PS4 - 1. Liga - Spieltag 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry, aber wie im PSN geschrieben, solchen Bullshit tu ich mir nicht an. Das meine Spieler nichts können, wenn der Kader des Gegners schwächer ist, ist mir klar aber das war hier wieder nen Witz. Das Eigentor war übrigens von Neuer, der ja unbedingt wie nen Berserker nach hinten stürmen muss, um den gesicherten Ball von Alabas Fuß ins Tor zu rennen >:(
      Dazu dann die durch das Skript nicht zu verteidigende Ecke in der 45. Minute :bryan:

      Das wars dann mit dem Titel für mich, aber meine gute Laune wollte ich mir heute nicht von Fifa zerstören lassen :)

      Viel Glück in der Meisterschaft Indie!

    • Genau, darum kann ich heute mit meinem Bayern Kader ein Kurzpassspiel vom Feinsten aufziehen und am nächsten Tag kommt der einfachste Pass nicht an :t-up:

      Zum Glück spielst du meine Spiele und nicht ich :rolleyes: Vor allem muss ich nichts in irgendwelchen Foren lesen, sondern habe nach 800 Online Spielen genug erlebt. Wenn du mir noch was zu sagen hast gerne per PN.

    • Wozu per PN? Schadet doch keinem, hier darüber zu diskutieren.

      Du magst 800 Online Spiele haben, ich spiele jedes Jahr über 800 Spiele, seit man FIFA online spielen kann ^^. Du kannst mir nie und nimmer sagen, dass du auf den Begriff "Skript" von selber gekommen bist, denn das ist ein Forenbegriff. Hättest du den Begriff nie gelesen, würdest du das auch nicht als Ausrede bei solchen Spielen benutzen.

      Gegen die Bayern spielt jeder hier in der Liga anders. Während ich gegen beispielsweise Stuttgart einfach nur versuche, mein eigenes Spiel abzuziehen, spiele ich gegen dich ein anderes System. Ich versuche die Räume zuzumachen, Robben und Ribéry zu doppeln und bei Flanken stelle ich meine Verteidiger individuell vor Mandzukic, damit der nicht zum Kopfball kommt. Ich schätze indiepunker als sehr starken Gegner ein, also wird er das selbe gegen dich machen. Dass du dann dein normales Spiel nicht aufziehen kannst, wie in stinknormalen online Spielen, ist nur eine logische Schlussfolgerung davon. Und wenn du noch dazu mit dieser Einstellung ins Spiel gehst, was erwartest du dir vom Spielverlauf?

      Die Skript und Handicap Sache ist einfach nur ein Mittel, um die Schuld nicht bei sich selbst zu suchen. Ich spiele seit es Ultimate Team gibt, mit höhergewerteten Spielern und war immer ein Divison 1-2 Spieler. Andere weinen, dass sie gegen schwächere Teams nicht gewinnen können. Ist mein Spiel anders "geskriptet" als deines oder von den anderen? Ich komme mit diesen klassischen schwachen Teams überhaupt nicht klar und steige meistens ab.

      Überhaupt finde ich, dass man die Stärke eines Teams nicht an den Werten der einzelnen Spieler abmessen kann. Formationen, die für die einzelne Position wichtige Werte und Workrates (das wichtigste!) machen ein Team aus. Man muss halt herumexperimentieren, um die richtige "Formel" zu finden. Man kann nicht einfach eine von FIFA vorgeschlagene Aufstellung verwenden, denn das Spiel funktioniert anders, als der reale Fußball. Ich spiele in jedem Spiel mit einer anderen Elf und habe schon öfters die Formation gewechselt, inzwischen weiß ich ungefähr, wie das Team funktioniert und es kommen die Siege wieder.
      Könnte ich vielleicht deine Elf gegen indiepunker mal sehen?

      Ich wette mit dir, dass ich dich besiegen würde, wenn du mit Augsburg gegen mich mit Bayern München spielen würdest (können wir ausprobieren, wenn du willst). Ich gehe soweit, dass das ein hoher Sieg werden würde.
    • Folgendes:
      - Ja, du bist ein guter Spieler. Besser als ich und oh mein Gott, es ist mir egal. Auch Indie ist besser, erzähl mir doch bitte etwas das ich nicht weiß. Da brauchst du mir mit keiner Wette ankommen, um zu zeigen wie viel besser du doch bist ;)

      - Wie viele Spiele du jetzt mehr oder weniger machst als ich ist auch völlig unerheblich. Zumal sich die 800 Spiele auf dieses Jahr beziehen, aber wayne. Wenn du mir erzählen willst, dass du noch nie ein Spiel hattest, wo komische Sachen abgehen (gerade in FUT), dann lügst du. Ganz einfach! Ich empfinde es nicht mehr so häufig wie früher, aber die Momente passieren. Ich sitze manchmal da und schaue mir Wiederholungen von Toren etc an, um mir bestimmte Dinge erklären zu können. Da fallen Toren, weil der Ball zu 1/3 durch den Kopf des Verteidigers fliegt. Einfach weil es das Spiel in dem Moment so berechnet (Skript...).

      - Dass mein Passspiel nicht funktioniert, hat rein garnichts mit zustellen oder sonstwas zu tun. Ich rede hier von nem kurzen Pass über 2m, nicht den tödlichen Pass über 50m an vier Verteidigern vorbei. Und dafür drücke ich einfach nur X. Dass ein Schweini, Götze etc den heute perfekt an den Mann bringt und im nächsten Moment völlig sinnlos irgendwohin spielt, hat dann welchen Grund?

      - Ich benutze Handicap etc sicher nicht um die Schuld bei Anderen zu suchen. Ich habe mein Spiel nachhaltig verändert. Nicht ohne Grund konnte ich meine Statistik bei FUT seit Januar von -40 auf +70 verbessern.

      - Ich brauche auch keine Ausreden. Ich bin hier zum Spaß. Und wenn mich das Spiel bescheißt, was es schon mit dem Eigentor gemacht hat, dann ist Ende. Warum soll ich mich selbst frusten? Ich weiß, dass die Hälfte der Leute in Liga 1 besser ist. Vielleicht habe ich Bayern damit auch nicht verdient, aber ich hatte nunmal Losglück.

      - Normalerweise sind die Spiele gegen dich und Indie mein persönliches Highlight. Nämlich weil, Achtung, ihr besser seid und ich mich nur durch solche Spiele verbessern kann. Die Spiele möchte ich gerne auf Augenhöhe fubren und wenn ich am Ende als Verlierer dastehe, weil ihr das bessere Spiel macht, dann habe ich damit kein Problem. Aber ohne mich zu wiederholen, dass Spiel fand nicht auf Augenhöhe statt, was die Stärke meiner Spieler betrifft, um das nochmal ausdrücklich zu sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Malle ()

    • Kaiserslautern startet mit Unentschieden in die Rückrunde!

      VfB Stuttgart 1:1 1. FC Kaiserslautern

      38' Rüdiger
      50' Zoller (Arnold)
      56' Aubameyang (Didavi)

      Spieler des Spiels: Tobias Sippel 9,3

      Bester Stuttgarter: Pierre-Emerick Aubameyang 8,3

      Fazit:
      Ein eher glückliches Unentschieden, Maks hatte eig. mehr Chancen aber immer wieder verhinderte Sippel oder sonstiges Pech das Tor. Das erzielte Tor war dann noch etwas glücklich, da Sippel von einem meiner Verteidiger mehr oder weniger behindert wird und Aubameyang dadurch frei köpfen kann.
      Bei mir war es Zoller der von Arnold perfekt freigespielt wird und das Tor per Heber erzielt.
      Fair gespielt!
    • VFB - FCK 1:1
      Schüsse:17 zu 4
      Schüsse auf s Tor:11 zu 3
      Tore: Zoller 50min , Aubameyang 56min
      Stuttgarts eklatante Chancenverwertung wird bestraft
      Unfassbar und unerklärlich, wie man aus diesem Spiel keine 3 Punkte rausgeholt hat. Es zieht sich wie ein roter faden durch die VfB Saison, dass vorne die Tore einfach nicht fallen wollen. Kapitän Christian Gentner:" Wir haben eins unserer besten Spiele der Saison gemacht und uns Chancen für mehrere Spiele rausgearbeitet.Wer solche Spiee nicgt gewinnt braucht sich nicht wunder das man tief unten drin steht. Wir sind sehr enttäuscht. "
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)