WGL Wrestlemania 30 Pre-Show (15 Feedbacks)

  • Intro
    Fand das Intro vollkommen in Ordnung. Es wurde auf die heutige Card eingegangen und kurz etwas dazu gesagt.

    WAS HABE IH DA GELESEN!!!
    Wir wollten hier Omega und Croco für ihre langjährige Arbeit belohnen und das ist rausgekommen.:D Das Match ist grauenhaft und zum Glück rettet Kane die Zuschauer. Warum Croco eine Maske trägt? Wir waren der Ansicht, dass er genauso einen "tollen" Charakter hat, wie Kane, der mit einer imaginären Stimme spricht. Außerdem sehen die Beiden doch aus wie eineiige Zwillinge!^^ Da aber alle Matches von Diven bestritten werden, könnte das was bestimmtes heißen?:D 5/5

    Lita vs. Kaitlyn
    Das ungestüme Verhalten von Kaitlyn fand ich passend. Vielleicht wird Lita etwas zu stark dargestellt, da sie die meiste Zeit nur austeilt. Ansonsten aber ein nettes Match. 3.5/5

    Hogan & Steiner
    Gute Arbeit. Steiner kam super rüber und Hogan fand ich mal nicht so nervig wie sonst. Bin da schon sehr gespannt auf das Match.4/5

    Rae vs. Brie
    Das Match fand ich ganz okay, wobei mir das Ende nicht zu zusagt. Auch das Aftermatch war nichts für mich. 3/5

    MitB Match
    Tolle Einzüge und das Match war auch ganz gut. Kelly verschwindet und wird vermutlich wohl erst mal fehlen. Mal sehen, was man dann für sie plant. GW an Omega zum Sieg. 4/5

    Fazit
    Tolle Pre-Show. Ich fand alles recht gut, bis auf das Match zwischen Brie und Summer, aber ansonsten gute Arbeit. Vor allem der Opener.:D


  • Intro

    Also das Intro war wie immer sehr gut gelungen. Finde es auch gut, dass hier Eva Marie und Maria moderieren, wo die Pre Show doch ganz im Zeichen Total Divas steht. Ist super gelungen.



    WTF Segment

    Wo wir beim Thema Diven sind, hier geht es ja gleich mit den beiden weiblichsten Superstars aus dem Roster los ;) Die Rede ist natürlich von Croco und Omega. Ich hatte die Ehre dieses tolle Segment schreiben zu dürfen, wobei die Idee aber glaub ich eher aus Richtung ROb und Dreather stammt. Die Kleidung bei der Entrance war auch nicht meine Idee, ich habe im Prinzip nur vorgaben erhalten nachdem ich das Match schreiben sollte. Zu den In-Ring Aktionen, hier habe ich versucht das Match weitgehend witzig darzustellen und klar zu machen was für 2 Amateure hier doch im Ring stehen, das Ende war ebenfalls so besprochen, ich hoffe euch hat das Match gefallen.




    Lita vs Kaitlyn

    Ok hier jetzt das Match Lita gegen Kaitlyn... Hier hatte ich eigentlich ein ganz anderes Matchende im Sinn. Doch dann hat sich Corona spontan doch dazu entschieden bei Lita zu bleiben. Also hab ich das beste draus gemacht was ging. Ich hab hier halt versucht Lita als die Erfahrene doch recht dominante Diva darzustellen. Kaitlyn sollte eher die ungestüme wilde Miemen, welche zwar talentiert ist, sich jedoch nicht ganz unter Kontrolle hat. Ich finde es sehr Schade, dass Anna gegen Corona keinen Sieg geholt hat... Hatte mich so auf nen Kaity push gefreut...




    Hulk Hogan Interview

    Ja, dass ist ja die letzte richtige Konfrontation der beiden Kontrahenten bevor es hier richtig zur Sache geht. Das Segment hat Ratlor als Vertretung für ROb geschrieben. Ich muss dir sagen, dass dir dies echt mehr als gut gelungen ist. Du konntest beide Charaktere echt prima darstellen und deshalb freue ich mich auch, dich als neues Mitglied im Team begrüßen zu dürfen.



    Brie Bella vs Summer Rae

    Ja auch dieses Match war eine echte Überraschung für mich... Warum? Weil mir gesagt wurde das Summer Rae nach diesem Match wieder Free To Play ist. Also wurde alles in diesem Match darauf ausgelegt, dass Summer in Zukunft aus den Shows geschrieben wird. Ich habe dieses Match auch schon lange vor der Verkündung des Ergebnisses geschrieben und ein festes Ende mit eingeplant. Dass Summer dann gewinnt und doch bleibt damit konnte ich nicht ahnen, deshalb dann auch dieses mehrfach angesprochene schwammige Ende. Ich sags mal so, im IC Titelmatch stand zwischenzeitig schon, dass Fandango von Brie begleitet wird... So viel da zu meiner verteidigung. Beim Rest vom Match habe ich halt versucht Brie son bisschen als die brutale Brawlerin und Summer als den listigen Feigling darzustellen.




    Divas Money in the Bank

    Zu allererst muss ich sagen das ich die Entrances echt cool gemacht fand. Was mich ein bisschen enttäusch hat, ist dass dieses Match nur als 1g1 gespielt wurde. An sich hat mir das Match echt klasse gefallen, vor allem wenn man bedenkt unter was fürnen Stress Dreather in der Mania Woche stand. Aber ich muss ehrlich gesehen, dass ich was längeres erwartet habe. Für mich klangs im Vorgespräch so, als würde Dreather hier mit mindestens 1.5k Wörter vorlegen, weshalb ich die anders Divenmatches extra lang gemacht hab. Aber dennoch ne schöne Sache. Vor allem das Ende mit kelly und den Wyats. Eine Idee von mir und Dreather übrigends :p



    Fazit

    Naja ich will jetzt nicht zu viel Fazit abgeben, das eigtl. alle Matches bis aufs Main Event von mir sind. Dennoch wage ich mal zu behaupten, dass das hier ne nette Pre-Show war. Hat mir Spaß gemacht zu schreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxus ()



  • Intro
    Intro fand ich ganz nett.

    WTF Segment
    Haha klasse Aktion von euch. Mit Kane am Ende hätte ich nicht gerechnet aber war eine lustige Aktion von euch.

    Lita vs Kaitlyn
    Ja es stimmt ich wollte Lita abgeben. Meine Entscheidung lag dann ob ich gewinne oder verliere. Da ich gewonnen habe hab ich mich bereit erklärt sie noch ein bisschen zu spielen. Schauen wir mal was mit ihr passiert. Match war wirklich sehr genial. Zu Story der beiden hat auch der Sieg von Lita gepasst. Wenn sie wirklich die Nachfolgerin sein sollte dann muss sie ja noch viel lernen.

    Hulk Hogan Interview
    Ja war okay. Für mich ein ganz normales Interview und hypt bisschen das Match.

    Brie Bella vs Summer Rae
    Ein gutes geschriebenes Match in der Pre Show. Summer kann gewinnen und obwohl Brie die bessere war in Ring.

    Divas Money in the Bank
    Hardcore Money in the Bank. Geile Aktionen. Das Nikki gewinnt war eh klar. ^^ Bin jetzt gespannt wann sie den Koffer einsetzt. Lasst sie sich auch so lange zeit wie Lita oder sehen wir schon es in der ersten Raw Show.

    Fazit
    War eine gute Diva Pre-Show. Mit geile Aktionen von Diven. Das kann nur hier in der WGL passieren. Daher 4,5/5 Punkten.





  • Intro:
    War ganz okay. Hätte man vielleicht etwas größer aufbauschen können weil es di Wrestlemania Pre Show ist, aber war durchaus okay.



    Croco Vs. Omega:
    ... Ja. Immerhin haben die beiden nicht so viel gebotscht wie Sin Cara.^^ Natürlich eine super lustige Idee und Kane kann hier nochmal als "Retter" einspringen. ^^



    Lita Vs. Kaitlyn:
    Schönes Match zum anheizen, was auch einen coolen Aufbau hatte. Genau die richtige Länge für so einen Auftakt. Lita dann als Siegerin ist auch voll okay, mal sehen wohin es für die beiden weiter geht.




    Hogan & Steiner:
    Nochmal ein schöner Hype vor dem Match später. Die Spannung hat man hier schön aufgebaut und alle Beteiligten kamen gut rüber. Super so.



    Summer Vs. Brie:
    Gut die Fehde hat mich jetzt nicht so interessiert, aber so das Match hier war gut aufgebaut, auch die Länge war wieder voll okay. Mit Summer Rae als Siegerin hätte ich aber nicht gerechnet. Fandango nun anscheinend fix an der Seite von Summer, okay warum nicht. Brie hat ja eh Darren. ^^



    Divas MITB:
    Okay, gleich mal vorweg ein Satz:

    Auch scheint sie eine Sache mit dem Diva General Manager zu haben, denn seit einiger Zeit bekommt die Britin unverdiente Chancen, wie auch hier im Ladder Match.


    Wo kommt denn das bitte her? Total unpassender Satz zu Paige und ich hätte noch nie, auch nur die Anmerkung gesehen, dass Paige und Flair was haben sollen. Würde imo. auch Null ins Gimmick passen. Hoffe, jetzt wo ich sie spiele, dass es nicht dazu kommen wird. Sie ist Heel, klar. Aber sie ist auch total gegen diese Division, sich dann beim GM mit solchen Aktionen doch einen Vorteil zu verschaffen würde echt nicht passen. Wenn dann sollte das, ihrer Logik nach, mit guter Leistung geschafft werden.

    Das Match selber hat mir ganz gut gefallen, hätte ein bisschen länger sein dürfen, wenn schon die anderen Matches auch in der Länge waren. Kelly hat man jetzt wohl wieder raus geschrieben mit der Wyatt Aktion. Hoffe mal das wir bald wieder bei Total Divas Kelly / Wyatt Segmente zu sehen bekommen. ^^



    Fazit:
    Die Show hat das gehalten was sie versprochen hat. Eine Total Divas Ausgabe als Pre Show war echt nice. Auch der Gag mit Croco & Omega war natürlich ein großes Highlight. Wrestlemania kann kommen.


  • Intro

    Intro.. war überascht das Eva Marie & Maria das hier kommentieren durften. Bis ich entdeckt habe das es ein Total Divas Special sein soll. Intro war gut.. freue mich auf die Pre Show.



    WTF Segment

    Ernsthaft? Dachte mit der News wäre alles so geblieben. Nein.. dann sind diese Teaser auch noch für die beiden. Einfach zu hart! :D Das Matchpic hatte mich ja am Anfang auch verwirrt. Am besten fand ich ja die Beschreibung der beiden und noch besser das Kane dieses komische Match ernster machen konnte und das Match auch beendet hat. :D



    Lita vs Kaitlyn

    Klasse Match nach einer super Fehde. Könnte mir gut vorstellen das sie weitergeht.. hatte echt auf einen Sieg von Kaitlyn gehofft. Nachdem Lita ja so schnell den Titel wieder verloren hatte ist es aber gut das sie hier wieder an Standing gewinnt.



    Hulk Hogan Interview

    Hier wird Steiner wirklich richtig stark dargestellt doch auch Hogan hat ein paar Starke Wörter für Steiner übrig.Hypt das Match bei Wrestlemania auf jeden Fall.



    Brie Bella vs Summer Rae

    Match ist gut geschrieben.. Brie wurde auch nicht zu schwach dargestellt. War am Ende aber auch nicht so sehr überascht das Summer Rae gewonnen hat.. habe ja auch für sie getippt. Hatte mir aber im Geheimen einen Sieg von Brie erhofft, weil sie einfach das viel coolere Gimmick hat.



    Divas Money in the Bank

    Nikki oder Maryse konnten es ja nur sein. Jetzt wurde es Nikki. Glückwunsch Omega! So wie man Kelly rausgeschrieben hat kann man viel daraus machen wenn sie zurückkommt und ich hoffe das berücksichtigt man dann auch. Denn so wie die rausgeschrieben wurde würden bei ihrem Comeback ja paar Fragen offen stehen.



    Fazit

    Gute Pre Show.. hätte einen Tick länger sein können aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Freue mich schon darauf WM zu feedbacken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()





  • Intro

    Da ich mich auch immer um die TD Intros kümmere, war das hier eigentlich auch wieder mein Job^^ Hoffe es hat alles gepasst^^




    WTF Segment

    Haha sorry Omega nochmals xD Die Idee war einfach Hammer, wir haben ab CS aus alles gemeinsam in einer Skype Gruppe ohne Omega geplant und ich denke das Ergebnis ist echt gelungen^^ Jetzt mal ehrlich.. haben sich einige gedacht, dass Sting kommt?^^ Oder bei der NWO Theme an jemand bestimmten gedacht? xD



    Lita vs Kaitlyn

    Das Match war okay. Es wurde das Wort "Gegnerin" viel zu oft verwendet. Hätte man locker anders lösen können(die andere Dame/Frau/Diva ; Widersacherin ; Kontrahentin ; Teilnehmerin des Matches etc.) Auch fand ich es sehr schade, dass Lita so sehr dominieren konnte und Kaitlyn einfach zerstört hat. Die hatte ja keine Chancen^^



    Hulk Hogan Interview

    War in Ordnung. Ein wirklich toller Hype für eine tolle Fehde.



    Brie Bella vs Summer Rae

    Sehr schade fand ich, dass die Theme von Summer einfach no sellt wurde^^ Bis jetzt ist sie immer mit der Fandango Theme gekommen und bei WM ist das sozusagen ihr "Theme-Debut", hätte man vielleicht kurz erwähnen können: :p Die Aktionen im Match waren klasse. Das mim Stuhl musste nicht sein, aber das Wegrennen vom Brie Mode war wirklich erste Sahne! Das Ende war etwas verwirrend. Da wirkte Fandango, als ob er Summer ablenken wollen würde, was fast geklappt hätte. Mal sehen ob der wirklich was von Summer will ... Da gibts aber wohl paar Probleme mit den Finishern^^ Croco hatte sich ja mit Brie glaub einen neuen Fin gekauft (Briesaster Kick = Wie der Kick von Del Rio auf den sitzenden Gegner). Außerdem wäre es auch wirklich cool, wenn Summer den Summer Time(Spinning Heel Kick) als Finisher verwenden würde. Der Inverted Leg Drop Bulldog erinnert mich zu sehr an Big Show.. xD War ein tolles Match gegen Croco. Muss ehrlich gestehen ich hatte wenig Hoffnung, als ich das Match gespielt habe. Hatte an dem Tag meine beiden anderen verloren und war sichtlich demotiviert wegen einer Person, der meine WM Träume zerstört hat!(Ich hasse Big E >.<). War dann auch eine Überraschung für mich, aber war ein tolles Match und danke dafür Croco!



    Divas Money in the Bank

    Die Entrances und das Ganze ab dem Spoiler Tag habe ich geschrieben. Der Zwischenteil war von Truth, der mir da ausgeholfen hat, weil ich zeitliche Probleme hatte, danke dafür! :t-up: Das Ende mit Kelly und den Wyatts war von Anfang an schon so geplant :( Egal ob Sieg für Kelly oder nicht... hatte da was tolles geplant und da kann man halt nur hoffen, dass bis Thunfisch's Rückkehr, keiner Kelly nimmt, sodass ich meinen Plan auch durchziehen kann^^




    Fazit

    War echt mal ne Abwechslung. Es war zu Recht ein Total Divas Special. Außerdem war eben auch ein Comedy Segment mit drin, der denke ich mal jeden überrascht hat^^ Die Diva Matches waren toll und ich bin nach wie vor mit Summer zufrieden :)

  • Intro
    Gewohnt gute Qulität, da es ja ein TD Spezial ist finde ich es auch gut das man es von Eva und Maria kommentieren lässt.

    WTF Moment
    Ich glaube für dieses Match gab es eine Intensivere Planung, wie für manche Fehde.Obwohl es nur nebenher gelaufen ist. Finde aber das Match hätte noch ein paar Bootches mehr einbauen gekonnt, aber auch so ist es echt ein geiler funny Moment.

    Lita vs. Kaitlyn
    Ein sehr gut geschriebenes Match, was mit Lita den logischen Sieger hat. Anna kann aber einem auch leid tun bei dem Build up das sie die letzten Wochen hatte. Ich bin mal gespannt wie es zwischen den beiden nun weiter geht.

    Hogan Interview
    Es Hypt das Match noch mal sehr gut, wobei ich mich frage muss dieses Match wirklich noch gehypt werden?? Hätte hier eher noch einen Hype für das WHC Match gehabt.

    Summer vs. Brie
    Das Match an sich finde ich gut geschrieben, das Ende gefällt mir nicht so aber Green hat ja die Erklärung für den „Hingeklatscht“ Effekt erklärt.

    Diven MitB
    Finde das Match sehr gut geschrieben, es hat echt viele Highlights. Das größte Highlight war hier denke ich wie man Kelly² aus den Shows nimmt, Nikki ist die verdiente Siegerin. Wie Omega ja schon sagte war es durch die Abmeldungen dann ein Stadt Internes Match, was sehr gut war auch wenn ich gegen ihn und Nikki gnadenlos Abgestunken habe. Glückwunsch Omega.




  • Intro

    Da es quasi nen Total Divas Special ist, finde ich es gut, dassd Maria und Eva Marie die Kommentatoren sind. Intro ist wie immer gut und macht Lust auf die Pre-Show



    WTF Segment

    Croco und Omega haben also ein Match bei einem "Divas Special"... passt ja irgendwie schon :D Sind ja gewissermaßen beides Divas :D ;)
    Aber ich war vooooor euch in den WGL Shows :p ;)



    Lita vs Kaitlyn

    Sehr sehr starkes Match, wie ich finde. Nur leider hat Kaitlyn eine bei 2K14 schlechte Spielerin, sodass ein Push schwer machbar ist :D Lita geht mehr als gestärkt aus der Fehde und könnte wieder für größeres bestimmt sein. Kaitlyn wird sich nach der Niederlage neu sortieren müssen. Aber auf jeden Fall ein sehr starkes Match.



    Hulk Hogan Interview


    Steiner kommt wie immer gut rüber und ist einfach ein typischer Heel, der die Rolle aber perfekt ausfüllt. Hogan kommt in dem Segment ein wenig kurz, aber stört mich persönlich nicht so, da ich Leute wie Hogan oder auch Steiner nicht mehr mag :D Das Segment baut aber das Match der beiden nochmal gut auf. War eh eine sehr starke Fehde.



    Brie Bella vs Summer Rae

    auch hier ein gutes Match, was vor Ergebnis her viel Raum für Spekulationen lässt. Geht die Sache mit Fandango noch weiter? Wie wird Brie mit der Niederlage fertig, usw.



    Divas Money in the Bank

    Die eine Bella verliert, dafür gelingt Nikki Bella der ganz große Wurf. Hätte zwar Paige irgendwie lieber als Siegerin gehabt, aber Nikki geht in meinen Augen auch klar. Omega ist halt ein starker Spieler und wird dann bald die Women'S Division wieder anführen. Hauptsache er ist dann nicht so lange Champ wie mit Layla :D



    Fazit

    Sehr gelungene Pre-Show. Das WTF Zeugs passte zwar nicht ganz rein, aber ist eben ein Spaß für Omega und Croco, passt also :)
    Der Rest war rundum sehr gelungenen und macht Laune auf WrestleMania. Sehr gute Pre-Show