagt hätte ich dich sogar schon letztes Jahr in der Hall of Fame gesehen. Mir persönlich hat deine Rede auch am besten gefallen. Sie wirkte nicht konstruiert, sie wirkte einfach ehrlich und direkt. Und falls du daran zweifeln solltest, allein schon wegen deiner Ideen (dabei hast du einigen was vorraus) bist du ein super Writer. Du solltest lediglich etwas öfter schauen das deine Parts nicht zu lang werden.^^

    Brama: Du bist der einzige der mich nicht namentlich in seiner Rede erwähnt hat… Also sorry, das geht leider gar nicht… jetzt muss ich das ganze dummerweise tot haten… Ja, ne. xD Du hast es auch verdient, auf jeden Fall. Und auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht, ich schätze dich als aktiven, engagierten freundlichen Mitspieler. :) Du könntest zwar manches etwas lockerer angehen, aber du bist halt wie du bist. Und so wie du bist bleibt mir nichts weiter zu sagen als: Herzlichen Glückwunsch zum Ge… zur Aufnahme in die Hall of Fame! :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Ich mag die Hall of Fame. Wenn man den Song beim Lesen hört, weckt das ein richtig tolles Gefühl Die kurze Eröffnung war nice, Kompliment an Croco. Kaum zu glauben, dass das bereits die vierte HoF Zeremonie ist. Die WGL ist echt groß geworden. :)

    Payne:
    Absolut verdient. Payne ist seit Tag 1 dabei, wenn ich mich nicht irre. Dass Payne quasi seine Laufbahn in der Liga rezitiert, ist irgendwie bezeichnend. :D Das ist aber nicht negativ gemeint, ich mag dich und finde es bemerkenswert, wie sehr du dich in den drei Jahren verändert hast. :)

    Lee:
    Tjoa, Lee ist für die Frauenquote zuständig. XD Nein, Lee du bist echt ein lustiger Kerl und man hat gemerkt, dass du in der WGL viel Spaß hattest. Schade, dass du die Liga verlassen hast, aber ich bin guter Dinge, dass wir dich nochmal wiedersehen werden. Umso schöner ist die Geste imo, dich nach deinem Ausstieg in die HoF aufzunehmen. Einmal WGL, immer WGL. :D

    TrutDM:
    Dennis ist so ein sympathischer Typ. Einer der wenigen, mit denen ich auch abseits der WGL etwas zu tun habe. Ich find's toll, dass er hier immer aktiv war/ist, obwohl er bei der PS3 Teammitglied und Spieler ist. Umso bitterer ist es, dass wir dich zur neuen Saion komplett verlieren. Vielleicht kann ich dich ja noch davon überzeugen, dir eine f'n One zu holen. :) Glückwunsch, auf jeden Fall. DU hast es dir verdient!

    Dereineistda.
    Der beste Nickname in der Liga. :D Andi ist der Archetyp eines pflegeleichten Spielers. Immer aktiv, immer motiviert, immer dankbar. Selbst wenn es in den Shows nicht so läuft, wie er sich das vorstellt. Solche Spieler sind unheilich wertvoll für die Liga. Nebenbei schätze ich Andi sehr, einfach weil er ein unheimlich gechillter und angenehmer Typ ist. Auch hier eine der wenigen Personen, mit denen ich abseits der Liga was zu tun habe. Glückwunsch! :)

    Darko:
    Ich bin überrascht, dass Darko erst jetzt in die Hall of Fame kommt. Wer hat es mehr verdient, als das Urgestein und Workhorse der Liga? Darko ist von Anfang an dabei, stets aktiv und seit einiger Zeit sogar Writer. Auch hier ist es schade, dass du uns nach der Saison verlässt. Ich erkenne ein Muster. :lol: Ich gllaube, wir machen einen WGL Spendenmarathon damit zu Weihnachten eine One unter deinem Weihnachtsbaum liegt. :)

    BramaFTW:
    Danke an alle, die mir gratuliert haben. :) Im Nachhinein ist meine kleine Rede doch ganz nett geworden. :D Und ein besonderes High Five an Stevo, den ich in meiner Rede vergessen hat und der arg traurig darüber war. ^^


  • Ich halte mich kurz für alle. Definitiv eine starke HoF dieses Mal. Payne & Lee sei es gegönnt, die Reden der beiden waren super, besonders Lee mit seiner "kurzen" :D

    TrutDM ebenfalls verdient als "Dauer-US-Champ" damals und auch starker, fairer Gegner.
    Darko... Ja, faire Triple Threat-Schlachten mit J.B. (die göttlich waren btw.) und auch ein sehr offener Kollege, mit dem man auch so mal nen Plausch haben kann. Glückwunsch "großer". :)

    BramaFTW ist ein korrekter Kollege, mit dem man ebenfalls spannende Matches haben kann. Fair, höflich im Umgang - was bleibt mir dazu zu sagen als: "Hast es dir verdient!".

    Die Überraschung schlechthin war Dereineistda. Umso mehr hat's mich gefreut, dass auch jemand dahin gekommen ist, mit dem ich eher weniger zutun habe. Konstante Leistung wurde erbracht, egal, ob jetzt Engpässe da waren oder nicht. Alles gut gemeistert. Einen herzlichen Glückwunsch Andi? (Hab ich so mal mitbekommen nebenbei, wenn's nicht stimmt, sorry dafür :))
  • Alle Aufnahmen sind natürlich völlig verdient! :) Freut mich sehr für euch und ich bin froh, dass ihr die 360 so belebt habt und die WGL zu etwas einzigartigem gemacht habt :) :t-up:

    Dazu gehören natürlich auch alle Team Mitglieder und aktiven Spieler aber eben auch die HoFer zu Recht. :)

    Die Texte finde ich allesamt gelungen und es freut mich, dass Darko wenigstens als Spieler erhalten bleibt und natürlich bei der PS Liga :) wenigstens ein Aktiver für uns mehr.
  • Jetzt auch noch von mir einpaar Worte.

    Lee, Truth, Dereineistda, Darko und Brama haben es vollstens verdient. Ich hab mir eure Reden sehr gerne durchgelesen und sie waren alle echt schön geschrieben. Glückwunsch an euch. :)

    Und zu den ersten 1-2 Monaten meiner WGL Laufbahn äußere ich mich, wenn ich mal meine Lebensgeschichte zu Papier bringe! :ja:

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • So, das ist also die Hall of Fame 2014! Muss sagen sieht verdammt gut aus. Die ganzen Einführungen sind mehr als verdient!

    Payne: Tja, kenne ich auch schon seit der Anfangszeit der WGL. Am Anfang war es mit ihm schwierig, ich selbst hatte mit ihm nicht viel zu tun zu dieser Zeit, aber habe immer wieder seine Posts ect. gelesen. Aber bis heute hat er sich wirklich stark weiterentwickelt was mich natürlich freut. Die Rede von Payne hat mir sehr gut gefallen, war auch schön dass er seine WGL Geschichte nochmals revue passieren hat lassen. In meinen Augen ein verdienter Hall of Famer. Herzlichen Glückwunsch dafür :)

    Frau Lee hat es sich natürlich auch verdient in die diesjährige WGL eingeführt zu werden. Nicht nur, dass er die erste Weibliche Hall of Famerin ist, nein, sondern auch der einzige der den Cash in vermasselt hat :D Ach, nur ein Scherz Lee ;) Die Rede war auch sehr gut geschrieben und wusste zu gefallen. Auch hier herzlichen Glückwunsch

    Truth DM ist natürlich eine weitere gute Wahl und hat es sich auch verdient, zumal er auch Dauer US Champ war! Die Rede war auch hier sehr schön zu lesen und nochmals Truth, herzlichen Glückwunsch :)

    Dereineista Wer ist da? Genau, der eine ist da in der Hall of Fame :D Man, tat ich mich immer mit diesen Usernamen schwer, bitte mal ändern ;) Die Aufnahme war auch irgendwie zu erwarten, zumal er sich wirklich stark verbesserte und immernoch beim selben Charakter The Miz ist, den er nach 3 Jahren weiterhin noch sehr gut darstellt. Die Rede hat mir auch hier sehr gut gefallen und auch hier verdiente Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch :)

    Darko Zu erst eine dumme Frage. Warst du an diesen Montag live bei RAW dabei in den Zuschauermengen? Habe nämlich das Schild Darko gesehen und fragte mich wirklich, ob dies du sein könntest :D Was mich mit Darko in Verbindung bringt, jo, ist das große Triple Thread Match mit ihm und Fresh. Man, hätten wir beide nich gemusst zur arbeit gehen, dann hätten wir sicher die 90 Minuten knacken können :D Das Match eines meiner Lieblingsmatches das leider unfreiwillig nach ca. 50-60 Minuten abgebrochen werden musste, da wir auf arbeit mussten. Schade. Aber hoffentlich haben wir dann wiedermal ein solches Match ;) Die Aufnahme in die Hall of Fame ist natürlich mehr als verdient. Gibt für die WGL wirklich alles und auch im Team und als Matchwriter macht er wirklich starke Arbeit. Auch die Darstellungen mit den 3 Rhodes sind genial. Die Rede war wirklich sehr toll und hat mir gefallen. In diesem Sinne. Herzlichen Glückwunsch :)

    Brama Glückwunsch Tag Team Partner :) Natürlich hat es sich Brama auch verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Er macht eine tolle Teamarbeit und ist auch als User vollkommen in Ordnung (auch wie alle anderen ;)) Mich freut es selbst, dass er aufgenommen wird, da er viel Arbeit und Fleiss in die WGL bringt, was uns nur stärker macht. Auch mit seinen Superstar und Diva kann er sich gut identifizieren. Jo, die Rede war auch wirklich sehr toll geschrieben!! Vielen Dank und mach weiter so. In diesem Sinne auch hier: Herzlichen Glückwunsch.


    Wie gesagt, alle Beteiligten haben es sich verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden :)
  • Die WGL Hall of Fame, die größte Ehre die man in der WGL erreichen kann (nach meiner Meinung).
    Deswegen habe ich auch den Spruch WGL Hall of Famer, seit meiner Aufnahme in meinen Profil stehen.
    Wurde nur mal durch Hubis Gesundheitsgruß mal abgelöst.
    Mal sehen welche Nasen es dieses Jahr geschafft haben.

    Payne: Letztes Jahr sein Bruder , dieses Jahr zu Recht er. Durchgehend aktiv und aktueller WGL Champion.
    Was mir am meisten im Gedächtnis geblieben ist: Das Michael Cole Moveset ^^
    Hab ich mir damals den Arsch abgelacht.
    Und natürlich meine vernichtende Niederlage im WGL Titelmatch.
    Also ich fand dich persönlich nie anstrengend. Bestimmt hab ich es einfach überlesen oder verpasst.

    Lee: Eine kurze Rede also…du alter Troll ^^
    Du warst Hammer Lange aktiv und sogar zwischenzeitlich WGL Champion.
    Wer also gegen eine Aufnahme von dir ist -> Ab an die Wand stellen!

    Truth: Nein, ich habe meinen Raketenwerfer immer noch nicht bekommen ;(
    An deine John Cena Zeit, habe ich überhaupt keine Erinnerungen mehr.
    Hunico & Raj Singh waren echt ein tolles „Team“ gewesen.
    Deine lange US Champion Regentschaft, wird für immer in den Geschichtsbüchern stehen, genau wie dein Name in der WGL Hall of Fame. Dazu kommt der Fakt: Du magst Steiner
    Deswegen mag ich dich auch ;)

    Dereineistda: Der andere Dauerjobber neben mir hat es jetzt auch geschafft xD
    Ich habe nur ein Problem mit dir, deinen verdammten Usernamen.
    Sonst haben wir einen sehr gleichen Charakter.
    Wir sind beide nicht die besten wenn es ums zocken geht, dafür besitzen wir die Nötige Gelassenheit.
    Okay, du bist ein wenig höflicher als ich ^^

    Brama: Juhu, noch ein weiterer Ossi in der Hall of Fame. Als 08/15 User angefangen, hat er sich zu einen WGL Gott weiterentwickelt.
    Was wäre die Liga nur ohne dich im Moment. Nur bei deiner Wrestlerwahl, darfst du gerne mal mehr Fingerspitzengefühl zeigen (Gabriel & Otunga #Kotz).
    Darko: Es gibt nicht viele WGL Errungenschaften bei dir? Du bist ja Lustig.
    Das du dir auch keine One holst, ist schon ein kleiner Schock für mich (Obwohl ich selber ja auch keine holen werde) . Da verliert die Liga ein ganz großen.
    Über verdient oder nicht verdient, müssen wir wohl nicht weiter reden. Dazu warst/bist du immer mein Lieblingsgegner gewesen.
    Du bekommst von mir einen ganz großen Fairplay Stempel.