WGL // Interview // Interview mit David Otunga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Interview // Interview mit David Otunga



    WGL2K14.de: „Ich habe heute die Gelegenheit, ein paar Worte mit ein paar Worte mit dem ersten Harvard Absolventen der WGL zu sprechen. Mr. Otunga, wie geht es Ihnen?"

    David Otunga: „Mir geht es sehr gut. Danke der Nachfrage!"

    WGL2K14.de: „Das ist schön zu hören.Sie gaben uns vor kurzem schon einmal ein Interview, dieses Verschwand dann aber auf Geheiß von Michael Cole. Können sie sich erklären welchen Grund Michael Cole hatte, ihr letztes Interview verschwinden zu lassen?"

    David Otunga: „Michael Cole bot mir an sein Assistent zu werden. Ich lehnte dankend ab, weshalb er wohl einen Hass gegen mich errichtet hat. Am Anfang wusste ich ja noch nicht mal davon das er mein Interview verschwinden lies. Mr. McMahon erzählte es mir nachdem man Cole aus den Shows genommen hatte. Es war einfach inakzeptabel, weshalb ich mich auch aufgeregt habe."



    WGL2K14.de: „Dann sind sie sicher froh, dass Michael Cole nun entlassen wurde. Aber was halten sie von der ihrer aktuellen Storyline und der Ernennung in Vince McMahons Team?"

    David Otunga: „Es ist ein Mix aus alter & neuer Generation und so sehe ich auch die Zukunft der WGL. Die Superstars wie Shawn Michaels, Big Show, Chris Jericho oder auch ein Edge können der neuen Generation immer noch sehr viel beibringen. Und das wird unser Team welches beide Generationen beinhaltet auch bei Wrestlemania beweisen!"

    WGL2K14.de: „Sie erwähnen Shawn Michaels, Big Show. Bei WrestleMania sind sie mit diesen beiden und Daniel Bryan sowie einem Mysteriösem Partner im einem Team, was denken wer hat das größte Potenzial dieses Team anzuführen?"

    David Otunga: „Nun ja, ich selbst würde mich jetzt nicht als Anführer sehen. Diese Position benötige ich auch nicht. Jedoch sehe ich auch alle anderen meiner Partner nicht als Anführer. Wir müssen bei Wrestlemania als Team agieren.. da ist es nicht wichtig wer der Anführer ist sondern wie gut das Team zusammenhält!"

    WGL2K14.de: „Wenn wir schon von ihrem Team bei WrestleMania sprechen.Was denken sie, wer ist der Mysteriöse Partner??"

    David Otunga: „Das wurde ich schon sehr oft gefragt und erneut gebe ich die selbe Antwort: Ich weiß es nicht! Die fünfte Person kann jeder Kerl im Backstagebereich sein. Also lasst euch einfach überraschen. Ich selbst bin ebenfalls gespannt wer der letzte Teilnehmer sein wird."

    WGL2K14.de: „Wenn es jeder im Loker Room sein könnte ist das ja eine große Auswahl. Was denken sie, wer könnte der 5. Mann in ihrem Team sein.?"

    David Otunga: „Ich glaube ja Cody könnte wieder zurückkehren. Nach seinem Titelrun habe ich nichts mehr von ihm gehört und es wäre gut möglich das er bei Wrestlemania zurückkehrt da Shawn Michaels eine sehr gute Verbindung auch wegen der Vergangenheit zu ihm hat. Nebenbei könnte ich mir Eugene gut vorstellen der bereits mehrere Male von Known Justice abgefertigt worden ist und bei Wrestlemania Rache nehmen will."

    WGL2K14.de: „Das sind ja zwei sehr Interessante Namen die sie da ins Spiel bringen. Seinen wir gespannt wer es wirklich wird! Aber schauen wir mal in die Zukunft ihr Team gewinnt bei WrestleMania, was sind dann ihre nächsten Ziele?"

    David Otunga: „Ich habe in den vergangenen Wochen Former World Champions besiegt und ich möchte diesen sogenannten "Trend" fortsetzen und somit der beste World Champion sein, denn die WGL je hatte. Aber mein wichtigster Punkt ist das ich weiterhin faire Matches bestreite und euch das WGL Universe unterhalte."



    WGL2K14.de: „Aber nun mal genug vom Wrestlerischen, kommen wir mal zu einem anderen Thema. Vor einiger Zeit haben sie den neusten Teil der Fast & Furious Serie abgedreht. Erzählen sie uns doch mal wie es war, mit Prominenten wie Vin Diesel oder Sungh Khan in einem Film mitzuwirken."

    David Otunga: „Es war grandios, Vin Diesel ist ein echt toller Schauspieler. Er gab mir Tipps und auch Dwayne "The Rock" Johnson bewundere ich sehr für seine Schauspieltalente. Mir hat es gefallen den Bösewicht zu spielen und es war mal eine Abwechslung kubanische Zigarren zu rauchen anstatt meine geliebten Kaffee zu trinken."

    WGL2K14.de: „Das klingt ja gerade so als habe ihnen die Schauspielerei sehr viel Spaß gemacht. Haben sie daran Interesse noch in weiteren Filmen mitzuspielen, oder sogar im nächsten Teil der Fast & Furious Serie?"

    David Otunga: „Ich bin immer offen für neue Ideen. Nur werde ich keinen weiteren Fast & Furious Teil mehr drehen. Einfach, weil es ohne Paul Walker nicht mehr das ist was es war. Aber andere Actionfilme werde ich in Erwägung ziehen und wer weiß? Vielleicht sieht man mich ja bald mal wieder auf großer Leinwand?"



    WGL2K14.de: „Danke für dieses interessante Interview. Darf ich mit ihnen noch unser Beliebte Word Association machen?

    David Otunga: „Natürlich gerne!“

    WGL2K14.de: „Ok schön. Ich nenne Ihnen ein Wort und Sie sagen das erste was Ihnen dazu einfällt. Wenn Sie bereit sind?"

    David Otunga: „Schießen sie los!“


    WGL2K14.de: „Vince McMahon"

    David Otunga: „Boss"

    WGL2K14.de: „WrestleMania"

    David Otunga: „New Era."

    WGL2K14.de: „The Shield"

    David Otunga: „Future"

    WGL2K14.de: „Michael Cole"

    David Otunga: „Stupid"

    WGL2K14.de: „Schauspielerei"

    David Otunga: „Entertainment"

    WGL2K14.de: „Vin Diesel"

    David Otunga: „Cool"

    WGL2K14.de: „World Heavyweight Championship"

    David Otunga: „The Best"

    WGL2K14.de: „David Otunga"

    David Otunga: „Champion"
  • Da ist nun also endlich das Interview. Das erste Interview ist wohl nicht verschwunden, es wurde scheinbar nie fertig gestellt. Insofern ist schon etwas Wahres dran. Ärgerlich natürlich das Ganze, aber dafür gefällt mir dieses Interview hier ganz gut. Otunga gefällt mir und liefert gute Antworten, nur bei der Word Association am Ende kommen dann ein paar komische Antworten.

    nWo 4 Life