SmackDown #80 [[ 16 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • MATCH HHH vs HBK

    Netter Anfang. Gleich zu Opener eine tolle Ansetzung. Auch das Match wusste zu gefallen und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass man hier irgendwie einen der Beiden mit einem "clean" Sieg schwächt. School Boy war gut und auch die Cleverness von HBK hat gepasst.



    SEG Barrett & Cesaro

    Hmm war solala. Die Worte von Barrett haben mir echt sehr gefallen. Die Sache mit dem Ego. Cesaro gefällt mir irgendwie seit der Y2J Story weniger, weil er sich irgendwie jede Show immer komplett anders benimmt. Fehlt ihm nur noch ne Maske und wir können ihn Cody Rhodes nennen.



    SEG The Rock, Big E, Summer & Edge

    Rock war nervig, hat mich echt gefreut, dass Big E reingekommen ist^^ Edge fand ich Klasse und das Conchairto war echt toll! Rock ist wohl nun aus dem Rennen. Auch fand ich den Spear gegen Big E sehr passend von Edge... na das kann was werden^^



    Tout Lita

    Jau passt zu der Situation. War okay^^



    SEG Kaitlyn & Nikki

    Echt cooles Segment. Nikkis Darstellung ist wirklich Creepy, hat aber was an sich^^ Kaitlyn vs Nikki? In meinen Augen ist im Moment einfach Nikki einer der interessantesten Divas..weshalb ich hoffe, dass sie Kaitlyn zerreissen wird(die ich btw auch nicht wirklich sooo schlimm finde) :D



    SEG Shane, Sting, HHH & Steph

    Okay...ich kannte die Vergangenheit mit Shane nicht, aber als Croco Summerslam 2012 erwähnte, konnte ich mir ein Bild machen...krasse Story xD Deshalb kann ich sogar den Auftritt von ihm super verstehen und auch die Worte von Steph. Fand es echt cool, wie kaltblütig und profesionell Sting und Shane die Sache besprochen haben... Ich liebe solche Authority Stories und die hier wird jetzt schon sehr interessant!



    SEG Swagger & Jericho

    Cooler Hype^^ Jericho war gut drauf. Swagger wie immer echt toll und Colter nervt nach wie vor immer noch^^ Ich will Swagger entweder mit Lita sehen oder einfach alleine. Zeb braucht kein Mensch! :D



    SEG Shield, Ziggler, Goldberg

    Hat mir alles gefallen! Die Worte von Ambrose waren echt cool und Zigglers Auftritt richtig mutig..passt gut. Hammer, dass einfach fast jede Woche ein Split von Ambrose angedeutet wird, kann es kaum erwarten wenn er alleine unterwegs ist! Auch Steiner und Goldberg haben perfekt zur Situation gepasst und Steiner war einfach top^^ Hasst Ziggler...haut aber die anderen, weil er sie mehr hasst xD Brawl ging in Ordnung und auch die Flucht von Shield.



    SEG Lita

    Ähm ja... ich weiß nicht so Recht. Wir haben mit Steiner und Triple H schon genug asoziale Personen in der WGL, nun auch eine Diva? Gefiel mir irgendwie nicht so wirklich gut die Darstellung. Letzte Woche war sie cool, weil sie gut gegen die Diva Division geshootet hat. Diese Woche wirkt sie so argh assi und passt gar nicht in die WGL.



    SEG Aksana

    Man hat wohl wirklich auf die User gehört. Ein Contendermatch hat natürlich einen gewissen Reiz und finde ich toller, als ein MitB Match...allerdings ist da ein Haken. Ich denke, dass der Koffer eine gute Angelegenheit war, Lyriqz vom Titel abzubekommen ^.^ Die Art von Aksana scheint sich ja mit Rattlor nun zu ändern. Fand die Ohrfeige gegen den Lustmolchen echt cool, aber der Kommentar von Lawler war dann perfekt xD



    MATCH Ambrose vs. Austin

    Was gleich negativ auffällt: Ambrose hatte schon das Match vorher in einem Segment angekündigt.. jetzt macht Cena ein großes Mysterium daraus und Stone Cold stellt sich blöd. Das Match war gut, aber leider war das eine sehr schlechte Wahl... Wie wollt ihr Austin und Cena als glaubhafte #1 Contender aufbauen, wenn sie "nur" gegen den US Champion verlieren? Lyriqz ist eins der stärksten Spieler der Liga, ist doch irgendwie logisch, dass Austin da höchstwahrscheinlich verlieren wird. Wieso also einfach so stark schwächen? Weiß nicht, mir hat das Ergebnis überhaupt nicht gefallen, hätte man jemand anderen nehmen sollen.



    SEG CM Punk

    Huch. Eine 180° Drehung nach den ganzen letzten Segmenten^^ Punk wirkt sehr chillig und dies zeigt eben auch, wie sich ein Mensch ändern kann, wenn er wütend ist(Debut). Hat mir eigentlich gut gefallen und ich würde eine Fehde gegen Triple H (sofern der User nichts dagegen hat) wirklich feiern! Das ich im MITB Match stehe, freut mich natürlich auch sehr. Finde zwar die Chance gleich im ersten Monat etwas übertrieben, aber kann mich nur bedanken^^ Das Punk sich ab jetzt aus der AJ's Sachen raushält finde ich toll. Heyman war natürlich eine interessante Sache. Was will der Typ? Aber egal was, hauptsache Heyman macht irgendwas! Denn ich bin und war bisher immer Paul Heyman Guy und würde den irgendwie feiern^^ Aber Punk war schon einmal mit dem unterwegs und ich will natürlich auch für etwas mehr Abwechslung mit Punk sorgen, weshalb ich dann irgendwie doch hoffe, dass Heyman jetzt nicht wieder Manager wird. Aber so sehr bin ich eben auch nicht dagegen, Heyman Rules!^^



    SEG Adamle & Layla

    Ey! "Justin Gabriel Ähnlich" "Österreich-Flagge"...was soll das? xD Adamle ist einfach nur Gott! xD Was war das für ein Song? :( Wurde aus Yotube entfernt :( (Will ich das überhaupt wissen?^^) Fünf Tagen? Uncensored 2015?...ich frag einfach nicht XD Die Bilder ehrlich? Warum muss man Salz auf die Wunde streuen? xD Echt witzige Sache! Zwar schade, dass Triple H in einem wohl unnötigen Match einfach als Filler verwendet wird, aber es könnte echt gut sein. Bin nur gespannt wie das gespielt wird xD Layla vs Triple H? xD



    SEG Cody Rhodes

    Das Interview war okay. Jetzt nichts allzu großes spektakuläres aber als Filler war es gut.



    TOUT CM Punk

    Naja Erfolge kann ich euch nicht versprechen...aber ich werde 100% bis zum Ende der Saison auf CM Punk bleiben^^ Ich mag Superstarhopping nicht, also müsst ihr mich leider länger ertragen und zusehen, wie ich ihn zerstöre :D



    SEG Bryan

    Echt hammer Segment! Kane ist also zurück. Denke mal er ist nur als NPC da und diente für den Hype. Endlich kann mal Undertaker mit Mind Games zuschlagen und die Idee mit dem Herzklopfen + der Urne war genial! Bryan hat nun endlich Angst bekommen^^ Damn bin ich gespannt, wie es bei WM sein wird und wie es mit Bryan danach weitergeht. Hoffe immer noch zutiefst, dass Stevo nicht nach WM aufhört oder so^^



    SEG AJ & Kaitlyn

    Punky ist doch nicht sauer! >.< Fand AJ echt cool^^ Auch bin ich echt froh, dass nun Kaitlyn wohl sich von ihr trennt. AJ hat einfach Recht, sie kann auf sich selbst aufpassen. Bin echt gespannt wie weit Lita gehen muss, damit AJ realisiert dass sie das Match gewinnen sollte.



    MATCH Cena vs. Cesaro

    Ich find nach wie vor den "My Time is Now" Titantron + "Word Life" Theme Mix öde^^ Wenn dann nur eine komplette Variante von Beiden, aber keinen Mix :p Echt nette Wahl gegen Cena. Das Match war wirklich schön geschrieben und das Ende hat mich wirklich überrascht! Viper hat also wirklich Payne besiegt, not bad. Fand Cenas Sieg auch recht solide gelöst, gibt ihm sehr starkes Momentum nun in Richtung WM und sollte er gewinnen, kann er immer behaupten, dass er Cesaro schon einmal bis 3 gepinnt hat.



    SEG Natalya & Brie

    Wow! Echt coole Sache mit Brie^^ Jetzt macht sie endlich Ernst und setzt mal ordentlich ein Zeichen. Denke mal die zwei Damen hier sind die anderen Teilnehmer vom #1 Contender Match und wenn ich so Brie sehe, wünsche ich mir eigentlich sie als Herausforderin. Echt toll!



    Finale

    Echt ne interessante Sache mit der Wahl. Bin mal gespannt, ob mein Vorschlag irgendwelche Stimmen erhält^^ Der Brawl danach war cool und auch die Hilfe von Cesaro. Obwohl hier wieder. Er greift Batista hinterücks eigentlich an und das ist doch gegen seine Prinzipien?^^ Naja gut, kann man einfach ignorieren. Wade Barrett hat sehr gut gepasst und danach kommt Triple H. Die 3 on 2 Situation war cool, aber dann verstehe ich etwas nicht. Es sind 3 Gegner da...warum kommen also nun 2 Faces? Weil jetzt die Faces mit 4:3 in der Überzahl sind und naja, so wirklich fair ist das nicht^^ Hätte mir da lieber einen Ausgleich gewünscht, meinetwegen kann man dann auch Punk weglassen^^ Trotzdem fand ich natürlich den Auftritt von Punk wieder cool. Triple H scheint ja einfach eine Gratis GTS Verteilstelle zu sein, der Typ kriegt nie genug^^ Wird das etwa die billige Variante von einer Nasen-OP? xD



    Fazit

    Mir hat die Show eigentlich echt gut gefallen. Natürlich gab es immer Kleinigkeiten, aber hauptsächlich fällt mir negativ der komische Wandel von Lita ein. Aber es passiert so vieles und ich will einfach, dass endlich WM kommt und wir alle von dieser Spannung befreit werden >.< Punk hat mir diese Show btw echt gut gefallen :)
  • MATCH HHH vs HBK

    Definitiv mal ein anderer Opener, und mit einer Traupaarung. Ein echter Leckerbissen. An sich hätte das Match gern ein bisschen mehr intensität vertragen können, aber als opener ein guter einstieg. Schön das HBK als sieger den Ring verlässt und somit etwas Momentum für Wrestlemania sammelt.



    SEG Barrett & Cesaro

    Hmm kaufe es Barret nicht wirklich ab, dass er all das genau so geplant hat. Dafür wirkt es zu wenig überzeugend für mich. Schön ist aber anzusehen, das Barrets Kopfspielchen wirkung zeigen. Anfangs war es ein bisschen lala wurde aber zum Ende hin ziemlich gut.


    SEG The Rock, Big E, Summer & Edge

    Gefiel mir sehr gut. Schöner double cross von Edge hat mir sehr gefallen und passt perfekt zu ihn. Bei Big E hätte er gern noch einmal nachsetzen dürfen, wenn er schon das Teilnehmer Feld auf 2 reduzieren will, ansonsten top.



    Tout Lita

    Passt so.



    SEG Kaitlyn & Nikki

    Nice. Nikki kommthier wirklich gut Psycho rüber und auch das Kaitlyn auf ihren Spot im MitB Match verzichtet, kann ich nach den Geschehnissen nachvollziehen. Immerhin will sie die Rache für ihre entführte beste Freundin. Das Nikki sich den Arm ausrengt ist kurz vor WM bisschen unglücklich, aber vieleicht nutzt man das ja auch aus.




    SEG Shane, Sting, HHH & Steph

    Da hat das Cheer & Boo wohl nicht ganz so funktionert wie es sollte. Die Jubelrufe kamen ziemlich überraschend. Ansosnten recht interessantes Szenario. Shane spielt das schön nice runter, aber ich vermute da steckt noch viel mehr hinter. Kann mir gut vorstellen das er mit Nase und Steph unter einer Decke steckt. Bin gespannt, ob Sting auf das Angebot eingeht.



    SEG Swagger & Jericho

    Swagger ist schon ein symphatischer Trottel^^ Auch wie Jericho ihn zur Schnecke macht hat mir gut gefallen. Schönes kleines Wortgefecht.



    SEG Shield, Ziggler, Goldberg

    Naja Goldberg war wieder etwas Schwach. Den Spruch mit den Abklatsch fand ich persönlich ziemlich schlecht. Sonst war die Konfrontation aber gelungen. Steiner hat es mal wieder für mich gerissen und mittlerweile kann Wrestlemania kaum noch abwarten.



    SEG Lita

    Glaube das war das beste von Lita was seit langen gehört habe. Schön ausführlich und intensiv. So muss das sein. Sehr schön wie sie Josh zur Sau macht. Nächste Woche, bei der Vertrags unterzeichnung bitte mehr davon.



    SEG Aksana

    Wie Aksana ist kein Flittchen mehr? Schade. Da es nun in eine neue Richtung geht, bin ich gespannt wie sie sich entwickelt.




    SEG CM Punk

    War okay. Nichts besonderes aber man ist gut zu punks Person eingegangen und auf die Beziehung zu AJ, was Punk etwas tiefe gibt. Auch über Punk sein Match darf man weiter spekulieren.



    SEG Adamle & Layla

    Hätte ich jetzt nicht gebraucht. hat mein Geschmack diesmal einfach nicht getroffen. Hier und da war ein cooler versprecher von Adamle bei, ansonsten wars Käse.



    SEG Cody Rhodes

    Nettes Interview zu Codys Psyche. Das gerede zum MitB match war dan etwas abgedroschen aber annehmbar.



    TOUT CM Punk

    Ist ok



    SEG Bryan

    Ah herrlich. Die Mind Games vom Taker sind doch immer ein Hilight. Auch hier wieder schön umgesetzt. Bryan versucht sich billig bei den Fans wieder gut zu stellen, was logischerweise nicht funktioniert. Bin gespannt auf WM und die Folgen für Bryans Verhalten.


    SEG AJ & Kaitlyn

    Uhhh es knistert bei den beiden. Sehr interessant. Ob die beiden in zukunft getrennte wege gehen werden? Kann mir gut vorstellen das es Kaitlyn zu gute kommt sich von AJ zu splitten und etwas eigenes zu machen.



    SEG Natalya & Brie

    Ansage das Nataly was aus sich amchen will und wieder angreifen will finde ich ok. Wird auch Zeit. Muss da Brie zustimmen das sie wirklich belanglos rüber kommt. Hoffe da ist was in Planung.



    Finale

    schönes Finale. Die Idee mit den Vertrag ist eine super Idee und macht es sehr interessant. Wobei es besser fände wenn der Gewinner belohnt wird, statt bestraft aber das liegt nun in User Händen^^ Der Brawl danach war Klasse und heizt die Wrestlemania Atmosphäre gut an.



    Fazit

    Also Qualitativ muss ich sagen eine gute Show. Nahezu alle Segmente wurden gut rüber gebracht, mit Ausnahme von Adamle. Spitzt sich alles sehr schön zu und man merkt deutlich das Wrestlemania schon lauert. Hat mir gut gefallen
  • Als erstes mal nochmals ein dickes Sorry, dass ich letzte Show nicht gefeedbackt habe und diese auch nicht schaffe. Hab einfach privat ein bisschen viel um die Ohren. Aber diesmal schreibe ich ein paar Sätze zumindest, denn etwas ist immer noch besser als gar nichts. Hoffe es geht dann wieder aufwärts...

    Jo, muss sagen die Show hat mir gut gefallen. Das Intro mit gleich dem Match zwischen HBK und HHH fand ich sehr gut als Einstieg direkt in die Show. Mal wieder was anderes. Die Tag Team Fehde wird weiter sehr gut voran getrieben sowie auch die Fehde zwischen Barrett und Cesaro. Das kann bei WM nur gut werden :)
    Die Bilder beim Layla Segment fand ich sehr stark. Gut dass man diese von WM genommen hat, fand ich ne coole Idee und die haben auch hier gut reingepasst. Divas Fehde läuft auch weiterhin sehr stark.
    Jo, alles in allem wie gesagt eine sehr gute Show. Fehden wurden sehr gut weitergesponnen, die Segmente waren (fast) alle sehr gut und die Matches in der Show waren auch allesamt sehr gut geschrieben und auch spannend. Wrestlemania kann so langsam kommen. Hat mir sehr gut gefallen :)

    Jo, also nochmals ein dickes sorry für dieses Mini mini Feedback!